Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Dhaai Akshar Prem Ke

Thema: Dhaai Akshar Prem Ke
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 18. November 2006
Ich weiß nicht ob's den Thread schon gibt,wenn ja sorry dann hab ihn wohl übersehnSmily "winke"

Ich wollt mal fragen,wer den Film schon gesehn hat und wie er so ist.
Ich will mir den Film nämlich kaufen und würd gern eure Meinung wissen ob es sich lohnt,den zu kaufenSmily "thanks"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 18. November 2006
Story
Karan Khanna (Abhishek Bachchan) ist Captain in der indischen Armee und freut sich auf seinen Heimurlaub, den er mit Freundin Nisha (Sonali Bendre) verbringen will. Unterwegs stösst er auf die schöne Sahiba (Aishwarya Rai), die er erst vor brutalen Schlägern und dann vor einem Selbstmordversuch retten muss. Sie erzählt Karan, sie habe am College Freiheitsluft geschnuppert und ihrer konservativen Familie am Telefon aus rebellischem Scherz gesagt, sie habe geheiratet. Ihr Vater Yogi (Amrish Puri) hat daraufhin verkündet, er würde sie töten, wenn er sie sieht. Khanna willigt ein, zu helfen und begleitet Sahiba nach Hause. Bis auf Yogi schliessen alle den Neuling sofort ins Herz und halten ihn natürlich für Sahibas Mann. Er kann den Irrtum nicht aufklären, sonst würde Oma (Sushma Seth) einen Herzinfarkt erleiden. Es kommt noch schlimmer: Sahiba verliebt sich in Karan.
Quelle

---

Hilfe | Team

Beitrag #3 - erstellt: 18. November 2006
also den kannst du dir ruhig kaufen!
abhi und aish spielen traumhaft und harmonieren wie gewohnt super. beide sind absolut überzeugend und die ganze story hat viel witz und charme.. abhi im haus ihrer eltern ist einfach nur kult und bietet einige lacher! und die lovestory an sich ist einfach zuckersüß, alles was ein bollywoodfilm haben muss.

die musik ist allerdings ein bisschen enttäuschend, da hätte man mehr erwarten können. die songs sind okay, aber nicht so die reißer!

ich such grad nochmal ein paar allgemeine infos zu dem film, damit auch die leute, die ihn nicht kennen, wissen worum es geht!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #4 - erstellt: 18. November 2006
@tabaya u.Steena:Smily "dankedankedanke" danke,dann werd ich den Film bei Ebay suchen gehnSmily "thanks"

---

Beitrag #5 - erstellt: 18. November 2006
Dhaai Akshar Prem Ke (2000)
Movie Information

Movie Name : Dhaai Akshar Prem Ke
Tagline : Love is the only Inspiration…
Year of Release : 2000
Release Date : 29 September 2000
Genre : Drama, Family

Presenter : Inderjeet Films Combine
Producer : Raj Kanwar
Executive Producer : Amardeep Singh

Director : Raj Kanwar
Cast : Abhishek Bachchan, Amrish Puri, Anupam Kher, Tanvi Azmi, Shakti Kapoor, Harish Patel, Dalip Tahil, Neena Kulkarni, Himani Shivpuri, Supriya Karnik, Aishwarya Rai
Special Appearance : Sonali Bendre
Guest Appearance : Salman Khan
Music Director : Jatin-Lalit
Lyricist : Sameer, Arun Bhairav
Cinematographer : Ishwar Bidri
Story Writer : Raj Kanwar
Dialogue Writer : Jainendra Jain
Editor : Kuldeep Mehan
Production Designer : Devender Anand
Action Director : Bhiku Verma, Pappu Verma
Choreographer : Saroj Khan
Publicity Designer : Studio Link

Synopsis :
Dhai Akshar Prem Ke is a sweet romantic film which potrays human relationships and the most beautiful and tender of all emotions - the emotion of love which is the only inspiration.
Karan (Abhishek Bachchan) an army captain, is in love with the exquisitely beautiful Nisha (Sonali Bendre) when he is returning from his vacation, he meets Sahiba (Aishwarya Rai) who is as beautiful as a Wordsworth poem, and who is in trouble. Karan promises to help her and goes with Sahiba to her house. There he meets Sahiba's lovable family which is the epitome of an ideal, happy family that knows and speaks only one language, the language of love. There is Bijji (Sushma Seth) - the ever smiling grandma who is more like a friend. Yagvendra Greval( Amrish Puri), Sahiba's dad - a hard man with a softheart; Simran (Tanvi Azmi), Sahiba's chachi who is also her best friend; Raunak (Anupam Kher) - the young at heart chacha. The family opens its arms and it's heart to Karan and in process waltzes into Karan's heart. Sahiba - fresh and innocent like the morning breeze - falls for Karan. Thus begins Karan's and Sahiba's journey of discovery - the discovery of love. Their journey is filled with music and dance, with tears - of joy, with the heat of passion and desire, and with the most beautiful of gifts - the gift of life.

Quelle

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #6 - erstellt: 28. Januar 2007
Hab den Film geguckt^^
Der Film ist ok^^
Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"Smily "smilesmile"Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Beitrag #7 - erstellt: 26. Mai 2007
werd mir den film auch heute ankucken Smily "smilesmile"

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #8 - erstellt: 27. Mai 2007
Ich weiss noch nicht, ob ich den kauf.

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com

Beitrag #9 - erstellt: 29. Mai 2007
hab mir den film heute angeckuckt und muss sagen ein sehr netter film..gabs wirklich sehr lustige szenen im film aber auch traurige ich fand den film sehr gut..also in der sammlung sollte er aufjedenfall sein!!..abhi&aish sind in dem film soo süüßß..die beiden passen echt gut zusammen..ich hab mich bei dem film echt amüsiert also wer es noch nicht hat,sollte es sich holen gehen ein sehr sehr netter filmSmily "top"

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #10 - erstellt: 19. Juni 2007
Ich hab den Film geguck und fand ihn voll schön.Abhi&Aish haben voll gut gespielt und passen voll gut zusamen.Die Lider und Tänze finde ich gut.Zwar nicht einer meiner Lieblings Filme aber sehr sehenswert.Smily "top"

---
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen