Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Bunty aur Babli

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Bunty aur Babli
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 30. Oktober 2005
Kennt ihr diesen Film mit Rani,Amitabh und seinem Sohn schon?

Story:
Rakesh(Abishek Bachchan) soll in die Fußstapfen seines Vaters treten.Das will er jedoch nicht und nimmt daheim reiss aus.
Unterwegs trifft er die hübsche Vimmi (Rani mukherjee) die ebenfalls von zu hause abgehauen ist,weil sie verheiratet werden sollte.
Die beiden freunden sich an.Merken aber bald dass sie mit offen und ehrlichkeit nicht weit in der welt weiter kommen.
also werden die beiden kriminell und bilden eine zweckgemeinschaft um den leuten geld ab zu luchsen.
das klappt so gut dass die beiden reich ,berühmt werden und "bunty aur babli" genannt werden.schließlich verlieben sie sich und heiraten.....doch da gibts ein Problem...ein gerissener Cop names Singh(Amitabh Bachchan) is den beiden auf Spur.....

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 30. Oktober 2005
ich liebe diesen film....super, endgenial

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 01. November 2005
ich will ihn auch gucken!!

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 01. November 2005
kommt er auch mal auf rtl2 oder so?

---
kajol21,kajol77 und ich haben ein bollywood forum
und leider fast keine mitglieder!wir würden uns freuen wenn ihr euch anmeldet:
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 01. November 2005
nö is im moment nicht geplant, aber n hammer film

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 01. November 2005
ich will es auch sehen!!klingt voll cool!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 05. November 2005
absoluter Smily "top" film

einer der besten filme des jahres 2005
bin ja sowieso amitabh bachchan fan und in diesem film als lonely hunter a la tommy lee jones mit einfach umwerfender frisur gibt er mal wieder eine klasse performance.
außerdem harmoniert er einfach super mit seinem sohn.
und der song *nach baliye* ist einfach der hammer,diese choreografie ist absolut spitzeSmily "top" vorallem finde ich den song zum abspann zum totlachen.big b als verruchter rapper?????zum schießenSmily "happybouncer"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 05. November 2005
Ich geb euch so recht...für mich sogar der beste Film 2005
Absolutes Highlight im Film: Ranis ständiges "Losgeheule" zum Todlachen

Und "Kajre Re" das Lied rockt!!!!!

Lg Sareh

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 05. November 2005
da hast du recht.ranis ständiges geheule ist der lacher.
der ganze soundtrack ist spitze.Smily "top" wird wohl meine nächste anschaffung seinSmily "smilesmile"
und was den besten film des jahres angeht.......hmmm gibt ja auch noch saalam namaste!!
obwohl big b mit sohn und rani gegen saifu und preity.....
hast recht,bester film des jahresSmily "smilesmile"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 05. November 2005
na ja, ok, du hast Recht, das Jahr ist noch nicht zuende...Salaam Namaste erwarte ich schon sehnsüchtig, leider ist er hier noch nicht rausgekommen, aber nächste Woche *freu*

Also bis jetzt bester Film und bester Soundtrack des Jahres 2005Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 05. November 2005
na,den einen monat....was soll noch großartig kommen? einigen wir zwei uns einfach schon mal....Smily "smilesmile"
da beide ohne srk sind,werden wir hier sowieso nicht viel unterstützung bekommenSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 05. November 2005
gut einverstandenSmily "smilesmile" Also bester Film 2005...einziger Konkurent Salaam Namaste
Den Sountrack habe ich von beiden schon gehört, und ich bleibe bei Bunty aur Babli

Paheli, Srk einziger Film dieses Jahr kommt bei mir bestenfalls in die Top 5Smily "smilesmile" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 05. November 2005
na aber höchstens.zählt veer zaara zu 2004?der war ja mal gar nicht sooooooo schlecht( mal gut wind bei den srk fans machenSmily "smile" )
gab ja dieses jahr noch ein paar andere tolle filme aber keiner so gut wie bunty aur babli
(jetzt wiederholen wir uns ein wenig,aber was solls)kann man nicht oft genug sagen bei dem tollen filmSmily "cheerleader"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 16. März 2006
Hallo ihr Smily "winke"

hier ist die Adresse von der Internetseite zu Bunty aur Babli Smily "smilesmile"


http://www1.yashrajfilms.com/babmicro/index.asp


lg lavanya Smily "thanks"

---

www.siddarth-narayan.de.tl http://womans-mission.de.vu/
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 16. März 2006
Hehe. Ich liebe diesen film und könnte ihn glatt zum 20 Mal angucken.
So lustig und süß und einfach toooooooooooooooooooooooooll ^^

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 16. März 2006
Bonny und Clide auf Indisch. Einfach genial. Habe den Film auch schon bestimmt 15 mal gesehen. Und die Musik ist einfach nur ein Traum. Am besten gefällt mir Chup Chup Ke.Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 16. März 2006
Na toll, ich musste nur den Titel des Themas lesen und schon hab ich wieder "Kajra Re" im Ohr Smily "smile"
Der Film ist schon klasse aber nachdem der Song der Megahit 2005 war und man in Bombay keine 5 Meter gehen konnte ohne ihn zu hören verbinde ich schon fast negatives mit dem Film
Big B ist im Film aber wirklich sehr witzig und gut Smily "smilesmile" und auf Abhishek steh ich sowieso Smily "smile"

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 16. März 2006
ich liebe diesen film die musik und und die schauspieler passen super zusammen.
ein schöner drehort und schöne kostümeSmily "top"
mein freund hat sich die film musik gekauft und versteckt sie vor mir....gemeinSmily "tutmirleid"

ps: an alle meine mäuse ein herzliches HAAALOOO und knuddl an meine veriiiiii mausiiiiii

---
Namaste

Hilfe | Forenteam
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 16. März 2006
gibts dem film auch schon auf deutscher version zu kaufen...ich habe nur die lieder von diesen film...die sind einfach der hammer!!!!!!

---
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 16. März 2006
ich will den film sehen!!!!!!!
kenne nur ausschnitte und alle lieder.....
ich LIEBE kajra re........aishwarya mit amitabh und abhishek is einfach genial..das lied geht dir sofort in die hüften.....aber nache baliye is auch super!
ich will den film endlich ganz und in guter qualität und in deutsch sehen.....Smily "top"

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 16. März 2006
Smily "smilesmile" @Tia auf deutsch gibt es den Film leider noch nicht!!

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 17. März 2006
Den Film hol ich mir noch diese Woche ..........Will ihn unbedingt sehen ..........Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 17. März 2006
Lohnt sich!!!!Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 17. März 2006
Ja der Film ist echt super und ich finde Rani sieht in dem weißen Kostüm wo sie einkaufen geht einfach klasse aus!!

Ich find ja die Nummer mit dem Taj Mahal am besten!!!
Vor allem der Dialog auf der Bank

Hast du das gesehn?
Ich bin ja nicht blind!
Hast du das gehört?
Ich bin ja nicht taub!
Denkest du das was ich denke?
Ich bin doch kein Gedankenleser!

Des ist einfach zu komischSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 17. März 2006
Nummer mit dem Taj Mahal????? Wo war denn das, hab ich das vergessen???

Edit: auch jetzt ist es mir wieder eingefallen, du meinst das wo sie das Taj vermieten wollen, ich dachte bei Nummer erst an Tanz- und Songeinlage

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 17. März 2006
ich find den film sehr lustig
hab ihn leider nur halb verstanden weil die UT auf meiner DVD so schlecht sind
fand das weinen von rani aber zum schießen ^^
das lied *bunty aur babli* hab ich schon ewig als ohrwurm

LG

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 17. März 2006
ich will ihn sehen.....ich hol ihn mir wenn ich das nächste mal in der stadt bin...juhu

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 17. März 2006
habe den film auch daheim, aber bis jetzt noch nicht angeschaut. aber nach eueren super empfehlungen werde ich mir den morgen mal reinziehen Smily "top"

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 18. März 2006
Ich hab ihn jetzt auch geshenen(gestern) Ich find den Film super...Smily "smilesmile"
Die sehen voll süß aus zusammenSmily "top"

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 23. März 2006
der film ist echt gut...
das weinen von rani ist aber noch das beste daran...

ich find es sooo lustig, dass bunty ständig zum polizist sagt, er wäre wie sein vater oder er könnte sein vater sein...

kann man nur weiter empfehlen...

Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 23. März 2006
Also ich weiß nicht..... Habe den Film gesehen und dachte nur: ganz nett, aber mehr auch nicht. Also zu meinen Lieblingsfilmen gehört der nicht, obwohl er schon seine lustigen Szenen hat. Fand auch die Chemie von Rani und Abhi jetzt nicht so toll (die kurzen Szenen in Hum Tum zwischen den beiden waren dagegen echt toll).

Naja, habe ihn aber wenigstens gesehen Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 25. März 2006
Namaste!

Was macht man wenn der Frühling nicht wirklich kommen will und die Stimmung nicht besoders ist?

Bunty aur Babli gucken.... ein echter Gute-Laune-Filme mit einer voller Energie strotzenden Rani.

Einfach gute Unterhaltung mit Wohlfühl-Faktor und toller Musik.....

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 31. März 2006
ich fand den film voll cool

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 02. April 2006
ich will den film auch gucken!!!!!!!! als ich jedoch das video kajra re geguckt hab, fragte ich mich welche rolle aishwarya rai in diesem film hat.Es geht ja eigentlich hauptsächlich um rani und abishek und amithab oder?? kann es jemand mir bitte beantworten??

eure madhuri14Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 02. April 2006
ja eigentlich tanzt aish nur den tanz...
eine andere rolle hat sie nicht wirklich...
Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 02. April 2006
namasté
um was geht es in dem film?
Smily "winke"

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 02. April 2006
@girl94bollywood
das kannst du beim ersten eintrag schon lesen.

Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 14. April 2006
oh wow der erste film ohne shahraukh der mich vom hocker gehauen hat.am besten gefiehl mir die tanzszene mit ash und den bachchans einfach genial .der doch schon etwasangegreiste amithab mit seinem sohn.und so schöne altersgerechte choreographie.die musik hattei ch schon länger und war begeistert.nachdem ich den film jetzt kenne gefällt sie mir noch besser.ich würde jedem empfehlen sich den streifen anzuschaun.er ist es wertSmily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 15. April 2006
Ich find auch die Szene witzig wo Abhishek und Amitabh geinsam einen über den durst triken und dann meint Abhishek "Sie erinnern mich an meinen Vater" (oder so ähnlich) das ist echt ein gelungern Gag Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 10. Juni 2006


nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 10. August 2006
hab den film heute gesehen, ist echt superSmily "top" und von den liedern find ich bunty aur babli am besten!

aber kann es sein, das es sich hierbei um die gleiche schrift wie bei herr der ringe handelt?Smily "smilesmile" sieht genau gleich aus:

http://www.molodezhnaja.ch/bollywood/buntybabli1.jpg

http://img70.imageshack.us/img70/5331/adityayo1.jpg

http://img122.imageshack.us/img122/2390/lotrlm8.jpg
Smily "silberblick"

---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 10. August 2006
Ich will den Film auch gerne sehen, ich kenne nur die Musik Videos und finde es so klasse.

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 19. August 2006
der film is soooooooo hammer!!!! hab ihn vor ein paar wochen gesehn... find "kajra re", "dhadak dhadak", und "chup chup ke" am besten Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"
und den gibts grad bei yashrajfilms.com für nur $9,99 + $7,00 shipping costs, sind ca. 13€ denk ich: http://www1.yashrajfilms.com/

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 19. August 2006
Da hat KAanjaliJOl schon recht der film ist wirklich sau geil!!!Ich bin begeistert von den Film!!Smily "top"

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 23. August 2006
Ich muss auch sagen dass ich den Film nicht toll fand, ich fand ihn auch nciht so witzig ausser einzelnen Szenen!!! Aber die Chemie zwischen Rani udn Abhi war wieder mal der hammer! Ich fand sie schauspielerisch auch gut und süß! Der Schwachpunkt war wirklich der Film selbst, es war einfach nciht so witzig!!!

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 28. August 2006
ich finde den toll

---

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 29. August 2006
einer meiner Lieblingsfilme,mit meinen LieblingsschauspielernSmily "smile"
Nach Baliye könnt ich stundenlang hören und sehen,Abhi ist einfachSmily "silberblick"

---
-> http://www.charley.net.ms
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 06. September 2006
ich find ihn voll cool, und die musik ist der hammer!!!!!Smily "top" Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "top"

---

komm auf meine Homepage
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 06. September 2006
Ich find den Film ziemlich super gelungen Smily "top"
Sowohl Ranis (wie hier schon erwähnte) heulkrämpfe oder Abishek's unberechenbarkeit :D
Bonnie & Clyde auf Indisch,ist schon was tolles.

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 07. September 2006
also ich habe mir heute den film angeschaut und er ist sau geil ich finde den super und ie lieder sind auch geil!!! abishek und rani spielen ihre rolle sehr gut!!!!! ich fand rani amanfang voll lustig da sie immer voll süß geheult hat!!!!!!!!! und absihek der wie immer sehr geil aussieht und das einfach toll gemacht hatSmily "top"

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen