Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Anjaam

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Anjaam
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 22. Oktober 2005
hi,
mich würde mal interessieren, wie euch diese art film gefällt?

wi hat euch shahrukh khan darin gefallen - kam er überzeugend rüber?
er hat damit einen grossen erfolg gehabt - hat laut internetinfos beim publikum sogar die "guten" übertrumpft

würde es euch stören, wenn er wieder in diese schiene rutscht, oder wollt ihr ihn ausschliesslich als guten sehen?

sagt mal ... wie denkt ihr darüber ?

lg
masha

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 23. Oktober 2005
ich habs noch nicht gesehn!!

will ich aber...................

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 23. Oktober 2005
ich hab auch nicht den film gesehen aber ich möchte gerne den film mal sehen!

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 23. Oktober 2005
ich hab auch nicht den film gesehen aber ich möchte gerne den film mal sehen!

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 05. November 2005
absolut klasse filmSmily "top"
zwar nicht so gut wie baazigar oder darr aber trotzdem.
damals war er in solchen rollen absolut überzeugend.ich hatte keine probleme ihm dieses exsessive abzunehmen.obwohl er in dem film wirklich *nur* der böse ist.der unterschied zu baazigar und darr ist schwer zu erklären,aber in diesen filmen ist er der anti hero,kein bösewicht wie in anjaam.
aber böse kann ganz schön sexy seinSmily "smilesmile"
ich glaube aber nicht,das er das jetzt mit 40 nochmal versuchen sollte.nach ca 45filmen als mehr oder weniger (siehe ram jaane und duplicate) guter will man in glaube ich nicht mehr als anti hero sehen.und die lover boy - prince charming nummer hat er halt am besten draufSmily "smilesmile"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 06. Juni 2006
SRK sieht sich aber ziemlich gerne in der Rolle des Bösen,
ich hätte nichts dagegen, wenn er es noch mal versucht Smily "smilesmile"
In DON ist es doch teilweise auch so oder?
Ich freu mich so sehr darauf Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 06. Juni 2006
Anjaam ist der Hammer Smily "smilesmile"
SRK hat das so überzeugend den Bösen gespielt das ich ihn gehasst hab im Film Smily "smilesmile" hab mich richtig reingesteigert in die Handlung....und mit Madhuri mitgelitten, wobei sie sich ganz schön wehrt Smily "top"

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 22. Juni 2006
Also ich war echt verblüfft über diesen Film er ist echt Klasse, vor allem war er wirklich sowas von fies und das steht ihm wie immer und am Ende tat er mir trotzdem leid. Er kann so furchtbar gut den leidenen spielen. Smily "silberblick"
Madhuri war auch absolut Klasse, es ist ebend mal ne andere Art von BW-Film wahnsinn kann ich nur sagen. Sie tat mir wirklich sowas von leid ihr ganzes Leben wurde echt zur Hölle gemachtSmily "tutmirleid"

Ein richtig guter FilmSmily "top"

---


\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 22. Juni 2006
Hab ihn noch nicht gesehen.
aber ich werde es nyahahahahahahahahahahahahaSmily "smilesmile"

---
Unbedingt draufgehen!!!!!Meine Homepage http://Soulcatcher-Jo.piczo.com
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 23. Juni 2006
Hallo

Hab mir den Film gestern abend angeschaut. Ich fand ihn sowas von genial.
Der ist gleichmal in meine HIT-Liste aufgestiegen.

Also die Lieder (vor allem das auf der Hochzeit...mit dem dense field...weiß net wie er auf Hindi heißt)
PERFECT, muss ich echt sagen. Die Handlung ist echt gut und überraschend.

Ich mag den Film voll...ich würde ihn gern gleich nochmal angucken aber ich hab noch 15 andere Filme die ich angucken "muss"...

Und Madhuri tanzt...oh ja...wunderbar...

SRK gefällt mir auch sehr als Bösewicht (ich mochte ihn auch schon sehr in Darr oder Baazigar)

Welche filme sind denn noch zu empfehlen wo er nen Anti-Hero spielt?

An die, die ihn noch nicht gesehen haben: "Auf zum Inder und kaufen". Aber a bissle brutal ist er schon...naja a bissle ^^

Gruß
Crimsonhead

---
Shah Rukh:
Koi ladki hai jab voh hansti hai
Baarish hoti hai, chhanak chhanak chhum chhum

Madhuri Dixit:
Koi ladka hai jab voh gaata hai
Saawan aata hai ghumar ghumar ghum ghum

aus Dil To Pagal Hai
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 23. Juni 2006
Ram Jaane gibts noch wo er böse ist aber ich find den net so prall Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 24. Juni 2006
editiert,bitte keine voraussichtlichen veröffentlichungsdaten posten.
erst posten,wenn sie wirklich sicher sind!
wir haben dafür einen extra thread.hier wird nur über den film gesprochen................kantabeen


---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 30. Juni 2006
ich finde anjaam auch super Smily "top" shah war wieder mal bös........was will man mehr, in solchen rollen kann er ganz schön sexy sein Smily "silberblick" Smily "smilesmile" ich krieg jedes mal den mund nicht zu wenn ich ihn wütend sehe Smily "boah"Smily "silberblick" er hat aber auch seine rolle super gespielt.............absolut überzeugend Smily "top" Smily "top"
aber wer noch ganz toll war in diesem film das ist madhuri...........mal eine ganz andere seite von ihr ....und zwar brutale Smily "wink"

ich finde beiden haben sehr gut gespielt. ein super film mit bösem srk Smily "top" Smily "smilesmile"

obwohl ich muss sagen srk gefellt mir besser in darr. da kommen seine gefühle noch intensiver rüber.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 04. August 2006
Ist der Film wirklich so brutal wie man sagt, da er ja auch im Dezember auf DVd erscheinen soll.

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 04. August 2006
Oh man das klingt ja sehr gut . Shahrukh als Bösewicht. Das finde ich immr am besten. Bis dezember dauert das so lange noch. Aber egal hauptsache ich bekomme ihn mal ztu sehen.

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 17. November 2006
Hallo zusammen
Ich habe heute den Film bekommen,ich muss sagen echt ein brutaler Film.Trozdem fand ich den Film gut.Ich habe Shah noch nie so verückt und böse gesehen.Und auch Madhuri fand ich in der rolle von Shivani sehr überzeugtSmily "top" Smily "top"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 17. November 2006
Zitat von annigi:
Ram Jaane gibts noch wo er böse ist aber ich find den net so prall Smily "smilesmile"

jaja das war mir klar Smily "silberblick" Smily "smilesmile" immer auf ram jaane rum hacken.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 27. November 2006
Hab mir gestern den Fim angeschaut und fand ihn echt gut Smily "top"
Ist aber stellenweise ziemlich brutal.
Finde aber das Lied wo er auf dem Taxi tanz echt witzig erinnert mich ein bisschen an (Dil Se die Nummer mit dem Zug)

Damit ist meine SRK Psycho Filmreihe endlich vollständig Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 29. November 2006
Ich habe mir den Film gestern ausgeliehen.Er ist echt super gespielt,aber ziemlich brutal.Ber er war genial gespielt

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 02. Dezember 2006
Fand ich auch.

In Baazigar war er ein bisschen verrückt, in Darr hatte er einen an der Klatsche aber in Anjaam da hatte er ja wohl ne Vollmeise Smily "wink"

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 03. Dezember 2006
Irgendwie habe ich mich bei diesem Film die ganze Zeit nicht wirklich wohl gefühlt (zuviel krankes Zeug kommt darin vorSmily "nichtgut" )
Aber als ich den Film ausgeschaltet hatte und darüber nach dachte gefiel er mir doch irgendwie.
Shah Rukh ist wirklich gut aber noch besser fand ich meine MadhuriSmily "smilesmile"
Wie sie zum Racheengel wurde-einfach Klasse!

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 08. Dezember 2006
Ich habe mir gestern den Film aus der Videothek geliehen
und finde ihn einfach spitze !! Musste bei der Stelle wo Madhu
ihr bereits geborenes Kind verloren hat voll heulen ...
Shahrukh kam in seiner Rolle auch extrem gut rüber und
mich würde es gar nicht stören,wenn er in einem anderen Film
wieder den ... sagen wir mal ... *schlechten* spielt.

---
Bild + Smiley sind zusammen zu groß. Bitte neue Regeln lesen. Jessica2712

Offizielles Mitglied des DON-Clubs!
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 13. Dezember 2006
okay, ich gestehe Smily "tutmirleid" hab den film noch nciht gesehen, aber ich werde es auf jeden fall tun Smily "smilesmile"
bin schon sowas von gespannt.
ich find SRK in den bösen rollen total cool. er meistert die ja auch immer perfekt, auch wenn er die rolle des romantikers auch gut drauf hat. als bösewicht könnt ich ihn genauso anspringen Smily "silberblick"
er macht mir zwar manchmal angst wenn er so krank ist (also damit mein ich, in dem zustand würde ich ihm nocht gern gegenüber stehen) aber ich find ihn eben immer zum vernaschen
Smily "ganzdolllieb"

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 18. Dezember 2006
Hab mir den Film erst letzten angesehen und fand ihn total gut.
Shahrukh muss ich sagen ... hat seine Rolle sehr toll gespielt.
Zwar war er dieses mal nicht der Romantiker und Liebhaber,
jedoch gefällt er mir auch in solchen "bösen" Rollen.
Madhuri ist bei mir seit "Anjaam" einen Platz nach oben gerutscht,
denn sie sah gut aus und hat meiner Meinung nach auch gut getanzt.

---
... EMO ..

Its a state of mind

Not a fashion statement!

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 22. Dezember 2006
Ich find ihn einfach superSmily "top"
VORSICHT SPOILER
Baazigar finde ich aber iregendwie besser. Mir gefällt dort Shah echt sehr. Am Ende find ich das sowas von coool wie Madhuri alle getötet hat. (Ich weiß wie kann man sowas cool finden?) Am Ende wo SRK behindert war und sie ihn gepflegt hat habe ich mich gefragt ob sie ihn verziehen hat oder doch noch töten will. Richtig spannend. Echt toller Film.

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 22. Dezember 2006
Und wie toll das nun jeder weiss was passiert Smily "top"

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 29. Dezember 2006
Ich hatte ihn letzens in saturn in der Hand gehabt, habe ihn mir aber nicht gekauft......
hätte ich ihn mir kaufen sollen?

EDIT
hab gerade gelesen, JA ICH HÄTTE IHN MIR KSUFEN SOLLEN Smily "tutmirleid"

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 30. Dezember 2006
Zitat von annigi:
Und wie toll das nun jeder weiss was passiert Smily "top"


Oh sry daran habe ich gar nicht gedacht. Hmmm... jetzt kann ich es leider nicht mehr ändern. Oh man ich bin ja auch bescheuertSmily "silberblick"
Verzeiht mirSmily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 31. Dezember 2006
Naja...merks dir einfach Smily "smilesmile" ...vielleicht kann ja kanta wenn sie wieder da ist nen Spoiler davorsetzen

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 14. Januar 2007
Das ist auch ein Klasse Film,ich gucke ihn mir gerne an,da spielt er auch sehr gut seine Rolle!!!Smily "top"

---
http://www.razyboard.com/system/user_maeuschen_36.html

http://shahrukhkhan.foren-city.de
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 17. Januar 2007
ich hab den film gestern gesehen.

er hat mir eigentlich ziemlich gut gefallen.
Die geschichte war super. Die schauspieler haben das alles so überzeugend gespielt. teilweise hatte ich vor shahrukh angst...Smily "silberblick" mein vater hat ihn sich zum teil mit angesehen und fand ihn auch sehr überzeugend. das will schon was heißenSmily "smilesmile"

die musik hat mir eigentlich auch relativ gut gefallen. die tanzszenen von madhuri waren mal wieder der hammer. wie kann man sich nur so gut bewegen?

ein bisschen ekelig war der film ja schon. eigentlich nicht nur eklig, sondern auch brutal. das hat aber zum film insgesamt gut gepasst.
[SPOILER] Die szene indem MAdhuri ihrem Schwager in den Arm beißt war besonders widerlich...
[SPOILER ENDE]
Bis 3 Minuten vor dem ende war ich richtig verwirrt, und konnte es gar nicht fassen. Das ende war noch macl schon schockierend. so hat es zum gesamten film gut gepasst

Ich denke, dass Anjamm ein Film ist den ich mir sicherlich noch öfters ansehen werde...

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 17. Januar 2007
Ich muss sagen, das Anjaam einer meiner Favoriten ist. Shahrukh Hat es echt drauf den Bösen zu spielen.
Aber ich muss auch sagen, dass Madhuri Dixit super gespielt hat. Ich fand das eine sehr große Leistung von ihr.

RESPEKT an beideSmily "anbet" Smily "applaus"

---

Das Leben ist scheiße, nur die Grafik ist geil
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 18. Januar 2007
da kann ich mich nur anschließen. Der Film ist einfach SpitzeSmily "top" Shahrukh als Verrückter, der seine Rolle so gut spielt das man ihm garnicht böse sein kann. Madhuris Leistung ist auch einfach Top. Sie spielt ihre Rolle sehr gut. Die Musik ist mal wieder einsame Spitze. Mir hat der Film sehr gut gefallen zumal Shahrukh mal nicht den Romantiker spielt

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 18. Januar 2007
Boah ich liebe diesen Film aber das sie immer auf der DvD so tun als ob Shahrukh die Hauptperson wär *Kopfschüttel* es ist ja in diesem Fall Madhuri und Madhuri *schwärm* sie ist so eine Hammer Schauspielerin Sie hat die Rolle als Spoiler Racheengel, trauernde Mutter und Mörderin Spoiler Ende So fantastisch gespielt bin echt begeistert Echt Klasse Film Smily "ultratop" Und Madhuri ungeschminkt sieht besser aus als geschminkt Smily "smilesmile"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 19. Januar 2007
Ja das stimmt. Meistens ist es so, das wenn ich in einen DVD Laden gehe, und ich eine Bollywood DVD entdecke wo vorne ganz groß SRK abgebildet ist, denke ich hey cool. Die nehme ich mit. Und wenn ich den Film gucke muss ich feststellen, dass SRK nur ne winzige nebenrolle spielt.

Was den Film Anjaam betrifft: Ich guck ja generell nur Filme in denen SRK die große Hauptrolle spielt. Aber ob wohl SRK dann eine Zeit kaum noch zu sehen war, fand ich den Film trotzdem megaspannend. Und ich hätte an Madhuri´s stelle mit sicherheit das selbe gemacht. Ich meine die ganzen Leute getötet. Ich hab nur gedacht: ja ist richtig mach weiter so. Die hams verdient. Und das die SRK gesundpflegt um ihn dann zu töten, war richtig gut. Denn sonst hätte er ja nichts mitbekommen.

---

Meine Hp: http://worldofshahrukh.de.tl/
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 26. Januar 2007
@Chandini21 Schreib Spoiler davor und Spoiler Ende dahinter manche haben den Film noch nicht gesehen Smily "tutmirleid"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 03. Februar 2007
hi, ich geh nächtse Woche shoppen, und ich weis niocht ob ich ihn mir holen soll, eigentlich mag ich lieber SRK als Chameur und Liebhaber...... Smily "silberblick"
aber baazigar war auch net soooo schlecht...

ich weis nicht was ich machen soll Smily "tutmirleid"

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 03. Februar 2007
Zitat von sheynah:
@Chandini21 Schreib Spoiler davor und Spoiler Ende dahinter manche haben den Film noch nicht gesehen Smily "tutmirleid"

Sorry. Ich kenn mich da net so aus. Spoiler? Ich hab noch nie so recht begriffen was das sein soll.

@SRK.is.the.best: Ich würd ihn mir trotzdem holen. Von der Story her war der Film einfach klasse Smily "top"

---

Meine Hp: http://worldofshahrukh.de.tl/
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 03. Februar 2007
ich find den film sehr gut madhuri war klasse srk voll brutal...

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 03. Februar 2007
Nicht nur SRK sondern der ganze Film ist brutal. Das ende hatte es auch noch mal richtig in sich.
Stimmt Madhuri war echt klasse Smily "top"

---

Meine Hp: http://worldofshahrukh.de.tl/
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 09. Februar 2007
hmm..hab mir den film heute gekauft mal kucken wie der so ist =))

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 11. Februar 2007
anjaam ist ein extrem geiler film. srk mal richtig böse was ich an ihn besonders mag. er sollte wieder solche filme machen!!!!

---
Lebt alle das Leben wie ihr es für euch selber richtig haltet! Und immer schön Bollywood und Indien angucken!

SHAHRUKH YOU ARE SO SWEET: I LOVE YOU!
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 26. Februar 2007
Gut oder böse Shahrukh Khan schlüpft immer richtig gut in seiner rolle.
Ich finde egal was er spielt ich sehe ihm einfach seeeeeeeeeeehr gerne

---
I Love Bollywood
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 31. März 2007
anjaam ist und bleibt der brutalste film von srk. mir war er zu brutal. solche filme mag ich nicht besonders. als madhuri solange verprügelt wurde, das sie ihr kind verliert, das fand ich unnötig. einzig das ende war super. als sie ihn nicht umbringen konnte, als er im rollstuhl saß, und nichts mehr mitbekam. ich dachte, das darf ja wohl nicht wahr sein: er ruiniert ihr leben, bringt ihre familie um, und dann, wenn sie sie rächen könnte, tut sie es nicht????? aber zum glück war sie so raffiniert, sich schlimmer an ihm zu rächen, als ich mir vorstellen konnte. auf deutsch werde ich ihn mir nicht zulegen. er hat mir schon auf hindi gerreicht.Smily "tutmirleid"

---
Koyla:Shankar, du bist mein stummer Held
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 31. März 2007
@melly wenn du so viel vom film erzählst und auch noch ende verräts dann mach bitte über deinen beitrag Spoiler. denn es gibt welche, die den film nicht gesehen haben und nicht wissen was passiert Smily "wink"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 31. März 2007
Handlung

Wahre Liebe ist das Schönste auf der Welt...
Falsche Liebe hingegen, hat schon mehr als ein Menschenleben zerstört. Diese Erfahrung muss auch die hübsche Stewardess Shivani (Madhuri Dixit) machen. Einer ihrer Passagiere ist der reiche und ziemlich arrogante Vijay Agnihotri (Shahrukh Khan). Als sie fürsorglich eine kleine Wunde an ihm verarztet, glaubt dieser, in ihr die Frau seines Lebens gefunden zu haben. Sofort bittet er seine Mutter Padma (Beena), um die Hand der Geliebten anzuhalten. Als diese eintrifft, steht Shivani jedoch unmittelbar vor der Hochzeit mit dem Piloten Ashok Chopra (Peepak Tijori), den sie von ganzem Herzen liebt. Unfähig, diese Enttäuschung hinzunehmen, sinnt Vijay von nun an Tag und Nacht auf Rache. Als die beiden Jahre später wieder aufeinandertreffen, ist Shivani eine zufriedene Ehefrau und Mutter der kleinen Pinky (Ghazala). Doch die Stunden ihres Glücks sind gezählt: Erst tötet der rasende Vijay ihren geliebten Mann und anschließend bringt er sie mit Hilfe korrupter Polizisten ins Gefängnis. Wie viel Unglück soll Vijay noch verursachen, bevor sich das Schicksal gegen ihn wendet? Schließlich wendet sich das Blatt und ein wunderschöner Racheengel namens Shivani kennt keine Gnade.

Hab hier noch gar keine richtige Handlung gelesen also hab ich die jetzt von der DVD abgeschrieben.Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 31. März 2007
also ich fand nihct dass er so wie baazigar oder darr is,obwohl des viele sagn.ich fand ihn in den zwie filmen viel gestörterSmily "silberblick" in dem zwar war er zwar auchs so aba er war überwiegend böse.
trorzdem fand ich den film gut un madhuri,wie immer ist sie gutSmily "top" aba ich fand srk rolle iwie zu kurz aba der film ist spannend und brutal und traurigSmily "top" schaut ihn euch aufjedenfall an!

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 13. April 2007
ich hab ihn mir gekauft und angesehen, ich bin begeistert........... Smily "boah" Smily "eek" Smily "eek2" Smily "top" Smily "ultratop" Smily "silberblick"
Madhuri spielt die Rolle traumhaft.....
genial......., fantastisch, da ahbe ich richtig gestaunt
ich finde aber sie hat vonm aussehen her Ähnlichtkeiten mit Manisha Koirala (Dil Se)

also ich finde den film VIEL besser als baazigar (darr habe ich noch nicht gesehen)..
ich fande SRK garnicht so brutal, da war Madhuri viel schlimmer

das erste Lied war so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß Smily "silberblick"
ich glaub das gehört zu meinen lieblingsliedern Smily "smilesmile"
wie heißt das Lied?
und SRK sah so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß aus..... Smily "silberblick"
also 1. teil des Films (bevor er "böse" wurde)
er sah so süß aus *schwärm*

aber mit dem Schluss hätte ich kein bisschen gerechnet

SPOILER
1. das Shah im Rollstuhl saß *mächtigstaun* Smily "boah"
da war ich baff
2. das sich madhuri so gut um ihn gekümmert hat, es sah fast so aus als hätte sie sich ihn ihn verliebt
3. hätte nicht gedacht das madhuri Shah noch umbringt...
ich hätte es auch als guten Schluss gefunden, wenn sie schon bei der Umarmung aufgehört hätten....
aber so wie der Schluss ist, ist auch super *ganzerstauntbin*

SPOILER ENDE

ich epfehele den Film jetzt an jedem weiter....

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 13. April 2007
Zitat von SRK.is.the.best:
1. teil des Films (bevor er "böse" wurde)


"Böse" war er doch schon von Anfang an.
Arrogant, eingebildet und selbstsüchtig.
Das hatte sich eigentlich nicht so verändert Smily "lach"
Nur wird er durch Shivani wurde er nur noch irrer. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 13. April 2007
@maja, hast ja recht...
aber nachdem Shivani geheiratet hat, ab da sah irgendwie shah Rukh nicht mehr ganz so süß aus Smily "smilesmile"

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen