Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Koffee with Karan

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Koffee with Karan
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 25. Dezember 2006
Hallo,
ich denke jeder hat schon mal davon gehört. Ab März 2007 soll auch die DVD für die Talkshow raus kommen.
Für die die Coffee with Karan nicht kennen.
Coffee with Karan ist eine Talkshow (natürlich nicht im deutschem Fernsehen) Der Moderator ist wie man schon am Namen sich denken kann Karan Johar. In der Show redet er mit den verschiedesten Bollywood-Stars. Wer die 2. Ausgabe vom Bollywood Rapid Eye Magazin hat wird auch schon einen kleinen Eindruck davon bekommen haben.

Ich selber finde die Talkshow gut. Irgendwie lustig. Ich habe schion viele kleine Ausschnitte gesehen und mir gefällts. Irgendwie musste ich schon öfters lachen.^^ Vielleicht hole ich mir März 2007 die DVD aber das kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen.

Was sagt ihr zu der indischen Talkshow?

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 25. Dezember 2006
ich find die echt super.. :D ich ahb es bei rem clips geshen leider wahren die nur 10 min :( aber sehr sher schön.. ich hol mir die cd aufjedenfll :D

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 25. Dezember 2006
ich finde coffe with karan einfach super, ich hab fast alle folgen angeschaut...einfach weiter zum entfehlen..Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 25. Dezember 2006
Ich find coffe with karan auch echt super hab viele folgen schon gesehen und kanns wie milana nur weiterempfehlenSmily "top" Smily "top" Smily "winke"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 25. Dezember 2006
@bollygirl23 hast du die folgen auf youtube.com angeschaut??
weil dort kann man alle folgen anschauen, wenn man das richtie eingetippt hat!

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 25. Dezember 2006
@milan zwar miente net mich aber ich schau die auch auf youtube

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 25. Dezember 2006
Ich habe z.B. die Folge mit SRK und Kajol gesehen. Nur habe ich gar nichts verstanden und dank der DVD aus dem Bollywood Rapid Eye Magazin habe ich es verstanden aber die haben ja leider nicht die ganze Folge.^^
Dann habe ich noch Rani und Kareena gesehen. da hat mir wenigstens mein Englisch weiter geholfen. *gg*
Hmm und Abhisheck und Amitabh Bachchan.
Ach ja zu aller letzt. Gauri with Shahrukh und Hrithik mit seiner Frau die vier zusammen waren richtig witzig.

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 25. Dezember 2006
ich hab auch nciht so viel verstanden, auch deren englisch mit extremen actent war schwer zu verstehen*lol*
@kajol.srk super...

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 25. Dezember 2006
also ich finde die show super. einfach nur genialSmily "top"
ich freu mich schon auf die zweite staffelSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 25. Dezember 2006
ich finde einige folgen auch echt interessant (fragt nicht welcheSmily "smilesmile" ). karan macht das sehr gut Smily "top" ich freue mich schon sehr wenn es im februer wieder losgeht Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 25. Dezember 2006
@Milana Ja hab ich aber am allerliebsten hab ich des mit shah und kajol *hach*Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 25. Dezember 2006
ja ich find die show auch super!!
hat jemand vielleicht die folge von John und vivek?

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 25. Dezember 2006
Ich find die Show einfach nur Klasse...
Am besten find ich die Folge mit Abhishek und Preity-einfach nur Klasse die Beiden^^ Ich freu mich schon sehr drauf, dass Coffee with Karan bald auf Deutsch rauskommt - die Quali ist bei youtube ja nicht gerade die beste (z.b. bei der Folge mit Ash) und meine sis wird sich freuen wenn ich ned immer stundenlang im Akkord CWK am PC gucke XD~

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 28. Dezember 2006
Ich würde es gut finden wenn die die ganze Shwos als DVD bringen würden so als DVD-Reihe. Smily "top"

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 28. Dezember 2006
Wieviel Staffeln gibt es denn von der Show schon? Ich hab irgendwie im Hinterkopf das es schon 2 Staffeln gibt Smily "silberblick" oder irre ich jetzt total?

---


See ya...
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 28. Dezember 2006
Ich habe alle Folgen mit Shahrukh gesehen und muss sagen die Folge wo Gauri mit bei ist gucke ich nie wieder. Ich mag die ganze Frau einfach nicht. Kajol währe als seine Frau viel besser. Das wird leider für immer ein Wunschdenken bleibenSmily "tutmirleid"

---

Das Leben ist scheiße, nur die Grafik ist geil
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 28. Dezember 2006
Zitat von Prisha:
Wieviel Staffeln gibt es denn von der Show schon? Ich hab irgendwie im Hinterkopf das es schon 2 Staffeln gibt Smily "silberblick" oder irre ich jetzt total?

soviel ich weiss nur eine. ab februer wird die talkshow wieder regelmässig ausgestrahlt im tv also werden wir irgendwann auch zwei haben Smily "smilesmile" ich könnte mich aber auh irren Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 28. Dezember 2006
Zitat von keti:
Zitat von Prisha:
Wieviel Staffeln gibt es denn von der Show schon? Ich hab irgendwie im Hinterkopf das es schon 2 Staffeln gibt Smily "silberblick" oder irre ich jetzt total?

soviel ich weiss nur eine. ab februer wird die talk-show wieder regelmässig ausgestrahlt im tv also werden wir irgendwann auch zwei haben Smily "smilesmile" ich könnte mich aber auh irren Smily "smilesmile"


Also in Moment ist eine Staffel komplet fertig und die 2 wird grad gedreht oder wird nochSmily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 28. Dezember 2006
Zitat von anjali1983:
Ich habe alle Folgen mit Shahrukh gesehen und muss sagen die Folge wo Gauri mit bei ist gucke ich nie wieder. Ich mag die ganze Frau einfach nicht. Kajol währe als seine Frau viel besser. Das wird leider für immer ein Wunschdenken bleibenSmily "tutmirleid"


das ist auch mein wunsch..gauri passte gar nichts neben ihm...Smily "smilesmile"

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 28. Dezember 2006
Zitat von milana:
Zitat von anjali1983:
Ich habe alle Folgen mit Shahrukh gesehen und muss sagen die Folge wo Gauri mit bei ist gucke ich nie wieder. Ich mag die ganze Frau einfach nicht. Kajol währe als seine Frau viel besser. Das wird leider für immer ein Wunschdenken bleibenSmily "tutmirleid"


das ist auch mein wunsch..gauri passte gar nichts neben ihm...Smily "smilesmile"


Ich hatte schon Angst ich werde gleich gesteinigt.
Aber ich denke da sind noch einige mehr meiner Meinung.
Wenn nicht sorry an alle die das nicht so sehen, jeder hat seine eigene Meinung die ich akzeptiere.
Smily "thanks"

---

Das Leben ist scheiße, nur die Grafik ist geil
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 28. Dezember 2006
jaja böse hexe gauri und ihre freundin Miss M... Smily "doesen" das hat aber leider mit eigentlichem thema nix zu tun Smily "wink"

@maja wie wird gedreht? wird das nicht live übertragen? Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 28. Dezember 2006
Zitat von keti:
jaja böse hexe gauri und ihre freundin Miss M... Smily "doesen" das hat aber leider mit eigentlichem thema nix zu tun Smily "wink"

@maja wird gedreht? wird das nicht live übertragen? Smily "silberblick"


ja ich habe mich ein bisschen undeutlich ausgedrückt sry.
Ich meine das sie in moment regelmäßig läuft oder erstmal ne pause ist

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 28. Dezember 2006
Zitat von keti:


@maja wie wird gedreht? wird das nicht live übertragen? Smily "silberblick"


Klar Keti, Smily "thanks" Und der Weihnachtsmann geht immer mit dem Osterhasen in den Ferien einen trinken.Smily "zwinker"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 28. Dezember 2006
ach so jetzt verstehe ich Smily "smilesmile"
die talkshow läuft im moment nicht. die wird ab februer erst wieder im fernsehen laufen. jetzt machen sie pause. in der ersten sendung sind rani, kajol und srk eingeladen...............hab ich irgendwo gelesen, aber bitte nicht nach quelnangaben fragen Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 28. Dezember 2006
Zitat von Nike:
Zitat von keti:


@maja wie wird gedreht? wird das nicht live übertragen? Smily "silberblick"


Klar Keti, Smily "thanks" Und der Weihnachtsmann geht immer mit dem Osterhasen in den Ferien einen trinken.Smily "zwinker"

Smily "baetschbaetsch" du hast doch überhaupt keine ahnung Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 28. Dezember 2006
Weiß es denn jemand genau ob´s live übertragen wird. z.B. hier in Deutschland werden unsere Talkshows auch nicht live übertragen.

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 28. Dezember 2006
Ich weis es nicht leider. Ich kann es mir aber nicht vorstellen.Smily "winke"

---

Das Leben ist scheiße, nur die Grafik ist geil
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 02. Januar 2007
In indien is alles möglich.
ich glaub schonSmily "smilesmile"

---

Addicted - Meine Story über Taylor Lautner auf myfanfiction.de. Wer will kann mal vorbeischauen (link bei Homepage)
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 02. Januar 2007
Ich finde die Show klasse und freue mich jetzt schon auf die DVD weil es lustig ist und mal was anderes
als hier in Deutschland unseres Shows.

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 27. Januar 2007
Hier mal der Trailer für die neue Staffel: Trailer

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 27. Januar 2007
@ Danke Djarmila

Somit gehts also am 11.2. um 9 pm wieder los. Ich freu mich drauf!!! Trailer ist klasse, Saif erinnert mich irgendwie an KHNHSmily "wink"

---


See ya...
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 30. Januar 2007
Zitat von Bollycaro:
Die sind so hammer, ich lach mich immer noch kaputt
http://www.myvideo.de/watch/730087

etz bloß was zum festhalten suchen!
http://www.myvideo.de/watch/730991
http://www.myvideo.de/watch/730765


---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 03. Februar 2007
Bald gibt es auch Koffee with Karan auf DVD von RapidEyeMoviesSmily "top"

Koffee With Karan, Vol.1
The Best of Shahrukh Khan
Geplanter Kauf-Release: 2.3.2007

Koffee With Karan, Vol. 2
Bollywood Divas
Geplanter Kauf-Release: 27.4.2007

Beide sollen auf Hindi/Englisch mit deutschen Untertiteln sein.

---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 03. Februar 2007
Danke brasilgirl für die tolle InfoSmily "thanks" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 05. Februar 2007
http://www.youtube.com/watch?v=_czrIIwf6fs

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 05. Februar 2007
Zitat von maja:


danke süsse für den clip. die sehen alle so toll aus.meine kajol so sweet und srk muss ich noch was dazu sagenSmily "smilesmile" und rani gefällt mir da auch sehr gut.sie lacht sogar meiner meinung nach richtig süss

---

srkajol the best couple in bollywood
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 06. Februar 2007
Zitat von maja:


cooler Clip!Smily "top" dankeSmily "dankedankedanke"

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 06. Februar 2007
OH DAS IST JA GEILLLLLLLLSmily "thanks"

---
Schöne Grüße an meine Buddies!! Hab euch ganz doll lieb *KISS*

~ Shatha are the best~*4ever*
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 06. Februar 2007
Zitat von brasilgirl:
Bald gibt es auch Koffee with Karan auf DVD von RapidEyeMoviesSmily "top"

Koffee With Karan, Vol.1
The Best of Shahrukh Khan
Geplanter Kauf-Release: 2.3.2007

Koffee With Karan, Vol. 2
Bollywood Divas
Geplanter Kauf-Release: 27.4.2007

Beide sollen auf Hindi/Englisch mit deutschen Untertiteln sein.


dank dir für die info
darauf freue ich mich schon Smily "smile" ich hab schon paar sendungen von ihn gesehen, fand die super! Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 07. Februar 2007
Das ist jetzt nicht euer Ernst das die 2. Staffel schon im April rauskommt, oder???Smily "boah"

Na das wird doch gleich mal notiert Smily "smilesmile"

---


See ya...
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 07. Februar 2007
Ich bin mir nicht sicher ob das wirklich die 2.Staffel sein sollSmily "silberblick"
Die Titel sind ja unteranderem "The Best of Shahrukh Khan" & "Bollywood Divas". Ich denke mal, dass die nicht einfach die 1.Staffel auf DVD rausbringen sondern auf mehreren mit verschiedenen ThemenSmily "tutmirleid"

---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 09. Februar 2007
hi

---
people like you,like people like me
coz people like me,like people like you
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 09. Februar 2007
also ich will auf jeden falll kwk 2 gucken^^
die gäste sind:SRK, Kajol, Rani^^Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 09. Februar 2007
ja ich will es auch sehen

---
people like you,like people like me
coz people like me,like people like you
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 10. Februar 2007
Ich freue mich auch schon darauf und ich werde mir die 2 Staffeln kaufen Smily "smilesmile"

Liebe Grüße Smily "winke"

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 10. Februar 2007
hier sidn schon mal 4min.48sek.
von der neuen folgeSmily "smile"
(glaub das wurde noch nicht gepostet)

---
Jede Begegnung die unsere Seele berührt, hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 10. Februar 2007
Ich sehe garnichts Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 10. Februar 2007
Smily "dankedankedanke" für den Clip,die haten ja eine menge spass gehabtSmily "top" Smily "top"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 11. Februar 2007
Zitat von Radi:
Ich sehe garnichts Smily "tutmirleid"


ich auch nicht!!Smily "tutmirleid"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 11. Februar 2007
Zitat von SrkAsh4ever:
Zitat von Radi:
Ich sehe garnichts Smily "tutmirleid"


ich auch nicht!!Smily "tutmirleid"

Ich leider auch nichtSmily "tutmirleid"

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen