Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Dhoom 3

Seite 1 von 9 | »»
Thema: Dhoom 3
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 21. Oktober 2006
First Look Poster


Regie: Vijay Krishna Acharya

Darsteller:
Aamir Khan
Abhishek Bachchan
Uday Chopra
Katrina Kaif
Jackie Shroff

Genre: Action, Thriller
Banner: Yash Raj Films
Musik: Pritam Chakraborty
Erscheinungsdatum: 2013, Dezember

Habe das gerade auf Wikipedia entdeckt.. Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

"Dhoom3 is a YashRaj movie which is the sequel to Dhoom2, starring Shah Rukh Khan, Aishwarya Rai, Abhishek Bachchan, Uday Chopra, Ranbir Kapoor and Sonam Kapoor. Shah Rukh Khan is reported to act in a villianous role in the movie."

Klick mich, ich bin ein Link.. Smily "silberblick"

---
..Hiiiii.. :D
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 21. Oktober 2006
Cooooool es gibt noch ein Dhoom.Dazu noch mti meinem Schatz Shahrukh Khan!!!!!!
Will den unbedingt sehen

Wann kommt der Film eigentlich raus?

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 21. Oktober 2006
Ist es nicht zu früh um einen Thread über Dhoom 3 zu machen?
Ok, ich habe schon gelesen das Shah den Bösewicht spielen soll, und das damit die Dhoom Trilogie vervollständigt werden soll. Super wäre es auf jeden fall.

Hier noch ein kleiner Bericht

Yash Raj Films plan triology on Dhoom

By Ashok Anchan
15 October 2006, 11:48 PM

MUMBAI: Carry-on series in Hollywood are not a new phenomenon. We've seen it with the likes of the Rambo series, Carry On Doctor series and Police Academy series, amongst others.

The trend is now picking up in Bollywood too. First we saw N Chandra's Style and Xcuse Me. Then came Sajid Nadiadwala's Hera Pheri and Phir Hera Pheri, Rakesh Roshan's Kaho Naa? Pyaar Hai and Krrish and then came Vidhu Vinod Chopra's Munnabhai M.B.B.S and Lage Raho Munnabhai.

The latest on this front is from Yash Raj Films. While Dhoom 2 (D:2) starring Hrithik Roshan, Aishwarya Rai, Abhishek Bachchan, Bipasha Basu and Uday Chopra is all set to release on 24 November; the makers are already readying the third film of the series. According to sources close to the development, the scripting and pre-production work and the casting for the film is currently underway.

While John Abrahamplayed grey shades in the first part, one will get to see Hrithik Roshan in its sequel. What's more, sources reveal that none other than Shah Rukh Khan will play the negative character in the third part. On the other hand, Abhishek Bachchan and Uday Chopra will also be cast in the third part along with Aishwarya Rai and Ranbir Kapoor (son of Rishi Kapoor).

Confirming the developments, a source from Yash Raj Films' says, "The scripting of the film is nearing completion. But possibly Sanjay Gadvi, who has directed Dhoom 2, won't be directing the film. The film will be launched shortly."

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 21. Oktober 2006
Danke AmarSaSmily "thanks"
Habe mir auch schon laneg gewünscht das Aish und SRK mal wieder einen Film zusammen drehen.Jetzt ist es auch wirklich geschehen.*freufreu*

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 21. Oktober 2006
obwohl ich dhoom1 gar nciht mochte, dhoom2 nicht gesehen hab, werde ich mir dhoom3 bestimmt anschauen!!!aber nur weil shahrukh-schnuggel mitspieltSmily "silberblick" Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 22. Oktober 2006
ich habe auch schon oft gelesen das Shah in dhoom3 mit spielen wird
ich wette dhoom wird mein absoluter favorit undter den filmem (ist dhoom auch schon)
ich werde mir dann alle teile kaufenSmily "smilesmile"

lg kaji

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 22. Oktober 2006
irgendwann gibt es noch so viele teile das alle bw-stars jeweils in einem mitgespielt haben^^Smily "silberblick"
das wär doch noch wasSmily "smilesmile"

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 22. Oktober 2006
Ehmm Wie Dhoom 3?????
Wenn ich ehrlich bin komm ich langsam durhceinander.
Dhoom 2 ist doch noch garnicht fertig soweit ich weis dann planen die schon für 3 Smily "silberblick"
Smily "silberblick" Smily "silberblick"

Naja aber ich freu michSmily "smile"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 22. Oktober 2006
cool , einen dritten teil gibts auch noch !!
super !!freu mich !!

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 22. Oktober 2006
Zitat von Madhu:
Ehmm Wie Dhoom 3?????
Wenn ich ehrlich bin komm ich langsam durhceinander.
Dhoom 2 ist doch noch garnicht fertig soweit ich weis dann planen die schon für 3 Smily "silberblick"
Smily "silberblick" Smily "silberblick"

Naja aber ich freu michSmily "smile"


Komisch, Dhoom 2 ist noch garnicht fertig. Und doch ist der Soundtrack erhältlich, Trailer, Promos...hmpf, da muss was nicht stimmen. Sogar die Webpage ist da... weird...

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 22. Oktober 2006
ich hasse mehr-teiler

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 22. Oktober 2006
ja und was hat das mit dhoom 3 zu tun ?

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 23. Oktober 2006
Ohhhhhhhhhhhhhh geeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiil! Endlich Shahrukh und aishwarya in einem Film!!!!!!! Ich freu mich schon sooooooooooooo sehr drauf! Aber auf Dhoom2 freu ich mich auch!

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 23. Oktober 2006
Zitat von AmarSa:
Zitat von Madhu:
Ehmm Wie Dhoom 3?????
Wenn ich ehrlich bin komm ich langsam durhceinander.
Dhoom 2 ist doch noch garnicht fertig soweit ich weis dann planen die schon für 3 Smily "silberblick"
Smily "silberblick" Smily "silberblick"

Naja aber ich freu michSmily "smile"


Komisch, Dhoom 2 ist noch garnicht fertig. Und doch ist der Soundtrack erhältlich, Trailer, Promos...hmpf, da muss was nicht stimmen. Sogar die Webpage ist da... weird...


die soundtracks sind doch sowiso immer früher erhältlich wie bei kank oder???

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 23. Oktober 2006
1 - 1 1/2 Monate vor dem Kino release..

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 23. Oktober 2006
Ohhhhh gooooood noch besser SRK spielt mir ich muss ins krankenhaus!!!Smily "smilesmile" Und noch ein Bösewicht!!!!!!Smily "doc_love" Smily "silberblick"

Hier guckt mal hab ich gefunden

Shahrukh Marken `schlechtes' Blick `kühl'. Ich habe gesagt, daß es, seitdem `' anzieht, Promos die Luft schlug. Jetzt zieht `' imist Begriff, seine kein-halten-abgehaltene villainous Tat bald vorzustellen an, aber es gibt bessere Nachrichten für SRK Ventilatoren. Entsprechend einer gut gesetzten Quelle wird König Khan die Schlechtkerl Rolle im `Dhoom 3' versuchen. Bollywood erhält wirklich überzeugt, wenn es zu den Folgen kommt, die es scheint. Für gleichmäßiges vor der Freigabe von `Dhoom 2' die Pläne sind bereits unterwegs für `Dhoom 3'.

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 23. Oktober 2006
Meine Fresse ist das Interview Scheiße gemacht worden o_O sowas sieht man auch nicht jeden Tag, zum glück, aber dennoch danke :D

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 24. Oktober 2006
Zitat von Juhi14:
Ohhhhh gooooood noch besser SRK spielt mir ich muss ins krankenhaus!!!Smily "smilesmile" Und noch ein Bösewicht!!!!!!Smily "doc_love" Smily "silberblick"

Hier guckt mal hab ich gefunden

Shahrukh Marken `schlechtes' Blick `kühl'. Ich habe gesagt, daß es, seitdem `' anzieht, Promos die Luft schlug. Jetzt zieht `' imist Begriff, seine kein-halten-abgehaltene villainous Tat bald vorzustellen an, aber es gibt bessere Nachrichten für SRK Ventilatoren. Entsprechend einer gut gesetzten Quelle wird König Khan die Schlechtkerl Rolle im `Dhoom 3' versuchen. Bollywood erhält wirklich überzeugt, wenn es zu den Folgen kommt, die es scheint. Für gleichmäßiges vor der Freigabe von `Dhoom 2' die Pläne sind bereits unterwegs für `Dhoom 3'.

aus diesem interview verstehe ich zwar bahnhof aber srk als bösewicht - das hab ich verstanden Smily "smilesmile" dann freu ich mich schon riesig drauf.
ist das eigentlich schon ganz sicher oder ist das wieder mal ein gerücht?

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 24. Oktober 2006
wow das wird voll cool bestimmt aber wieso darf kajol nciht mitspielen menoSmily "tutmirleid"

aber ich freue mich schon so sehr yheaaaaaaaaaaaaaaaaSmily "thanks" Smily "top" Smily "top"

---
Love you Surya
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 24. Oktober 2006
Weil's für Kajol keine passende Rolle da gibt vielleicht?
In Filme wie Dhoom passen Gesichter wie das von Esha oder Aish, das haben sie schon gut gemacht, Kajol wäre nur überflüßig...

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 24. Oktober 2006
ja stimmt !¨
kajol passt eher in romatik und all das ..
aber action ??
nö find ich nicht!

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 24. Oktober 2006
ja das stimmt auch wenn ich mir mal vorstelle dann passt das gar nicht zu ihr aber es were schön wnen sie mitgespielt hätte mal was anderes

---
Love you Surya
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 24. Oktober 2006
ich würde sie auch gerne mal wiedr ineinen film sehen !!
aber nicht in dhoom ...Smily "smilesmile"

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 24. Oktober 2006
hehe ja stimmt aber ich frue mich jetzt vol auf dhoom2 und gelich danach dhoom 3 und mit srk und aish yehaaaaaaaaaaSmily "tongue"

---
Love you Surya
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 24. Oktober 2006
Smily "smilesmile" das wird geil !!
kann ja nur geil rauskommen wenn asih und srk spielen Smily "smilesmile" (siehe devdas oder mohabbatein )

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 24. Oktober 2006
Da hast du recht Aishwarya12. Es wäre cool wenn im Film Aish 'ne Schwester hätte (z.B. Shilpa Shetty? :D)
würde ein wenig den StarCast aufmotzen und mehr Stoff für'n Fim wäre da. Aber D3 wird auch genial...

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 24. Oktober 2006
ja aber wie ich freue mnich schon so sehr aish sieht toal sexy aus im dhoom2 und das wird sie auch so im dhoom 3 seinSmily "smilesmile"

---
Love you Surya
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 24. Oktober 2006
ja wäre voll geil !!Smily "smilesmile" Smily "top"
shilpa würde gut zu der rolle passen !!

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 29. Oktober 2006
Hier hab ich noch was:

Aditya Chopra's DHOOM 2 hasn't even released and there's already a buzz that Shahrukh Khan has been roped in for DHOOM 3. As per reports in a daily, SRK will essay a villainous role in DHOOM 3 and this is enough to put the rumours of SRK's purported tiff with Chopras to rest.

DHOOM 2 will see Aishwarya Rai, Bipasha Basu and Hrithik Roshan in a different light. Hrithik's negative character and 15 different get ups became the talk of the town. Moreover, Aishwarya and Bipasha's bikini acts aroused curiosity galore.

Coming back to DHOOM 3, the film apparently has SRK in a negative role. If the reports are to be believed, Rishi Kapoor's son Ranbir Kapoor and Anil Kapoor's daughter Sonam have also been signed for DHOOM 3. There is also a buzz that Yash Raj has signed Ranbir for 3 films already. Adiya Chopra seems very impressed by the Ranbir-Sonam duo it seems. Sanjay Leela Bhansali's SAANWARIYA will mark their debut film.

Quelle

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 29. Oktober 2006
wann kommt den dhoom 2 nach deutschland weis das einer ??

---
Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben,
es bringt nicht nur glück und freude sondern hin und wieder auch schmerz,
wir akzeptieren die schwierigkeiten des Lebens warum dann nicht auch die der Liebe
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 29. Oktober 2006
Nein, das weiss noch keiner.

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 29. Oktober 2006
also ich hab gehört in Dhoom 3 soll Srk auch mitspielen, weiß jetzt nicht ob es eine Haupt- oder Nebenrolle war.

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 29. Oktober 2006
@kajol92

Lesen bildet, wir diskutieren hier darüber schon beinahe den ganzen Thread (;

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 07. November 2006
Also stimmt es tatsächlich....Shahrukh in Dhoom 3 Smily "silberblick" Smily "silberblick"
Das wird was werden.....*freu*
Findet ihr das Shahrukh in das bild von dhoom passt? Also ich weiß nicht!!
Smily "smilesmile"

---
~*~The only Love I want is the Real one~*~

Don und die Königin der Herzen - my FF
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 07. November 2006
Doch ich kann es mir schon vorstellen ich sag nur sexy und hammer geil!!Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 08. November 2006
Genau find ich auch!!!!Smily "top" Smily "smilesmile"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 09. November 2006
boooar hammer das auch dhoom 3 kommen wird Smily "silberblick" hätte nicht damit gerechnet!

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 09. November 2006
SRK will be bad guy of 'Dhoom 3'

click for larger view

After remake it's sequel time for SRK! The hot looking Bollywood screen idol will be essaying the bad guy role in proposed Yashraj's 'Dhoom 3'. The actor who sported negative shades in successful films like 'Baazigar' and 'Darr' will be making thunderous impact in 'Dhoom 3'. The promos of 'Dhoom 2' have already been a sensation with all top slot actors flashing their style statements in the film. Ranbir Kapoor, son of Rishi Kapoor, is also expected to be part of 'Dhoom 3' but the project is still in pipeline. The young actor is making his screen debut in Sanjay Leela Bhansali's forthcoming 'Saanwariya' opposite Anil Kapoor's daughter Sonam. 'Dhoom 2' is supposed to be one of the biggest releases this year and with its hot shot soundtracks, it's going to be a visual feast.

quelle www.smashits.com

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 11. November 2006
hmmm... da bin ich aber mal gespannt auf dhoom 3... naja ich kanns aber noch erwarten, ersmal kommt dhoom2... aber ich frag mich ob sie mit 3 dhoom-filmen wirklich die leute fesseln können, nach ner zeit wirds doch bestimmt langweilig, okay es kommen immer neue gesichter dazu, aber irgendwie is des auch verwirrend wenn uday chopra in dhoom sich zum affen macht um esha zu gewinnen, und im 2. teil hat er ne andere und im 3. teil evtl wieder... Smily "wink" aber freu mich auf jeden fall mal drauf, bin mal gespannt... Smily "smilesmile"

hab aber grad gesehn, dass in teil 3 dann rimii sehn und esha deol wieder mitspielen... ohje, is des verwirrend...Smily "silberblick" rofl

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 17. November 2006
üff also das sha rukh khan auch immer in jedem film mitspielen muss nervt langsam un in dhoom passt der gar nicht rein!! häte sie lieber kareena kapoor nehmen sollen!!

---
Signatur gelöscht, da zu hoch..Steena
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 17. November 2006
wenn du die filme mit ihm nicht gucken magst muss du auch nicht. ich hoffe dazu zwingt dich keiner Smily "wink"
und wer sollte kareena nehmen? Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 17. November 2006
frage ich mich auch!Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 17. November 2006
Was kareena????Smily "silberblick" Ich hab gedacht es geht um Shahrukh und nicht um Kareena!!!Smily "silberblick"

---
°~°Abhishek+ Aishwarya=Dreamcouple°~°

Liebe grüße an meine Buddies!! Hab euch alle gaaaaanz doll lieb!! *kiss*
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 17. November 2006
ich mag schon die filme mit sha rukh khan nur ich finde das er in dhoom nicht reinpassdt!!
und das mit kareena ist meine meinung!!

---
Signatur gelöscht, da zu hoch..Steena
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 17. November 2006
schön dass es deinen meinung ist, aber erklär uns doch bitte was du damit meinst?
kareena hat mit dhoom3 so gut wie gar nix zu tun(ein glück... in don hat sie sich schon blamiert) und wir verstehen einfach nicht wer sollte warum kareena nehmen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 17. November 2006
Kareena ist einfach die beste!! des ist ne hammer schauspielerin und ist so geil eingebildet!! doe würde sehr gut in dhoom3 reinpassen!!

wie meinst du das mit don?

---
Signatur gelöscht, da zu hoch..Steena
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 17. November 2006
ja ok das ist deine meinung. aber ich danke gott dass das ist nur in deiner fantasie so, denn ich kann sie nämlich kein bisschen leiden Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 18. November 2006
Ich auch nicht und bin ganz deiner meinung keti!Smily "silberblick" Die schauspieler die für dhoom3 spielen sollen finde ich ok alle passen gut und Ash auch freue mich riesig die beiden (ash und SRK) wieder zusammen tu sehen!Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 18. November 2006
Zitat von bollywoodgirl2:
Ich auch nicht und bin ganz deiner meinung keti!Smily "silberblick" Die schauspieler die für dhoom3 spielen sollen finde ich ok alle passen gut und Ash auch freue mich riesig die beiden (ash und SRK) wieder zusammen tu sehen!Smily "top"

oh ja und wie ich mich darauf freue Smily "top" find ich klasse dass sie wieder was zusammen machen nach dieser chalte chalte geschichte Smily "silberblick" die passen sehr gut zusammen... manchmal Smily "smilesmile"
so wie hier http://www.youtube.com/watch?v=PvVHgUbRT5E Smily "sehrverliebt" Smily "sehrverliebt"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 18. November 2006
Zitat von keti:
Zitat von bollywoodgirl2:
Ich auch nicht und bin ganz deiner meinung keti!Smily "silberblick" Die schauspieler die für dhoom3 spielen sollen finde ich ok alle passen gut und Ash auch freue mich riesig die beiden (ash und SRK) wieder zusammen tu sehen!Smily "top"

oh ja und wie ich mich darauf freue Smily "top" find ich klasse dass sie wieder was zusammen machen nach dieser chalte chalte geschichte Smily "silberblick" die passen sehr gut zusammen... manchmal Smily "smilesmile"
so wie hier http://www.youtube.com/watch?v=PvVHgUbRT5E Smily "sehrverliebt" Smily "sehrverliebt"


Au ja da passen die super miteinander! Smily "sehrverliebt"Smily "sehrverliebt" In devdas sind die beiden aber auch ganz toll! Aber das gehört sich nicht hier rein...Smily "tutmirleid"
Nur noch was welche chalte chalte geschichte meinst du? Vielleicht dass Ash in chalte chalte mitspielen sollte aber dann doch nicht gespielt hat? Meinst du die?

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen