Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: One 2 Ka 4

Seite 1 von 4 | »»
Thema: One 2 Ka 4
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 06. November 2005
also ich hab grad eben im netz gesehen das er anscheinend nun auf deutsch raus kommt .-. erscheinungstermin 21.11.05 weiß da jemand was davon??? würd den film so gerne sehen da er ja so gut sein soll aber die untertietelversion die ich mir gekauft hab geht bei mir net... weder am pc noch am dvd player.. so ein schmarrn...
aber stimmt der erscheinungstermin echt???

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 06. November 2005
ksm (vertriebsfirma) bestätigt den release am 21.11.05!!!!Smily "top"
wollen wir hoffen,das sie es diesesmal schaffenSmily "smilesmile"

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #3 - erstellt: 06. November 2005
na ich hab ihn wenigstens schon zu hause *g*

---

Beitrag #4 - erstellt: 06. November 2005
klar,aber den würde ich mir tatsächlich auch nochmal auf deutsch holen
doppelt hält besserSmily "smilesmile"

---

~~~~

Beitrag #5 - erstellt: 06. November 2005
ja das sowieso *g* aber ich freu mich jetzt erstmal auf v-z

---

Beitrag #6 - erstellt: 06. November 2005
das auf jeden fall *gg*

ich hoffe bloß die sync. des films ist so gut wie die syncs von rem.nicht das das wieder so ein reinfall wird wie bei asoka.
ich habe mich gerade an die dt, syncstimmen von rem gewöhnt.

---

~~~~

Beitrag #7 - erstellt: 06. November 2005
asoka war echt schlimm, deswegen schau ich mir die filme lieber im original an, die dt sync von rem is ganz gut, aber nichts gegen das original. va die witze gehen tw verloren

---

Beitrag #8 - erstellt: 07. November 2005
Wie kommt man in Deutschland (Freiburg) an günstigen Originalfilme oder wo gibt es einen online Verleih für original BW-filme???
Habe vielerorts gelesen dass die Originale viel besser sind und würde gerne probieren?
Leider sind die UK-Import ziemlich teuer und Amzon verleiht nur die deutsche Version.
Wer könnte helfen)

Beitrag #9 - erstellt: 07. November 2005
ev bei ebay da kannst auch originale erwischen ....
ver und zaara hab ich auch also original zhaus werds mir aber auch auf deutsch kaufen... asoka hab ich auch auf deutsch .. find ich nicht mal so schlecht .. der film selber ist hald kein typischer bw streifen find ich aber hat ja auch eine geschichtlichen hintergrund und über die synchronstimme naja da kann man schon ein auge zu drücken...
@chandni
wo kauft du dir eigentlich immer die bw filme .. die mit untertietel mein ich da deutschen bekommst eh fast überall..

Beitrag #10 - erstellt: 07. November 2005
Ja ebay macht echt alles möglich, die haben doch glatt meinen Leiblingsfilm aus den 80ern. Unglaublich!!!! Ich hab nur den Soundtrack zu One 2 Ka 4, aber der ist echt gut, also wird, hoffe ich ma, der film auch gut sein.

---

Beitrag #11 - erstellt: 07. November 2005
@indira02

bei ebay gibts wirklich die meisten originalfilme.oder du hast einen indischen laden in der nähe,da kann man die auch kaufen und bestellenSmily "top"

@liba
ließ dir mal den anderen thread zu one 2 ka 4 durch.......Smily "silberblick"

---

~~~~

Beitrag #12 - erstellt: 18. November 2005
jetzt haben die den release des films doch tatsächlich nochmal verschoben.die bekommen es einfach nicht hin.er soll jetzt doch erst 2006 rauskommen.hoffentlich anfang und nicht ende des jahres.aber bei ksm weiß man ja nie.so ein sch..........Smily "nichtgut" dabei habe ich mich auf diesen film richtig gefreut.allemal besser als *guddu**english bau desi mem* und *zamaana deewana* die ksm ja jetzt im januar rausbringt.Smily "unglaublich"

---

~~~~

Beitrag #13 - erstellt: 18. November 2005
ah geh.... mitlerweile hab ich den film eh schon auf dvd aber auf deutsch hätte ich mich gefreut... naja muss ich eben warten... sag mal woher weißt du das es verschoben wurde???

Beitrag #14 - erstellt: 18. November 2005
steht unter http://www.molodezhnaja.ch
da bekommt man die besten infos was so was angeht.
ich finde ja auch nicht das das der hammerfilm ist -habe ihn im original- aber bevor ich mir *guddu* anschaue......................Smily "nichtgut" da ist one 2 ka 4 aber um klassen besser.

---

~~~~

Beitrag #15 - erstellt: 18. November 2005
was ist an guddu so schlimm... kenn den film noch nicht da die cd nicht läuft bei mir aber geh heute tauschen.... alos kurze berichterstattung bitte.. danke!

Beitrag #16 - erstellt: 18. November 2005
was an *guddu* schlimm ist............wo soll ich da nur anfangen?
also schlimm ist vielleicht ein wenig übertrieben.srk ist in dem film eigentlich recht gut,nicht sein bestes,aber immerhin
der plot ist so..................melodramatisch,rührselig..............einfach ein ewig lang ausgewalztes rührstück.die erste hälfte ist ja noch gut,aber dann gehts los............ich bin ja einiges gewohnt von bollywood filmen,aber der ist einfach zu rührselig.also nicht so schön rührselig wie in veer zaara oder khnh,sondern einfach nur in der art wie: bitte zum ende kommen mit der ganzen sache.leider dauert das mit dem zum ende kommen unerträglich lang.schwer zu erklären.einfach einer der seltenen bw filme,bei denen man wünscht,sie wären endlich vorbei.
aber du hast ihn ja schon.schau ihn dir halt an und sag mir dann deine meinung.vielleicht gefällt er dir ja.

---

~~~~

Beitrag #17 - erstellt: 28. Dezember 2005
SUPER film wie ich bin immer für dich da!

---

Beitrag #18 - erstellt: 28. Dezember 2005
Um was geht's eigentlich in One 2 Ka 4???? Habe keine Ahnung.

Beitrag #19 - erstellt: 14. Januar 2006
bei ebay einfach one2ka4 schreiben...
in deutsch

---

Beitrag #20 - erstellt: 17. Januar 2006
Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

Durch euch bin ständig auf dem laufenden wird immer besser, finde ich echt so lieb das ihr euch so mühe macht.

---
gelöscht, da zu groß

Beitrag #21 - erstellt: 15. Februar 2006
schade, das die den film nun net synchronisieren dürfenSmily "nichtgut"

---
:..:es ist eine schande für alle:..:

Beitrag #22 - erstellt: 15. Februar 2006
Also, ich habe den Film gesehen und fand ihn garnicht so schlecht. Klar nicht zu vergleichen mit den neueren Filmen. Aber im Gegensatz zu seinen ersten Filmen ist der nicht schlecht!!!

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #23 - erstellt: 15. Februar 2006
Naja so alt ist er ja net...2000 Smily "smilesmile"
ich find ihn supi Smily "top" grad weil Juhi da so ne aufgedrehte Rolle hat und ihn regelrecht zur Weissglut bringt Smily "smilesmile" und dazu noch Jackie Shroff...den ich ja auch so super find Smily "top"

Beitrag #24 - erstellt: 13. April 2006
Der kommt bald im fernsehen. Ach ich freu mich ja soSmily "smilesmile"

---

Beitrag #25 - erstellt: 13. April 2006
ja stimmt im fernsehen kommt er auch.. freu freu freu .... jackie und shahrukh ach ich liebe die beiden einfach.......

Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 13. April 2006
Smily "top" ich find den film super
ich mag die lieder total gern und da sind ein paar richtige ohrwürmer dabei
besser als yes boss find ich ihn nicht aber juhi und srk spielen in one2ka4 auch nicht schlecht
finde juhi sowieso klasse Smily "winke"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*

Beitrag #27 - erstellt: 13. April 2006
Zitat von Jenni:
Der kommt bald im fernsehen. Ach ich freu mich ja soSmily "smilesmile"

Wann? Was? Wo? Smily "silberblick"

---

Beitrag #28 - erstellt: 13. April 2006
Der kommt am 20.05 Auf RTL2

---

Beitrag #29 - erstellt: 13. April 2006
jepp Smily "smilesmile" mit einem total bescheuertem deutschen Titel Smily "nichtgut" Der Babysittercop

Beitrag #30 - erstellt: 13. April 2006
Smily "dankedankedanke"
Wie konnte das bitte an mir vorbei gehen! Smily "silberblick"

Der Babysittercop Smily "smilesmile" Hört sich an wie ein Film mit Arnold *lol*
Aber (fast) egal mit welchem Titel, ich freu mich das er im TV kommt!Smily "top"

---

Beitrag #31 - erstellt: 14. April 2006
ich kenne den film nicht, aber wenn ihr meint das der gut ist muss ich mir den mal ansehen

---
Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln

gelöscht da zu gross....annigi

Beitrag #32 - erstellt: 14. April 2006
Ich kenn den auch nicht, wie soll man das überhaupt aussprechen???Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Liebste Grüße an das beste Ännchen von Welt!!! *gswdis*
RANI.s.r.k!
Liebe Grüße an meine Buddies!

Beitrag #33 - erstellt: 14. April 2006
Ja, ich freu mich..jetzt geht bei rtl2 wohl wieder was weiter mit den bw filmen...find ich klasse!

bin mal echt gespannt auf den film, weil ich ihn auch überhaupt nicht kenne.Smily "smile"

---
Sig gelöscht, da zu groß!

Beitrag #34 - erstellt: 16. April 2006
Das mit dem "Babysittercop" hört sich ja voll voll bescheurt an.

Vor allem hat das mit dem Film nicht das geringste zu tun finde ich der Name passt gar nicht Smily "nichtgut"

Beitrag #35 - erstellt: 16. April 2006
Find ich auch...absolut bescheuerter name Smily "nichtgut" hört sich so nach Schwarzenegger an

Beitrag #36 - erstellt: 16. April 2006
Es vermittelt auch voll den falschen Eindruck von dem Film des kling echt nach Schwarzenegger Smily "smilesmile"

Beitrag #37 - erstellt: 16. April 2006
jepp...würd mich echt interessieren wie die auf so nen Namen kommen....hat mit dem Film absolut nichts zu tun

Beitrag #38 - erstellt: 16. April 2006
stimmt auffallend bescheuerter titelSmily "nichtgut" aber der film ist gut.hab ihn heut gesehen.Smily "top"
@mariechen das spricht man"one to kar for"aus die inder lieben es worte durch zahlen zu ersetzten oder alles abzukürzen.wie bei k3g=khabi khushi khabi gham oder kkhh=kuch kuch hota hai

---

Beitrag #39 - erstellt: 18. April 2006
Bin derselben Meinung. Der Titel hört sich so an, als ob er irgentwo in nen Kindergarten geht, um Kinder zu schützen. Voll am A****Smily "nichtgut"
Hab den Film ebenfalls schon gesehn. Freu mich, dass er jetzt auch auf Deutsch rauskommt.Smily "bounce" Smily "bounce"

---

*Die Idee, man könne das Böse mit einem Krieg beseitigen, ist genauso absurd wie der Gedanke des Mannes, der versuchte seinen Schatten zu begraben.* Tiziano Terzani

Beitrag #40 - erstellt: 17. Mai 2006
gibt es eigentlich keine wiederholung von one 2 ka 4???Smily "tutmirleid"

Beitrag #41 - erstellt: 17. Mai 2006
@bollygirl2006:
leider ist wirklich keine wiederholung geplant!!! Smily "nichtgut"

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)

Hilfe | Team

Beitrag #42 - erstellt: 17. Mai 2006
...schade das ist wohl der erste film der nicht wiederholt wird mit außnahme kaal so weit ich weiss

Beitrag #43 - erstellt: 17. Mai 2006
Find ich total bescheuert, dass es keine Wiederholung gibt, bin nämlich an dem Tag genau nicht da und muss es mir aufnehmen. Ich hoffe der Videorecorder funktioniert dann auch richtig, der spinnt nämlich manchmal, sonst habe ich ein Problem (und einen Nervenzusammenbruch) *grummel*

---

Hilfe| Team

Beitrag #44 - erstellt: 17. Mai 2006
@ shakti86:
hheee ...... nicht verzweifeln ... zur not bleibt dir vorerst mal der bilderthread zum film (den ich ja momentan eh mit sooo vielen bilder stopfe *gg*)
aber als richtiger shah-fan sollte man sich diesen film wirklich zulegen .... ich kann ihn nur empfehlen!!! Smily "top"

ich bin übrigens auch nicht zu hause .... aber ich kenne ihn ja gott sei dank schon!!! *hhuucchhh*

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)

Hilfe | Team

Beitrag #45 - erstellt: 17. Mai 2006
Ich liiiieeeebe diesen Film ist echt toll!!!Smily "top" Smily "top"

---

Beitrag #46 - erstellt: 17. Mai 2006
Hallo zusammen

Also ich habe heute den Fim bekommen.Und muss sagen einfach grossartigSmily "top" Da wirt alles gebotenSmily "smilesmile" Shah rukh und Juhi spielen toll zusammenSmily "silberblick" Ich bin richtig begeistertSmily "smilesmile"

gruss leniSmily "winke"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!

Beitrag #47 - erstellt: 17. Mai 2006
hab mir den film heute auf dvd gekauft von rem. der ist echt super Smily "top"

Beitrag #48 - erstellt: 18. Mai 2006
am samstag kommt er auf rtl2!Smily "winke"

---
ich war lange net mehr on..ich weiß,soory
ich versuch es jezz zu ändern aber ich hab echt viel stress...ganz liebe grüße an meine buddy´s!
ciao! xD
so ich war mal wieder lange nicht on ...sooorrryyy!!!

Beitrag #49 - erstellt: 18. Mai 2006
jap aber ich bin da auf ner bollywood-party Smily "smilesmile"
hab den jetzt auf dvd, darum ist es net schlimm das ich ihn nicht sehe!

Beitrag #50 - erstellt: 19. Mai 2006
gibt es die dvd schon????WAAAASSSS WOOOO????
will auch endlich den film sehen kenne ihn zwar auf hindi aber deutsch ist immer wieder geilSmily "top"

---
Liebe Grüße an alle Bollywood Fans und vorallem an alle SRK Süchtigen!!!
Produktempfehlungen

1 2 3 4
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen