Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Guru

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Guru
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 25. November 2006
hab grad gemerkt, dass wir ja noch gar keinen thread über den neuen film mit abhishek und aishwarya haben *g*

der sollte eigentlich am 22. dezember in die kinos kommen, wurde aber verschoben (angeblich soll der jetzt ende dez - anfang jan rauskommen...)
.
.
.
.
hier mal der artikel:

'Guru' and 'Tara Rum Pum' postponed

By IndiaFM News Bureau, November 8, 2006 - 03:40 IST

The highly awaited film Guru starring Abhishek Bachchan and Aishwarya Rai has been postponed by a week to end of December. It also has a possibility of releasing in the first week of January. Sources from Kaleidoscope Films who are distributing the film have confirmed the news. They stated the reason of delay of the film was to avert the clash with Bhagam Bhaag, which releases on 22nd Decmeber. Also another reason that could have led to this delay is the fate of two biggies Don and Jaan-E-Mann, which released on Diwali. Nevertheless Madras Talkies claims that they never gave an official release date for the film....

Guru Trailer

tere bina Smily "silberblick" ash tanzt wieder richtig toll... und der blick von abhi am anfang *hach*

kurzer trailer - tere bina

bin ja mal auf die nächsten promos gespannt gespannt Smily "zwinker"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 25. November 2006
hier auch mal ein paar bilder aus dem film:

http://img177.imageshack.us/my.php?image=guru1lv5.jpg
http://img86.imageshack.us/my.php?image=guru2ey4.jpg
http://img139.imageshack.us/img139/2459/guru3sd5.jpg
http://img170.imageshack.us/img170/5743/guru4lh7.jpg
http://img139.imageshack.us/img139/9238/guru5ro8.jpg
http://img221.imageshack.us/img221/6033/guru6np3.jpg

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #3 - erstellt: 25. November 2006
@Steena danke für die bilder Smily "thanks"

hab hier noch ein paar infos:

Director: Mani Ratnam

Producer:
Mani Ratam
G Srinivasan

Star Cast:
Aiswarya Rai
Abhishek Bachchan
Vidya Balan
John Abraham
Mallika Sherawat - Dancer
Mithun Chakraborty
Kunal Kapoor

quelle:indiafm.com

und hier noch die offizielle movie-site: www.guru-thefilm.com

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*

Beitrag #4 - erstellt: 24. Dezember 2006
‘Guru’ world premiere to be held in Toronto

Mumbai, Writer-director Mani Ratnam’s much-anticipated “Guru”, starring Abhishek Bachchan and Aishwarya Rai, will have its world premiere in Toronto on Jan 11.

The film will be screened at the Elgin & Winter Garden Theatre Centre, where most Hollywood films are premiered, with the cast and crew in attendance.

Roger Nair Productions has acquired the Canadian rights of “Guru” from Bobby Bedi’s Kaleidoscope Entertainment.

It is touted as a path breaking deal between Canada and India, in the process making Canada an official territory for Bollywood films.

The company has entered the distribution market in a big way for Canada territory and will be buying Bollywood films for North America and Europe as well.

It is also in negotiations with some other top Indian filmmakers for acquiring the rights of their films. The company, which is acquiring absolute theatrical, video and TV rights, will also ensure legal right to curb piracy with the help of local police and the justice system.

It’s a win-win situation for everyone involved taking Bollywood to global arena.

Quelle

---

Hilfe| Team

Beitrag #5 - erstellt: 24. Dezember 2006
freue mich total auf den film
finde die beiden sind so ein süßes paar!

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...

Beitrag #6 - erstellt: 01. Januar 2007
ich freu mich auch schon auf den film der wird bestimmt superSmily "smilesmile"

---

Beitrag #7 - erstellt: 01. Januar 2007
Guru wird der erste Film 2007 sein, ich hoffe mal er entäuscht uns nicht ;)

---

Beitrag #8 - erstellt: 10. Januar 2007
ich freu mich auch schon sehr auf diesen film und aish sieht da wieder mal bezaubernt ausSmily "top"

---

srkajol the best couple in bollywood

Beitrag #9 - erstellt: 12. Januar 2007
Spielt John echt mit dabei???

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*

Beitrag #10 - erstellt: 12. Januar 2007
Nein @SrkAsh4ever
Aber dafür Vidya Balan die 1000x besser is' ales er Smily "smilesmile"

Die Eltern von Abhishek und Aishwarya sahen sich den Film gemeinsam an, im Yash Raj Studio.
Abhi und Aish wollten nicht dabei sein, als Amitji rauskam hat er in tränen seinen Sohn umarmt.
Amitji selbst sagt es sei die beste leistung seines Sohnes.

Jetzt ist das interesse für den Film nurnoch größer, verdammt

---

Beitrag #11 - erstellt: 12. Januar 2007
Man man man, da wird die Erwartung nur noch Größer. Was hat Mani da nur wieder auf die Beine gestellt. In der "Bollywood" wurd er ja kurz erwähnt und seither bin ich da ganz wild drauf.

Wann soll er in die Kinos kommen? *zappel*

---

See ya...

Beitrag #12 - erstellt: 14. Januar 2007
Smily "dankedankedanke" @AmarSa!!!Smily "thanks"
ja das mit Amitabh und so hab ich auch gelesen! find ich voll süß!!!Smily "smilesmile"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*

Beitrag #13 - erstellt: 27. Januar 2007
Ich freue mich schon voll auf den Film.
Der Soundtrack war schon so geil!!!!

---

Beitrag #14 - erstellt: 27. Januar 2007
Bin auch voll gespannt, hab ihn mir gestern gekauft und werd ihn heut Abend gleich anschauen Smily "smilesmile"

Beitrag #15 - erstellt: 27. Januar 2007
@Dayita Wo hast du ihn den gekauft?

---

Beitrag #16 - erstellt: 27. Januar 2007
In Augsburg in nem indischen Laden, die haben immer die neusten Filme und ich hatte Glück, weil er den genau gestern gekriegt hat Smily "smilesmile"

Beitrag #17 - erstellt: 27. Januar 2007
Voll cool.Schade das es in der Schweiz nicht so viele indische Läden gibt:(

---

Beitrag #18 - erstellt: 28. Januar 2007
Ich hab jetzt endlich Guru, eine Review kommt heute Abend Smily "winke"

---

Beitrag #19 - erstellt: 28. Januar 2007
Die Story war gut erzählt und selten wurde mir bei diesem Film langweilig.
Gerade durch die Tatsache, dass die Handlung nicht in der Gegenwart angesetzt ist, habe ich seltsamerweise Interesse daran gehabt und es war wirklich gut umgesetzt, vor allem auch mit einem authentischen Funken Smily "top"
Einige wunderschöne Szenen und eine gute Mischung aus Liebesgeschichte und dem Business-Man Guru.

Gleich zu Beginn beeindruckende Natur und schöne Musik, tolle Bilder von Wasserfällen und Grünflächen, zwischendrin einige Szenen mit Aish Smily "top" wobei ich Barso Re nicht gerade als gut getanzt ansehe, Aish kann das auch besser, auf dem Stein sah sie aber super aus! Trotzdem bleibt das mein Lieblingslied aus dem Film. Die Musik hat einfach herrlich mit dem Film harmoniert. Allein schon das erste Video war sehr interessant. Die Atmosphäre war klasse und hat zu dem Titel gepasst.
Erst hat mir der Soundtrack ja nicht gefallen, aber jetzt mit den Bildern zusammen finde ich die Lieder gut! Die Musik hat einfach in dem Film für viel Stimmung gesorgt und ihn enorm mitgetragen! Ich war einfach begeistert, dass mein Lieblingstückchen von Rahman immer wieder eingestreut wurde (dam da da dam da da dam da dam dam… *freu*)

Die Natur blieb genial in diesem Film. Die Berge haben mich besonders beeindruckt und diese schöne Burg.

Abhi hat gut gespielt, es gab von ihm schon wesentlich bessere Filme, aber hier war er auf jeden Fall nicht schlecht. Habe ihm sehr gerne zu gesehen Smily "smile" und der Bart…mhhh.. der hätte auch nicht sein müssen aber Golf spielen kann er Smily "smilesmile" Eine schöne Leistung.. ich kann seinen gerührten Vater durchaus verstehen! Besonders der Mittelteil dieses Films ist überaus gelungen!
Aish war auch meistens sehr hübsch und hat sich zumindest Mühe gegeben Smily "smilesmile" ihre Szene auf der Schaukel relativ am Anfang fand ich auch wunderschön, grade mit der Musik im Hintergrund, das hat gepasst.
Und die Chemie zwischen den beiden war auf jeden Fall da! Ich finde am Bildschirm harmonisieren sie gut, wenn dieser Film diesbezüglich auch nie an Kuch Naa Kaho rankommen wird.
Und Vidya war auch herrlich hübsch, ich mag sie einfach immer, auch wenn sie nur eine kleinere Rolle hatte. Sie hat mich sehr berührt und sprühte nur so vor Natürlichkeit! Schon knapp hinter der Mitte bei der Regenszene hatte ich Tränchen in den Augen!

Fazit: Einfühlsam, melodisch und absolut empfehlenswert Smily "top"

---

Hilfe| Team

Beitrag #20 - erstellt: 01. Februar 2007
wollt ihn mir im NET ansehn, aber irgendwie hats nich geklappt XD jetz muss ich wohl doch waaarten waaaaaaarten waaaarten XD

---

Beitrag #21 - erstellt: 02. Februar 2007
Wieso macht Bollywood nicht noch solcher Filme?
Dieser Film war absolut brilliant und wirklich eine von Abhi's besten leistungen, wenn nicht DIE beste.
Was mir auffiel, war die gute Kamera.
Alles war wirklich schön in Szene gesetzt, und jede Melodie fand ihren Platz was mir auch außerordentlich gut gefiel, jetzt mal zu den Schauspielern

Abhishek:

Wie gesagt, eine Prima leistung von ihm in diesem Film, und mir ist (ein Wunder) keine 2 Minuten langweilig geworden. Er machte den Film aus, genauso wie Hrithik Dhoom 2, absolut spitze.

Aish:

Naja, irgendwie wirkte sie mir blass (nix neues). Und wie Steena erwähnte, wenigstens gab Sie sich mühe für diesen Film. Aber eine herausragende leistung war das auf keinen fall.

Vidya:

Sie hätte mehr in diesem Film verdient, sie spielte absolut brilliant, wie immer.
Irgendwie kam mir ihre Rolle viel zu kurz vor. Ich kann immerwieder sagen was für Augen diese Frau hat, einfach Märchenhaft Smily "smilesmile"
Nur dieser Typ der an ihr klebte ging mir auf'n Senkel Smily "nichtgut"

Alles in einem ein verdammt gelungener Film, nur zu empfehlen...

---

Beitrag #22 - erstellt: 02. Februar 2007
Der Film war echt klasse, einfach nur klasse!
Abhi war echt grandios.
Hätte ich nicht erwartet.
Aishwarya sieht zwar total süß aus, aber gespielt hatte sie schonmal besser.
Bei der sezene als sie Heiraten kamen mir die tränen und ich hatte Gänsehaut.
Bei dem ersten Film von den beiden habe ich mir immer gewünscht das die
zwei zusammen kommen, und jetzt werden beiden Heiraten!
Und dann die szene *gg*
Die Musik ist auch ganz gut.
"Barso Re" und "Tere bina" sind wunderschöne stücke.
Ein sehenswerter Film.

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...

Beitrag #23 - erstellt: 13. Februar 2007
ich fand den film auch sehr gut Smily "top"
story war gut umgesetz und war zwar nicht spannend aber auch nicht langweilig. es war recht unterhaltend.
die lieder sind nicht mein ding, aber die hintergrund musik fand ich klasse. hat sehr gut reingepasst.

schauspieler waren auch alle von gut bis passabel. ich fand Aish komischerweise nicht nervend wie sonst immer. sie sah sehr natürlich aus und das hat vielleicht auch viel ausgemacht. in dhoom 2 fand ich sie so was von schlecht und hier hat sie gezeigt, dass sie doch etwas mehr drauf hat (aber nicht sehr viel mehr Smily "smilesmile" ). sie musste nicht viel machen, aber das was sie gemaht hat war schon in ordnung.
Abhi hat mir auch gut gefallen. in dhoom 2 fand ich ihn auch total schlecht und als guru war er doch wieder weit aus besser. er hat sein charakter gut und überzeugend dargestellt. keine frage. ich habe ihm auf jeden fall fast alles abgekauft Smily "top" so oft wie in diesem film er von unten geguckt hat und dabei schief gelächelt, hat er niergedwo, aber das hat hier gut reingepasst.
aussehen tut er sch*** wenn man mich fragt, aber weil er gut spielt kann ich darüber hinweg sehen Smily "smilesmile"
bei dem lied "ek lo ek muft" hatte ich das gefühl er macht seinem vater nach. ich weiss nicht ob das einfach eine gewisse ähnlichkeit ist was zwischen vater und sohn durchaus möglich ist, aber ich hatte irgendwie das gefühl er vresucht ihm nach zu machen.

na ja anyway ein gelungener film Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #24 - erstellt: 15. Februar 2007
Hab mir den Film heute angeschaut. Er war weder richtig gut noch schlecht. So ein mittelmäßiger Film.
Langweilig war er nicht, aber auch nicht besonders spannend. War eine interessante Story! Abhi & Aish waren ganz okay.
Meine DVD hat auch deutsche Untertitel und ich war überrascht, wie gut dieser doch im gegensatz zu manch anderen warSmily "smilesmile"

Die Musik find ich nicht so tollSmily "tutmirleid"

Man kann sich den Film anschauen, aber auch nicht zu oft...

---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms

Beitrag #25 - erstellt: 19. Februar 2007
also über den film scheiden sich ja anscheinend die geister....
Ich muss aber sagen das er mir auch sehr gut gefallen hat .. selbst aish war richtig gut dabei hab ich mich bisher nahezu geweigert den film zu sehen wenn ich wusste sie spielt mit aber meine meinung über sie vor allem schauspielerisch ändert sich immer mehr zum positiven.
von abhi brauch ich ja wohl gar nicht reden der ist mir eh schon länger sehr ser sympatisch und in den film ist er wirklich mehr als nur gut sondern einfach grandios.

was die musik angeht so haben es mir besonders die songs Barso re, tere bina, ay hairahte angetan...

von mir erhält der film ein klares hervorragend ...Smily "top"

Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 27. Februar 2007
Ich hatte auch das vergnügnen..und zum ersten mal sah ich die beiden als PAar in einem Film..(jetzt können sie ruhig heiraten..Smily "smilesmile" )
Musik,handlung,Bilder,alles harmonierte für mich total,und den Moment im krankenhaus mit den zwillingen geht mir mnicht mehr aus den Sinn.Einfach klasse.
NAch Yuva hat mir hier abhi...besonders gut gefallen weil alles an ihm echt rüber kam....
Also gesehen muss man ihn schon ..finde ich.Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---

Beitrag #27 - erstellt: 04. März 2007
Yuva ist auch vom gleichen Regiesseur.Smily "smilesmile" Ich liebe Mani Ratman´s Filme einfach. Die sind so genial Smily "top"

Bin mit hohen Erwartungen an den Film rangegangen und wurde nicht enttäuscht. Überweltigende Bilder sprechen für sich und Schauspieler und die Musik tun ihr übriges. Genialer Brückenschlag übrigens vom Anfang zum Ende des Filmes. Könnte ihn mir gleich nochmal ansehen.

Abhi hat mich total überzeugt und wie ich finde tritt er immer mehr aus dem Schatten seines Vaters. Den letzten Film den ich mit ihm gesehen hatte war Dhoom und KANK aber bei Dhoom hat er mir nicht ganz so gefallen und bei KANK stand ihm Big B ein wenig im Weg Smily "tutmirleid"

Genialer Film, wobei ich das letzte Drittel bevorzuge. Smily "smile"

---

See ya...

Beitrag #28 - erstellt: 09. März 2007
hi leute kann mir bitte jemand helfen? Ich habe mir letztens die DVD beim Inder gekauf aber der ut. fehlt kann mir vielleicht jemand den Untertitel auf deutsch oder English schicken? bidde will ihn so gerne sehen!

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #29 - erstellt: 09. März 2007
Versuch dein glück mal auf desisubs.com

---

Beitrag #30 - erstellt: 09. März 2007
danke schön!

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #31 - erstellt: 10. März 2007
Hab jetz auchg endlich Guru gesehn Smily "smile"
Er kommt einem am Anfang bisschen langweilig vor find ich, aber er wird richtig gut... Vor allem die Songs sind hammer... und wenn er dann sagt "ek lo ek muft" ihr wisst schon warum Smily "smilesmile" des is auch total witzigSmily "smilesmile" Fand das mit den Geschäften aber ein bisschen schwierig also was er falsch macht etc. werd mir den Film heut oder mrogen nochmla angucken Smily "top" Smily "top"

---

Beitrag #32 - erstellt: 10. März 2007
Ah, er wird noch gut...? Gut zu wissen. Hab nämlich nur den Anfang gesehen (etwa halbe stunde) und fand das ziemlich langweilig. seitdem konnte ich mich net zum weiterschaun überwinden, weil ich nach 15 andere Filme hier liegen hab und da stand GURU dann immer ziemlich weit hinten an...

Beitrag #33 - erstellt: 10. März 2007
Zitat von Indiangirl:
Ah, er wird noch gut...? Gut zu wissen. Hab nämlich nur den Anfang gesehen (etwa halbe stunde) und fand das ziemlich langweilig. seitdem konnte ich mich net zum weiterschaun überwinden, weil ich nach 15 andere Filme hier liegen hab und da stand GURU dann immer ziemlich weit hinten an...

Deshalb guck ihc immer filme gleich durch, wiel ich sonst keine Lust mehr dazu habSmily "smilesmile"
Also zum Thema: Doch also er wird shcon ziemlich gut, muss sagen ich find ihn sogar echt gut gelungen :) Man muss sich halt ersmal reinfinden, aber dann wird er schööön :)

---

Beitrag #34 - erstellt: 15. März 2007
Also ich sag mal der Film ist nicht schlecht! Abhi fand ich schauspielerisch gut, und Aish ging auch. Mich hat blos das ganze Thema nicht sonderlich angesprochen. So Geschäftswelt und Kariere liegt nicht in meinem Interessenbereich.
Konnt man sich mal anschauen, aber werde es sicher kein zweites Mal tun.

---

Beitrag #35 - erstellt: 21. März 2007
Deleted Scene von Guru

---

Hilfe| Team

Beitrag #36 - erstellt: 22. März 2007
Weitere Deleted Scene von Guru

Ich fürchte fast, dass sie uns jetzt jeden Tag mit einer weiteren Szene füttern werden Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #37 - erstellt: 28. März 2007
Deleted Scene 6
Deleted Scene 5

das werden wohl die letzten beiden gewesen sein Smily "winke"

---

Hilfe| Team

Beitrag #38 - erstellt: 02. April 2007
Smily "lach" Smily "dankedankedanke" Steena, werd ich mir am WE mal auf dem Laptop angucken =)

---

Beitrag #39 - erstellt: 10. April 2007
also ich fand den film nicht so gut das war nicht intressant das war langweilig ich hab irgendwie den film garnicht richtig verstandenSmily "nichtgut"

---

Beitrag #40 - erstellt: 19. April 2007
es gibt auch ne andere GURU film von USA..
ich habe den DVD aber noch nicht geguckt
wie ist der andere film kennt jemand?

---
Ejder HudSy

Beitrag #41 - erstellt: 23. Juni 2007
hab mir den Film gestern abend angesehen

der Film is nich schlecht, also hat meine Erwartungen übertroffen ^^
Abhi war echt cool , Aish war ... ganz OK
die Musik geht auch klar (bes. "Mayya")

besonders die Aufnahmen am Anfang in der Türkei sind gut ... amsonsten is im Film zu viel "business" Gequatsche (OK darum gehts ya auch...) , dafür kommt die Lovestory nich sooo durchSmily "tutmirleid"

insgesamt aber seeeehr Okay Smily "top"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #42 - erstellt: 25. Juni 2007
also ich werd mir den film in den nächsten tagen aufjedenfall holen,denn auch wenn sie nicht gut ist es sind aufnahmen von der türkei da und die werd ich mir aufjedenfall ansehen..!! Und ich denke so shlimm kann der film auch net sein denn immerhin spielen abhi&aish im filmSmily "smilesmile"

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #43 - erstellt: 28. Juni 2007
also ich habe den film gesehen und ich finde den ganz in ordnung

KAanjaliJOL hat sich ja die DVD von mir ausgeliehen :-)

also es muss ja nicht imemr das gleiche genre sein oder? Smily "top"

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~

Beitrag #44 - erstellt: 05. Juli 2007
also ich kenn (wie fast immer ^^) nur ein paar Songs mit Videos aber ich find den garnicht so schlecht...

---
~*In guten wie in schweren Tagen, ich bin immer für dich da*~

Beitrag #45 - erstellt: 12. August 2007
also Guru war ya richtig erfolgreich.... ich hab gelesen angeblich weil die Leute den Film halt ganz anders sahen nachdem sie von der Verlobung von Abhi-Aish erfahren hatten...*sweet*

Ich meine der Film is ya richtig gut aber ich frag mich warum Umrao Jaan dann total gefloppt is?? (der Release war glaub ich kurz vor der Verlobung)

Es is i-wie doof sich vorzustellen, dass die Leute einen Film nur aus "Sensations-technischen Gründen" gucken Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #46 - erstellt: 29. August 2007
Hat jemand den film schon auf Deutsch??

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm

Beitrag #47 - erstellt: 29. August 2007
aishuuu sieht soooooooooooooo hamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa auusss

Beitrag #48 - erstellt: 09. September 2007
hi hab mir den film vor zwei tagen gekauft und den gestern gesehen und ic hfind den richtig klasse
die lieder sind meiner meinung nach alle richtig gut voralle mdas am schluss wo seine töchter am krankenbett stehen in voller länge hört es sich dreimal so gut an mit A R rahmans stimmt einfach gänseheut pur

naja mayya ist jetzt net so toll das lied an sich ja aber mallikas tanz najaSmily "silberblick"

abhi und aish spielen überzeugend und die story is auc hrichtig gut

---

Beitrag #49 - erstellt: 02. Oktober 2007
Also jetzt sorry an alle Guru-Fans..aber ich fand den Film sowas von dermassen langweilig....Smily "tutmirleid"
In einer halben Stunde bin ich wirklich eingeschlafen...und wo ich aufgewacht bin...war der Film schon lange zu Ende..und wieder tue ich es mir nicht an.Smily "nichtgut"

Beitrag #50 - erstellt: 14. Oktober 2007
also GURU fand ich auch total LAAAAAAAAAANGWEILIG...hab aus absicht nicht mehr das ende geguckt.. also ich hab schon viele filme von mani ratnam gesehen...aber der hier...............Smily "tutmirleid"

---
12.6.1986..R.I.P..Singan Anna..R.I.P..2.11.2007
Maybe you are dead for the world.. But you still live in our hearts..
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen