Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: I See You

Seite 1 von 2 | »»
Thema: I See You
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 19. Dezember 2006
Story:

Raj Jaiswal (Arjun Rampal) is the TV host of his own talk show, British Raj and a notorious womanizer. He promises every woman he flirts with to marry her, however, secretly, he has sworn to stay a bachelor forever. One day, he meets a mysterious woman, Shivani Dutt (Vipasha) in his bed room who claims that his appartement is actually hers. Raj is instantly smitten with her. However, it turns out that he is the only one who can see her and touch her. To everyone else it seems as if he talks to himself and goes slowly mental. His friends tell Raj to let go, but Raj refuses, as he has fallen in love with the mystery woman. He finds out that Shivani is actually laying in a hospital, being comatose and her life support is about to be cut off. Raj decides to save her with the help of London's only Hindi-speaking cop.
Quelle: Wikipedia

Offizielle Webseite:

Poster:
http://www.iseeyouthefilm.com/p2.htm1

Trailer

Produziert wurde der der Film von Mehr und Arjun Rampal, also bin ich etwas zurückhaltend in meinen Erwartungen...auch, weil ich den Trailer nicht sehr vielversprechend finde, Arjun einfach zu selten mal gut schauspielert und weil ich das HW-Original so liebe.
Aber wenn ich die Möglichkeit habe, schaue ich ihn mir bestimmt an

---

You can't base your life on other people's expectations.
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 19. Dezember 2006
also kennen tu ich den film nicht aber wenn arjun mit macht kann sich das ja noch ändernSmily "smilesmile"

---

Beitrag #3 - erstellt: 19. Dezember 2006
Der Film wird erst diesen Monat am 29. released, also kennt ihn wohl kaum einer bisher Smily "smilesmile"

---

Beitrag #4 - erstellt: 19. Dezember 2006
Seeing is believing
Arjun Rampal turns producer with "I See You"
THE HEAD-TURNER Arjun Rampal says "I See You" will be a fun film

Model-turned-actor Arjun Rampal has given one more twist to his career. With I See You, releasing later this month, he is going to be a producer as well. "When I got into films, besides acting, I also started collecting subjects with a wish to make films one day. That it will happen so soon is a surprise for me too. Parag Singhvi of K Sera Sera (co-producer) pushed me and that's how the project started."

The film is about a television host Raj Jaiswal, played by Arjun himself, who one day finds a girl in his apartment. The girl claims that the apartment is hers. The unexpected begins when Raj finds out that only he can see the mysterious girl. Obviously, Arjun doesn't want to share further details but clarifies that it's not a remake of Reese Witherspoon-starrer Just Like Haven. "The plot is inspired by the Marc Levy's novel, (`If Only It Were True' on which Just Like Haven was also based) but Vivek Agarwal (the director) has adapted it in a new way," says Rampal. He calls it "a fun film with the tag line, you find love in the strangest place, where the simplicity of the narrative will strike the audience." The good-looking actor remembered for Khalid Mohammad's Tehzeeb, believes, "the most difficult thing is to hold interest in a simple tale. Creativity is about breaking away from the norm and audience are ready to watch different subjects these days."

"Another turn", he says, "is that I am a part of comic situations for the first time. And the challenge gets bigger when you are amidst the likes of Boman Irani and Chunky Pandey, who are well-versed in the genre." Fresh from Don, Arjun says here the dialogues are not like Don ko pakdna mushkil hi nahin... They are real and catchy. Everybody gives it back."

Arjun doesn't want to reveal much about the mystery girl, Vipasha before the release. "She is a new comer from a small town selected after a long process of auditions. We wanted a face, which can make an unrealistic situation look plausible. Her face has that appeal and vulnerability."

Arjun who was launched with much fan fare with duds like Moksha opposite Manisha Koirala followed by Dil Ka Rishta with Aishwarya Rai, is frank enough to accept he has more flops than hits. "The media plays a great role by keeping me aware of my status. It helps to have few slaps to keep you grounded. Things have, however, changed for better with Ek Ajnabee and Don."

Arjun says he entered the industry when it was considered a taboo to feature models in films. "John and I have changed it. It was hard for we were trained to give it all in 30 seconds. When I saw my first rushes, I thought I wouldn't be able to last here. But the advantage with models is that they understand the body language very well. I concentrated on the strengths and gave up modelling totally." Is that the reason, that models mostly get roles where they are not required to speak much? "It is another myth. It depends on the director, how well he knows his actors and moulds them."

A vacuum

The shift of Milind, John and Arjun has created a vacuum on the ramp. Agrees Arjun, "The days of supermodels are over worldwide. We used to be passionate about every show, every shoot and that reflected in our work. We were not waiting for films to happen. These days it seems they are just going through motions." A definite plus, according to Arjun, is model-turned-actors have made the industry much more fashion conscious. If his linen check coats stood out in Don, Arjun says I See You is also high on style. "The script is such that I completed a large portion of the film in sneakers and two pair of jeans."

The film also brings together his "buddies", Shiamak Davar, as choreographer, and Shah Rukh Khan and Hrithik Roshan, in special appearances. "It's not for publicity. They have just walk-in and walkout kind of roles to wish me luck. We wanted to keep it as a surprise, I don't know how it got leaked."

ANUJ KUMAR
Quelle

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #5 - erstellt: 20. Dezember 2006
Arjun und ein neuer Film????
Hehe das ist doch mal was.Freu mich schon auf diesen süßen TypenSmily "smilesmile"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm

Beitrag #6 - erstellt: 26. Januar 2007
hab endlich geschafft den film zu ende zu gucken und muss sagen süüüüüüüüüüß Smily "smilesmile" einfach nur süß. kein anspruch, keine überragende schauspilerische leistung, musik ist auch nicht der kracher(einfach nur nett), mein lieblings lied ist Subah Subah, von welchem hw film die story geklaut ist weiss ich jetzt nicht mehr genau, aber es ist für einen netten ebend gut geignet Smily "top"

arjun rampal - es wäre so schön gewesen wenn er schauspielern könnte Smily "heul" er ist in dem film total trocken und meistens fast emotionslos und sagt seinen text, den er auswendig gelernt hat einfach auf und das das wars. es gab momente wo er etwas besser rüberkam, aber meistens sah er gut aus und das hilft schon einem weiter Smily "smilesmile" mich hat irgendwie nicht zu sehr gestört dass er praktisch keine grosse gefühle zeigte da wo das nötig war. ihm hat auch keiner was im film geglaubt, der arme kerl wurde für verrrpckt gehalten, weil er immer mit einer unsichtbaren frau unterwegs war... und da hat man schon nicht einfach Smily "smilesmile" er ist einfach ein süßer und gut aussehender kerl und das reicht schon Smily "smilesmile"

vipasha - sieht süß aus, hat ein süßes lächeln und vermittelt ein positives gefühl, aber meiner meinung nach kann sie auch nicht grossartig schauspielern. obwohl ihre rolle war schon nicht einfach zu spielen... Smily "smilesmile"

hab während des filmes viel gelacht, weil arjun sich oft in sehr komischen situationen befand und das war einfach herrlich Smily "smilesmile" diesen film muss man nicht gesehen haben, aber ich fand ihn nett und werde mir bestimmt noch mal anschauen. bei mir hat er einfach einen sehr positiven eindruck hinterlassen.
und ja fast fergessen, das beste im film - schnucki spielt gitare Smily "top" Smily "smilesmile" auch wenns nur paar sekunden sind. und hritik läuft über die strasse aber ihn fand ihn da nervig und absolut unnötig Smily "nichtgut" ansosnten hab ich nix zum meckern Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #7 - erstellt: 26. Januar 2007
Kommt Shah Rukh nicht gaaannnnzzz kurz irgendwo vor? Wenn ich mich nicht getäuscht habe und falsch gesehen habe..er spielt da irgendwo in der ecke eine rote gittare or???
Vom Film hab ich bis jetzt nur einen kleinen Trailer gesehen..weiß noch nicht so richtig, was ich davon halten soll..mal schauen ^^
LG Thuza

---
Gründerin der Chai-Suchti e.V. Wir wissen was Shah will!

Beitrag #8 - erstellt: 26. Januar 2007
I See You Trailer (obwohl djarmila hat dafür schon gesorgt Smily "wink" sieht nur keiner)
http://www.youtube.com/watch?v=OERoDGvsuFM

schnucki in I see you
http://www.youtube.com/watch?v=qJNYOqWNdis
http://www.youtube.com/watch?v=DUg3kRH-t1k&NR

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #9 - erstellt: 26. Januar 2007
Jaaa siehste da hatte ich doch Recht ^^
Stimmt ja das Lied hierß Subah Subah..ich mag den Song hammer

---
Gründerin der Chai-Suchti e.V. Wir wissen was Shah will!

Beitrag #10 - erstellt: 26. Januar 2007
ich weiss nicht ich glaub ich kenne die Story auh aus nem HW film aber kann auch gerade nte sagen welcher, aber mir gefallen die songs und der trailer! Mal sehen vielleicht seh ich ihn irgendwan mal...

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #11 - erstellt: 31. Januar 2007
Zitat von keti:
hab endlich geschafft den film zu ende zu gucken und muss sagen süüüüüüüüüüß Smily "smilesmile" einfach nur süß.

Süüüß ??? Smily "eek2" Das ist einer der blödesten Filme die ich je gesehen hab Smily "tutmirleid" so heiss Arjun auch ist...der Film ist durch und durch grausig Smily "nichtgut"

Zitat von Thuza:
Kommt Shah Rukh nicht gaaannnnzzz kurz irgendwo vor?

DAS hätte man sich sparen können...hab noch nie einen blöderen Gastauftritt gesehen als den von SRK Smily "nichtgut" er war da sowas von deplaziert...grausig Smily "nichtgut"

Beitrag #12 - erstellt: 31. Januar 2007
@anngi was willst du? ich fand das süß Smily "smilesmile" arjun hat dämlich gespielt aber ich fands trotzdem süüüüüüüüß und srk erst recht Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #13 - erstellt: 31. Januar 2007
Och keti....ich hab mich bis eben durch den Film gequält...und solly aber SRK sah dämlich aus wie er da stand und "Gitarre" gespielt hat...sollte das ein Bettler sein oder was sollte es darstellen ???...tztztz...für was der sich alles hergibt Smily "smilesmile"

Beitrag #14 - erstellt: 31. Januar 2007
jetzt macht mir keine angst.. ich hab ihn jetzt eeeendlich.. Smily "smilesmile" wollte eigentlich vorher noch baabul gucken.. aber jetzt... mhh... ich mag ja arjun auch nicht, aber ich fand die story schon so süß Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #15 - erstellt: 31. Januar 2007
du hast wieder mal keine ahnung Smily "smilesmile" das war einfach ein lied wo er halt kurz strassenmusiker gespielt hat. das hatte keine grosse bedeutung. na ja so schlimm fand ich das jetzt echt nicht. es gibt schlimmere sachen.
@Steena keine angst Smily "smilesmile" guck ihn dir erst mal an und du wirst dann sehen wer hier recht hat Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #16 - erstellt: 31. Januar 2007
Mögen tu ich Arjun schon Smily "smilesmile" auch wenns talent etwas wenig ist bei ihm heiss aussehen tut er immer Smily "smilesmile" aber wenn ich die Wahl hätte zwischen babuul und I see you...ja da würd ich babuul anschauen Smily "smilesmile"
Ich denk aus der Story selbst hätte man einiges rausholen können was versäumt wurde. Und der Gastauftritt von SRK ist deplaziert und einfach nur peinlich Smily "tutmirleid" jetzt bekomm ich gleich wieder was zu hören...werd zerissen per PN...ich sags gleich NEIN ich hab nichts gegen SRK ich liebe seine Filme aber hier ist er fehl am Platz

Beitrag #17 - erstellt: 31. Januar 2007
von wem bekommst du was zu hören? Smily "silberblick" von mir bekommst du gar nix zu hören ausser dass du keine ahnung hast Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #18 - erstellt: 31. Januar 2007
Ne von dir net Smily "smilesmile" sollte mal PN's veröffentlichen in denen ich beschimpft werd als SRK Hasser Smily "eek2"
hab vergessen zu erwähnen das der gastauftritt von Hrithik nicht weniger peinlich und deplaziert ist wie der von SRK Smily "smilesmile"

Beitrag #19 - erstellt: 31. Januar 2007
beim hritik gebe ich dir recht... er war wirklich mehr als fehlt am platz. hüpft da wie eine frau und versperrt mir die sicht zu arjun... das fand ich nicht lustig Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #20 - erstellt: 31. Januar 2007
Zitat von keti:
beim hritik gebe ich dir recht... er war wirklich mehr als fehlt am platz. hüpft da wie eine frau und versperrt mir die sicht zu arjun... das fand ich nicht lustig Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

Schatz...du solltest auf srk achten du fremdgeher Smily "smilesmile"
Ich bin der festen Überzeugung BEIDE sind fehl am Platz...SRK und Hrithik...das waren gastauftritte die unnötig sind

Beitrag #21 - erstellt: 31. Januar 2007
srk war da schon weg Smily "smilesmile" und arjun sieht so lecker aus... und du bist selber fremdgeher, wer ist da auf deiner sig? von ihm wolltest du auch erst mal nix hören Smily "smilesmile"

na ja wie gesagt, ich fand das video und das lied schon vorher süß als ich den film noch nicht kannte und jetzt finde ich das video noch besser wo ich den film kenne. ich habe auch gesagt der film hat keinen anspruch und eigentlich nciht wirklich was zu biten aber er ist einfach süß. ich finde gut dass ich ihn mir gekauft habe.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #22 - erstellt: 01. Februar 2007
Also ich weiss ja nicht Smily "tutmirleid"
Ich find den Film einfach nur zäh und kitschig....
Und die Gastauftritte von Hrithik und SRK waren deplaziert und peinlich...
Aber die Lieder selbst find ich ganz oki Smily "smilesmile"
Und nö...ich bin kein Fremdgeher ich schau ja nur Smily "smilesmile"

Beitrag #23 - erstellt: 01. Februar 2007
Also nach euren beiden Meinung bin ich echt gespannt... Muss den Film mir besorgen!!!

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #24 - erstellt: 01. Februar 2007
Der Film begann schon absolut dämlich und da hab ich mir keine Hoffnungen mehr gemacht, dass er so werden würde, wie ich es erwartet habe.
Die Geschichte von Shivani wurde recht schnell erzählt, als Zuschauer musste man nichts mehr dafür tun, um etwas über sie herauszufinden und genau so etwas finde ich immer sehr schade, ich begebe mich in einem Film immer gerne auf die Suche nach der Story.
Die Story dann insgesamt eher platt. Wobei auch einige wirklich süße Szenen und Lacher (“Yes occifer“) dabei waren.. aber die negative Seite hat eher überwogen SPOILER der Organhandel zum Beispiel hat absolut nicht in dieses Konzept reingepasst und das klang alles so verdammt unrealistisch und zusammenhangslos SPOILER ENDE und der Möchtegern Sherlock Homes, der wahrscheinlich witzig sein sollte, war einfach nur lächerlich.

Weder Arjun noch Vipasha waren überzeugend. Arjun in der Rolle an sich hätte passen können, aber irgendwie hat er sich nicht gut rübergebracht.
Nur in der letzten halben Stunde des Films fand ich ihn wirklich gut.
Ach ja..die Outfits.. Smily "smilesmile" da wollte ich ja mehr drauf gucken.. einfach grauslich.. ich will denjenigen, der die Garderobe ausgesucht hat, gar nicht kennenlernen!

Die Gastauftritte waren wirklich ziemlich daneben und ich hab mich nur gefragt, warum die so was machen.. wenigstens mussten die Shahfans nicht vorspülen Smily "lach"

Die Lieder waren auch nicht grad überzeugend, mein Lieblings Zubah Zubah war vom Video her total versaut.. lediglich bei Halo Halo kam die Stimmung etwas rüber.. eigentlich schade..

Mein Fazit: Einmal sehen reicht, nett für zwischendurch, aber voller Ungereimtheiten.

---

Hilfe| Team

Beitrag #25 - erstellt: 01. Februar 2007
Zitat von Steena:
Der Film begann schon absolut dämlich und da hab ich mir keine Hoffnungen mehr gemacht, dass er so werden würde, wie ich es erwartet habe.

das war falsch Steena. man muss nix erwarten bei I see you. weil der film nicht wirklich viel zu bieten hat. ohne erwartungen kommt der film gar nicht so schlecht rüber. Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 01. Februar 2007
..diese erwartungen hatte ich nun aber mal.. ich wollte ne herrliche schmacht-schnulze zum lachen und heulen mit viel witz und charme.. und das ist nicht grad eine beschreibung für "i see you" Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #27 - erstellt: 01. Februar 2007
wenn er so gut gewesen wäre er sofort mein lieblings film geworden Smily "smilesmile"
aber was willst du machen. arjun kann nicht schauspielern obwohl er echt nicht viel machen musste und auch nciht wirklich grosse aufgabe hatte. shivani noch schlimmer... nur der beste freund von ihm und sein psychiater fand ich irgendwie witzig Smily "smilesmile"
es ist einfach nett und platt und weiter nix. schade zwar aber es ist nun mal so.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #28 - erstellt: 01. Februar 2007
booooman.. als psychodoktor! den hab ich ja gar nicht erwähnt bei meiner bewertung.. ich wusste ja überhaupt nicht, dass er mitspielt und ich fand ihn nur herrlich.. und ja, da hast du recht, der beste freund war nicht verkehrt.. vielleicht hat der sogar besser gespielt wie arjun
aber wie gesagt, die letzte halbe stunde war sogar arjun nicht übel, da fand ich ihn doch wirklich niedlich.. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #29 - erstellt: 01. Februar 2007
ich auch Smily "smilesmile" und als sie ihn nicht erkannt hat tat er mir so leid Smily "tutmirleid" armes hasi *tränenwegwischt*

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #30 - erstellt: 02. Februar 2007
Ok nachdem ich auch diesen Film gesehen habe muss ich zugeben ,dass Arjun doch wirklich manchmal niedlich aussehen kann!Doch Schauspielern kann er immer noch nicht genauso trocken wie in Dil Ka Rishta!Seine Nebenschauspielerin,hat zwar manchmal überzeugend gespielt doch irgentwie genauso schlecht!Der Freund von Arjun und dieser Psychokerl waren ganz ok,Witzig und ja WitzigXD Der Arzt ging mir sowas von auf die nerven(ich glaub der war mit Vibasha einer der schlimmsten und dann noch neben Arjun,dass hat irgentwie alles versaut)Dann noch die vielen Sachen die nicht reinpassen(Shah und Hrithik zum beispiel und dass liegt nicht daran das ich kein Fan von den beiden bin,sie waren wirklich nervig und haben die noch vorhanden sabberszenen irgentwie verdeckt*Von Shah und Hrithik Fans mit Pns zugemüllt wird*)

Aber wenigstens war die Musik klasse!Zwar komisch umgesetzt aber trodzem!

also vielleicht einmal angucken und danach ab in die Ecke Nur-einmal-gucken-Sonst-wieder-alles-Kritisiert!(Da liegen bestimmt schon an die 50 filmeXD)

---

Beitrag #31 - erstellt: 06. Februar 2007
also ich fand den Film auch ganz süss...Arjun sah ohne Frage..hamma aus..Schnucki und Hrithik in Subah Subah zu sehen..macht das Lied noch verlockender..wobei es auch so zurzeit mein Lieblingslied ist..nur scheiße das er am Anfang so richtig fies zu den Frauen ist und eigtl nur mit ihnen spielen will...

Chunkey..war ja ma cool..ich mag ihn ja sowieso sehr..aba ich fand ihn hier total lustig Smily "smilesmile" Smily "top"

---

Beitrag #32 - erstellt: 06. Februar 2007
Ich will den Film gucken...Es hört sich gut an^^
Ich hab ja den Originalversion "Just Like Heaven"
mit Reese Witherspoon geguckt und bin faszinierd vom film^^

Das mit den Gastauftritten von Shah und Hrithik fand ich einfach nur geil^^Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Beitrag #33 - erstellt: 19. Februar 2007
also besunders gut ist der film nicht aber ein netter zeitvertreib alle mal..erwartungen hatte ich an den film eh kaum also wurde ich auch nicht enttäuscht. irgendwie fand ich arjun auch mal richtig ok um nicht zu sagen süß... nene ich leide noch nicht an geschmacksverirrung keine angst .. aber er hatte ja auch schauspielerisch mal ein wenig dazu gelernt weil wenn ich da an asambhav denke .. grusel da war er hier ja mal richtig gut..
aber es wird wohl wirklich eher ein film sein der im regal steht und nur hin und wieder mal in den dvd player wandern wird. nämlich dann wenn ich mir keinen allzu thematischen film anschauen will sondern nur ne berieselung wo ich mich nicht konzentrieren muss.Smily "chilloutbad"

und jetzt hätte ich doch glatt die musik vergessen zu erwähnen die ja nicht mal so schleckt ist .. auch hier gibts welche die es mir besonders angetan haben...subha subha, kehna hai jo und halo halo..

Beitrag #34 - erstellt: 23. Februar 2007
Ich fand den Film jetzt nicht wirklich genial, eher wie Indira02 sagt, etwas für die "Berieselung" zwischendurch. Mit dem Film kann man leben, es gibt weitaus schlechtere. Das einzigste was mich gestört hat war dieser Polizist, der ging mir ziemlich auf den Keks.

Chunky Pandey fand ich klasse in der Rolle des Freundes. Teilweise sehr lustig gespielt. Bei Boman hätte man mehr aus der Rolle herausholen können, die hat mir überhaupt nicht gefallen. Dabei kann er auch ganz anders, wenn man ihn läßt (MHN)! SRK Kurzauftritt macht wenigstens noch ein bissel Sinn, aber der von Hritik ist sowas von unsinnig... das hätte man besser machen können. Aber egal.

---

See ya...

Beitrag #35 - erstellt: 25. Februar 2007
hey, lohnt es sich absolut nicht, sich den film zu kaufen???
Ich hatte erwartet, das er gut ist, aber was solls!!!

---

Beitrag #36 - erstellt: 25. Februar 2007
Ach beim Inder lohnt sich eigentlich jeder Film - ist ein gutes Preis-LeistungsverhältnisSmily "smilesmile"

---

See ya...

Beitrag #37 - erstellt: 25. Februar 2007
@Prisha, da hast du recht!Smily "top"

---

Beitrag #38 - erstellt: 05. März 2007
War in Pakistan in Urlaub und da stand auf dem "I see you"-Cover nur ein Foto von Sk und Hrithik....musste voll lachen. Die Leute meinen wohl...lass uns ma Shahrukh auf n Cover schmeißen und der Film wird verkauft...fand SK und Hrithik beide total überflüssig...hatte nix auf n Nacken...Sorry. Der Film war ganz gut...

Beitrag #39 - erstellt: 11. März 2007
Der Film war nicht sehr gut aber auch nicht schlecht. Ein mittelmäßiger Film eben.
Die Story war ganz nett, obwohl sie ja geklaut wurdeSmily "tongue"
Es war eigentlich keine Minute langweilig. Die Musik war ganz ok!
Zum Zeitvertreib ist der Film ganz nettSmily "smile" Aber ist nichts besonderes.

---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms

Beitrag #40 - erstellt: 23. März 2007
Hab ja schon die Hollywood Version gesehen (Solange du da bist...) werde mir jetzt I See You angucken, und danach meinen Senf dsazu abgebenSmily "wink" Smily "winke"

---

Beitrag #41 - erstellt: 24. März 2007
Hab den Film vor einpaar wochen gesehen und so übel fand ich ihn nichtSmily "smilesmile"
Es hat mich gefreut mal was anderes zu sehen,das einzigste was mir garnicht gut gefallen hat,war das ende....
also da hätten die etwas mehr draus machen können.
aber sonst ein netter film für zwischendurchSmily "smilesmile"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm

Beitrag #42 - erstellt: 24. März 2007
Der Film is voll goldig... Allerdings hätte ich mir das Ende eher gewünscht wie in "Solange du da bist..." XD
Aber eine Frage hab ich noch: mehr oder weniger Spoiler warum geht Arjun ziemlich am Schluss zu der Blumenverkäuferin und sagt Sorry oder so und sie weint? Ende. Das dumme is, dass die DVD die ich ausgeliehzn hab ziemlich geschnitten ist, hab ich den Eindruck da machts mitten im Dialog ZACK und ich bin total wo anders Smily "smilesmile" Werd mir die DVD aber auf jeden Fall kaufen...
Die klitzekleinen Parts von SRK und Hrithik fand ich auch ganz gut... Ich fands gut, dass sie nix geredet ham oder so, sondern einfach in nem Lied kurz was gemacht ham und dann wieder weg warn, weil mit Dialog wärs irgendwie komisch gewesen, so wie SRK in Saathiya am Schluss auftaucht, dann hätten die beiden Arjun mehr oder weniger die Show gestohlen.
Achja genau, Arjun fand ich in dem Film sogar gutSmily "top" normalerweise hab ich immer was auszusetzen XD

---

Beitrag #43 - erstellt: 25. März 2007
@ KAanjaliJOL:

Spoiler

Weil sie ihm von der Blumenverkäuferin erzählt hat, da der Sohn seit dem Kriegseinsatz vermisst ist.

Spoiler Ende

Ich find den Film ganz nett, schöner Zeitvertreib. Nichts herausragendes und irgendwie war Hrithiks Cameo etwas zu sehr eingefedeltSmily "tutmirleid"

---

See ya...

Beitrag #44 - erstellt: 26. März 2007
@ Prisha: jup, des hab ich mitbekommen, des sagt die "Bhuutni" ihm ja rofl
SPOILER
Aber die Verkäuferin verhält sich so, als ob Arjun irgendwas falsches gesagt oder gemacht hätte... Ok, dann war davon wohl nix weggeschnitten, dass er irgendwas gemacht hat XD thx für die antwort =)
ENDE

---

Beitrag #45 - erstellt: 22. April 2007
Ich fand den Film echt gut.
Als ich hier eure Kommentare gelesen habe,dachte ich oje soll ich kaufen oder nicht?Aber ich habs trotzdem gemacht und bereue es nicht.
Die Gastauftritte fand ich einfach nur cool.Smily "smilesmile"

Smily "top"

Beitrag #46 - erstellt: 26. April 2007
Bin jetzt auch durch und der Film ist durch und durch enttäuschend....in fast allen Belangen.

Die Storyline kennt man ja schon aus dem HW-Original, aber während dort viel Gefühl drinne steckt, gibt es hier gar nichts und das ist bei einer so dünnen Storyline fatal. Die Einführung von Vipasha war nicht gut, einige Figuren nervtötend und das Ende vollkommen verhunzt.

Arjun ist nicht gut, aber wohl noch mit der Beste im ganzen Team. Wenn auch sein schauspielern wieder bescheiden ist, so finde ich sein Styling doch klasse und bei der Song Sequenz im Club habe ich ihn zum ersten Mal richtig gut tanzen sehen. Ich dachte, er kann das gar nicht Smily "smilesmile"
Vipasha....hmmm, die kann nichts wirklich. Schauspielerisch fand ich sie sehr nichtssagend. Sie konnte so gar kein Gefül vermitteln und Chemie hatte sie auch keine mit Arjun. Die muss ich nicht noch mal auf der Leinwand sehen.
Der Kumpel von Arjun ist ganz ok, Kirron Kher verschwendet, da sie nichts zu tun hat und Boman Irani sowie der englische Inspektor haben mich komplett angenervt.
Die Gastauftritte von SRK und Hrithik finde ich auch vollkommen überflüssig.

Weder die Locations noch die Kameraarbeit sind besonders gut, als dass sie noch irgendwas retten können.
Das Einzige, was ich noch als positiv bezeichnen möchte, ist die Musik, die ich gar nicht mal übel fand.

Also ein Film, den man sich bei absoluter Langeweile anschauen kann, mehr aber auch nicht.

@KAAnjaliJOL
SPOILER
Arjun hat nichts Falsches gesagt. Dass ihr Sohn vermisst wurde, das wusste die Mutter schon (sollte sie wohl auch nach 5 Jahren), aber anscheinend hat er irgendwie rausgekriegt, dass der Sohn tot ist (wie er das rausgefunden haben soll ist mal wieder komplett unklar). Er bringt ihr einen Seesack, also vermutlich den ihres Sohnes und das I'm sorry ist als Beileidsbekundung zu verstehen
SPOILER ENDE

---

Beitrag #47 - erstellt: 26. April 2007
Zitat von Djarmila:
@KAAnjaliJOL
SPOILER
Arjun hat nichts Falsches gesagt. Dass ihr Sohn vermisst wurde, das wusste die Mutter schon (sollte sie wohl auch nach 5 Jahren), aber anscheinend hat er irgendwie rausgekriegt, dass der Sohn tot ist (wie er das rausgefunden haben soll ist mal wieder komplett unklar). Er bringt ihr einen Seesack, also vermutlich den ihres Sohnes und das I'm sorry ist als Beileidsbekundung zu verstehen
SPOILER ENDE

SPOILER Also WIE ers rausgekrigt hat, kam im Film ja vor... Da wo sie...wie ehißt se nochmal??? XD Die Hauptdarstellerin halt... Da wo sie ihn mit zugebundenen Augen rumführt erzählt sie s ihm... XD ENDE

---

Beitrag #48 - erstellt: 26. April 2007
Spoiler

Soweit ich mich erinnere, erzählt Shivani ihm doch nur, dass der Sohn vermisst wird???? Und da er der Frau wie gesagt einen Seesack bringt, vermute ich halt mal, dass es der Seesack ihres Sohnes ist, sprich dass der Sohn tot ist. Oder habe ich da was falsch verstanden *grübel*???

Spoiler Ende

---

Beitrag #49 - erstellt: 26. April 2007
Zitat von Djarmila:
Spoiler

Soweit ich mich erinnere, erzählt Shivani ihm doch nur, dass der Sohn vermisst wird???? Und da er der Frau wie gesagt einen Seesack bringt, vermute ich halt mal, dass es der Seesack ihres Sohnes ist, sprich dass der Sohn tot ist. Oder habe ich da was falsch verstanden *grübel*???

Spoiler Ende

ahhh ok sry des kann auch sein Smily "lach" bei der DVD die ich hatte war des Problem, dass keine UT waren... Also naja eigneltich dass keine UT waren war nich des Problem, sondern dass der Sound so schrecklich war, dadurch hat man nich alles verstanden, und weil da noch die Menschen drumrum sind und sie alles hintereinander redet hab ich nich alles mitbekommen XD
SPOILER
Aber wie zum Kuckig kommt er an den Seesack? Smily "lach"
ENDE

---

Beitrag #50 - erstellt: 26. April 2007
So, da das ja nichts verrät kann ich das Spoiler ja lassen Smily "smilesmile"
....Ich habe keine Ahnung. Das ist ja diese große Ungereimtheit, mit der ich dann ein Problem habe...

---

Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen