Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Dhoom

Seite 1 von 6 | »»
Thema: Dhoom
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 23. Oktober 2005
kennt jemand den film??????
habe ihn auf dvd im original und ich finde ihn einfach nur genial
mal nicht mit den "top schauspielern" aber trotzdem ein guter film und die musik erst und die actionszenen *einfach toll find*

wie findet ihr ihn? habt ihr ihn schon sehen oder gehört?

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 23. Oktober 2005
kenn ich nicht.............

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 23. Oktober 2005
jo ich hab schon von dem Film gehört.da spielt John Abraham mit.den findsch so geil!!!!!!
die musik hab ich auch schon mal gehört klingt auch cool
aber in dem film spielt esha deol mit.die frau ist echt ätzend

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 23. Oktober 2005
wieso machen dort keine topstars mit?
abishek bachchan ist einer...uday chopra wird langsam einer...und john abraham ist eh ein star :D

okay hast recht,alle kein vergleich zu shah rukh :D

und der film ist echt geil!
finde den voll witzig :D

aber dieses 1.lied ist voll geklaut von tarkan (sikidim) :p

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 26. Oktober 2005
ja hab ich auch bemerkt XD *lol* aber ich find es trotzdem cool XD

ok, ok hast recht sind auch bollywood stard ;) es soll sogar eine fortsetzung geben mit hritik roshan und ayshwarya rai ^^
guckst du hier

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 26. Oktober 2005
jupp weiss schon bescheid...die beiden sollen ja die bösen mimen..das wird cool ;)

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 30. Oktober 2005
dhoom soll ja jetzt im herbst/winter auf deutsch auf rtl2 laufen.da freu ich mich schon total drauf,obwohl natürlich nichts über das original gehtSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"
obwohl ich auf uday chopra leicht verzichten könnte......

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 30. Oktober 2005
neeeee...uday chopra gibt dem film die gewisse würze...das ist der 1.film..wo ich uday chopra anfangen konnte zu leiden...bei mohabbatein hab ich ihr ja net so gemocht..aber hier ...GENIAL *lach*

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 01. November 2005
ja er ist eigentlich voll cool!

freu mich auf dhoom

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 01. November 2005
ich freue mich schon soooo auf die ausstrahlung im tv ... ich kenne diesen film zwar schon aber der ist einfach genial .... finde ich wahrscheinlich auch deshalb, weil ich ein irrsinniger motorradfan bin ... ich meine, ich kenne jetzt nicht alle und beim sehen kann ich sicher nicht gleich die namen der erzeuger sagen ... aber motorradfahen ist einfach eine hammer xxxxx sache !!!!! Smily "smilesmile"

also schaut ihn euch unbedingt an !!!!!! Smily "top"

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 01. November 2005
Smily "dankedankedanke" kan mir jemand sagen was dhoom heistSmily "top" danke

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 01. November 2005
DHOOM Mâtchaanaa bedeutet "Lärm machen" - laut sein, Gas geben.

Ich habe den Film Dhoom im Kino in HH gesehen und ich fande ihn ganz toll....besonders den John Abraham, der mit jedem HW-Stern mithalten kann.

Ja, ich freue mich, daß RTL II auch diesen Film, deutsch-synchronisiert" ausstrahlen will.

Im übrigen: Esha Doel hat Morgen Geburtsttag....wie SRK ja auch. Allerdings wird sie erst 24.

GrüßeSmily "winke"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 02. November 2005
juchu es gibt ein paar die den film doch kennen ^^
das wird geil XD die bike und die männer *sabber* john abraham, uday chopra und Abhishek Bachchan die sind alle so Smily "thanks"
und die musik is auch genial, aber wie die deutsche synchro wird Smily "tutmirleid" hoffentlich gut.
also freut euch auf DHOOM der is so geil!!!!!!!!!!!!11

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 03. November 2005
jaaaaaa.....mit JOHN ABRAHAM Smily "totalverliebt"

Smily "top"

lUv him Smily "sehrverliebt" Smily "top"

kenne und liebe ALLE Filme mit John
oder Akshay Smily "totalverliebt"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 03. November 2005
du scheinst diesen john ja zu vergöttern. kenn ihn gar nicht. wo hat er so mitgespielt?

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 03. November 2005
aaaaaahhhhh....der ist ein Halbgott....hehe..Smily "top"

der Film Kaal kommt am 12.11. auf RTL2

da hat er z.B. mitgespielt....Smily "top"

und er ist halb-Perser Smily "sehrverliebt"

noch nicht so berühmt...Smily "wink"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 03. November 2005
ich schaue mal bei google ob ich bilder von ihm finde. dann weiß ich wenigstens wie er aussieht.Smily "smilesmile"
er scheint ja toll zu sein. mal schauen

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 03. November 2005
jaaaa....ist er auch....

aber in den Filmen sieht er
besser aus als auf Bildern...Smily "wink"

Smily "totalverliebt"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 03. November 2005
John Amraham is n super Schauspieler. Kenne ihn aus dem Film Elaan. Hab die DVD daheim.

---
Gib mir keine Logik. Gib mir Gefühle.
Billy Wilder
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 03. November 2005
wow. der sieht echt gut aus. vor allem oben ohne!Smily "smilesmile"
den namen werd ich mir auf jeden fall merken!
und filme mit ihm anschauen.

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 03. November 2005
jaaaa........seinen ersten Film solltest
du sehn Smily "smilesmile"

sehr....hm.....erotisch Smily "top"

der ist ein halber Perser, deshalb so
süüüüüüß Smily "totalverliebt"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 03. November 2005
Ja der sieht echt süß aus...
Hier zum Beispiel:
John Abraham

---
Gib mir keine Logik. Gib mir Gefühle.
Billy Wilder
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 03. November 2005
Smily "top"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 03. November 2005
so ich verabschiede mich jetzt mal.bis morgen
namasteSmily "winke"

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 03. November 2005
Namaste yaar Smily "winke"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 12. November 2005
ich hab mir den film jetzt angeschaut.er ist geil!
bis auf esha in dem film....

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 13. November 2005
stimmt, esha ist so irgendwie garnicht auszuhalten, vor allem in diesem film...
aber sonst ist der film echt mal eine abwechslung von den ewigen liebesfilmen aus bollywood.
herrlich rasant gemacht und ein super soundtrack!

habt ihr "dus" auch gesehen? da spielt ebenfalls abishekh bachchan mit, die story und der look sehen auch ziemlich gleich aus und der titelsong ist nur ein paar nuancen anders als der von dhoom. wirklich, könnte man total leicht miteinander verwechseln...wenn in dus nicht sanjay dutt mitspielen würdeSmily "wink"

---
I´m Saif`s groupie!
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 13. November 2005
hiii

ja DHOOM ist wirklich geil, hab ihn eh auf DVD zuhause...denn hab ich übrigen in Indien gesehen, im Kino...
und DUS hab ich auch im Kino gesehen im Sommer...(hab ich auch auf DVD...mit deutschen Untertitel Smily "smile"
Ich finde John am besten ; )
freude mich schon auf Kaal obwohl ich den Film eh schon gesehen habe...

Weiß vl. jemand wan Dhoom auf Rtl2 kommt?

lg

---
KnoW InDiaNs KnoW FuN

No IndianS No Fun!
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 13. November 2005
ich freu mich schon auf dhhoomm leider ohne srk...aber egall..

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 14. November 2005
Leider muss ich gegen den strom schwimmen. Mir hat der film überhaupt nicht gefallen. Lichtblick war wirklich john abraham. Dieser mann kommt bei mir gleich nach shah rukh!
Aber uday war einfach nur nervig. Hat mich schon fast an jonny lever erinnert!

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 21. November 2005
Habe bisher nur den Trailer von Dhoom gesehen aber, ein Song habe ich davon und der Song ist mega geil. Will den Film auf jeden Fall sehen. Der soll ja bald mal auf RTL II laufen. Den werde ich bestimmt nicht verpassen, so wie ich alle Filme auf dem Sender nicht verpasse. Aber John Abraham sieht auf jeden Fall gut aus, der wird mal was ganz wichtiges und berühmtes. Wie Shahrukh Khan oder Amitabh Bachchan.

---
Gib mir keine Logik. Gib mir Gefühle.
Billy Wilder
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 22. November 2005
Ich tippe auf Januar bzw. Februar 2006...da müsste er irgendwann kommen!
Dieses Jahr schonmal nicht mehr, das steht fest :D

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 11. Dezember 2005
Überraschend ist seit dem 5.12. DHOOM als Leih DVD von REM erschienen ... also beim nächsten Besuch der Videothek genauer in die Regale schauen ... ;)

Wann das ganze als KAUF DVD erscheint ist noch nicht bekannt und richtet sich sicher nach der Ausstrahlung auf RTL2, die wohl irgendwann im Frühjahr 2006 erfolgen dürfte ...



http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=65689

.
.
.

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 11. Dezember 2005
Also Dhoom hab ich mir schon angeschaut, denn das ist für mich ein Muss gewesen denn da spielt John Abraham mit Smily "sehrverliebt" ich finde den Film einfach Klasse muss ja nicht immer alles mit SRK seinSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 13. Dezember 2005
lol jetzt ist das DHOOM thread mehr zu einem john abraham anhimmel thread geworden naja, der kerl ist einfach zu geil, zu Smily "zornig" (hot) um wahr zu sein

wußte gar nicht das der halb-perser ist O.O

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 13. Dezember 2005
der ist einfach Hammmmmer zum Smily "thanks" hihi. Hab das auch erfahren das er halb iraner ist.

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 14. Dezember 2005
wer sich aktuell den Film ausleiht, sollte sich nicht wundern wenn ca. 7 Minuten fehlen ... REM hatt leider beim erstellen der Disk einen Fehler gemacht so das ein ganzen Kapitel fehlt ...

Die Verkaufsversion wird natürlich nicht mit den Fehler daherkommen und eien neue Leihversion kommt auch zu den Videotheken (oder heißt das jetzt DVDtheke ;) )

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 14. Dezember 2005
häääää? wo ist ein fehler?
ich habe ja den film daheim, würd mich echt interessieren wo der fehler is ^^

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 14. Dezember 2005
Smily "winke" wann kommt es den raus der film

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 15. Dezember 2005
wann der Film als KAUF DVD erscheint steht noch nciht fest, richtet sich wohl nach der RTL2 Ausstrahlung irgendwann im Frühjahr 2006.

Die Leih DVD ist schon seit dem 5.12. im Handel ... der Fehler ist im Kapitel 19, durch einen Fehler beim Authoring der DVD, felen leider bei der Erstpressung die letzen 7 Minuten dieses Kapitels ... betroffen sind die Szenen wie "Uday" in die Gang aufgenommen wird ...

REM hatt oder wird aber eine neue Leih DVD erstellen ...

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 21. Dezember 2005
Ich habe Dhoom gestern gesehen. Der Film ist wirklich nicht schlecht.

---
Hey Ramdale! Come here!
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 21. Dezember 2005
naja ich hab den filma auch zhaus auf deutsch .. aber er ist net so genial finde ich... hätt mir eigentlich mehr erwartet nachdem er hier so in den himmer gelobt wird.... war etwas enttäuscht .. aber ein paar songs waren ganz nett...

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 21. Dezember 2005
Den Film kann man technisch nicht mit Hollywoodfilmen vergleichen, aber ich fand die Story stellenweise sehr originell. Über das Ende kann man sich streiten.

Ich bin sicher, in ein paar Jahren wird Bollywood technisch stark aufholen

---
Hey Ramdale! Come here!
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 21. Dezember 2005
*lol* also ich mag den film total, besonders die schauspieler, die songs und das ganze drumherrum
naja XD kann nicht jedem gefallen ^^

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 29. Januar 2006
ja ich find den film geilll und alle sehen geill aus

hier ein bild z.B
http://www.erosentertainment.com/erospromos/moviewallpapers/images/Dhoom6-s.jpg

kabir
http://www.sohail.nl/Bollywood/site/images/wallpaper/70_john_abraham.jpg
http://media1.santabanta.com/full/indian%20%20celebrities(m)/john%20abraham/joh7v.jpg

Jai
http://www.sulekha.com/moviepics/dhoom1.jpg
http://www.coolbuddy.com/screensavers/mimgs/abhishek.jpg

Sweety
http://images.photogallery.indiatimes.com/photo.cms?msid=794570
http://downloads.movies.indiatimes.com/wallpapers/dhoom/wall2-1024.jpg

Ali
http://www.bbc.co.uk/shropshire/films/bollywood/2004/08/images/pop_up_dhoom_the_film.jpg
http://www.bollywood2000.com/wallpapers/actors/uday/images/big/uday4.jpg

Sheena
http://www.planetbollywood.com/Pictures/Posters/dhoom7P.jpg
http://moviegupshup.net/data/media/41/dhoom-esha.jpg

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 30. Januar 2006
Ich fand den Film jetzt nicht so toll, v.a. die Actionszenen fand ich in Main Hoon Naa besser.
Aber wenn sie noch etwas üben, wird das schon ;-)
Die Musik ist total genial, werd ich mir demnächst holen. Und die Tanzszenen waren auch ziemlich gut gemacht.

---
"Jeder ist auf seine Weise verrückt."
Schaut mal in meinem Blog vorbei:
Jede Menge lustige Erfahrungen, die ich in Australien gemacht habe!
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 30. Januar 2006
----Ich fand den Film gut, es gibt sicherlich bessere Bollywood Action Movies, aber die Story ansich war toll. Die Musik ist klasse und auch die Schauspieler machen eine ziemlich gute Figur.
----Das mit dem fehlenden Kapitel ist interessant zu wissen, habe mich schon gefragt, ob ich irgentwie was nicht richtig gecheckt habe, aber jetzt macht es auch Sinn :o))
----Ist auf jeden Fall einen Film den man schauen sollte!

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 30. Januar 2006
hab mal ein paar Bilder zu Dhoom:
Dhoom1
Dhoom2
Dhoom3
Dhoom4
Dhoom5
Dhoom6
Dhoom7
Dhoom8
Dhoom9
Dhoom10
Dhoom11
Dhoom12
Dhoom13
Dhoom14
Dhoom15

Ich hoffe sie gefallen euch!
Smily "winke"

---
"Jeder ist auf seine Weise verrückt."
Schaut mal in meinem Blog vorbei:
Jede Menge lustige Erfahrungen, die ich in Australien gemacht habe!
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 30. Januar 2006
Am 3.März soll er angeblich auf RTL 2 laufen Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 31. Januar 2006
Dhooooooom Machaleeeeeeeeeeeeeeeeeeee Klasse Film !!!!! Smily "top"

---
Veer&Zaara: Und denken sie daran, dass jenseits der Grenze jemand ist, der bereit wäre sein Leben für sie zu geben !

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen