Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Jeet

Thema: Jeet
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 09. November 2006
Karan (Sunny Deol) ist der gefürchtete Killer für den Unterwelt Boss Gajraj Choudhary (Amrish Puri). Bei einer dieser kriminellen Aktionen von Karan kriegt er Schwierigkeiten mit Sidhart Sharma (Alok Nath) und seiner Tochter Kajal (Karishma Kapoor). Als er sie aufsucht ist er auf einmal so fasziniert von Kajal, dass er sich in sie verliebt und seine Pläne vergißt. Anfangs meidet Kajal Karans Annäherungen ihr gegenüber, aber nachdem Karan sein früheres Leben aufgibt und der Hilfe eines Waisenjungen namens Time Pass (Master Mohsin), der den Kuppler spielt, fängt Kajal auch an Karan zu lieben. Sidhart Sharma, der total gegen die Beziehung ist, entscheidet, dass Kajal mit Raju (Salman Khan), dem Sohn seines Kindheitsfreundes Ramakant Sahay (Dalip Tahil) verheiratet werden soll, der auch in Kajal verliebt ist und nichts von ihrer Beziehung zu Karan weiß. Kajal ist nun in dem Dilemma, ihre Liebe zu Karan zu opfern und Raju zu heiraten, um ihrem Vater zu gehorchen. Sie entscheidet sich dafür, ihren Vater glücklich zu machen und will Raju ihrem Vater zuliebe heiraten.

Ich kenn Sunny nur aus Darr und ich fand ihn langweilig, hat sich hier net geändert...die "böse" Rolle steht ihm zwar besser als die des Verliebten aber so wirklich gut find ich ihn net...mag daran liegen das er immer so nen stoischen Gesichtsausdruck hat...
Weiss nicht was die sich dachten bei der Maske von Amrish...die sieht einfach nur lächerlich aus...die Brille erinnert an nen Aschenbecher und irgendwie sieht es aus als ob ein megabüschel Haare aus den Ohren wuchert Smily "smilesmile" ...naja...seine Rolle ist wie ich ihn hasse...gemein, grausam und egoistisch....
Tabu und Karishma sahen beide toll aus und haben super getanzt...auch wenn die Musik alles war aber bestimmt nicht schön Smily "nichtgut"
Sallu...ja Sallu....Anfangs als er denn nach einer zähen Stunde des Wartens endlich aufgetaucht ist war er laut , schrill und irgendwie nervigSmily "tutmirleid" .....hat sich aber ziemlich schnell gelegt....und wenn ich nicht ganz an Alzheimer leide hat er sich nicht einmal ausgezogen Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig"
Alles in allem ist es ein Film der sich für mich die erste Stunde hinzog aber dann immer besser wurde Smily "smilesmile"
Zum Ende hin hab ich mitgefiebert wie es denn nun ausgeht
Auf jedenfall ein Film den man gut schauen kann wenn man die erste Stunde überlebt Smily "smilesmile"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 09. November 2006
Smily "smilesmile" und wie war das lied mit dem grünen saree und dem grünen hemd auf einer grünen wiese ? *gg*
wollt den auch angucken, hab dann aber gemerkt dass meine dvd keine UT hat...dann hab ichs doch gelassen Smily "wink"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 09. November 2006
grausam Smily "smilesmile" mir hat kein einziges Lied gefallen...die Kleider von Karishma waren durchgehend furchtbar...aber sallu sah oft net besser aus...weiss net warum die die Männer immer in jackets stecken in denen sie schwimmen...aber so im hemd oder shirt und Jeans....yammi Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 25. Januar 2007
Zitat von annigi:
grausam Smily "smilesmile" mir hat kein einziges Lied gefallen...die Kleider von Karishma waren durchgehend furchtbar...aber sallu sah oft net besser aus...weiss net warum die die Männer immer in jackets stecken in denen sie schwimmen...aber so im hemd oder shirt und Jeans....yammi Smily "smilesmile"


hast recht^^
hab den film geguckt^^
gut das noch salman da war, sonst wär ich noch eingeschlafen...
hab den ganzen film lang auf ein geiles lied gewartet, das nie kam..Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen