Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Honeymoon Travels Pvt. Ltd.

Thema: Honeymoon Travels Pvt. Ltd.
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 23. Januar 2007
Erscheinungsjahr: Februar 2007
Regie: Reema Kagti
Musik:
Darsteller: Kay Kay Menon, Boman Irani, Shabana Azmi, Amisha Patel, Dia Mirza, Arjun Rampal, Abhay Deol, Naseruddin Shah, Raima Sen…

Story
Der Film erzählt von sechs verheirateten Paaren, die sich alle auf der selben Hochzeitsreise von Bombay nach Goa befinden. Die verschiedensten Altersklassen treffen aufeinander und der Busfahrer sowie ein Mann auf einem Motorrad, der dem Bus den ganzen Weg über folgt, machen das Chaos perfekt. Altersunterschiede, kulturelle Differenzen, arrangierte Ehen und verborgene Probleme sorgen für Verwirrung. Eines haben aber alle gemeinsam: sie befassen sich mit der Vielfalt menschlicher Beziehungen und der Liebe.
In den vier Tagen der Hochzeitsreise geht es auf jeden Fall drunter und drüber.

Trailer

http://img109.imageshack.us/img109/8778/honey15jf.jpg
http://img109.imageshack.us/img109/411/honey28kv.jpg
http://img258.imageshack.us/img258/8159/honey31vl.jpg
-
http://img179.imageshack.us/img179/3843/honey47pf.jpg
http://img65.imageshack.us/img65/7803/honey55bb.jpg
http://img65.imageshack.us/img65/9177/honey62ym.jpg

************************************************************************

Ich glaube nicht, dass es dieser Film zu Erfolg schaffen kann. Aber allein schon der Cast liefert mindestens dreieinhalb gute Gründe, warum ich ihn mir trotzdem ansehen werde. Die Musik klingt okay, nur ein Lied tritt in meinen Augen besonders hervor. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Veröffentlich, auch wenn ich enttäuscht sein werde. Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 23. Januar 2007
"Honeymoon Travels Pvt. Ltd. is different from Salaam-E-Ishq and Just Married" - Reema Kagti
By Joginder Tuteja
January 15, 2007 - 05:42 IST


Director Reema Kagti is eagerly awaiting the release of her debut directorial venture. And why not? After all it is quite a responsibility to be a director for a mega film like Honeymoon Travels Pvt. Ltd. that boasts of a multi star cast with 6 couples and a mysterious follower (more of that to come in later news!).

In addition, the film has been produced for Ritesh Sidhwani and Farhan Akhtar who have been the producers of Dil Chahta Hai, Lakshya and Don.

With number of films revolving around the theme of marriage and newly wed couples (Salaam-E-Ishq releases on 25th January while last heard Just Married too arrives on 23rd February, the day when Honeymoon Travels...comes), we catch up with Reema to know what's cooking!

"Nothing like that, seriously", she says in a relaxed tone, "I have come out of that phase when I was worrying about number of films on a similar genre/theme being made. At this moment, my sole concentration is the promotion of HTPL and the way it is accepted by the audience."

But doesn't it worry her at all that it may confuse the audience to watch number of identical looking films at the same time, "But they are not!", she is quick to retort, "Once you watch my film, you won't find anything similar to the other two. It has a different feel and setting altogether and as I mentioned earlier, it is one quirky comedy! You would have a lot of fun while watching it, believe me!"

Tell her that her songs are getting popular, especially Kay Kay's nice-n-big jig in 'Sajna Vari Vari' and she says, "I am glad about that. It has been a very nice performance from him. You have to watch out for other songs too which should be up in the film's promotion soon."

Ask her about the film's release strategy and whether HTPL would be unleashed in a big way on hundreds of prints or would it have a selective release and she signs off by saying, "I can't really comment on that. I would leave it to the producers to see what works best for the film!"

Quelle

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 27. Januar 2007
und es gibt auch schon eine Songpromo zu Sajnaji Wari Wari Smily "smile"

Honeymoon Travels on February 23rd
Faridoon Shahryar, IndiaGlitz [Saturday, January 13, 2007]

Excel Entertainment's 'Honeymoon Travels Pvt. Ltd.' is due for release on February 23rd, 2007. Directed by Reema Kagti, ‘HTPL’ is the tale of a cross section of couples out to have a good time in Goa and how their life changes for better or for worse.

The large cast of the film includes Abhay Deol, Amisha Patel, Arjun Rampal, Boman Irani, Chandan Bist, Darshan Jariwala, Dia Mirza, Karran Khanna, Kay Kay Menon, Minissha Lamba, Naved Aslam, Raima Sen, Ranvir Shorey, Sandhya Mridul, Shabana Azmi and Vikram Chatwal. Music is by Vishal-Shekhar and it’s been produced by Ritesh Sidhwani and Farhan Akhtar.

Quelle

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 13. Februar 2007
Shabana, Boman, ein Kuss und gaaaaanz viel Spaß

Shabana hatte ihren Spaß am Set von Honeymoon Travels Pvt. Ltd. und ist von diesem Film begeistert ("you will walk out with a smile"). Gedreht wurd nur 45 Tage, sie ist stolz, dass die junge Leute alles so gut hinbekommen haben.
Und Boman hatte Bammel vor der Kussszene Smily "lachlach".

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 28. Februar 2007
Soooo.... dann hier mal meine Bewertung:

Von der ersten Minute an nur dämlich Smily "lach" der quitsche-rosa Bus und dann die heulende Braut drinnen, die mit dem ganzen Trubel nichts zu tun haben wollte. Dann müssen sich alle vorstellen, Diya heult immer noch Rotz und Wasser, Boman und Shabana ganz verliebt, Amisha als kleines Plappermaul, eine Preisverleihung… man wusste, worauf man sich einließ, als man in diesen Bus stieg Smily "wink".

Jeder der Anwesenden war auf den ersten Blick absolut sympathisch und hatte etwas Nettes an sich. Der Film hält sich nicht lange mit Unnötigkeiten auf und kommt gut und weitgehend witzig voran. Die Länge ist vollkommen okay für die Story und langweilig ist es sicher nicht.
Bei jedem frisch verheirateten Paar wird auch die Vorgeschichte erzählt – das gibt dem Ganzen noch einen anderen Rahmen, nicht jede Szene ist deshalb zwangsläufig witzig.

Kay Kay Menon als Partho ist einfach genial in seiner Rolle – er sieht sogar mit schwarzer Lederhandtasche richtig gut aus Smily "wink". Hier beweist er wahre Vielseitigkeit! Einerseits spielt er Rollen mit Tiefgang wie in Hazaaron… und dann scheint da aber noch eine andere, bisher weitestgehend unentdeckte Seite zu sein – er kann auch witzige Rollen spielen! Smily "anbet" Er war, um es mit einem Wort zu beschreiben, einfach großartig!
Für Partho ist die Ehe nicht gerade etwas Leichtes, seine Frau scheint nicht viel von ihm zu halten und macht sich lieber an andere ran. Kay Kay liefert dazu eine trockene Performance ab, bei der man einfach lachen muss.

Shabana Azmi als Nahid fällt irgendwie selten auf und kommt kaum zur Geltung. Sie hat mit Boman zusammen das etwas ältere Paar gespielt, das sich noch spät zu einer Hochzeit entschieden hat. Sie spielt zwar mit, aber ohne wesentliche Funktion.

Ähnlich ist es bei Boman Irani als Oscar, der schon zum Schießen aussah. Eigentlich hätte er gar nichts machen müssen, um mich zum Lachen zu bringen. Aber auch hier – er geht unter zwischen all den anderen.

Amishas Rolle der Pinky, war, wie der Name schon sagt – Pink! Vollkommen überdreht und das hat sie auch noch überraschend toll gemeistert! Sie ist absolut nicht mein Fall, aber für Comedy scheint sie geschaffen zu sein Smily "smilesmile" Ich muss ehrlich zugeben, dass sie mir von den Frauen sogar am Besten gefallen hat Smily "eek2"! Sie ist nicht sonderlich mit Talent gesegnet und gerade in Honeymoon Travels kommt ihr das zugute Smily "top".

Abhay Deol als Aspi ist ja erst seine dritte Rolle nach Socha Na Tha und Ahista Ahista. Die Vorgeschichte seiner Lovestory wurde witzig mit alter Bollywood Hintergrundmusik erzählt, alles ein bisschen schräg und ein wahrlich verzaubertes Pärchen Smily "lach". In „Pyaar Ki Ek Kahani“ hat er wirklich toll getanzt Smily "top".

Diya Mirza in der Rolle der meistens verheulten Shilpa konnte mal wieder nicht alles, was in ihr steckt, entfalten – dafür war die Rolle einfach zu gering. SPOILER Als sie weg ist, sieht Ranvir Shorey im Bus zum Schießen aus Smily "lach" allein und betröppelt, wärend die anderen in Pärchen zusammen sitzen SPOILER ENDE

Arjun Rampal hat eine kleine Nebenrolle, sehr interessant Smily "smilesmile" und misteriös, die gerade im richtigen Moment – wenn auch zu früh - aufgelöst wird.

Den Soundtrack habe ich erst nicht sonderlich gemocht, aber mittlerweile läuft er bei mir rauf und runter. „Halke Halke“ von Neeraj, dem Sänger der Bombay Vikings, war dann als erstes dran – ein gute Laune Lied der ersten Klasse. Im Video herrschte gute Stimmung – für meinen Geschmack jedoch nicht gut genug, das war mir zu kitschig. Wahrscheinlich verbinde ich mit dem Lied mal wieder schon viel zu viele Emotionen.
Der langsame Titel „Pyaar Ki Ek Kahani“, war als Tanzlied angelegt und hat an die Stelle, die er im Film bekommen hat, irgendwie gar nicht gepasst – auch wenn es nett anzusehen war. „Jaane Hai Woh Kahan“ war auch gut anzusehen, aber nichts, was einen vom Hocker hauen würde. „Saajanji Vari“ war… interessant… Smily "smilesmile" anders kann man es nicht bezeichnen…Kay Kay… kann auch aus sich herausgehen Smily "smilesmile"
Eigentlich sehr schade, die Songs gefallen mir mittlerweile, aber mit der Umsetzung auf dem Bildschirm hapert es.

Fazit: Voller kleiner Lacher und niedlicher Witze, was Nettes zum Berieseln für Zwischendurch.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 05. März 2007
Bei IndiaFM kann man sich jetzt das Making Of zum Film ansehen, da kommt schon ganz gut rüber, auf was man sich einlässt Smily "lach" Making Of von Honeymoon Travels

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 07. März 2007
Interview mit Kay Kay zu Honeymoon Travels. Er glaubt, dass Shilpas neue Beliebt- und Berühmtheit, bedingt durch Big Brother, dem Film viele Vorteile bringen wird.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 27. März 2007
Ich habe den Film gesehen.Ich fand ich nur langweiligSmily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 27. März 2007
Fand den Film gut....haette ich nicht erwartet...war voellig ok

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 12. Mai 2007
Ich fand den Film cool Smily "top" Manche Kennlerngeschichten waren echt sehr interessant^^ Ich sag nur Boxen^^ Das passte gar nicht zu denen aber gut^^
Besonders geil fand ich Abhay und seinen "Zwilling" Smily "smilesmile" Die warn ja zu süüß Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Als sie plötzlich diese Kokusnuss aufgefangen hat, dacht ich nur: was geht denn jetzt ab? Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

SPOILER
Wo ich nur nich so ganz hintergestiegen bin, ist was nun aus den beiden Männern wird? Die mochten sich doch beide und bleiben jetzt einfach in ihren jeweiligen Ehen??? Wie soll das denn funtionieren? SPOILERENDE

Die Musik find ich absolut klasse und insgesamt ein echt cooler Film für zwischendurch Smily "top"

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 11. Juli 2007
Zitat von Naksha:
Ich habe den Film gesehen.Ich fand ich nur langweiligSmily "nichtgut"


Nehm alles zurück hab den Film noch mal geguckt und fand ihn voll gut,Smily "top"

Diya, Arjun und Amisha am besten fand ich am besten.

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 17. Juli 2007
Hab den Film gestern geguckt... Fand ihn ganz amüsant Smily "lach" Er is zwar nich der hammer, aber er hat was =)

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 26. Januar 2008
Hab denn Film letztens gesehen und fand ihn ziemlich lustig Smily "smilesmile"
Fand die Zusammenstellung der Pärchen echt lustig.

Endlich mal ein Film in dem Amisha so richtig nervig sein kann ohne dass man es ihr wirklich übel nimmt als Pinky ist sie echt genial!

Ich würde niemals in diesen Lilafarbenen Bus einsteigen der war ja schrecklich!.

Spoiler:
Ich fand ja diese "Superhelden-Story" föllig danneben. Das Psycho Paar ansich hätte volkommen gereicht,
ist schon schräg Synchron zu essen/schwimmen.
Das die eine Braut mit Arjun durchgebrannt ist kann ich gut verstehenSmily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 08. Oktober 2008
Lustiger Film, es lohnt sich auf alle fälle ihn anzusehen...

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen