Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Uuf Kya Jadoo Mohabbat Hai

Thema: Uuf Kya Jadoo Mohabbat Hai
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 27. Januar 2007
Erscheinungsjahr: 2004
Regie: Manoj Bhatia
Musik: Sandesh Shandilya
Texte: Mehboob
Darsteller: Sammir Datani, Pooja Kanwal, Sachin Khedekar

Story:
Pari, die Tochter eines Diamanten-Verkäufers, kommt auf das College, das schon ihre Mutter früher sehr erfolgreich besuchte. Sie macht sich Hoffnungen auf Unabhängigkeit und neu gewonnene Freiheit. Ihr Bruder ist jedoch skeptisch und hofft, dass sie ihre Freunde sorgsam wählen wird. Auf dem College trifft sie Yash, von dessen Charme sie sich verzaubern lässt. Er ist Musiker und betreibt eine kleine Tanzschule für Kinder.
Pari möchte gerne ein Teil von Yashs Leben sein und Freundschaft mit ihm schließen. Yash weist sie jedoch vorerst ab und möchte viel lieber Zeit mit seiner besten Freundin Anna verbringen, merkt aber mit der Zeit, dass er doch etwas für Pari empfindet.
In dem Moment, als endlich alles zwischen den beiden gut zu werden scheint, gerät Yash jedoch in einen Konflikt. Pari bleibt in dieser Krisensituation an seiner Seite. Doch kann ihre Liebe bestehen?

Bild
Wallpapers

***************************************************************

Wie so oft bin ich auf diesen Film durch seine wunderschöne Musik aufmerksam geworden. Die allein ist schon absolut empfehlenswert, wenn der Film nur halb so gut wie die Musik wäre, könnte man ihn zu etwas gebrauchen.
Der Film legt dann auch ziemlich schnell mit „Shukriya“ einem der tollsten Titel los. An sich eher langsamer Song, vom Video her mittelprächtig umgesetzt. Ich finde nicht, dass die ganze Bandbreite an Gefühlen aus diesem Song über die Bilder rüberkommt. Teilweise erweckt der Film den Eindruck, als ob er sich an die guten Lieder klammert und von einem zum nächsten schwingt. „Shezadi“ und „Dekar Dil“ waren von den Bildern her ganz nett, der Rest konnte eher weniger überzeugen. Aber diese Videos haben es bei mir in der Bewertung auch enorm schwer, weil ich einfach sehr viele Emotionen mit diesen Liedern verbinde.
Kampfszenen, die Matrix und co. geklaut waren, konnten dieses Bild auch nicht verbessern, das war einfach nur kitschig. Und als sie dann auch noch anfingen, mitten in diesem Kampf zu tanzen, hab ich schwarzgesehen. Hatte absolut was von einer schlechten Kopie von „Dirty Dancing“ und „Starlight Express“ Smily "smile"

Die Schauspieler sind weitestgehend unbekannt, die jüngeren dazu noch unerfahren. Deshalb haben sie es in diesem Film auch nicht gerade leicht. Alles wirkt etwas gekünstelt und abgelesen. Hat was von einem Teenie-Movie, allein schon vom Thema her.
Sammir sah zumindest recht gut aus Smily "smilesmile" Er hatte auch so einige helle Momente, in denen er gar nicht so schlecht gespielt hat. Wenn der Kerl am Ball bleibt, könnte mal etwas aus ihm werden.
Pari als Charakter handelt unlogisch, einmal schämt sie sich zu Tode, dann wieder geht sie vor allen Menschen nach vorne und fragt Yash, ob er auf eine Party kommen möchte.

Der Film zog sich durch Geplänkel unnötig in die Länge und hätte nach der Hälfte der Zeit eigentlich schon beendet sein können. Sollte ja eigentlich witzig sein, aber zu lachen gab es nur selten was, vor allem auch weil die Darsteller alle 10 Minuten anfingen zu singen.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen