Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Ghulam

Thema: Ghulam
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 13. Januar 2007
Ghulam 1998

Genre: Crime, Drama, Romance

Director: Vikram Bhatt
Musikdirector: Jatin Lalit
Leading Cast: Aamir Khan, Rani Mukherjee, Rajat Kapoor, Sharat Saxena

Story:
Working for notorious underworld Don, Ronak Singh alias Ronnie, has steeled two brothers, Siddharth and Jai Marathe to the hard life of Bombay, who are also trying to live with the reputation of being the sons of a father, a known coward during the British Raj in India. While Jai keeps accounts for Ronak, younger Siddharth is a delivery person, who excels in boxing. Due to Siddharth's aggressiveness he becomes known to the local police and the judiciary, and more often than not, it is his lawyer who gets him off. After meeting Alisha, Siddharth decides to go straight, which does not auger well with his brother. Then Alisha's brother is killed by Ronak, and the only witness to this heinous crime is Siddharth, who has now to decide whether to testify against Ronak, and thus incriminate his very own brother also.

__________

Hab diesen Film gerade gesehen und ich muss sagen, er ist einfach Klasse!
Aamir Khan gefällt mir mal wieder sehr, zudem finde ich ihn in diesem Film sehr sexy! Auch Rani hat, meiner Meinung nach, mal (oder "noch"?) ein anderes Gesicht gezeigt. Ihre ganze Art war einfach anders wie sonst, dazu muss ich sagen, kenne ich bisher keine Filme vor 2000 mit ihr!
Interessant fand ich das Lied.......(Name entfallen)........welches Big B. mit Gattin auch in K3G singt. Das hat seinen Ursprung also aus Ghulam?Smily "smilesmile" Ansonsten fiel mir die Musik nicht sonderlich auf. Mehr Durchschnittsmäßig!
Es wird extrem viel geprügelt, aber das stört mich in diesem Film irgendwie überhaupt nicht. Es gehörte einfach dazu und ist denke ich auch wichtig für die Story!
Auch wenn manche Sachen in dem Film vorrauszusehen oder vermutbar waren, fand ich ihn recht spannend!
Also ich kann ihn nur weiter empfehlen und ich denke für Aamir-Fans ist es ein muss!

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 14. Januar 2007
Ich hab Ghulam auch geguckt, da meine Schwester ihn auf DVD hat. Leider hab ich nicht sooo viel von dem Film verstanden, weil ich da noch nicht so gut Englisch konnte. Rani war echt ganz anders, es war ja auch bevor sie berühmt wurde. Wir hatten aber noch keine Lust den Film noch mal zu gucken, da so oft geprügelt wird, dass es manchmal echt langweilig oder zu ecklig wird.

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 06. Februar 2007
Smily "haare" Smily "eek2" das ist hier ja endleer xD....nene, so geht das aber nicht...

hab den film mit russischer synchronisation gehsen, und fand ihn echt toll!
aamir war auch hier einfach spitze! hier sieht man auch wieder seine wanlungsfähigkeit. so ein keliner gauner zu sein stehtb dem echt gut, find ic. oder passt das echt gut zu ihm. seine ganzen grimassen im film fand ich auch toll Smily "lach"und dass er sogar selber in aati kya kanbala gesungen hat fand ich super...er hat ja auch das talent zu singen^^
ich ghab den film zwar wegen aamir geguckt aber rani hat mir mindesten genauso gut gefallen.....obwohl das eine ihrer ersten rollen ist hat sich echt super gespielt...in manchen stellen sehr emotional....in andren wierder zuucker süß und ina andren megasexy xD
die handlung hat mir auch gefallen..ich mag ja so gekämpfe nicht so, aber hier passte es....ohne schlägereie, hätte der film ja irgenwei keinen sinn ^^
und das alles gekrönnt von einem gutren soundtrack....nein er ist nicht irgenwie überragend sondern einfach nur gut...also, so zum wzischen ducrh höreen ist er gut geeignet....
also, kan den film empfehlenSmily "top"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 05. April 2007
Hab Ghulam vorhin angeguckt... Also was mich ja TOTAL GESTRESST hat, war dass Rani synchronisiert wurde... Gottseidank hat sie bei KKHH zu Karan gesagt, dass sie zu ihrer Stimme steht...
Die Songs warn echt gut, vor allem "Aati Kyaa Khandala", wusste bevor ich den Film geguckt hatte gar nich, dass sie des in K3G aus Ghulam nachmachen Smily "lachlach" Vor allem des mit dem Streichholz Smily "lach"
Aber ansonsten wars schon viel rumgeprügel... Der Kampf am Schluss da wars ja ok, dass er so lang geht, weils wichtig is, aber sonst ham sie sich ja auch nur geprügelt... xD
SPOILERDass Hari Ranis Bruder war fand ich auch gut, aber man hat sichs eigentlich gleich denken können, bevor Aamir es checkt, weil der Vater am Anfang zu ihr sagt "dein Bruder ist auch abgehauen, hau auch ab"... Aber die Idee war gut ENDE
Nochmal muss ich ihn allerdings nicht sehn, aber ich finde als Rani-Fan muss man ihn gesehen haben, und sie hat auch super mit Aamir harmoniert...

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 09. April 2007
Fand den Film nicht so gut.Am Ende wurde der mir zu brutalSmily "dogrun" Smily "dogrun2"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 10. April 2007
ohhh noch eine Frage: kann des sein, dass Aamir "Aati Kya Khandala" selber singt? Weil des hört sich total nach ihm an, und des wär bissl kompliziert wenn er auf einmal beim "sprechen" übernehmen müsste bei "bas kyaa" und "aur kyaa" und so Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 10. April 2007
Ja,er singt da selber.

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 10. April 2007
Sorry

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 10. April 2007
Rani wird da syncronisiert? Ohje...hab den Film schon ewig daheim, kam aber noch nicht zum Angucken. Ich liebe ihre Stimme und wenn die dann anders klingt, wird mich das bestimmt auch nerven!

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 04. Juli 2007
Der Film an sich hat mir ganz gut gefallen. Die Story war gut umgesetzt.
Mein Highlight des Films war natürlich Aamir Smily "verliebt" seine Rolle war soo geil.

Er hat super gespielt und ich würde mich freuen wenn er sich die Haare wieder
so schneiden lassen würde wie im Film Smily "hehe" das war echt sexy. Aber ich muss
zugeben, dass seine Mimik in Ghulam bei weiten nicht so gut ist wie in Fanaa.
In der Hinsicht hat er sich gebessert, aber dieses Lächeln, ich bin geschmolzen.

Rani hatte ja eigentlich nicht so viel zu tun und wirkte neben Aamir auch
ziemlich blass. Trotzdem fand ich es klasse sie mal in einer komplett anderen
Rolle zu sehen, die super zu ihr gepasst hat, obwohl manche Kostüme nicht
ganz vorteilhaft für ihre damalige Figur waren, aber das kennt man ja in BW Smily "smilesmile"
Und es hat mich auch nicht weiter gestört, aber diese Stimme OMG.
Smily "eek2" wieso zum Teufel haben die ihre Stimme synchronisiert !?! Die hat
mich die ganze Zeit sowas von aufgeregt, vorallem wenn sie geschrien hat, was
ja ziemlich oft vorkam. Rani hat so eine tolle Stimme, die auch super zu ihrer
Rolle gepasst hätte und dann machen die sowas. Smily "silberblick"

Die Lieder fand ich ganz gut, Jatin-Lalit eben, entweder wird der Soundtrack
ein riesen Hit oder er ist ganz nett zum Anhören aber nichts besonderes.
Hier war es eher letzteres, aber er hat mir trotzdem gefallen. Vorallem das Lied
"Aati Kyaa Khandala" sticht sehr hervor und ist auch mein Lieblingslied.
Aamir hat eine tolle Stimme. Er hat gesangsmäßig mehr Talent als Shahrukh Smily "wink"

Naja also alles in allem fand ich den Film ziemlich gut. Aamir und Rani
haben gut harmoniert und von der Größe hat es ja auch super gepasst Smily "lach"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 04. Juli 2007
kann mir jemand nochmal die story auf deutsch überstzen??

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 04. Juli 2007
Siddharth (Aamir Khan) ist ein Boxer und Kleinkrimineller, der des öfteren vor den Gerichten Mumbais steht. Sein älterer Bruder Jai arbeitet für den Gangster Raunak Singh (Sharat Saxena), der sein Quartier mit harter Hand regiert. Da trifft Siddharth die schöne Alisha (Rani Mukherjee), die aus reichem Hause stammt, aber mit Motorrad-Rockern herumhängt. Siddharth verliebt sich in sie. Er lernt auch den Sozialarbeiter Hari kennen, dessen Einsatz und Ehrgeiz ihn an seinen Vater erinnern. Doch da Hari zu viel fürs Quartier tut, lässt Singh ihn töten. Als Siddharth auch noch erfährt, dass Hari Alishas Bruder war, beschliesst er, vor Gericht gegen die Gangster auszusagen.

Quelle

Smily "winke" Smily "winke"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 04. Juli 2007
Zitat von Kajol012:
Siddharth (Aamir Khan) ist ein Boxer und Kleinkrimineller, der des öfteren vor den Gerichten Mumbais steht. Sein älterer Bruder Jai arbeitet für den Gangster Raunak Singh (Sharat Saxena), der sein Quartier mit harter Hand regiert. Da trifft Siddharth die schöne Alisha (Rani Mukherjee), die aus reichem Hause stammt, aber mit Motorrad-Rockern herumhängt. Siddharth verliebt sich in sie. Er lernt auch den Sozialarbeiter Hari kennen, dessen Einsatz und Ehrgeiz ihn an seinen Vater erinnern. Doch da Hari zu viel fürs Quartier tut, lässt Singh ihn töten. Als Siddharth auch noch erfährt, dass Hari Alishas Bruder war, beschliesst er, vor Gericht gegen die Gangster auszusagen.

Quelle

Smily "winke" Smily "winke"


danke Smily "thanks"

die story hört sich ya interessant an...hat der film denn mehr so mit liebe zu tuen also mehr so rani&aamir szenen oder mehr soo brutale szenen und nicht soviel mit liebe..??

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 04. Juli 2007
Eigentlich spielt die Liebe in diesem Film eher eine Nebenrolle. Smily "smile"
Aamir und Rani sind nicht soo oft zusammen zu sehen, aber es
passt zu dem Film und wirkt nicht übertrieben. Die Liebe hat eine
ausschlaggebende Rolle und übernimmt auch die schönsten
Momente des Films. Ich find es ist sehr gelungen aufgeteilt. Smily "wink"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 04. Juli 2007
Zitat von shilpa08:
Eigentlich spielt die Liebe in diesem Film eher eine Nebenrolle. Smily "smile"
Aamir und Rani sind nicht soo oft zusammen zu sehen, aber es
passt zu dem Film und wirkt nicht übertrieben. Die Liebe hat eine
ausschlaggebende Rolle und übernimmt auch die schönsten
Momente des Films. Ich find es ist sehr gelungen aufgeteilt. Smily "wink"


hmm..werd mir den wohl dann beim inder besorgen..gibt es auch szenen wo aamir für rani kämpft??..oder i.wie aamir rani beschützt oder so??..Smily "smilesmile" sorry bin immer so neugiereig will eine nummer sicher gehen bevor ich mir den film kaufe..hehe

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 04. Juli 2007
Hmm .. für sie kämpfen nicht direkt, aber es gibt eine lustige Szene in der Aamir für Rani
SPOILER.. an einer Regenrinne oder ähnlichem bis zum 22 Stock klettert ..SPOILER ENDE
Das ist einer der besten Momente im Film Smily "lach" ich hab mich kaputt gelacht.
Wenn du Aamir magst und ein Rani Fan bist, dann wird dir der Film gefallen.
Es gibt einpaar tolle Szenen mit den Beiden, vorallem Aamirs Blicke Smily "verliebt"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 04. Juli 2007
Zitat von shilpa08:
Hmm .. für sie kämpfen nicht direkt, aber es gibt eine lustige Szene in der Aamir für Rani
SPOILER.. an einer Regenrinne oder ähnlichem bis zum 22 Stock klettert ..SPOILER ENDE
Das ist einer der besten Momente im Film Smily "lach" ich hab mich kaputt gelacht.
Wenn du Aamir magst und ein Rani Fan bist, dann wird dir der Film gefallen.
Es gibt einpaar tolle Szenen mit den Beiden, vorallem Aamirs Blicke Smily "verliebt"


ooh yaaa...bin ein riesen rani&aamir fan dann muss ich mir den film einfach holen freu mich schon und danke für die infos..Smily "winke"

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 05. Juli 2007
Ich hab ja Ghulam mit shilpa geguckt und ich weiß, dass sie
diesen Film mehr als ich mag. Ich fand den Film in ordnung und
wenn Aamir da nicht wäre, hätte ich es sowieso net geguckt Smily "wink"
Ich fand die Lieder auch nicht so super, aber Aati Kya Khandala ist einfach
hammer Smily "top"
Aamir war wie immer genial. Bei ihm hat alles gestimmt Smily "smile"
Er war auch mein Höhepunkt des Films Smily "smilesmile"
Na Ja .. Rani kam fast gar nicht raus und sie hatte auch
für mich keine wichtige Rolle, denn der Film ist
ja nicht über Liebe .. Und ihre Stimme Smily "zornig"
Oh Gott .. Wie wir uns aufgeregt haben .
Warum mussten denn die ihre Stimme synchronisieren ?? Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 05. Juli 2007
Zitat von Kajol012:
Ich hab ja Ghulam mit shilpa geguckt und ich weiß, dass sie
diesen Film mehr als ich mag. Ich fand den Film in ordnung und
wenn Aamir da nicht wäre, hätte ich es sowieso net geguckt Smily "wink"
Ich fand die Lieder auch nicht so super, aber Aati Kya Khandala ist einfach
hammer Smily "top"
Aamir war wie immer genial. Bei ihm hat alles gestimmt Smily "smile"
Er war auch mein Höhepunkt des Films Smily "smilesmile"
Na Ja .. Rani kam fast gar nicht raus und sie hatte auch
für mich keine wichtige Rolle, denn der Film ist
ja nicht über Liebe .. Und ihre Stimme Smily "zornig"
Oh Gott .. Wie wir uns aufgeregt haben .
Warum mussten denn die ihre Stimme synchronisieren ?? Smily "silberblick"


hehe das habe ich schon mitbekommen^^ das jeder sich über die stimme von rani aufgeregt hat..ich bin auch am meisten auf die stimme gespannt als auf den film^^...aber da ich eh rani&aamir fan bin lohnt es sich bestimmt für mich den film zu holen..schade das es nicht im film soviel um liebe geht aber was solls..steh ya eigentlich mehr auf liebesfilme..aber rani mal in einer ganz anderen rolle zu sehen wird bestimmt ganz cool..und aamir kämpfen zu sehen noch besserSmily "smilesmile"

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 05. Juli 2007
Zitat von Kajol012:
Warum mussten denn die ihre Stimme synchronisieren ?? Smily "silberblick"

die ham am Anfang gedacht, dass ihre Stimme nich so ankommt beim Publikum weil sie so "verraucht" klingt. In KKHH hat sie dann Karan Johar allerdings gesagt dass sie nich gedubtet werden will was auhc gut is, weil ihre Stimme ihr Markenzeichen is Smily "wink" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 05. Juli 2007
Zitat von KAanjaliJOL:
Zitat von Kajol012:
Warum mussten denn die ihre Stimme synchronisieren ?? Smily "silberblick"

die ham am Anfang gedacht, dass ihre Stimme nich so ankommt beim Publikum weil sie so "verraucht" klingt. In KKHH hat sie dann Karan Johar allerdings gesagt dass sie nich gedubtet werden will was auhc gut is, weil ihre Stimme ihr Markenzeichen is Smily "wink" Smily "top"

Ja, das wusste ich schon^^
Ich wollte eigentlich damit rüberbringen, dass
diese Idee einbisschen blöd war .. Smily "smilesmile"
Aber immer noch Smily "dankedankedanke"

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 06. Juli 2007
@Kajol012: ahhh also eine rhetorische Frage Smily "lachlach" Smily "lach"

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 24. September 2007
Ich schau mir auch gerade den Film an und als erstes ist mir sofort Rani's "Synchronstimme" aufgefallen!! Das ist ja sooo schrecklich!! warum hat sie das getan????
Werde ihn jetzt mal weiterschauen und dann meine Meinung abgeben!
Aber eins vorweg... ich mag ja Aamir nicht so gern, aber in jungen Jahren sah er echt HOT aus!!! *hihi*

---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 25. September 2007
So, hab ihn soeben zuende geguckt und ich muss sagen er war nicht schlecht!
Aamir hat sehr gut gespielt, aber er war mir eindeutig zu brutal!
Man kann ihn gucken, muss man aber nicht!

---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 18. Februar 2008
Ich kenne nur dieses Lied Aati Kya Khandala ( http://youtube.com/watch?v=5JZoo30zUxc )
singen das Rani und Aamir selbst?also Aamir aufjedenfall oder?

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 18. Februar 2008
Ja aber die Frau ist wenn ich mich nicht völlig irre Alka Yagnik Smily "smile"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 23. Februar 2008
Zitat von kajolgirlyxxx:
Ich kenne nur dieses Lied Aati Kya Khandala ( http://youtube.com/watch?v=5JZoo30zUxc )
singen das Rani und Aamir selbst?also Aamir aufjedenfall oder?


Ich würd shilpa da zustimmen, ist höööööchstwahrsch. Alka, und ja...Aamir singt selbst Smily "sweetheart"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 06. März 2008
Aamir singt selbst,aber Rani nicht...sie wurde ja auch synchronisiert!
Ich muss aber sagen das sich der Song echt klasse anhört,Aamir singt gut^^Smily "top"

---
Die Liebe braucht nicht immer Worte. Je weniger um so besser.
Und darüber hinaus bedeutet Liebe auch Opfer zu bringen und zwar ohne etwas dafür zu erwarten.
Liebe kann auch heißen, dass du schweigend dein Glück hingiebst. ~Hrithik Roshan~
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 07. März 2008
so nun endlich habe ich den film auch durch..Smily "smilesmile"

also zuerst muss ich was los werden: Die Stimme von rani die synchronisiert wurde hat garnicht zu ihr gepasst.Das hat mich am ganzen Film total gestörtSmily "zornig" ..mann ich war echt genervt..hätte lieber die schöne rauchige stimme von rani gehört hehe..naja aufjedenfall ist Ghulam ein sehr schöner Film.Gehört zwar nicht zu meinen lieblingsfilmen aber er war recht unterhaltsam ein ganz wenig brutal.

Aamir Khan:Also wirklich dieser Mann hat einfach tallent.Er gefällt mir bei jedem seiner filme mehr.Er hat wieder super leistung rausgebracht,konnte seine rolle supe und überzeugend spielen.Und auch noch diese Blicke..so voll wütend Smily "verliebt" ..er hat auch noch eine gute stimme als er selber gesungen hat, hat es mir voll gefallen..

Rani Mukherjee: Ausser der synchronisierten Stimme gefiel mir Rani auch recht gut. Ich fand sie wieder sehr talentiert und sehr hübsch.Sie hatte mal hier eine etwas andere Rolle was auch wirklich zu ihr gepasst hat.
Ich liebe Rani in solchen Rollen..und sie sollte mal mehr Filme mit Aamir drehen die beiden harmonieren super zusammen Smily "wink"

Musik: naja die musik war nicht schlecht,aber ist grad nicht so mein Geschmack.Aber die songs haben sehr gut in die szenen gepasst fand ich.Smily "top"

Fazit:Für Aamir fans ist es aufjedenfall ein Must-see aber für andere denke ich wenn einem mal langweilig oder so ist einfach Ghulam anmachen ein guter zeitvertreib..Smily "wink"

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 15. April 2008
Ghulam ist ein sehr schöner Film.
Das einzige was nicht so gut war,war die Länge,man hättte bestimmt eine Halbe Stunde weglassen können Smily "zwinker"
Die Lieder waren gut,besonders natürlich aati kya khandala Smily "love"
Aamir hat mir sehr gut gefallen,er hat die Rolle sehr gut rüber gebracht und es hat Spaß gemacht ihm zu zu sehen wie eigentlich immer xD
Rani war auch gut,nur wie kommen die darauf ihre Stimme zu synchronisieren,behindert?!..das hat voll gestört,ansonsten war Rani nett,aber ist nicht weiter wirklich aufgefallen.
Die Handlung war gut,auch verhältnismäßig gut umgesetzt..
Also den Film kann man aufjedenfall weiter empfehlen Smily "zwinker"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 15. April 2008
Wisst ihr ob der Song Saath Jo Tera Mil Gaya im Film ist?

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 25. April 2009
Warum man Rani synchronisiert hat ist mir echt ein Rätsel.Aber ist halt nicht zu ändern.Smily "tutmirleid"

Ich mag Ghulam wirklich gern.Aamir spielt seine Rolle wieder einmal überzeugend.Rani fand ich auch toll.Von den Songs mag ich Aati kya khandala am meisten.Smily "smilesmile"

Definitiv einer meiner Lieblingsfilme.Smily "smile"

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 03. Juni 2011
Ein toller film.Aamir ist klasse und deren stimme synoiert wurde ist gut.
der song ati kya khandala ist super aamir ist ein super sänger.Smily "dankedankedanke" Smily "smile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen