Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Shakalaka Boom Boom

Thema: Shakalaka Boom Boom
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 03. Dezember 2006
Mit:
Bobby Deol
Upen Patel
Celina Jaitley
Kangna Ranaut
Asrani

Kommt am 16.2.2007 raus

Producer
Suneel Darshan

Bilder:
http://i.indiafm.com/stills/06/shakalakaboom/still1.jpg
http://i.indiafm.com/stills/06/shakalakaboom/still3.jpg
http://i.indiafm.com/stills/06/shakalakaboom/still5.jpg
http://i.indiafm.com/stills/06/shakalakaboom/still6.jpg
http://i.indiafm.com/stills/06/shakalakaboom/still20.jpg

Ich freu mich schon auf den film.

---

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 08. Dezember 2006
Bobby Deol turns dark in SHAKALAKA BOOM BOOM
Bollywood Trade News Network

Send Barsaat - EcardsBobby Deol will turn dark for the film SHAKALAKA BOOM BOOM. He plays a reigning music star and will be seen sporting a very superstar-ish and suave look. Adding to his good looks is the fact he is in great shape and is supposed to be working out with complete dedication. People who're working with him in various projects are heard saying, “He is in great form professionally. He has interest levels at peak point as well as a maturity that makes him the wonderful person that he is.”

Quelle

Shakalaka Boom Boom eyes Valentine's Day
By: Taran Adarsh, IndiaFM
Sunday, November 05, 2006

Still from Shakalaka Boom BoomOf late, film producers have been eyeing Valentine's Day week for the release of their films. The reason, they feel, is to attract the youth that loves to go on a date during this weekend. Suneel Darshan has decided to place his film Shakalaka Boom Boom during the Valentine's Day weekend, which means that the film will be releasing on 9th/16th February, 2007.

"Shakalaka Boom Boom is a young film, targeted at the youth. It becomes imperative to time its release during the appropriate period. Hence, the Valentine's Day week," he tells me.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #3 - erstellt: 08. Dezember 2006
Upen Patel goes Shakalaka boom boom
Hiren Kotwani
Mumbai, December 7, 2006

Filmmaker Suneel Darshan is determined that protégé Upen Patel’s film with him is as much talked about as it is looked forward to.

Not that the model-turned-actor didn’t get his due in his debut 36 China Town, but Darshan wants to ensure that Shakalaka Boom Boom takes Patel to another level. The musical, a desi version of Amadeus, also stars Bobby Deol, Celina Jaitly and Kangana Ranaut.

One of Darshan’s ideas is to shoot a special title track focusing on his blue-eyed boy. “To be shot extensively in New York over four days, this song will see Upen perform a song choreographed by South African choreographer Tyrone Watkins. The song will also feature about a hundred girls,” informed our source.

It’s believed that Darshan was impressed by the choreographer’s musical extravaganza Fusion, billed as a ‘Bollywood love story’. We also hear that Himesh Reshammiya, who has composed the soundtrack for the film, will be creating a special score for this number.

And it seems Reshammmiya has promised Patel that this song will leave the Ashiqui number from 36 China Town miles behind.

It’s heard that making this song will cost Darshan a cool Rs. 2.5 crore and it will be the first promo of Shakalaka Boom Boom featuring Patel.

Darshan is also roping in a UK-based international artist to playback sing for Patel. When called to confirm developments, Darshan said, “We have worked with Tyrone on a musical piece in the film but I can’t talk about this song yet as we’re still in the process of finalising certain things.”

Probed further, Darshan said, “It’s too early to say anything now. I’d rather talk about it after I’ve finished the song, lest someone else do something similar before me.”

Justifying the cost of producing this song, Darshan added, “Quantity is not the consideration, but quality is a priority. It’s not about the money spent, but making a very good song, visually and musically —that is more important.”

Shakalaka Boom Boom is slated to release around Valentine’s Day, 2007.

Quelle

---

Hilfe| Team

Beitrag #4 - erstellt: 25. Februar 2007
Song Promo Titelsong

das klingt ja mal wieder typisch nach himesh Smily "smilesmile" wird zeit, dass er sich mal wieder einen neuen stil zulegt...

---

Hilfe| Team

Beitrag #5 - erstellt: 17. März 2007
Naamunkin Song Promo

seeehr interessantes video.. wenn ja nur die beiden herren nicht wären... die sagen mir so gar nicht zu.. der eine ist viel zu aufgestylt (upen) und bobby war noch nie mein fall... aber kangana wirkt einfach nur genial! Smily "top"

Thaare Vaaste Song Promo

Das ist mein Lieblingslied Smily "sweetheart"

---

Hilfe| Team

Beitrag #6 - erstellt: 17. März 2007
ich weiß schon, warum ich mich so auf den film freue...Smily "top"
die beiden männer machen in meinen augen eine sehr gute figur, selbst bobby deol, der mir bisher in anderen filmen nie so besonders aufgefallen ist, wirkt richtig cool und männlich. kangana ist, wie für mich nicht anders zu erwarten im video zu thaare vaaste einfach nur zuckersüß Smily "smile"

---

Strong Nipples and Wet Pussys e.v.

Beitrag #7 - erstellt: 19. März 2007
Zeigt SLBB den Konflikt zwischen Shah und Amitabh?

Smily "kopfkratz" das kommt mir dann doch etwas sehr weit hergeholt vor... das glaub ich erst, wenn ich es gesehen habe!

---

Hilfe| Team

Beitrag #8 - erstellt: 19. März 2007
Also hatte am Wochenende beim Putzen B4U Musik an und gestern abend auch...und ich habe davon fast nen Nervenzusammenbruch bekommen...wie oft kann man Lieder hintereinander zeigen....nur Shakalaka Boom...egal welches Lied v. Film...alle hintereinander...kann es nicht mehr hören Smily "unglaublich"

Beitrag #9 - erstellt: 21. März 2007
Upen Patel über SLBB

---

Hilfe| Team

Beitrag #10 - erstellt: 22. März 2007
Bericht über Shakalaka Boom Boom

---

Hilfe| Team

Beitrag #11 - erstellt: 23. März 2007
*ignore*

---

Hilfe| Team

Beitrag #12 - erstellt: 29. März 2007
Dialog Promo 1
Dialog Promo 2

Hat definitiv was interessantes, auch wenn ich mit den beiden Hauptdarstellern so absolut gar nichts anfangen kann!

---

Hilfe| Team

Beitrag #13 - erstellt: 01. April 2007
Ich weiss nicht ob ich mir diesen Film ansehen soll, der Name turnt mich ja schon gewaltig ab.
Und die Schauspieler sind auch nicht gerade meine Lieblinge Smily "smilesmile"

---

Beitrag #14 - erstellt: 02. April 2007
Ob da wohl jemand angeben will? Smily "lachlach"

Steht besonders im Mittelteil eine Menge zu SLBB drin.

---

Hilfe| Team

Beitrag #15 - erstellt: 04. April 2007
Bobby über den Film

Langsam hab ich genug von Bobby und Upen gesehen Smily "silberblick"
ich will endlich Kangana in diesem Film sehen... Smily "tutmirleid"

---

Hilfe| Team

Beitrag #16 - erstellt: 04. April 2007
ach herjee.. IndiaFM macht ernst.. warum puschen die nur diesen film so sehr? Smily "kopfkratz"

Übersicht zu Shakalaka Boom Boom

da kann man eigentlich alles ansehen.. trailer, berichte, bilder, einfach alles, was es zum film gibt...

---

Hilfe| Team

Beitrag #17 - erstellt: 04. April 2007
Kann die musik nicht mehr hoeren....mach ma so zum scherz eine Stunde B4U Musik an...ich sags dir...ich war kurz davor nach Indien zu fliegen und HImesh kalt zu machen...Smily "mord"

Hoere seine Musik ja gerne aber muss nicht alle 5 Min. das eine Lied...NERV

Beitrag #18 - erstellt: 04. April 2007
Zitat von Rani78:
Kann die musik nicht mehr hoeren....mach ma so zum scherz eine Stunde B4U Musik an...ich sags dir...ich war kurz davor nach Indien zu fliegen und HImesh kalt zu machen...Smily "mord"

Hoere seine Musik ja gerne aber muss nicht alle 5 Min. das eine Lied...NERV

die musik find ich okay.. alle fünf minuten muss ich sie aber nicht hören..
das projekt interessiert mich eigentlich nur wegen kangana, weil sie seit den shiney filmen letztes jahr einer meiner absoluten lieblinge ist...
mit den beiden herren in den hauptrollen kann ich aber absolut gar nichts anfangen.. wenn ich "uppen" (wie ich so schön immer sage Smily "lachlach") nur sehe, dann reichts mir schon... und bobby ist auch nicht so mein fall.. selten passiert's dass ich einen film mit ihm nur im ansatz gut finde Smily "tutmirleid"

---

Hilfe| Team

Beitrag #19 - erstellt: 04. April 2007
Upen ist doch nett...also fand ihn damals als Modell schon klasse...gut er wirkt ein wenig eingebildet...aber sonst. Ich mag Celina und Bobby nicht so...

Beitrag #20 - erstellt: 05. April 2007
Alle loben Bobby

nachdem govinda durch ist, kommt was zu SLBB

---

Hilfe| Team

Beitrag #21 - erstellt: 05. April 2007
Bobby dementiert SRK-Big B. Gerüchte über den Film

da ist rechts auch ein video dabei, einfach anklicken, dann sollte es schon loslegen Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #22 - erstellt: 06. April 2007
Bobby im Interview über seine Rolle

---

Hilfe| Team

Beitrag #23 - erstellt: 06. April 2007
Making Of zum Film

wer interesse hat, IndiaFM hat auch schon eine Review online Smily "winke"

---

Hilfe| Team

Beitrag #24 - erstellt: 15. April 2007
Habe den Film gesehen...aber kann es sein das es nicht wirklich Kangana s Stimme ist...

Beitrag #25 - erstellt: 15. April 2007
Habe den Film gesehen...aber kann es sein das es nicht wirklich Kangana s Stimme ist...

Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 15. April 2007
ich sollte ihn mir vielleicht heute mal vornehmen..
was ich jetzt schon an reviews von usern gelesen habe, war nicht so dolle..
der "discoball of doom" Smily "lach" hat mir bisher vom lesen her am besten gefallen..
der soll wohl jemanden KO schlagen Smily "smilesmile"

werde mal in die parts von kangana reinhören ob man da was raushört..

---

Hilfe| Team

Beitrag #27 - erstellt: 15. April 2007
Glaub Upens stimme ist auch nicht seine echte Stimme....finde ihn ziemlich langweilig

Kangana sieht auch nicht so toll aus wie in Woh Lamhe und Gangster

Beitrag #28 - erstellt: 16. April 2007
Bei diesem Film habe ich vorher eindeutig schon zu viele (User-)Reviews gelesen – und die meisten davon sind nicht grad gut ausgefallen. Eins hab ich dabei aufgeschnappt:
Es soll eine Verbindung zu Mozart und Salieri, ein bisschen habe ich dann auch darauf geachtet Smily "smile".
Da waren durchaus ein paar Parallelen zwischen diesen musikalischen Rivalen – beides ist mehr im Verborgenen abgelaufen, so dass die Außenwelt es wenig mitbekommen hat. Ich finde den Vergleich durchaus denkbar.

Fesselnd von der ersten Minute an Smily "doesen" die 100malige Wiederholung des Titels hat den Film nicht interessanter gemacht und der Anfang ist eine Mischung aus lauter Musik und Schweigen.. na ja.. da gibt es Besseres!
Die ersten zehn Minuten, die mitunter das wichtigste sind, um den Zuschauer an den Film zu binden, waren einfach nur richtig lahm Smily "smilesmile" da passierte so überhaupt gar nichts, war Interesse hätte wecken können.

Kangana hatte einen gewohnt starken Ausdruck in ihrem Schauspiel, aber in den anderen Filmen war sie dennoch irgendwie besser. Sie ist eine besondere Schauspielerin, aber im Vergleich war sie hier wirklich sehr schwach. Dem Film hat an Tiefe gefehlt, dass sie sich hätte beweisen können. Die Handlung war dafür einfach zu oberflächlich. Ihr steht dieses Ernste viel besser, als solche Rollen.

Bobby hat mich sehr positiv überrascht – normal füllt er meine „Top Schlechteste Filme“-Liste, hier war er mal anders Smily "smile". Hier hat er mal eine gute Wahl getroffen, in diesem Film mitzuspielen. Keine Mikadostäbchen, keine Schießereien, kein heulender Akki, da konnte er mal zeigen, war er drauf hat. Er hat mir so manches Grinsen abgewinnen können, das muss ich ganz ehrlich zugeben. Von einem der Bobby-Deol-Gegner…. Smily "rotwerd".

Minute 17 – das Grauen war nicht mehr zu vermeiden Smily "haare" Upens erster Auftritt gleich in einem Song. Es war erträglich… er kann sich besser bewegen als so manch anderer, das muss ich ihm lassen! Bei „I am the best Baby“ war’s dann bei mir aber auch gaaaanz schnell vorbei mit dem Upen – nein danke! Ich kann ihm einfach nichts abgewinnen. Sie hätten ihm gerne öfter mehr anziehen können, mir kam es so vor als wären für ihn nicht genug Kostüme da gewesen Smily "lachlach".

Celina war in ihrem anderen Film der letzten Wochen – Red: The Dark Side – besser, da hat sie mich mehr überzeugt als hier.

Die Kombination Upen und Kangana sah überraschend gut aus, das hat mich selbst sehr verwundert. Die haben richtig gut zusammen gespielt – ich wusste das selbst gar nicht einzuschätzen.

Hier und dort gab’s ein bisschen Schleichwerbung, ich glaub die gehört zu den Bollywoodfilmen der letzten Monate schon dazu Smily "smilesmile"

Musik war immer irgendwie da, aber ich hatte erwartet, dass es alle zehn Minuten einen Song geben würde – das war zum Glück nicht so! Nein.. die Lieder gab’s kompakt im Block Smily "smilesmile"
Dil Lagaayenge war der Song, in dem Upen tanzte.. davon hab ich wenig bis gar nichts gehalten Smily "smilesmile" er hampelt vorne rum, Bobby wird immer mal wieder eingeblendet.. das hätten sie sich auch schenken können. Als Celina ins Bild kam, wurde es dann etwas besser Smily "smile".
Issi Umeed Pe hat mir hingegen sehr gut gefallen! Die Lichteffekte im Song waren einfach klasse und das Lied an sich ist auch sehr schön. Die Choreo war auch hier mehr als dürftig.. aber was soll’s…
Tere Sona Roop wurde im Wettbewerb gleich hinterher gespielt und damit irgendwie verschwendet.. hatte viel Ähnlichkeit mit dem Video zu Dil Lagaayenge.
Und dann Namunkin auch noch.. da hatte ich dann irgendwie langsam genug von den tanzenden Bobbys und Upens… Smily "tongue". Und ich sollte immer noch nicht erlöscht werden… Saathiya kam noch oben drauf.. von dieser Liederschleuder hab ich absolut nix gehalten!
Thaare Vaaste ist mein Lieblingslied vom Soundtrack, das ging vom Video her, glich aber in viel zu vielen Punkten all den anderen. Find es schade, dass sie für die Videos keine besseren Ideen hatten.
Die Komplettversion zu Namunkin war super.. das war der Songs aus den zahlreichen Promos, das Video fand ich im Gegensatz zu den anderen toll, wenn ich dem Song an sich auch wenig abgewinnen kann.

Fazit: na ja… ich würde ihn nur Leuten weiterempfehlen, die mit den Darstellern und der Geschichte schon von vorneherein was anfangen können. Mein Fall war der Film nicht.

---

Hilfe| Team

Beitrag #29 - erstellt: 30. April 2007
also die songs kenne ich auch und ich finde die ganz gut

habe zwar bis jetzt noch nicht soo viel ahnung worum es in dem film geht, aber die songs gefallen mir ;)

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~

Beitrag #30 - erstellt: 28. Mai 2007
Ich hab mir den Film gestern Nacht zur hälfte reingezogen...
Also sooooooooo BOOOM BOOOOM isser ach net.
Ist zwar gut aber nicht das was man bei dem ganzen trallalla erwartet,
den die Leute um den Film gemacht haben.
Die Musik finde ich schön, aber ist ja ne Geschmackssache, aber der Titelsong geht
mir auch so langsam auf'n Keks :-)))

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...

Beitrag #31 - erstellt: 05. Juni 2007
Ich finde den Film auch ganz okay,nicht der Hammer aber habe ich von Bobby Doel sowieso nicht erwartet. Die Musik finde ich ganz witzig.Smily "silberblick"

---

Beitrag #32 - erstellt: 23. Juni 2007
Obacht mein Beitrag enthält einige Spoiler xD
Zitat von Steena:
Eins hab ich dabei aufgeschnappt:
Es soll eine Verbindung zu Mozart und Salieri, ein bisschen habe ich dann auch darauf geachtet smile.
Da waren durchaus ein paar Parallelen zwischen diesen musikalischen Rivalen...

Ein paar Parallelen? Smily "smilesmile" Das waren eindeutig mehr als ein paar! Letztes Schuljahr haben wir uns in Musik nen Film über Mozart und Salieri anschauen müssen(und das sogar 2 mal) und ab dem Moment als AJ sauer auf Upen wurde war die ganze Story so ziemlich die selbe. Sogar einige von den Dialogen waren gleich! Nach 1h und 30min hab ich dann gespult, weil ich 1. sehen wollte ob die des mit dem Mordanschlag auch übernommen haben und 2. mich nicht wirklich für den weiteren Verlauf interessiert hab, weil ich dank Mozart Film eh schon wusste was in etwa passieren wird...Zu 1. Ja haben sie und sogar Upens Klamotten sahen fast gleich aus, wie die vom Mozart bei der Szene Oo... Aber zum Glück(?) war das eigentliche Ende, wie auch einige andere Stellen nicht kopiertSmily "smilesmile" Ok Beim Ende kann man nicht wirklich zum Glück sagen...Diese seltsamen Pseudo-Horror Figuren, die bei mir zu nem Lachkrampf geführt haben, hätte man sich nun wirklich sparen können.

Ich ahnte schon in den ersten 10 Minuten, als diese Pseudo-dramatische Musik im Hintergrund lief, dass Furchtbares auf mich zukommen würde...

Naja die Musik war ganz ok...Kein rießiger Renner aber ein paar tolle Lieder waren schon dabei...Mein Fav war Thaare VasteSmily "top"

Zu den Jungs: Mit Bobby Deol und Upen kann ich einfach nichts anfangen. Beide sagen mir nicht wirklich zu. Wobei ich Upen (vom Aussehen her) noch besser fand (obwohl er ziemlich schleimig aussah xD). Ich fand's übrigens seeee~hr großmütig von ihm, dass er Kangana die Sache mit dem Eis verziehen hat *obacht Ironie* Aber jetzt mal im Ernst wie kann man sich so wegen nem Eis aufregen?Smily "smilesmile" Naja egal...Was ich auch seltsam dargestellt fand war die Szene als Upen Bobbys Songs bemängelt hat und seine Interpreatation kaum einen Unterschied aufwies...ok sie war schon besser, aber nur ein bisschen. Bobby hat eigentlich ganz gut gespielt, fand ich. Und Upens Rolle hat irgendwie...wie soll ich's sagen?...zu seinem Typ gepasst (*hüstel* Ich sag nur "I'm the best"...).

Zu den Mädels: Celina hatte nicht grade viel zu tun, sie hat mich auch nicht sonderlich überzeugt. Kangana war zwar gut, aber mit Gangster oder Woh Lamhe kann das einfach nicht mithalten. Ok das mag vllt auch am Film liegen...Die Story ist echt nicht die Beste und wie Steena schon sagte ziemlich oberflächlich umgesetzt. Ich frag mich immer noch was Kangana dazu gebracht hat diese Rolle anzunehmen Smily "confused" Ich muss aber Steena auch Recht geben, dass sie erschreckend gut zu Upen gepasst hat. (

Beitrag #33 - erstellt: 23. Juni 2007
SPOILER

Zitat von Steena:
Eins hab ich dabei aufgeschnappt:
Es soll eine Verbindung zu Mozart und Salieri, ein bisschen habe ich dann auch darauf geachtet smile.
Da waren durchaus ein paar Parallelen zwischen diesen musikalischen Rivalen...

Zitat von DilSe93:
Ein paar Parallelen? Smily "smilesmile" Das waren eindeutig mehr als ein paar! Letztes Schuljahr haben wir uns in Musik nen Film über Mozart und Salieri anschauen müssen(und das sogar 2 mal) und ab dem Moment als AJ sauer auf Upen wurde war die ganze Story so ziemlich die selbe...

da bin du klar im vorteil mir gegenüber Smily "smile" meine musikbildung aus der schule liegt schon einiges zurück.. obwohl ich singen und co. liebe, hatte ich das sehr schnell abgewählt..

aber ich finde es interessant, dass der film dieser geschichte dann doch so sehr ähnelt, danke dass dir das alles aufgefallen ist Smily "top"

SPOILER ENDE

interessant finde ich auch, dass du komplett davon abrätst, nachdem ich schon gesagt hab, dass ich ihn nur an wirklich interessierte weiterempfehlen würde..
dabei bleibe ich auch, wobei ich persönlich grade durch die genannten parallelen doch nochmal wieder mehr interesse habe.. vielleicht sehe ich mir den noch ein zweites mal an.. Smily "kopfkratz" nachdem ich mich in die andere materie eingelesen habe..

---

Hilfe| Team

Beitrag #34 - erstellt: 23. Juni 2007
SPOILERALARM
Zitat von Steena:
aber ich finde es interessant, dass der film dieser geschichte dann doch so sehr ähnelt, danke dass dir das alles aufgefallen ist top

Ich muss sagen, dass ich vor dem schauen keine Ahnung von den Parallelen hatte. Bei dem Salieri Ähnlichen "Wutanfall" von AJ hab ich mich schon gewundert es aber als Zufall abgeschoben. Aber als dann die Szene kam, als Kangana zu AJ ging um ihn um Hilfe für Upen zu bitten und diese Szene so gut wie exakt gleich war wie im "Orginal" war mir alles klar und ich dachte nur "Oh Gott ich glaub ich bin im Falschen Fim!"

Zitat von Steena:
dabei bleibe ich auch, wobei ich persönlich grade durch die genannten parallelen doch nochmal wieder mehr interesse habe.. vielleicht sehe ich mir den noch ein zweites mal an.. Smily "kopfkratz" nachdem ich mich in die andere materie eingelesen habe..

Das würd ich dir glaub auch raten...Wenn du SLBB eh schon gekauft hast Smily "smilesmile" Aber es ist wirklich erschreckend wie viele Szenen nahe zu gleich sind oO

Zitat von Steena:
interessant finde ich auch, dass du komplett davon abrätst

Das ich komplett davon abrate liegt glaube ich auch daran, dass ich den Mozart Film gesehen habe und es mich schon ziemlich gelangweilt hat so ziemlich alles zu wissen was passiert (von den Pseudo Horrorfiguren ahnte ich natürlich nichts Smily "smilesmile" ) Außerdem find ich diese "neu Interpretation" oder wie man das nennen soll nicht sonderlich gelungen. Dazu muss man aber auch sagen, dass ich das "Orginal" schon nicht wirklich leiden konnte. Ich denke ohne diese Vorkenntnisse hätte mir der Film glaub ich nen Tick besser gefallen.

Beitrag #35 - erstellt: 02. September 2007
Hab davon gehört
Werde ich mir vll noch angucken

Beitrag #36 - erstellt: 22. September 2007
Mag den Film net so...kp warum war halt nicht mein geschmack.

---

Beitrag #37 - erstellt: 02. Februar 2008
Upen sieht so H O T aus
der Film klingt gutSmily "top"

Beitrag #38 - erstellt: 03. Februar 2008
Irgentwie ging in dem Film alles so schnelll

---

Beitrag #39 - erstellt: 03. Februar 2008
Zitat von shamita14:
Irgentwie ging in dem Film alles so schnelll

Sei doch froh! Smily "smilesmile" Nicht auszudenken, wenn er noch eine Stunde länger gelaufen wäre!
Interessant finde ich, dass Upen jetzt als die Tanzsensation schlechthin gehandelt wird während dem Dreh von Money Hai To Honey Hai.. das hat er in Shakalaka aber gut verstecken können Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #40 - erstellt: 03. Februar 2008
Naya aber wenn man dann nur einmal wegschaut verpasst man was...
die sollte einbischen unwichtiges wegschneiden und dafür die wichtige szennen länger.......
aber sonst ging der Film schon

---

Beitrag #41 - erstellt: 03. Februar 2008
Der film ist supiiii

Beitrag #42 - erstellt: 11. Juni 2008
ich finde den film toll ! und die lieder erst ! echte ohrwürmer....!!!!!!!! Smily "top"

---
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen