Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Ishq Vishk

Thema: Ishq Vishk
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 12. Januar 2007
Also kennt einer von euch den film???
ich finde ihn einsame spitze hab ihn gestern von meinem onkel gschenkt bekommen erhat ihn mir in indien gekauft *freu* und der film ist so geil

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 12. Januar 2007
ich glaube dazu gibts schon einen thread.

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 12. Januar 2007
ich hab gesucht unter filme g-l und da war nichts ^^

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 12. Januar 2007
Ich habe auch gerade geguckt und nichts gefunden.
Kann auch sein das ich mich irre.
Ich werde ja auch nich jünger ^^

Naja ich finde den Film total schön!
*so richtig was für mich*Smily "smilesmile"

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 12. Januar 2007
jah der film ist einsame spitze^^ bin froh das mein onkel ihn mir geholt hat

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 12. Januar 2007
Shahid ist so süß!
Und mit Amrita passt er eh viel besser zusammen als mit Kareena.
Also auf der Leinwand meine ich.
Die story ist zwar nicht neu aber trozdem voll süß.

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 12. Januar 2007
wenn es darüber kein thread gibt...dann wäre es schön wenn man ein bissel was darüber schreibt?? so wie in den anderen film-threads??Smily "smilesmile" (viell.sogar mit einem bildchen?)*ganz vorsichtig und lieb frag*Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 12. Januar 2007
jah also ich schreib was drüber aber da mein hindi nicht alrt zu gut ist kannes auch falsch sein :-| also da ist shahid=rajiv , Amrita Rao=payal , Shenaz...=alisha, ok
und da sind die auf nem college und rajiv und payal sind schon lange freunde und da sind dann so beliebte halt auf der schule und maschen ne party rajiv und sein freund mambo freuen sich und wollen hin aber die typen meinen es ist nur für jungs mit freundinn und dann nutzt rajiv payal aus um auf die party zu kommen und was alisha mit allem zu tun hat seht iohr in dernächsten folge ^^ XD

haha also XD bilde rkommen bald

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 12. Januar 2007
Spencer College: Rajiv (Shahid Kapoor) wird von den coolen Jungs der Schule als Jungfrau verlacht. Er muss etwas unternehmen und hofft auf der Strandhausparty der beiden Schul-Machos Javed und Danny auf seine Chance. Da kommt man aber bloss mit Begleitung rein, weshalb Rajiv und sein bester Freund Mambo (Vishal Malhotra) fast verzagen. Da hat Rajiv doch noch eine Lösung: Er sagt seiner Kindheitsfreundin, der als bieder und frigide verschrienen, aber sehr süssen Payal (Amrita Rao), er liebe sie - und da sie ihn auch schon lange im Herzen trägt, werden sie ein Paar. Als sie dahinterkommt, dass Rajiv sie bloss vernaschen wollte, trennen sie sich. Rajiv schwört, er werde bald mit dem schönsten Mädchen der Schule gehen - und prompt verliebt sich das reiche Model Alisha (Ex-MTV-VJ Shenaz Treasurywala) in ihn.
"Ishq Vishk" folgt allen gängigen Bollywood-Formeln und hat eigentlich keinerlei filmischen Nährwert. Aber er ist charmant, mit 129 Minuten sehr kurzweilig und bunt inszeniert. Zudem sind die Songs gefällig (v.a. Aankhon Ne Tumhari) und beiden Hauptdarsteller richtig süss. Die Rede ist von Debütant Shahid Kapoor, der ganz auf der Shahrukh-Khan-Schiene spielt, und Amrita Rao, die aussieht wie eine jugendliche Kajol. Die beiden sind ein niedliches Paar und es ist wirklich nicht zu glauben, wie jemand nicht auf Anhieb sehen sollte, dass die beiden zueinander gehören. Schlimmer noch: Shenaz Treasurywala, die ja angeblich das sexieste Girl des Colleges sein soll, hat kein Brot gegen Amrita. Das ist schlechtes Casting. Nichts gegen Shenaz, aber es zieht die eigentliche Logik des Films etwas runter, wenn sie nicht die Schönste ist und dafür das vermeintliche "hässliche Entlein" ein wahrer Sonnenschein ...
Ein weiters Problem ist Rajivs Charakter: Mitten im Film wird aus dem schwächlichen, jungfräulichen Bubi ein richtiges Arschloch. Und als sei dies nicht genug wird er danach zum gut gebauten Top-Tänzer. Einfach so. Der Rajiv der zweiten Hälfte ist kaum mehr glaubwürdig als schüchterne Jungfrau, auch das torpediert die innere Logik des Films. Doch wie am Anfang erwähnt, ist dies letztendlich sekundär. Auch die verkappte Moral des Films, die wohl bloss im noch immer reichlich verklemmten Bollywood-Kino funktioniert, hinterlässt einen schalen Nachgeschmack: Erst verlässt Rajiv seine Payal, weil sie ihn nicht küssen will, dann meint er zu seiner neuen Freundin, sie solle sich nicht so sündig anziehen. Und Payal kehrt zurück und meint, er habe immer recht gehabt - aber küssen tut sie ihn doch nicht. Es ist einfach etwas verklemmt. Man gibt sich modern, wenns aber drauf ankommt, kuscht man(n). Aber genau dies macht ja den gewissen Charme der Bollywood'schen Liebeskomödien erst aus. Wäre nicht dieser Crash aus verklemmtem Konservativismus und jugendlich-erotischen Tanz- und Mode-Einlagen, ein Unterschied zu US-Filmen wäre nicht mehr auszumachen. So ist "Ishq Vishk" wie so mancher Bollywood-Film so ambivalent wie die (städtische) indische Kultur. Das Film-College als Mikrokosmos im Streitfeld Tradition vs. Fortschrritt, Liebe vs. Erotik ... aber das auszuführen, würde nun wohl etwas zu weit gehen ...

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 12. Januar 2007
jah oder so XD meine war frei gemacht deine ist ausm i-net XD

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 12. Januar 2007
Smily "dankedankedanke" Hört scih net schlecht an....Smily "top" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 12. Januar 2007
ja hab schnell eine zusammenfassung gesucht.
Aber habe keine bilder gefunden Smily "tutmirleid"

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 12. Januar 2007
ich hole spädder bilder aus dem film paar bildchen XD

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 02. Februar 2007
Soo hab ne site wo bildchen sind

Bilder

einfach guqqn sind tolle dabei

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 14. Juli 2007
und wie sieht kapil jhaveri aus im film?

---
www.forumprofi2.de/forum6649/
www.gayaki.com
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 21. Juni 2008
Hi Leute!
Habe gerade den Film gesehen.Und ich muss sagen fand den Film recht niedlich.Amrita Rao hat ihre Rolle super gespielt und auch Shahid Kapoor war ja auch wieder klasse.Ein echt schöner Film.

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 21. Juni 2008
Ne Frage: Der Film ist ja NOCH nicht synchronisiert, oder?
Aber ist für irgendwann vorgesehen, dass er synchronisiert wird???Smily "smilesmile" Wäre total geil!

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 21. Juni 2008
Zitat von VeerZaaraLady:
Ne Frage: Der Film ist ja NOCH nicht synchronisiert, oder?
Aber ist für irgendwann vorgesehen, dass er synchronisiert wird???Smily "smilesmile" Wäre total geil!


bislang ist der film von keinem deutschen dvd-verlag für eine synchronisation geplant. Ich bezweifle allerdings das er das irgendwann wird. Ist zwar ein netter Teenie-Film, aber nichts weltbewegendes. Wobei sie ja heutzutage alles mögliche synchronisieren. Smily "rolleyes"

---

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 21. Juni 2008
Danke Trozdem!Smily "tutmirleid"

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 02. Januar 2009
Ein wirklich süßer Film.
Kann ihn mir ruhig öfter ansehen, er ist nicht unnötig lang und wird nie langweilig. Die Lieder reißen einen zwar nicht vom Hocker aber sind oke.
Das Shahid und Amrita gut zusamen passen ist mir schon seit ich Vivah gesehen habe klar und ihr ist es genauso. Allerdings sieht Shahid hier noch schrecklich aus, richtig der Bubi.. Gut das das jetzt nicht anders ist :D Amrita ist eigentlich wie immer das unschuldige süße Mädchen, sie ist mir einfach zu glatt, passt aber in die Rolle. Die Story ist jetzt nichts Neues, aber trotzdem mag ich solche Geschichten immer wieder Smily "smile"
Das Mädel was Alisha gespielt hat.. OMG Babypuppe xD Also mir kann niemand erzählen das das das schönste Mädchen der Schule sein soll... Da sieht doch Amrita 1000mal besser aus- - Aber naja. Auch Shahid ist als Jungfrau etwa sungläubig schließlich ist er auch der Dancing Champ seiner Schule - Aber über sowas sieht man gerne hinweg :)

Aufjedenfall anschauen Smily "zwinker"

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 06. Januar 2009
Ich liebe den Film!!!!Das war ja Shahids erster film xD
Also die idee is voll goldig und gespielt wurde es perfect.Bloß blöd das viele szenen wegelassen wurden sind.Ihr kennt doch bestimmt das lied Chot Dil Pe Lagi Pyar Hone Laga oder?Und da wäre eigentlich noch Amrita dabei gewesen,oder die eine szenen wo sich Amrita und Shahid dieses Erinnerungsbuch anschauen,da küsst er sie eigentlich noch...also echt schade.Aber wie gesagt ein toller Film

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 11. Januar 2009
Zitat von LuAnSu:
Ich liebe den Film!!!!Das war ja Shahids erster film xD
Also die idee is voll goldig und gespielt wurde es perfect.Bloß blöd das viele szenen wegelassen wurden sind.Ihr kennt doch bestimmt das lied Chot Dil Pe Lagi Pyar Hone Laga oder?Und da wäre eigentlich noch Amrita dabei gewesen,oder die eine szenen wo sich Amrita und Shahid dieses Erinnerungsbuch anschauen,da küsst er sie eigentlich noch...also echt schade.Aber wie gesagt ein toller Film


da muss ich dir zustimmen,der film is echt voll schön!!!!!Smily "sehrverliebt"

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 03. November 2011
Der Film ist so süß.... Tolle Schauspieler.... Coole Songs. Und Süße Teenie-Story.Smily "top"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen