Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Anjaam

«« | Seite 2 von 2
Thema: Anjaam
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 13. April 2007
stimmt nicht mehr süß sondern sexy Smily "hehe"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 14. April 2007
Zitat von maja:
stimmt nicht mehr süß sondern sexy Smily "hehe"

hast wieder recht......... Smily "smilesmile"
aber ich glaube ich finde süß besser als sexy Smily "silberblick"
ach ne, beides zusammen, das ergibt die richtige Mischung Smily "smilesmile"

das mit JonnyLever fand ich echt witzig Smily "lach" Smily "lachlach"
es waren paar lustige szenen mit bei...

ich fande shavina war sehr mutig..... Smily "top"

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #53 - erstellt: 01. Juli 2007
Ich schließ mich an: ein Hammerfilm!!!!!!!! Die Lieder toll, Madhuri toll, Shah...hab ich tatsächlich gehasst *angst vor sich selber kriegt* Smily "haare" so böse hab ich ihn noch nie gesehen und mochte ihn auch plötzlich vom Aussehen her nicht mehr (und ich liebe Shah, ja^^), ich fand ihn iwie so eklig Smily "abkotz2" Boah ich hab mich so gefreut, als Madhuri mit ihrem Rachefeldzug begonnen hat, war der spannend Smily "eek" Und als sie sich dann plötzlich um ihn gekümmert hat, war ich erstmal total verwirrt, aber ich hab gehofft, dass das noch passiert, was dann auch passiert ist Smily "brauchstduwas" Smily "smilesmile"
Aber was mir ma aufgefallen ist: Madhuri und ihr Mann hatten eine Tochter, die bereits zur Schule ging, also wohl mind. 6 sein musste; es hieß aber, sie seien 4 Jahre verheiratet Smily "eek2" Da stimmt doch was nich Smily "smilesmile"

Beitrag #54 - erstellt: 18. Juli 2007
Anjaam ist echt eine sehr guter Film!

Shah Rukh in einer echt überzeugend bösen Rolle! Mann, was habe ich ihn gehasst! Aber er spielt wirklcih sehr gut! Madhuri Dixit hat mir außergewöhlich gut gefallen! Sie sieht gut aus, tanzt gut und kann hervorragend schauspielern!

Ach, ich mag SRK in bösen Rollen. Mir hat er genauso gut gefallen wie in Darr! Da habe ich ihn auch gehasst ohne Ende! Man kann Darr sehr gut mir Anjaam vergleichen, ist eine sehr ähliche Thematik! Nur Anjaam ist doch etwas krasser! Madhuri als Racheengel, einfach hervorragend in Szenen gesetzt. War auch sehr heftig, was SRK ihr da in dem Film alles antut! Gerade als sie ihre Kinder verloren hat, musst ich echt doll weinen!
Die Lieder in dem Film haben mir leider nicht so gut gefallen, das ist der einzige Minuspunkt!
Aber insgesamt sehr sehenswert!Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
Grüße an alle meine Buddies!

gelöscht...zu breit...Looni

Beitrag #55 - erstellt: 22. August 2007
JOa also ich habe mir den Film gestern zusammen mit meiner Schwester angeschaut. Wie schon gesagt, is er ein gewaltiger Unterschied, zu dem, was man sonst kennt. Dennoch sehr sehr gut. Gewöhnungsbedürftig eben =)

Madhuri hat mir sehr sehr sehr gut gefallen, ich vergöttere diese Frau lol (meine Sis meint ja sie hat keinen Wiedererkennungswert...püh...die hat keine Ahnung...davon abgesehen dass sie sich nachknapp einer Stunde verzogen hat, weil sie den Film doof fand....-.-)

An sonsten...joa...gut gelungen =D

---
"Ihr Tänzer gebt zu schnell auf, wenn sich etwas nicht gut anfühlt!"

Beitrag #56 - erstellt: 09. September 2007
also ich hab den film jetzt auch gesehen und muß ganz ehrlich sagen, das war mein erster bollywood film mit shah..wo ich mir echt gewünscht hab "bring ihn zur strecke madhuri" Smily "smilesmile"
er hat super überzeugend gespielt. madhuri gefällt mir auch sehr gut in der rolle..diese wandlung von einer lieben mutter zur harten kämpferin. sehr schön. Smily "top"
und der klopper überhaupt war ja jonny lever..irrwitzig Smily "grinseschild"

---
\"It\'s always times like these, when I think of you and I wonder if you ever think of me\" Shahrukh Khan

Beitrag #57 - erstellt: 11. September 2007
Ich fand den wirklich gut. SRK so böse. Madhuri Dixid hat auch super gespielt. Smily "top"

---

Beitrag #58 - erstellt: 28. März 2008
Ich fand Anjaam auch toll.SRK als Bösewicht ! In Darr und in Baazigar hatte ich noch Mitleid mit ihm, aber in diesem Film überhaupt nicht. Hier sieht man, dass er auch schön böse spielen kann. Madhuri Dixit, als Racheengel, einfach brillant. Habe mit ihr mitgelitten. Smily "winke"

---

Beitrag #59 - erstellt: 24. November 2008
Ich fand den Film Gute. Shahrukh und Madhuri haben sehr überzeugend gespielt, Madhuri hat wundervoll getanzt und Shahrukh sah richtig toll aus mit dieser süßen Frisur Smily "love" Meine Meinung nach war das definitiv die böseste Rolle von Shahrukh und er hat das auch echt glaubhaft rüber gebracht und es sogar geschafft das ich trotzdem bis zum letzten Moment gehofft habe er würde überleben und mit Madhuri zusammen kommen Smily "lach"
Naja allerdings war der Film ein wneig zu lang, die Jonny Lever Szenen waren unnötig und er war etwas extrem eckelig Spoiler:
[Ich sag nur wo Madhuri ihrem Schwager ein Stück Fleich rausbeißt xD]

Der Film war wie gesagt gut, aber ich würde ihn mir jetzt nicht umbedingt 2mal ansehen müssen [Ich sehe sowie so nur meine aller allerliebsten Filme 2mal xD]
Empfeheln würde ich den Film aber aufjedenfall. Baazigar war zwar besser aber naja xD

Beitrag #60 - erstellt: 02. März 2009
Sooooo prickelnd finde ich ihn jetzt nicht, erlich gesagt. Mir hat Shah angst gemacht... außerdem hase ich diese falschemn Syncros immer Smily "silberblick" Madhu war oberhammer im Film... Smily "verliebt"

Aber naja jeder sieht das anders... Smily "tutmirleid"

Jedenfalls sind die Liede passend zum Film und Inhalt abgestimmt gewesen... aber wie aufdringlich Schnucky doch war Smily "eek" Also, eigentlich fehlen mir die Worte zu diesem Film... Smily "lach"

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #61 - erstellt: 15. Juli 2009
Für mich ist Anjaam ein richtig guter Thriller. Er ist zwar sicherlich an einigen Stellen etwas überdreht, aber er ist fesselnd und das macht einen guten Thriller aus. Shahrukg und Madhuri spielen ihre beiden Rollen wirklich glaubhaft und besonders Madhuri zeigt das sie mehr drauf hat als nur toll zu tanzen. Allerdings zehrt der Film stark an der Nervensgrenzen Spoiler:
Als Madhuri z.B. ihrem schwager ein Stück Fleisch vom Arm abbeißt oder wie die Gefängnisswärterin ihr das ungeborene Kind rausprügelt
und dennoch gehört einfach jeder einzelner Handelszug zu dem Film Spoiler:
Ich finde es auch richtig das Madhuri Shahrukh erstmal gesund gepflegt hat bevor sie sich an ihm "vergriffen" hat

Fazit: Ein unglaublich sehenswerter Film. Nichts für schwache Nerven und sein FSK ist ausnahmsweise mal gerechtfertigt.

---

Beitrag #62 - erstellt: 29. Juli 2009
Also ich fand den Film echt gut. Obwohl ich nicht so ein Action-Typ bin. Madhu als Shivani war einfach göttlich. Ich glaub das ist die beste Rolle die ich von ihr kenne! Sie war einfach hamma mäßig. Es ist doch schrecklich was eine Frau alles ertragen muss! Ich musste an so vielen Stellen so oft heuln, weil ich das einfach so derbe ungerecht fand. Aber zum Glück haben alle durch Shivani ihre gerechte Strafe bekommen Smily "top" Also ich kann den nur weiterempfehlen!

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #63 - erstellt: 29. Juli 2009
Vieles im Film hab ich nicht so ganz verstanden, aber der Film macht mir richtig Angst.. also, weil es so schrecklich ist.
Spoiler:
Vor allem, wo diese Polizistin Madhuri auf den Bauch geprügelt hat..

Da hab ich auch nicht verstanden, warum sie das getan hat.

---

Beitrag #64 - erstellt: 29. Juli 2009
@AapKiJaan:

Spoiler:
Die Polizistin hat ja erfahren das Madhuri schwanger war und weil sie sich an ihr rächen wollte und sowieso der Überzeugung war, das Madhuri eine Hure wäre, hat sie ihr praktisch das Kind aus dem Bauch geprügelt.

---

Beitrag #65 - erstellt: 29. Juli 2009
@Liba:

Brrr... Spoiler:
Weil SRK ja meinte, dass sie eine Affäre mit ihm hatte.. Aber warum hat man sie da überhaupt geschlagen?

---

Beitrag #66 - erstellt: 06. Mai 2011
Normalerweise komm ich mit Filmgewalt wunderbar klar, hier war sie aber eher abstoßend und in Verbindung mit dem ganzen anderen Leid von Shivani einfach zu viel. In manchen Szenen von Shivani musste ich den Film stoppen und kurz Luft holen um mich zu beruhigen. Natürlich ist es Recht für Shivani Rache zu ehmen, da sie hir komplettes Leben zerstört haben, dafür müssen sie büßen, aber bei der Inszenierung zwischen Shivani und ihrem Schwager rannte ich schnell zum Waschbecken um mein Teppich nicht zu versauen.
Was jetzt irgendwie klingt, als ob Anjaam ein schlechter Film wäre – das ist er eigentlich nicht. Abgesehen von der übertriebenen Gewalt ist es ein solider Film. Das Sehenswerte sind die Hauptdarstellern. Madhuri absolviert vielleicht ihr bestes Performance. Ebenso SRK als Schurke wo er auch das Filmware gewann.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge

Beitrag #67 - erstellt: 04. Juni 2011
Ich karm gut mit der gewalt klar.Madhuri war wunderbar und srk war super böse.Smily "top"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #68 - erstellt: 04. Juni 2011
Der Film ist einfach der Hammer! Das war der einzige Film wo ich wirklich wollte das SRK sterben sollSmily "smilesmile"

---

I Love Juhi Chawla forever ♥♥♥♥ ~ The Queen of my Heart ~♥

Beitrag #69 - erstellt: 30. Juli 2011
Nicht gerade ein typischer Bollywood-Film. Hat mir dennoch gut gefallen, obwohl ich die Story ziemlich heftig finde. Die Schauspielerische Leistung von Shah & Madhuri ist Weltklasse!...

Beitrag #70 - erstellt: 24. Februar 2012
Es war mal was anderes.. Und nichts für schwache Nerven! Smily "wink"
Ich habe schon von Anfang an gemerkt, das er böse ist obwohl er am Anfang des Filmes gar nichts angestellt hat.
Man hat es an seiner Art gemerkt, an seiner Arroganz und seinen Blicken.
Ab der zweiten Hälfte hat alles erst richtig angefangen und ich hätte wirklich nicht erwartet das Madhu das so gut wegsteckt.
Spoiler:
Der Tod ihres Mannes, Gefängnis...Dann muss sie mitansehen wie ihr Schwager, ihrer toten Schwester den Schmuck abnimmt
um damit Geld zu machen. Sie muss ihre Tochter identifizieren, und als wäre das nicht schlimm genug, wurde ihr auch noch das letzte Glück genommen,
ihr Baby.

Ich muss ehrlich zugeben, das war keine leichte Rolle und Madhu verdient echt großen Respekt.
Ich hätte sowas nicht geschafft und auch wenn es nur ein Film war, sie tat mir richtig leid Smily "tutmirleid"
Das Srk so skrupellos sein kann... so schlimm hatte ich ihn noch nie erlebt, obwohl Baazigar und Darr genauso schlimm waren. Smily "silberblick"
Diese Bad Boy Rollen stehen ihm total, also ich mag diese Böse Art an ihm Smily "hehe"
das Ende fand ich am besten. Spoiler:
Sie hat ihn nur Gesund gepflegt um ihn anschließend zu töten, was ihr dann doch auch zum verhängnis wurde
und sie mit ihm starb, weil ihr sein Tod wichtiger war, als ihr Leben
Smily "top" Smily "top"
Gänsehaut pur....

Also mir hat der Film ganz gut gefallen, nur waren die Gewaltszenen recht heftig, also nochmal: Nichts für schwache Nerven!! Smily "smile"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #71 - erstellt: 18. Mai 2012
Nachdem ich diesen Film nun glaube etwa 30 mal Gesehen habe & meine alte Kassette denn Geist aufgegeben hat und ich mir denn Film nun Online schon über 10 mal angeguckt habe wollte ich mal meine Meinung auslassen Smily "smilesmile"

Erst einmal zu Madhuri ! Smily "smile" Seit diesem Film ist sie meine Favouritin Smily "love" Sie spielt ihre Polle einfach nur Perfekt ! Smily "sweetheart" Keiner hätte es besser machen können,ihr Leid und ihre Freude waren einfach Echt und ich konnte immer mit ihr Mitfühlen Smily "top" Beste Leistung ! Smily "love"

Shahrukh ist einfach nur Göttlich in diesem Film ! Smily "top" Auch wenn er denn Bösewicht spielt ich Mag seine Rolle. Weil er schließlich durch die Liebe zu so einem Menschen wurde und genau das finde ich auch Traurig. Auch wenn mir Madhu mehr leid tat Smily "silberblick" Auf jeden fall war es eine Wunderbare Leistung ! Smily "love"

Der Rest der Schauspieler waren auch sehr sehr toll ! Smily "top" Ohne die würde der Film nicht so interessant sein. Denn ich finde jeder aber wirklich jeder war Richtig Besetzt ! Smily "top"

Die Musik war auch sehr sehr Schön ! Smily "love" Ich kann mich nicht entscheiden welches mein Lieblingsstück ist ich Liebe alle! *-*
Der Film ist zwar Brutal aber er hat genau das was ich so Liebe Smily "verliebt" Na ja ich meine 30 mal einen Film gucken und immer auf´s neue Begeistert zu sein ich schon was Smily "wink"
Toller Film einsame Klasse ! Smily "top"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen