Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Garv - Pride and Honour

Thema: Garv - Pride and Honour
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 19. Februar 2007
Inhaltsangabe:
Bombays Senior Police Inspector Samar Singh reicht seine Kündigung ein, als er herausfindet, dass Kashinath Trivedi nur die Wahl gewonnen hat, weil er Kontakte zur Unterwelt hatte. Diese Nachricht erfreut natürlich Kashinath Trivedi und den berüchtigten Gangster Zafar Supari. Nur noch die zwei unzertrennlichen Cops Arjun Ranavat und Hyder Ali sind Kashinath ein Dorn im Auge. Mit Hilfe des korrupten Inspektors Yeshwant Pandey will er versuchen die beiden auszuschalten. Pandey beauftragt den Killer Zafar die beiden zu töten. Während einer Polizeikontrolle tötet er Hyder unter dem Vorwand er sei Pakistanischer Spion.
Arjun Ranavat, fast wahnsinnig vor Wut, hat nur noch einen Gedanken: Rache. Während seines Rachefeldzugs wird er wegen des Todes von 18 Menschen verantwortlich gemacht. Der Polizeidirektor suspendiert Arjun vom Dienst und gibt ihn zur Jagd frei. Er soll mit allen Mitteln gefasst werden - tot oder lebendig. Arjun wird gefangen genommen und keiner glaubt ihm das Kashinath Trivedi korrupt sei. Mit Hilfe seiner Schwester Rakhi Dixit will er seine Unschuld beweisen und Trivedi aus dem Verkehr ziehen. Wird er ein weiteres Opfer von Kashinath und seinen Männern oder kann er seine Unschuld beweisen?

Quelle

Darsteller:
Salman Khan, Shilpa Shetty, Arbaaz Khan, Farida Jalal, Amrish Puri, Anupam Kher
(hab jetzt nur die wichtigen und berühmten aufgezählt! Die Restlichen sind HIER zu finden).

Bilder:
http://www.wallpaperspecial.com/wallpapers/bollywood/movies/garv/garv1.jpg
http://www.wallpaperspecial.com/wallpapers/bollywood/movies/garv/garv4.jpg
http://www.wallpaperspecial.com/wallpapers/bollywood/movies/garv/garv2.jpg
http://www.wallpaperspecial.com/wallpapers/bollywood/movies/garv/garv3.jpg
http://nowrunning.com/comingsoon/Garv/still12.jpg

Hab den Film noch nicht gesehen, möchte ihn mir aber heute Nacht ansehen und wollte erstmal ein paar Meinungen dazu hören, ob er wirklich so gut ist, wie es klingt?

(PS: Hab dazu keinen entsprechenden Thread gefunden. Sorry wenn es schon einen gibt!)

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 19. Februar 2007
Smily "eek2" noch nix zu garv hier?
ist schon ewig her, dass ich diesen film gesehen habe und kann mich erinnern, dass ich ihn mittelmäßig fand. besonders die videos haben mir gefallen - tolle kulissen, geniale musik und gute tänze uuuund salman sooooo hot Smily "sehrverliebt"

die story hat mich nicht unbedingt interessiert, wurde aber durch die liebesgeschichte aufgepeppt und zwischendurch war's dann richtig spannend, die auflösung kam für mich überraschend.

arbaaz fand ich in diesem film klasse - der kam richtig gut rüber
shilpa hat ebenfalls sehr gut in den cast hineingepasst
und salman wie gesagt seeehr lecker, ist aber definitiv nicht sein bester film Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 19. Februar 2007
@Steena Oh, vielen Dank! Das hört sich ja aber gut an. Dann werde ich ihn wohl heute gucken. Sallu, I'm coming Smily "hehe". Danke für deine so schnelle Meinung.Smily "thanks" Smily "dankedankedanke"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 19. Februar 2007
Oh was soll ich da sagen ?
Sallu sieht zum anbeissen aus Smily "anbet" Smily "dumdidum"
Shilpa passt super zu ihm die beiden spielen sehr harmonisch , Amrish war in einer für mich ungewohnt netten Rolle . Arbaaz war auch ganz oki....die Lieder sind auch genial nur die Story ist etwas ähm arg seicht . Ich hab Garv einmal gesehen und seitdem nie wieder .
Manchmal mein ich man sieht Sallu auch an das er von der Story selbst nicht gerade begeistert war...
gehört definitiv zu den schlechteren Sallufilmen

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 19. Februar 2007
Ich fand den Film sehr gut.
Im Gegensatz zu vielen BW Filmen, wie z.B. Elaan, ist die Story sehr realistisch, und das ist genau das, was ich in einem Film schätze und was mir bei vielen anderen fehlt.
Die Musikszenen sind wunderbar, Garv hat überhaupt einen der besten Soundtracks. Smily "top"
Zu Darstellern brauche ich nichts zu sagen. Smily "top"
Ich kann es zwar verstehen, dass so viele Leute den Film langweilig finden, aber ich fand ihn gut, habe ihn mir bereits zweimal angeguckt, und werde das noch irgendwann mal tun.

---
Salman Khan Forum http://salmankhan.siteboard.de
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 22. Februar 2007
ich kann euch nur zustimmen der Film ist echt sehr gut und super spannendSmily "top"
es lohnt sich ihn zu sehen!Smily "top"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 13. April 2007
Ich hab bis jetzt nur zwei Lieder gesehen, doch die haben mir sehr gefallen Smily "top"
Salman und Shilpa mag ich beide sehr und zusammen sind sie toll.
Die Story klingt wirklich etwas lahm, aber naja ... werd den Film aufjedenfall gucken Smily "zwinker"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 13. April 2007
Zitat von shilpa08:
Ich hab bis jetzt nur zwei Lieder gesehen, doch die haben mir sehr gefallen Smily "top"


die songs waren auch, sowohl vom sound als auch von der visualisierung in den videos, einfach nur klasse.. aber die heben sich bei diesem film eben ab.. sie haben in den meisten fällen nichts mit der eigentlichen handlung zu tun...
mein garv soundtrack zählt mit zu den lieblingen meiner sammlung, aber meine garv dvd rrangiert in der rangfolge der sallu-dvd sicher sehr weit hinten Smily "tutmirleid"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 13. April 2007
Ja der Soundtrack ist wirklich klasse, hab mir grad die Lieder besorgt
und bin grad total begeistert Smily "smilesmile" vorallem die Lieder ...
Saiyan Mora Saiyan
Hum Tumko Nigaahon Mein
... gefallen mir sehr. Die Sänger sind erste Klasse Smily "top"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 13. April 2007
der film ist soo hammer ich liebe den film vorallem salman der hat da wirklich total überzeugend seine rolle gespielt..und immer als er jemanden umgebracht hat..das der immer das kreuz gemacht hat echt hammer..den film würd ich einfach nur empfehlen zu kucken Smily "top"

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen