Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Yeh Dillagi

Thema: Yeh Dillagi
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 19. Oktober 2006
einer der ersten Filme von Saif Ali Khan.
Die Hauptrollen spielen:
Saif Ali Khan=Vicky
Kajol=Sapna
Akshaye Kumar=Vijay

Vicky und Vijay sind Brüder. Sapna sit die Tochter des Fahrers der Familie. Sapna rettet Vicky, der ein Weiberheld ist aus einer brenzlichen Situation, daraufhin bedankt er sich bei ihr, indem er ihr Geld für Eis gibt. Sapna ist darüber nicht sehr erfreut und macht auch keinen heel aus ihrer Wut. Vickys Bruder Vijay sieht das Sapna aufgebracht ist und beruhigt sich.
Sapna beschliest zu ihrer Freundin zu ziehen. Dort macht sie Karriere als Model und kommt zurück. Sapna und Vicky machen viel zusammen und Vicky verliebt sich in Sapna. Mit einem Trick möchte er sie verführen, doch Sapna durchschaut seinen Versuch und lässt ihn stattdessen, den Kaffe mit Drogen, den er ihr geben wollte, trinken. Sapna bringt daraufhin Vicky nach Hause, der kaum noch stehen kann. Als sie das Zimmer in mitten in der Nacht wieder verlässt, wird sie von Vickys Mutter gesehen. Diese schuldigt Sapna und Saif an, eine Affaire zu haben und das Sapna nichts ausplaudern soll, damit die Ehre der Familie nicht beschmutz wird.
Daraufhin zieht Sapna wieder zu ihrer Freundin. Durch einen Zufall begegnen sich Vijay und Sapna und auch Vijay verliebt sich in Sapna. Auch Sapna empfindet etwas für Vijay und die beiden kommen zusammen. Als Vijay an Vickys Geburtstag mit Sapna kommt, denkt dieser, dass Vijay, Sapna für Vicky zurückgeholt hätte.
Am Ende sieht Vicky ein, dass Sapna Vijays große Liebe ist und gönnt den beiden ihr Glück.

So das war jezz mal eine "kurze" Zusammenfassung von mir. Wie fidnet ihr den Film?Smily "smilesmile"

---
*Saifbessesen und stolz drauf* *g*

Saif
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 21. Oktober 2006
ich hab den soundtarck zum film und der ist schon klasseSmily "top" leider habe ich den film noch nciht gesehen, ich werde es aber so schnell wie möglich nacholen, die chance kajol und saif mal wieder in einem film zu sehen lasse ich mir bestimmt nicht entgehenSmily "smilesmile"
das du das ende verrätst finde ich aber nicht gut...Smily "tutmirleid"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 11. November 2006
also ich find den film noch besser als den soundtrackSmily "wink"
der film is echt gut, weil es da wieder um das thema arm-reich geht... zwar nicht sehr seriös, natürlich im bollywood-stil, aber Sapna weiß was sie will, und in diesem film wird besser das arm-reich gezeigt, als in K3G, wo anjali eigentlich auch zeimlich gut angezogen ist und das haus auch nich sehr klein ist, obwohl sie ja eig ärmer ist als rahul.
fazit: Smily "top" Smily "top" Smily "top"
@sanjana89: schreib am besten spoiler über den schluss v.d. zus.fassung, weil ja der schulss gespoilert is, manche wollens vll nich wissen wie s ausgeht, ich war auch bis zum schluss irritiertSmily "wink" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 17. November 2006
Find den Film nicht schlecht doch der Film ist leider nur ein Remak des Films Sabrina mit einer umwerfenden Audrey Hepburn, William Holden und Humphrey Bogart.

Der Film reicht finde ich nicht ans Orginal heran aber wenn man das nicht kennt ist es ein sehr schöner Film Smily "top"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 17. November 2006
also kenn den film auch...und hab davor sabrina schon gesehn, weil ich audrey ganz gerne mag...aber dadurch kannte ich das ende natürlich schon, was ich ein bisschen doof fand

naja ganz unterhaltsamer film...aber ich find das kajol-saif jodi jetzt nicht so toll *g*

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 20. Dezember 2006
xD war bissl gewöhnungsbedürftig, jup... vor allem saifs ganzer look xD
aber das kajol-akshay jodi fand ich ganz süßSmily "wink"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 20. Dezember 2006
jaaaa Kajol und Akshay, hamma!!!

---

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 22. Dezember 2006
Ich will den Film unbedingt sehen, aber ist nicht so leicht hier an den ranzukommen Smily "furchtbartraurig"
Ich mag alle drei Schauspieler total und bin echt gespannt...
Ich hoffe, dass Akshay und Kajol noch einen Film zusammen drehen,
find die zusammen sooo süß Smily "thanks"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 22. Januar 2007
@shilpa08
ich denk genauso^^Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 21. Mai 2007
Dann werd ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Smily "smilesmile" Ich kenne sowohl die Urfassung von "Sabrina" mit Humphrey Bogart und das Remake mit Harrison Ford. Und beide gefallen mir wesentlich besser als die BW-Version.

Ok, Saif sieht mit seinen etwas längeren Haaren erstaunlich schnuckelig aus und Kajol gefällt mir sowieso, aber Akki... Ich finde ihn ja eigentlich gar nicht so übel, aber in diesem Film.. Na ja.. Die Harrison Ford Gedächtnisbrille könnte ich ja noch verschmerzen, sieht er ihm damit doch erstaunlich ähnlich (mit etwas Phantasie Smily "wink"), aber bei der Anfangsszene von "Dekho Jara Dekho" wirkt er auf mich doch eher wie ein Breakdancer auf Drogen! Smily "silberblick"

Der Film bietet kurzweilige Unterhaltung, zählt aber jetzt nicht zu denen, die ich weiter empfehlen oder noch einmal sehen würde. Da gibt es von allen Schauspielern weiß Gott bessere!

---

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 24. August 2007
Ich habe ihn nach Jahren jetzt endlich gesehen Smily "anbet"
Es gab immere wichtigere Filme die ich mir kaufen wollte dabei war Yeh Dillagi einer der ersten Kajol Filme den ich wirklich sehen wollte. Naja jetzt hab ich ihn ja auch gesehen und ich finde ihn wunderbarSmily "top"
Kajol hat super gespielt und ich fand es total süß wie sie sich bei "Ole Ole" die Nase an der Scjeibe platt gedrückt hat und sich vorgestellt hat auch zu diesen reichen Leuten zu gehören. Da sah sie süß aus aber als die dann Model war, war sie einfach nur wunderschön Smily "sehrverliebt"
Die alten Sachen, die ja eigentlich etwas gewöhnungsbedürgtig sind, standen ihr super und sie sah damit gut ausSmily "top"
Saif war mal wieder zu süß. Ich bin der Meinung diese Frisur steht ihm ganz wunderbar und nachdem ich ihn und Kajol ja schon in Hameshaa gut fand, finde ich die beiden in Yeh Dillagi nur noch super zusammen. Eines meiner LieblingspaareSmily "top"
Saif hat super gespielt und man hat ihm die Rolle sofort abgenommen.
Akshay hab ich hier zum ersten mal wirklich "wahrgenomme". Jetzt kann ich auch endlich Kajol012 verstehen. Srin lächeln ist einfach zu süß und mit Kajol passt er auch super zusammen.
Die Lieder haben mir schon vorher gefallen. Im Film sind sie super umgesetzt worden und mein Lieblingslied ist immer noch "Dekho Zara Dekho".
Fazit: Ein super super super Film, den ich jedem weiter empfehlen würdeSmily "top"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen