Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Chak De! India

Seite 1 von 15 | »»
Thema: Chak De! India
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 25. Oktober 2006
Meet the 'Chak De India' writer
Shaikh Ayaz
Tuesday, October 10, 2006

Former computer engineer Jaideep Sahni is amongst Bollywood's highest paid screenwriters.

The critically acclaimed 'Khosla Ka Ghosla', belonged clearly to its writer and conceiver Jaideep Sahni, who even served as its creative producer. "Success isn't constant. You may be up some day and down on others.

The idea is to work hard, and write well," says Jaideep, who has films like 'Jungle', 'Company' and 'Bunty Aur Babli' to his credit. For him, writing is something he does for himself. He says, "I don't relate to storytelling as a competitive activity; it's personal time spent on something that would hopefully grow into something special."

Jaideep, incidentally, began his career in the IT industry. He did computer engineering. He later worked in the advertising field . Jaideep however found his true calling in writing. 'Jungle' was his first major work and since then he hasn't looked back.

"I came to the film business as a tourist," he says, explaining, "I got interested in writing after reading the screenplay of 'Gandhi' by John Briley. I was stunned by the whole idea. It grabbed me. I taught myself by watching films and reading screenplays."

Ask him why like other writers, he doesn't believe in churning out drafts, and he explains, "I like taking my time on a project. You can write lyrics in a limited time, but never a script. Multi-processing is not my forte."

What makes Jaideep proud of his work is that all his films have been different. "Saari filmein alag hai. I feel more committed to work better because of that," he smiles. Meanwhile, Jaideep has also scripted 'Chak De India', the Yash Raj film starring Shah Rukh Khan. Interestingly, it has the game of hockey as its theme.

---
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 25. Oktober 2006
Auszug aus dem Interview: Best-Seller von Roshmila Bhattacharya - 11.08.2006

---

Chak De appears to be a very different film with you coaching a girl’s hockey team.
Chak De’s an interesting film. I’ll be playing hockey after 20 years. I hope I’ll be safe with the girls and not get a drubbing because I’ve heard they’re very good (Grins). I played with the Indian girl’s hockey team and they were fantastic! I like to make one woman’s film a year. Last year it was Paheli. This year it will be Chak De that will showcase the strength of our women.

Hockey’s not very popular at the moment.
Yeah, my biggest embarrassment was when I described hockey to my son and his friends explaining that it was a game played with sticks and a white ball. Soon after, I found them playing snooker. And since they were playing with sticks and white ball they thought this was hockey. I felt like such a dud! Hopefully, I’ve been able to make a difference to the lives of many young children by urging their parents to give them their polio vaccines. Now I’m optimistic that I’ll make our national sport popular with the youngsters with Chak De.

---

Quelle: screenindia.com

---

Beitrag #3 - erstellt: 25. Oktober 2006
Vidya Malvade opposite Shahrukh Khan in Chak De - 21.08.2006

Remember Vidya Malvade, the petite actress, who starred in films like Inteha and Mashooka? Finally, she has got her big break. She is starring opposite none other than Shah Rukh Khan himself in the Shimit Amin directed Chak De. The film is being made under the prestigious Yash Raj banner.

Apparently, Vidya's role is that of a Sikh girl with strict parents. She wants to participate in an annual hockey tournament but her parents don't approve of it. It's somewhat similar to Parminder Nagra's role in Bend it like Beckham. SRK plays the coach to the girls hockey team.

Vidya did not want to talk about the role as she is bound by contract. But it seems that she went through an intensive two month hockey training camp. Incidentally, Vidya has worked with SRK earlier in a Santro ad.

Quelle: indiafm.com

---

Beitrag #4 - erstellt: 28. Oktober 2006
also er hat tatsächlich vor hockey bei Kleinen kindern durch Chak De zu populär zu machen?Smily "smilesmile" bei mädels jetzt genau oder auch bei jungs? Smily "smilesmile"
und wenn das mädchen 2 monaten intensiven hockey kurs machen wird soll srk das auch nicht machen? Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #5 - erstellt: 28. Oktober 2006
Na du stellst Fragen Smily "lach"

Naja er wollte doch unbedingt einen Frauenfilm machen, also Chak De! India mit ner Frauen-Hockeymannschaft. So einfach. Smily "smilesmile" Aber ich denke, er will den Sport im Allgemeinen bekannter machen.

Und der muss doch nicht üben, er trainiert sie ja nur. Und das bisschen Hockey, was er als Trainer dann spielen muss, wird er ja wohl noch hinbekommen.

---

Beitrag #6 - erstellt: 28. Oktober 2006
wem soll er was lehren was er selber nicht kann? er fragt seinen sohn was hockey sei... also bitteSmily "smilesmile"

Chak De India

Directed by Shmit Amin
Produced by Aditya Chopra
Yash Chopra
Written by Shimit Amin
Jaideep Sahni
Starring Shahrukh Khan
Vidya Malvade
Music by Salim Merchant
Sulaiman Merchant
Cinematography Vishal Sinha
Editing by Shimit Amin
Distributed by Yash Raj Films

Release date(s) August,\ 2007
Country India
Language Hindi

Chak De India is a forthcoming Bollywood film, to be directed by Shimit Amin starring Shahrukh Khan and Vidya Malvade in lead roles. The movie revolves around the story a hockey coach for a girl's team and a young Sikh girl who wants to join the hockey team but does not get the approval of her parents.

The film will be Amin's second directorial venture after Ab Tak Chappan which was produced by Ram Gopal Varma.

Shahrukh Khan will be seen sporting a beard in the film as his character in the film is a Muslim. According to him in a recent interview, Shahrukh plays a guy who is a little sad in life. He has just one aim, which is to see the Indian tri-coloured flag hoisted with all the other countries’ flags. He lives this dream and the story unfolds as he starts to coach a hockey team to bring fame to his country [2]. The girls are being put through a rigorous exercise regime and all their activities are being shot to be later telecasted in a reality show format playing a part in the film's promotion later on [3].

The film, produced by Yash Chopra, will have the duo, Salim and Sulaiman composing the music. The music of the film is said to in sync with the film. Editing will be handled by Amin himself who previously worked as an editor before venturing into direction. Cinematography is handled by Vishal Sinha who previously worked with Amin in Ab Tak Chappan. Jaideep Sahni writes the film.

To promote the film later on, Aditya Chopra, the producer of the film shot a few behind the scenes segments to be used as teasers during film promotions. Shooting for these scenes took place at Yash Raj Studios during the month of June 2006.

The entire film will be shot at several locations in Australia including Melbourne, Sydney and Brisbane [6]. Yash Raj Films had previously shot Salaam Namaste in Australia. The shooting for the film has just recently begun. The first schedule of the film will be shot at studios in Mumbai, India. The team of the film will later head to Australia for the second schedule of the film. Yash Raj Films plan to release the film on the month of August next year.

http://en.wikipedia.org/wiki/Chak_De_India

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #7 - erstellt: 29. Oktober 2006
Wo fragt er seinen Sohn?

Also ich hab es so verstanden, dass er seinem Sohn erklären wollte, was Hockey ist und die Freunde sagten dann, dass es ein Spiel mit Stöcken und einem weissen Ball sei (wo SRK dann sicher zustimmte und nicht weiter nachforschte, ob sie wirklich Hockey meinten Smily "lach"). Später fand SRK sie, wie sie Snooker (eine Art Billard, wo ja auch Stöcke und ein weisser Ball bzw. ne Kugel vorkommen) spielten. Und dort merkte er, dass er nicht imstande war, den Kids zu erklären, was Hockey wirklich ist. Und mit dem Film hofft er nun, dass er den Nationalsport visuell der Jugend rüber und näher bringen kann.

Er war doch im College in der Cricket-, Fussball- und Hockey-Mannschaft und sogar Captain von allen 3 Mannschaften. Öhm der braucht sicher kein Training mehr in Hockey bzw. seine eigenen Worte: 'I was fantastic at hockey." Smily "smilesmile"

---

Beitrag #8 - erstellt: 29. Oktober 2006
das mit dem sohn fragen war auch nciht ernst von mir gemeint Smily "smilesmile"

und ja was ich alles in der schulle nicht konnte, aber heute kann ich nicht mehr Smily "silberblick"
aber bei srk ist natürlich alles anderes. sonst wäre er auch nicht srk.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #9 - erstellt: 29. Oktober 2006
Ach du hast auch Hockey gespielt? Smily "lach"

Ne im Ernst, also ich kann auch noch Fahrrad fahren, obwohl ich das mit 3 Jahren gelernt habe und sicher schon 15 Jahre nicht mehr gefahren bin. Smily "smilesmile" Bis zu diesen Sommer, mein Sohn wollte, dass ich ihm das vormache. Und ich kanns also auch noch und musste net mal üben. Mmh und ich heisse nicht SRK Smily "lach" Und in der Schule war ich in der Handballmannschaft und das kann ich auch noch gut spielen, auch wenn ich seit vielen Jahren nicht mehr aktiv betreibe.

Und so ist das doch mit allen Sachen, die man mal gemacht oder gelernt hat. Ich meine, SRK übt da 24h und dann kann der das wieder. Smily "top" Da braucht der keine 2 Monate Training! Smily "lach"

---

Beitrag #10 - erstellt: 31. Oktober 2006
wenn du meinst Smily "smilesmile" in mohabbatein hat er doch auch geige "gespielt" und gelehrt. deshalb sind sein studenten auch öfter hinter frauen her gewesen als sie wirklich was gespielt haben Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #11 - erstellt: 31. Oktober 2006
Hallo? Musik und Sport sind so unterschiedlich wie Ketschup und Marmelade Smily "lach"

Und da gibts ja nen Unterschied: Er ist sportlich und nicht musikalisch. Und das geschulte Auge merkt das im Film deutlich, dass er es nicht wirklich kann Smily "lach" Sport kann er im wirklichen Leben ja auch, deshalb macht er im Film auch ne gute Figur dabei. Smily "smilesmile"

Wenn er musikalisch wäre, was er ja nun wirklich nicht ist, könnte der auch nach 2 Monaten Gitarre spielen. Er ist aber ein kleiner Perfektionist und das ist eine Eigenschaft, die einem bei Musik ziemlich behindert, jedoch beim Sport (und beim Tanzen) braucht man die, sonst gehts nicht. Er ist halt eine Person, die nur in sportlichen Dingen glänzen kann. Bei Musikszenen sieht er eher unbeholfen aus. Smily "lach"

Mmh siehste und deswegen wird er jetzt Hockey spielen, das kann er sehr gut und somit werden die Mädels auch spielen und nicht den Männern hinterher rennen, wie die Jungs den Mädels in Mohabbatein Smily "smilesmile"

Passt schon, der wird ne super Figur abgeben als Trainer. Ich hoffe es für ihn Smily "lach" (wehe wenn nicht)

---

Beitrag #12 - erstellt: 31. Oktober 2006
00:49 Uhr hat dein gefühl für humor auch nachgelassen... kann das sein? Smily "smilesmile"
aber egal, er wird bestimmt aber 100% super tolle figur abgeben. das tut er doch immer Smily "smilesmile" und alleine nach deiner aussage wird er angst bekommen und nicht wagen das nciht zu tun.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #13 - erstellt: 31. Oktober 2006
Wieso? Langen dir die vielen Smilies nicht? Smily "lach"

---

Beitrag #14 - erstellt: 03. November 2006
Zitat von Reese:

Und da gibts ja nen Unterschied: Er ist sportlich und nicht musikalisch. Und das geschulte Auge merkt das im Film deutlich, dass er es nicht wirklich kann Smily "lach" Sport kann er im wirklichen Leben ja auch, deshalb macht er im Film auch ne gute Figur dabei. Smily "smilesmile"

Wenn er musikalisch wäre, was er ja nun wirklich nicht ist, könnte der auch nach 2 Monaten Gitarre spielen. Er ist aber ein kleiner Perfektionist und das ist eine Eigenschaft, die einem bei Musik ziemlich behindert, jedoch beim Sport (und beim Tanzen) braucht man die, sonst gehts nicht. Er ist halt eine Person, die nur in sportlichen Dingen glänzen kann. Bei Musikszenen sieht er eher unbeholfen aus. Smily "lach"

Da ist schon was dran Reese. Als ich Mohabbatein zum ersten mal gesehen habe, dachte ich nur "Junge hör auf die Musik wenn du versuchst Geige zu spielen. Das sieht doch nen Blinder das er das nicht kann. Smily "silberblick"

Und was dem Perfektionisten angeht, ich sollte es mal mit tanzen versuchen, vielleicht gelingt mir das besser Smily "lach"

SRK in einem sportlichen Film... dürfte ja genau zugeschneidert sein auf seine Person, da kann er sich dann mal richtig auslassen und (wie immer) Power geben. Bin schon gespannt drauf, wie Shah die eine odere andere Situation den Mädels zeigt, wie sie die gegnerische Mannschaft "Schach matt" setzen. Shah in Action!!! Smily "smilesmile"

---

See ya...

Beitrag #15 - erstellt: 07. November 2006
Ich hab gehört Salman spielt mit. Stimmt das?

---

Beitrag #16 - erstellt: 07. November 2006
ich habe nix davon gehört. ich hoffe nicht Smily "smilesmile"
Edit: es war tatsächlich die rede davon - salman was supposed to be in this movie but yash raj decided to have their best man shahrukh khan for it - das hab ich von www.imdb.com das hätte ich auch so gemacht Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #17 - erstellt: 07. November 2006
Oh,
ich habs bei einem neuem Bericht gelesen. Vielleicht hat der ja ne Nebenrolle.(Hoffe ich)

---

Beitrag #18 - erstellt: 07. November 2006
Dann hast du es doch nicht gehört sondern gelesen Smily "lach" Und idealerweise hättest du es gleich hier posten können.

---

Beitrag #19 - erstellt: 07. November 2006
ich glaube das nicht. das steht niergendwo und davon ist einfach nicht die rede. srk hätte in interviews schon erwähnt wenn salman mit spielen würde. also das kann ich mir nicht vorstellen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #20 - erstellt: 08. November 2006
Smily "dankedankedanke" für die Info,ich denke ja auch nicht das salman da mitspielt

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!

Beitrag #21 - erstellt: 08. November 2006
Komischerweise dringen ja so gut wie keine Infos vom Film an die Öffentlichkeit. Gut vielleicht ist es auch noch zu früh dafür. Mmh und ich wüsste auch gar nicht, was Salman spielen sollte? Und wenn, dann hat er vielleicht nur einen Kurzauftritt. Wer weiss. Wissen werden wir es wohl noch früh genug.

---

Beitrag #22 - erstellt: 08. November 2006
Chak De India is a forthcoming Bollywood film, to be directed by Shimit Amin starring Shahrukh Khan and Vidya Malvade in lead roles. The movie revolves around the story a hockey coach for a girl's team and a young Sikh girl who wants to join the hockey team but does not get the approval of her parents.

The film will be Amin's second directorial venture after Ab Tak Chappan which was produced by Ram Gopal Varma.The film will be shot at the State Netball Hockey Centre in Melbourne, a media report said here. Chak De! India (Go India) follows the story of a disgraced playerplayed by Bollywood heartthrob Shah Rukh Khan who returns to the game as the coach of an Indian women's hockey team. Salaam Namaste was the first such film produced completely in Australia, and was shot at some popular locations including the Great Ocean Road with a budget of USD 2.5 millions. The first shot was done on athe spacious Sports Club of Bharat Petroleum in a suburb of Mumbai.

Shahrukh Khan will be seen sporting a beard in the film as his character in the film is a Muslim. According to him in a recent interview, Shahrukh plays a guy who is a little sad in life. He has just one aim, which is to see the Indian tri-coloured flag hoisted with all the other countries’ flags. He lives this dream and the story unfolds as he starts to coach a hockey team to bring fame to his country. The girls are being put through a rigorous exercise regime and all their activities are being shot to be later telecasted in a reality show format playing a part in the film's promotion later on. The team arrives in Australia to play for the women’s world cup and that is when their struggle begins for dignity and self respect.

The film, produced by Yash Chopra, will have the duo, Salim and Sulaiman composing the music. The music of the film is said to in sync with the film. Editing will be handled by Amin himself who previously worked as an editor before venturing into direction. Cinematography is handled by Vishal Sinha who previously worked with Amin in Ab Tak Chappan. Jaideep Sahni writes the film.

To promote the film later on, Aditya Chopra, the producer of the film shot a few behind the scenes segments to be used as teasers during film promotions. Shooting for these scenes took place at Yash Raj Studios during the month of June 2006.

The entire film will be shot at several locations in Australia including Melbourne, Sydney and Brisbane. Yash Raj Films had previously shot Salaam Namaste in Australia. The shooting for the film has just recently begun. The first schedule of the film will be shot at studios in Mumbai, India. The team of the film will later head to Australia for the second schedule of the film. Yash Raj Films plan to release the film on the month of August next year.

Quelle: Wikipedia

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #23 - erstellt: 16. November 2006
übringens auf youtube kann man sich ein paar sachen zu chak de ansehen!!

Beitrag #24 - erstellt: 16. November 2006
So: Link

Noch einer!

Und noch einer!!!!

---

Beitrag #25 - erstellt: 16. November 2006
Hi ich hab auch was!
Shahrukh Khan 01
Shahrukh Khan 02
Shahrukh Khan 03
Shahrukh Khan 05

---
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 17. November 2006
So, ein paar Bilderchen:

1.)

2.)

3.)

4.)

5.)

6.)

Geht garnicht!!!!

8.)

Geiler Ar.......

---

Beitrag #27 - erstellt: 17. November 2006
Also der A.... ist wirklich ....Smily "silberblick"
und das geht gar nicht, geht gar nichtSmily "smilesmile" Danke für die BilderSmily "top"

---

Beitrag #28 - erstellt: 19. November 2006
Jööö Smily "smilesmile"
http://www.youtube.com/watch?v=7PwCJDm_Izc

Smily "lach" "There still two girls who keep shouting Salman Khan .... that's ok but bad taste."
http://www.youtube.com/watch?v=lRsDDiuY6kQ

---

Beitrag #29 - erstellt: 19. November 2006
danke für die tolle videos Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "dankedankedanke"
ich frag mich woher er immer so viel müll im kopf hat Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #30 - erstellt: 19. November 2006
Ich liebe das Internet, da findet man wirklich tolle Sachen Smily "lach"
Und frag dich das lieber nicht keti, kostet nur Nerven Smily "smilesmile"

--

So ein paar Bilder hatten wir hier ja schon, aber da hats ja noch viel mehr gehabt, z.T. im SRK-Bilder-Thema, wo sie eh wieder unter gehen, was doch sehr schade wäre Smily "lachlach" (und ich könnte so was von heulen, weil meine Freundin mit ihrem Mann gerade in Melbourne ist - arggh Smily "heul" - und ich wüsste, wo ich wäre, mmh aber die schauen sich natürlich was anderes von der Stadt an - wie langweilig Smily "lach")

--

Chak De! India Set (Melbourne)

http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_01.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_02.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_03.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_04.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_05.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_06.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_07.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_08.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_09.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_10.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_11.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_12.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_13.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_14.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_15.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_16.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_17.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_18.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_19.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_20.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_21.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_22.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_23.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_24.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_25.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_26.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_27.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_28.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_29.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_30.jpg

---

Beitrag #31 - erstellt: 19. November 2006
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_31.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_32.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_33.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_34.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_35.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_36.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_37.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_38.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_39.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_40.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_41.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_42.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_43.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_44.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_45.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_46.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_47.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_48.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_49.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_50.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_51.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_52.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_53.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_54.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_55.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_56.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_57.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_58.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_59.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_60.jpg

---

Beitrag #32 - erstellt: 19. November 2006
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_61.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_62.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_63.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_64.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_65.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_66.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_67.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_68.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_69.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_70.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_71.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_72.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_73.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_74.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_75.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_76.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_77.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_78.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_79.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_80.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_81.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_82.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_83.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_84.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_85.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_86.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_87.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_88.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_89.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_90.jpg

---

Beitrag #33 - erstellt: 19. November 2006
Smily "dankedankedanke" du bist tollSmily "top" .

Beitrag #34 - erstellt: 20. November 2006
In Indien pudert man als Star das Näschen noch selbst Smily "top"
http://www.youtube.com/watch?v=0Kud50YGHUo

Ja Oh Gott, da ist Shahrukh - wär mir gar net aufgefallen Smily "lach"
http://www.youtube.com/watch?v=ixT3U50-_-o

---

Beitrag #35 - erstellt: 20. November 2006
Danke Reese und Atira für die tollen Bilder und Videos!
Grrrrrrrrrr, sehr sexy! Smily "top" Smily "dankedankedanke" Smily "smilesmile"

Beitrag #36 - erstellt: 21. November 2006
@ReeseSmily "dankedankedanke" für die tollen Bilder und VideosSmily "thanks" Smily "thanks" Smily "top" Smily "top" Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!

Beitrag #37 - erstellt: 21. November 2006
och kerle, der war in melbourne und ich war net da.... so ein mist.... kommt der vielleicht auch noch mal nach sydney? weiß das einer? ich hab schon fast das ganze internet durchforstet auf der suche nach drehplänen für chak de! india aber nix gefunden. mist!

---
"Jeder ist auf seine Weise verrückt."
Schaut mal in meinem Blog vorbei:
Jede Menge lustige Erfahrungen, die ich in Australien gemacht habe!

Beitrag #38 - erstellt: 21. November 2006
Ne soviel man weiss, dreht er nur in Melbourne bzw. er müsste immer noch dran sein. Gibt noch keine andere Info, dass er schon wieder zurück in Indien ist.

---

Beitrag #39 - erstellt: 21. November 2006
ok, danke... Smily "dankedankedanke" immerhin... vielleicht finde ich die tage ja noch mal eine info darüber

---
"Jeder ist auf seine Weise verrückt."
Schaut mal in meinem Blog vorbei:
Jede Menge lustige Erfahrungen, die ich in Australien gemacht habe!

Beitrag #40 - erstellt: 21. November 2006
Ja und dann kannst du uns grad dran teilhaben lassen Smily "wink"

---

Beitrag #41 - erstellt: 21. November 2006
Soviel ich gehört habe, dreht er gerade nicht in Australien und ich meine mich zu Erinnern, dass er ca. am 27.11. wieder in Australien ist. Aber ohne Gewähr. Das habe ich gestern irgendwo gelesen. Weiss aber nicht mehr wo.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #42 - erstellt: 21. November 2006
Ah ok, naja am 18.11. war er noch dort und auch am 19.11. und heute ist der 21. Aber der schwarenzelt eh so oft zwischen den Ländern rum, dass man manchmal meinen könnte, dass der sich beamt Smily "lach"

---

Beitrag #43 - erstellt: 22. November 2006
Und er wart doch noch in Melbourne Smily "smilesmile"
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_98.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_99.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_100.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_101.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_102.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_103.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_104.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_105.jpg

---

Beitrag #44 - erstellt: 22. November 2006
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_105.jpg
Smily "boah" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig"
fragt mich nicht warum ich heule... Reese ist schuld Smily "silberblick"Smily "silberblick"Smily "smilesmile"
danke für die bilder Smily "dankedankedanke"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #45 - erstellt: 23. November 2006
Chak De! India Set (Melbourne)

http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_107.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_108.jpg
http://i85.photobucket.com/albums/k79/reese_troy/chak_de/chakdeindia_set_109.jpg

Clip - Credit @Terri
http://www.youtube.com/watch?v=pneOTuoHf-wYoutube File
Download bei Speedyshare

Wow, das find ich echt klasse. Smily "top" 10 Minuten live dabei. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #46 - erstellt: 23. November 2006
Danke für die BilderSmily "dankedankedanke"

Der Clip von Youtube ist echt supiSmily "top"

---

Beitrag #47 - erstellt: 23. November 2006
ich kann nur erste 5 sekunden sehen und dann ist das video schon zu ende bei mir Smily "tutmirleid"
das kann ja fast nciht sein Smily "silberblick" dieser doofe bibliothek PC ist total ätzend Smily "zornig"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #48 - erstellt: 23. November 2006
Oja da verpasst du ne ganze Menge, weil das Spannende kommt in den letzten 10 Minuten und 17 Sekunden Smily "lachlach"

---

Beitrag #49 - erstellt: 23. November 2006
ja danke dass du mir das sagst, mach mich nur ruhig neidisch, aber das macht nix ich komme heute noch nach hause Smily "tongue"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #50 - erstellt: 23. November 2006
Looking for extras!!!!!!! CHAK DE! INDIA CROWD NEEDED

--------------------------------------------------------------------------------

Saturday 18 November - State Netball Hockey Centre, 10 Brens Drive, Royal Park Melbourne. (It's next to the Zoo Station on the Upfield line.)

CHAK DE! INDIA CROWD NEEDED
CROWDS NEEDED FOR INDIAN FEATURE FILM CURRENTLY BEING SHOT IN MELBOURNE

MEET SHAH RUKH KHAN!

Crowds are invited to be part of the feature film Chak De! India (Go India!), shooting in Melbourne over the next couple of weeks. The film revolves around the Indian women’s hockey team coming to the World Cup Games in Australia, and stars India’s biggest star Shah Rukh Khan.

Come in national dress, wear your colours, paint your face and be ready to make some noise – the more you stand out, the more likely you will be featured! People of all ages welcome! There will be prizes and some lucky crowd members will win a photo with Shah Rukh Khan!!!

WHERE: State Netball Hockey Centre, 10 Brens Drive, Royal Park Melbourne.
TIME: Crowds are needed from - 8am-1pm & 1pm-7pm, or come all day!!

INDIA VS GERMANY
Saturday 18 November- 8am-1pm & 1pm-7pm, or come all day!!!

INDIA VS SPAIN
Friday 24 November- 8am-1pm & 1pm-7pm, or come all day!!!

SYDNEY – SRK ON SET EVERY DAY!
WHERE” Sydney Olympic Park Hockey Centre, Sarah Durrack Ave, Sydney Olympic Park Homebush.
WHEN:

INDIA VS AUSTRALIA
Tuesday 28 November
Wednesday 29 November
Thursday 30 November
Friday 1 December
Saturday 2 December
Monday 4 December
Tuesday 5 December
Wednesday 6 December

Please report to the Black Cat Films Crowd Controller, Bidyut, Nicci or Julia, Level 1, on the Grandstand.

Chak De! India is directed by Shimit Amin and produced by Yash Raj Films (the company behind Salaam Namaste) with Australian Line Producers Swish Black Cat Films. The film is supported by Hockey Victoria, Tourism Victoria and the Melbourne Film Office.

Please email chakdeindia@hotmail.com with the dates and numbers that will attend. For any further queries please call Julia 0400173093

Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen