Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Jaagruti

Thema: Jaagruti
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 13. November 2006
Ein Unterweltboss will einen seiner Leute Sundarlal (Prem Chopra) zum Chief Minister machen, damit er ungestraft seinen Geschäften nachgehen kann. Dabei steht ihm Vishal (Pankaj Dheer) ein ehrlicher und gewissenhafter Zollbeamter im Weg. Er ist bekannt dafür nicht bestechlich zu sein. Auch Vishals Bruder Jugnu (Salman Khan) der den ganzen Tag mit seiner Freundin Shallu (Karisma Kapoor) und seinen Freunden verbringt, kommt ihm dabei in die Quere. Eines Tages wird Vishal von dem Unterweltboss und Sundarlal entführt und brutal vor den Augen seines jüngeren Bruders Jugnu ermordet. Jugnu selbst wird danach vermisst und für tot geglaubt.

Ein Film wie ich ihn liebe Smily "smilesmile"
Jugnu ist am Anfang chaotisch , gutmütig , quirlig und witzig und sieht einfach nur schnuffig aus.....war witzig wie er den Papa von Shallu wahnsinnig gemacht hat . Die Wende kam als er mit ansehen musste wie sein Bruder ermordet wird...als er vermisst wird und ihn eigentlich alle für tot halten wird er von einem Mann trainiert...hat mich an Karate Tiger 3-Kickboxer mit Van Damme erinnertSmily "smilesmile" und Oh mein Gott ....was für ein Anblick Smily "silberblick" Sallu in jungen Jahren oben ohne bei den Klimmzügen und anderen Übungen zu sehen war fast zu viel für mich Smily "smilesmile" war ja nur noch am sabbern....danach konnte sein Rachefeldzug beginnen...
Die Lieder selbst waren jetzt net so der Renner aber zu ertragen...
Karishma in jungen Jahren war ja nun weit entfernt auszusehen wie sie es heute tut aber es war auf jedenfall schon mal netter als bei Nishchaiy 1 Jahr vorher Smily "smilesmile"
Prem Chopra war in meinen Augen nervig ohne Ende genauso wie sein Neffe ...weiss grad net wie der heisst Smily "tutmirleid"
Von den Effekten her sieht man schon das er von 93 ist aber darüber muss man hinwegsehen bei älteren Filmen...alles in allem ein Film der sich auf jedenfall lohnt Smily "smilesmile"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 13. November 2006
Zitat von annigi:
und Oh mein Gott ....was für ein Anblick Smily "silberblick" Sallu in jungen Jahren oben ohne bei den Klimmzügen und anderen Übungen zu sehen war fast zu viel für mich Smily "smilesmile" war ja nur noch am sabbern....

Smily "smilesmile" kann ich mir vorstellen *g*.... ich guck den demnächst auch mal an
das muss ich sehn xD

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 13. November 2006
Na dann mach mal Smily "smilesmile" du kommst aus dem sabbern net raus...nimm Doppelherz oder sowas vorher...achne...riechst ja noch net erdig Smily "smilesmile"

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen