Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Dil Jo Bhi Kahey - Süsse Begierde

Thema: Dil Jo Bhi Kahey - Süsse Begierde
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 29. Oktober 2006
Dil Jo Bhi Kahey - Süsse Begierde mit Amitabh Bachchan, Karan Sharma, Annabelle Wallace und Bhoomika Chawla

Der Film soll anfang Dezember erscheinen

Handlung/Infos zum Film

VideoMarkt
Die Sinhas leben auf Mauritius, wo Inder einstmals Fronarbeit für britische Kolonisten verrichten mussten. Sprössling Jai lernt beim Studium in Stockholm die ebenfalls mauritiusstämmige Engländerin Sophie kennen und lieben, doch ihre Beziehung steht unter keinem guten Stern, denn Sophies Vater Norman ist ein Rassist mit ausgesprochenem Hass auf indische Zeitgenossen. Zurück auf Mauritius spitzt sich der Konflikt derart zu, dass beide einander entsagen und Jai sich mit der Ärztin Gayatri verlobt.

VideoWoche
Eingedenk dunkler Geschichtskapitel mit deutlicher interkultureller Toleranzbotschaft (hoffentlich) offene Türen einrennendes Culture-Clash-Liebesmelodram, das so warmherzig wie exotisch ist und Altstar Amitabh Bachchan ("Veer & Zaara") vor Gewissens- und Standesfragen stellt. Annäherung und Beilegung der Differenzen sind Trumpf der einfachen, aber emotional starken Hochglanz-Fabel, die mit ihrer allgemeingültigen Geschichte nicht nur Bollywood-Fans gefallen könnte.

Darsteller: Amitabh Bachchan, Revathi, Karan Sharma
Regisseur(e): Romesh Sharma
Format: Dolby, PAL, Surround Sound
Sprache: Deutsch, Hindi
Bildseitenformat: 16:9
FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
Studio: Euro Video

Quelle: amazon.de

Mann kann ihn auch jetzt schon vorbestellen:

http://www.amazon.de/Dil-Kahey-S%C3%BC%C3%9Fe-Begierde/dp/B000JCF79I/ref=sr_11_1/028-5333639-6317301

(bitte den link komplet kopieren)

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 04. November 2006
kenn ich nicht...muss weiter infos suchen...
@fuchskaninchen danke für die Informationen

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever

Beitrag #3 - erstellt: 04. November 2006
Im Indian Magazin steht auch etwas über den Film drin.
Habe mal etwas geschaut und wo Kunden ihre Meinug Geschrieben habe zu dem Film schein es noch nicht zu geben.
Laut Indien Magazin soll es ein Bewegender Film über Liebe jenseits ethnischer Grenzen sein.

Sterne Bewertung hat der film nur 1 Stern bekommen von 3, aber soweit ich das sehen kann haben nur 2 Filme 3 Sterne bekommen und dann ist es denke ich mal ansichtsache.

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.

Beitrag #4 - erstellt: 01. Januar 2007
super film, kann ich nur empfehlenSmily "smilesmile" hab ihn mir gestern angeschaut!

---
offizielles Mitglied der Shava Shava Girls* Muuuuaaaa
Ganz liebe Grüsse an Suhani82, fühl dich gedrückt von mir :-)

Beitrag #5 - erstellt: 09. Januar 2007
Ich habe ihn heute geschaut und mir gefiehl er ganz gut!
Interessant ist es, die Differenzen zwischen Engländern und Indern zu sehen!

---

Danke an Liba für die wunderschöne Signatur

Vielen Dank an alle die meine Foto Story so begeistert lesen
und mir immer wieder positive Resonanz geben!
HAB EUCH LIEB!!!

Beitrag #6 - erstellt: 03. Februar 2007
HAbe ihn jetzt auch mal geschaut...das nicht bolly-typische mag ich eigentlich net...aber allein big B. hat mir sehr gefallen....ich würde jetzt aber nicht los rennen und ihn kaufen....

---

Beitrag #7 - erstellt: 04. Februar 2007
ich hab ihn mir heute angeguckt ich fand ihn
echt schön und auch echt traurigSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #8 - erstellt: 18. Februar 2007
Namaste!

Ich fande den Film überhaupt nicht gut. Hab ihn mir nur wegen Amitabh Bachchan bis zum Ende angesehen. Am schlimmsten war, dass immer wenn es etwas spannend wurde, ein Erzähler ins Spiel kam und im Hintergrund die ganze Geschichte weiter läuft. Die Musik ist auch nicht gerade der Renner und dieses Bollywood, Hollywood getuhe mag ich auch nicht. Ein Film, den ich auf gar keinen Fall weiter empfehlen würde. Allerdings ist das nur eine Meinung von vielen und vielleicht ist das auch einfach nur Geschmackssache.

lg. Sumiie

---
... EMO ..

Its a state of mind

Not a fashion statement!

Beitrag #9 - erstellt: 28. April 2007
Ich finde diesen Film auch nicht besonders.

Generell finde ich Geschichten über kulturelle Unterschiede immer ganz interessant und freue mich auf Filme mit diesem Thema. Hier wurde leider kläglich versagt.

Die grobe Storyline ist ja nicht schlecht, aber es mängelt bei der Umsetzung an allen Ecken und Enden so dass es kaum noch glaubwürdig ist. Ein Beispiel ist da relativ früh im Film: Jai will mit Sophie Freundschaft schließen und schwupps, sie sind verliebt. Fehlte da nicht was dazwischen?? Ich hatte das Gefühl, dass ich da irgendwie was verpasst habe, denn zwischen Jais Freundschaftsangebot und verliebt sein kam irgendwie nichts.
Die Kameraarbeit ist dazu auch mittelmäßig bis schwach und das Einzige, was ein bischen erfreut sind die Bilder von Schweden und Mauritius.

Über die Musik muss man auch nicht groß sprechen: sie ist schlecht und damit ist genug gesagt.

Und nun zu den Darstellern:
Der Darsteller des Jai (dessen Name ich mir wohl auch nicht merken muss) ist grausam. Emotionen kann er kaum vermitteln und auch tanzen tut er sogar noch schlechter als Big B. Er ist ja irgendwie schnuffig auf eine Art, aber den möchte ich bitte nie wieder auf einem Bildschirm sehen.
Die Sophie Darstellerin ist da um Längen besser und zählt für mich zu den besten Darstellern in diesem Film, auch wenn sie zum Schluss hin abbaut. Dazu ist sie wirklich extrem hübsch.
Big B hat sich von dem allgemein niedrigen Niveau anstecken lassen und ich habe schon lange keine so schlechte Leistung mehr von ihm gesehen. Trotzdem gehörte er in diesem Ensemble noch zu den Besten.
Bhoomika Chawla ist da noch ein kleiner Lichtblick, denn sie spielt sympathisch. Leider passt sie so gar nicht zu dem Jai Darsteller und ich habe mich nur gefragt: wieso will so eine Klassefrau so einen Bubi?
Die restlichen Darsteller sind nicht gut genug, um sie überhaupt erwähnen zu müssen.

Also insgesamt ein nichtssagendes Filmchen, das man nicht sehen muss aber wenn ihr ihn grad da habt, könnt ihr ihn auch schauen

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #10 - erstellt: 04. Mai 2007
ich find den film super und auch traurig

---

achtung ein wahnsinniger ritesh fan ist unterwegs *lol*

Beitrag #11 - erstellt: 25. Oktober 2007
Der Film ist leider grottenschlecht.
Die Musik, ein paar hübsche Titel, können das Ganze auch nicht retten. Leider ist Amitabh verheizt worden in diesem schlechten Film.
Aus der Story hätte was werden können. Schade.

Beitrag #12 - erstellt: 20. Dezember 2007
Jeder der Fälschungen und schlechte Filme mag wird diesen lieben.Smily "zornig"

---

Kim,Andy and Fränk,we are proud of you

Beitrag #13 - erstellt: 03. Juni 2008
In großen und ganzen war der Film nicht schlecht. Es gibt zwar besserer aber auch schlechtere.
Ich würde ihn so als Durchschnittsfilm tendieren.

Ist Geschmacksache. Der eine mag ihn, der andere eben nicht!

---

Beitrag #14 - erstellt: 14. Oktober 2009
Ich fand den Film ebenfalls nicht so schlecht. Er war durchaus annehmbar, genauso wie seine Musik.

---
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen