Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Umrao Jaan (2006)

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Umrao Jaan (2006)
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 07. Oktober 2006
Hi,
ich weiß nicht ob es ein Grund ist einen neuen Thread zu öfnnen, aber ich muss unbedingt wissen wann "Umrao Jaan" fertig gedreht ist. Weiß jemand vielleicht was genaues?

---
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 07. Oktober 2006
sorry ich weiss es leider nicht
Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile"

---
holidays are the best

Beitrag #3 - erstellt: 07. Oktober 2006
nach meinen informationen wird der film am 3. 11.2006 weltweit gezeigt

---

Beitrag #4 - erstellt: 08. Oktober 2006
Die musik ist schon raus,klingt nicht schlecht.
Weiß jemand worüber es in dem film geht?

---

Beitrag #5 - erstellt: 08. Oktober 2006
Schaut mal hier: http://www.molodezhnaja.ch/india_u.htm
Dort ist eine Beschreibung des Original Films. Der Neue wird wohl identischt oder aber zumindest sehr ähnlich sein von der Handlung her.
Raus kommen wird der Film an Diwali

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #6 - erstellt: 08. Oktober 2006
Boa ich freu mich schon so auf den Film weil er so traditionell aussieht. Ich fahr im November nach Essen zu einem indischen Laden da wollte ich den kaufen,hoffe das er bis dahin zu kaufen ist.

---

Beitrag #7 - erstellt: 08. Oktober 2006
weiß einer von euch wo man die songs vom film runterladen kann?

---

Beitrag #8 - erstellt: 08. Oktober 2006
Nööö, aber ich weiß wo man die hören kann.

http://www.raaga.com/channels/hindi/movie/H001095.html

---

Beitrag #9 - erstellt: 09. Oktober 2006
Zitat von priya2105:
weiß einer von euch wo man die songs vom film runterladen kann?

Ich weiß es aber ich darf die links hier nicht reinstellen.
Kannst dich bei mir melden wenn du möchtest.

---

Beitrag #10 - erstellt: 13. Oktober 2006
@ all hey leute hier paar bilder
ich glaube das die vom film sind abhi ist auch dabei habe auf musik kanal salaam gehört aber nur ganz kurz war das
http://www.freewebs.com/lauraaa1/umrao01.BMP

---
Sigantur gelöscht, da zu hoch!.. Liba

Grüße Alle Meine Buddies Hab Euch Lieb=)))

Beitrag #11 - erstellt: 13. Oktober 2006
Zitat von Kayol1990:
@ all hey leute hier paar bilder
ich glaube das die vom film sind abhi ist auch dabei habe auf musik kanal salaam gehört aber nur ganz kurz war das
http://www.freewebs.com/lauraaa1/umrao01.BMP

http://www.freewebs.com/lauraaa1/umrao03.BMP
http://www.freewebs.com/lauraaa1/umrao08.BMP
http://www.freewebs.com/lauraaa1/umrao06.BMP

---
Sigantur gelöscht, da zu hoch!.. Liba

Grüße Alle Meine Buddies Hab Euch Lieb=)))

Beitrag #12 - erstellt: 14. Oktober 2006
Rekha: I am so fond of Ash

- dnaindia.com & indiafm.com
(meine quelle: aishwarya-forever.com)

Who can forget Rekha's soul-stirring performance in 'Umrao Jaan'? We take this opportunity to ask her what she thinks of Aishwarya Rai as Umrao.

She says, "I am so fond of Ash. Even when she was a model, I was very positive of her achievements, and had huge expectations from her. People might think I am prejudiced but I truly believe that even though 'Umrao Jaan' has done a lot for us, it will do much more for Ash. She truly deserves it. She looks unbelievable in the promos of Umrao Jaan."

"I think she has got very raw deal. She's our treasure but she's neither here nor there, with one foot in Hollywood. She has not had anything great since 'Devdas'. I will fight for her like a tigress if need be."

"My heart goes out to Ash. She's been around for so long and yet not been there. That's how it was with me…until I did Umrao. It seemed improbable that a Tamilan girl talking Urdu would work. Similarly this South Indian girl should realize her potential in Umrao. She doesn't need to go to Hollywood to prove herself. She's our own. Why Bride & Prejudice? Who are these people from outside trying to tap Ash's potential? She's our treasure. It's time we acknowledge her."

Does she feel a pang of nostalgia with the mention of 'Umrao'? "No. I don't look back. I live for the moment. What I feel now is magic!"

ist leider auf english, aber ich fands ganz interessant, wie rekha über ash und den film denkt Smily "winke"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*

Beitrag #13 - erstellt: 28. Oktober 2006
*freu* der Film wird in München im Kino laufen...
im neuen Rottmann Kino am 3.11.06 um 15 Uhr und 20.15 Uhr
und am 11.11.06 um 15 Uhr

also ich möchte den unbedingt sehn...gestern bei jaan-e-mann kam schon ne vorschau *wow* Smily "top"

---

*~*QSQT*~*

Beitrag #14 - erstellt: 28. Oktober 2006
Zitat von payal1990:
Boa ich freu mich schon so auf den Film weil er so traditionell aussieht. Ich fahr im November nach Essen zu einem indischen Laden da wollte ich den kaufen,hoffe das er bis dahin zu kaufen ist.

Hey ich fahr da auch hin am 6 november das weiß ich ganz genau und du??vllt trefen wir uns ja!!Smily "smilesmile"

Beitrag #15 - erstellt: 08. November 2006
ich hab schon den film gesehen im kino letztens.Den film finde ich voll schön.Der gehört jetzt zu meinen lieblingsfilmen.

---

Beitrag #16 - erstellt: 08. November 2006
ich hab den letztens auch gesehn....ash hat super getanzt, abhi+ash haben super gespielt und dieses haus (bordell) ist auch wunderschön...aber irgendwie ist von der handlung her nicht viel passiert und dafür ist der film einfach sehr lang Smily "tutmirleid"
...die kleidung fand ich auch superschön...so richtig viel schmuck (vergleichbar mit devdas) Smily "top"

---

*~*QSQT*~*

Beitrag #17 - erstellt: 08. November 2006
lol ich wusste nicht dass Mädchen Bordelle auch schön finden ^^

---
gelöscht weil zu groß

Beitrag #18 - erstellt: 08. November 2006
Smily "smilesmile" ich meinte eigentlich mehr das haus an sich... ^^

---

*~*QSQT*~*

Beitrag #19 - erstellt: 08. November 2006
Möchte den Film auch unbedingt sehen!!!!

---

Beitrag #20 - erstellt: 08. November 2006
hab nen artikel über aish gesehn in "DIE ZEIT", kommt auch Umrao Jaan drin vor, hab gedacht, ich stells mal hier rein...Smily "wink"
.
.
"Bollywood-Star Aishwarya Rai kann am schönsten weinen: Unter anderem deshalb hat ihr der indische Regisseur J.P. Dutta die Hauptrolle in seinem neuen Film gegeben. Er habe sie weinen sehen, als sie traurige Geschichten gehört habe, sagte Dutta der Zeitung "India Express". Das habe sie zur perfekten Wahl für die Rolle einer jungen Frau gemacht, die in dem Film "Umrao Jaan" aus ihrem Heimatdorf entführt und an ein Bordell verkauft wird. "Ash hat ein weiches Herz", sagte Dutta. Er habe gesehen, wie ihr selbst bei der Geschichte eines Fremden Tränen in die Augen gestiegen seien. "Umrao Jaan" ist am Freitag in die indischen Kinos gekommen. (yeahiiiiii *lol*) Rai ist eine ehemalige "Miss World". Die 33-jährige spielte seit 1997 in mehr als 30 Filmen mit. Zusammen mit Abhishek Bachchan, Shabana Azmi und Sunil Shetty gehört sie zu den bekanntesten Schauspielerinen des indischen Films. AP"
.
.
(da ham sie aber wenige zur auswahl genommen zu den "bekanntesten" da gibts aber noch paar die noch bekannter sin als shabana azmi un sunil shetty... naja... Smily "wink" )

---

Beitrag #21 - erstellt: 08. November 2006
@KAanjaliJOL ich glaube die meinten die bekanntesten in dem film (UJ) Smily "zwinker"

---

*~*QSQT*~*

Beitrag #22 - erstellt: 08. November 2006
Ohh das ist aber cool Smily "dankedankedanke" KAanjaliJOL

Beitrag #23 - erstellt: 08. November 2006
Zitat von mukherjeekajol:
@KAanjaliJOL ich glaube die meinten die bekanntesten in dem film (UJ) Smily "zwinker"

ahhhh ok, dann versteh ichs Smily "wink" hatte mir das starring noch nich genau angesehn... will mir nich zu viel lust auf den film machen, bis er legal draußen is, dass man ihn als import bestelln kann Smily "wink" thx für die info :)

@Juhi14: kein prob ;)

---

Beitrag #24 - erstellt: 15. November 2006
hey, hab gefunden, wann die DVD rauskommen soll (also nich in D natürlich, aber Indien, UK, etc...)

DVD RELEASE UMRAO JAAN (2006)
edit: mist, ich hatte extra DVD release angegeben, hab gemerkt, dass des release im kino is Smily "furchtbartraurig"

und falls die HP von UJ2006 hier noch nich gepostet war(was ich aber denke *g*), hier die HP: http://www.umraojaanthefilm.com/

---

Beitrag #25 - erstellt: 25. November 2006
Hab mir den Film angeschaut und finde, das dies ein Film ist in dem sie (neben Devdas) echt ne tolle leistung gebracht hat und
das man noch lange an den Film zurück denken wird, echt schön!

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 25. November 2006
Ohh ich will den film auch guckenSmily "silberblick"

Beitrag #27 - erstellt: 06. Dezember 2006
Wo kann man den Film denn sehen

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm

Beitrag #28 - erstellt: 09. Dezember 2006
Guck in heute!!Aber ich wollt mal wissen,ist der Film traurig??Also ich mein so richtig zum heulen??Smily "silberblick"

Beitrag #29 - erstellt: 09. Dezember 2006
Juhi14

Naja an manchen stellen fließen dir bestimmt die Tränen!
Ich zumindestens habe an vereinzelten stellen oftmals zum Taschentuch greifen müssen.
Und auch zum schluss als ich die verheulten augen von aish sah.

Schon traurig der Film.

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...

Beitrag #30 - erstellt: 09. Dezember 2006
Gut,danke dann kann ich mir auch mal taschentücher besorgen!!

Beitrag #31 - erstellt: 09. Dezember 2006
Mach das *gg*
Aber der Film ist sehenswert und für mich ist es eine sünde wenn man ihn sehen kann
ihn sich nicht anzuschauen!
Also sündige nicht und schaue ihn brav trotz tränen vergießen wirst du es nicht bereuen.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #32 - erstellt: 10. Dezember 2006
Hab den film zwar nur bis zur hälfte geckugt,aber ich muss sschon sagen echt woooow!!sehr schöne traurige geschichte bin schon auf das ende gespant!!Smily "smilesmile"

Beitrag #33 - erstellt: 20. Dezember 2006
Also mal meine Meinung zu dem Film

Ich finde (Wie MukherjeeKajol schon sagte)in diesen film passiert rein nix.Abhi hat nix bessers zutun als sich ständig nur als Sklave von Aish zusehen(er sagt es sogar)sich zu betrinken und einfach nur dumm rumsitzten und Aish beim Tanzen zu zuschauen(Das er das überhaubt aushält ich glaub männer haben doch schon immer so ihre propleme mit Tänzerin außer wenn sie etwas leichter bekleidet sindXD)Aish ist ja nebenbei noch die erzählerin(Und eine verdammt gute fand ichXDdas war sogar spannender)sonst steht sie eigentlich auch nur doof in der gegend rum oder tanzt oder sie beschäftig sich mit weinen oder mit Abhi.Sunil würde ich hier mal in diesen film als Aishbessesen sehen(Er glubscht ihr die ganze zeit nach).Die Story ansich nix besonders keiner der schauspieler hat recht was zutun als aish ständig beim Tanzen zuzuschauen und das einzigste was spannend war war eigentlich halt die szene wo abhi den notgeilen ersticht,aber ich konnte mich jetzt nicht wirklich von diesen film begeistern das einzigste positive war halt der tanz und die klamotten und halt AbhiXD

ich hoffe ich hab jetzt nicht leute von film gucken verscheuchtXD

---

Beitrag #34 - erstellt: 20. Dezember 2006
naja beeindruckend war er nicht für mich!(aber jeder hat seine meinungSmily "smilesmile" )aber ich finds cool das aish und abhi mal wieder einen film zusammen spielenSmily "top"

---

Beitrag #35 - erstellt: 21. Dezember 2006
Ich fand den auch nicht gerade woow.Smily "tutmirleid"
Naja Abhi hatte irgendwie voll nicht viel mitgespielt,es drehte sich alles um aish.
Das ende fand ich auch nicht schön.Die Lieder sind echt wundervollSmily "top" aber der Film
Naja.....

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm

Beitrag #36 - erstellt: 03. Januar 2007
Ich hab ihn auch jetzt auf DVD gesehen. *freu* hab ihn zu Weihnachten bekommen! Ich find ihn wirklich Klasse! Reife Leistung von Aish!!Smily "top"

---
Welle, VOFFE, dL, Liba, Amrita, my family, Glückszero,...HEL

Mitglied im "Haihappen Mu-HaHa! - Club"!

Beitrag #37 - erstellt: 10. Januar 2007
ich hab mir denn film nur wegen aish und abhi gekauft. sie sieht da wieder mal traumhaft aus und er ist auch nicht schlecht.mir haben die lieder aber nicht gefallen und der film ist ein bisschen langweilig,aber nur ein bisschen.

---

srkajol the best couple in bollywood

Beitrag #38 - erstellt: 10. Januar 2007
Zitat von IndianStar:
Ich hab ihn auch jetzt auf DVD gesehen. *freu* hab ihn zu Weihnachten bekommen! Ich find ihn wirklich Klasse! Reife Leistung von Aish!!Smily "top"

klitzekleine frage: is der schon legal draußen? hab ich was verpasst? dann brauch ich ihn!! XD

---

Beitrag #39 - erstellt: 14. Januar 2007
Ja er ist schon lange Legal draußen!

hab ihn mir gestern abend angesehen, und bin sooooo begeistert. Der Film einfach ein hammer, kann ich einfach nur weiterempfehlen!!!!!

---

Beitrag #40 - erstellt: 14. Januar 2007
der film ist wirklich einfach toll!!! ich war auch total begeistert von aish ihren tänzen usw..

di musik war toll die geschichte ist wunderschön ich war nur am weinen... und abhi war wieder mal total sexy!!!

einfach ein super film!!!Smily "top"

---
du bist mein EIN und ALLES, und du weisst das ALLES was du bist, einfach ALLES für mich ist... MEIN HERZ

Beitrag #41 - erstellt: 14. Januar 2007
Zitat von payal1990:
Ja er ist schon lange Legal draußen!

hab ihn mir gestern abend angesehen, und bin sooooo begeistert. Der Film einfach ein hammer, kann ich einfach nur weiterempfehlen!!!!!

hilfe ich find ihn nirgens!!!!!!!!!!weder bei amazon.de nochamazon.co.uk oder sonst noch irgendwo...Smily "furchtbartraurig"
wo habt ihr alle UJ2006 her?

---

Beitrag #42 - erstellt: 17. Januar 2007
@KAanjaliJOL,Ich habe ihn mir in Indischen Laden gekauft!!Smily "top" Gute Qwalli,guter Untertitel und nur 3€

Beitrag #43 - erstellt: 17. Januar 2007
okay, dann werd ich das wohl doch EINMAL wieder machen müssen XD hoffe nur, dass da auch gute quali is... XD
thxSmily "wink"

---

Beitrag #44 - erstellt: 18. Februar 2007
ich will den Film unbedingt sehen .....Smily "top"
aber ich hab grade gelesen, dass das Original von 1981 anfangs ein Flop gewesen ist....(stimmt das?) wenn ya, wieso hat man sich dazu entschlossen, ausgerechnet von dem Film n Remake zu machen?? Smily "silberblick"

na ya...ich finde es allgemein komisch, dass Bollywood Remakes von älteren BW-Filmen macht, als ob nicht auch so genug Filme gedreht werden würden Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #45 - erstellt: 12. März 2007
Zitat von MrsKhan16:
ich will den Film unbedingt sehen .....Smily "top"
aber ich hab grade gelesen, dass das Original von 1981 anfangs ein Flop gewesen ist....(stimmt das?) wenn ya, wieso hat man sich dazu entschlossen, ausgerechnet von dem Film n Remake zu machen?? Smily "silberblick"

na ya...ich finde es allgemein komisch, dass Bollywood Remakes von älteren BW-Filmen macht, als ob nicht auch so genug Filme gedreht werden würden Smily "smilesmile"

Also soweit ich weiß war das "alte" Umrao Jaan gar kein Flop, sondern war ein Hit... Oder? Smily "wink"
Und ich finde es gibt seeehr viele Remakes in BW, zB. "I See You" is total abgeguckt von "Solange du da bist..." aber find die BW-Versionen eig besser Smily "wink"
.
Also hab den Film gestern gesehn, der is ja soo schön =) Fands hammer, dass es so viele Songs gab, weil es kam einem so vor, als ob es mehr Songs gab als Dialoge... Die Songs waren zwar alle sehr langsam, aber die Texte waren total schön fand ich, ich hab bei den Songs mehr heulen müssen, als bei dem Film insges. ...
Also ich fand den Film nich langweilig, aber er war eben total ruhig, was ich aber schön fand.
Der Regisseur hatte sich ja für Ash entschieden, weil sie so schön weint, und damit hat er vollkommen Recht...Smily "top" Smily "top"

---

Beitrag #46 - erstellt: 18. März 2007
So hab jetzt auch endlich Umrao Jaan gesehn.
Fand den Film gut, besonders die Outfits von AishSmily "top"
Spoiler
Abhishek´s als Prinz der zuerst nicht genug von Umrao kiregt und sie dann aus verletztem Stolz links liegen lässt (Kerle!!)
und dann auch noch die doofe Mutter und der Burder von wiedersehnsfreude nach Jahren ist da keine Spur!! da muss sie sich noch
beschimpfen lassen. Fand ich ziemlich traurig!

Finde das Lied "Salaam" am besten und ist echt spitze getantz von Aish!! (ist ein echter Ohrwurm)

Beitrag #47 - erstellt: 13. April 2007
Ich habe den Film noch nicht zu Ende geschaut.Irgendwie finde ich ihn langweilig.Das alte Umrao Jaan find ich auf jedenfall besser.

---

Beitrag #48 - erstellt: 29. April 2007
also hab jetzt den größten Teil des Films geschafft Smily "smilesmile"

an einigen Stellen hat der Film schon seine Längen aber insgesamt finde ich die Story und die Umsetzung sehr sehr schön...ich mag diese ganzen Mujra-Kram (Musik, Kostüme usw...) uns Aish passt total in diese Rolle....ich zumindest hab n paar Tränchen verdrückt, auch bei den Songs, die sind opti (bes. "Salaam")

Aber einige Sachen sind schon komisch, z.B. wie schnell (trotz der Längen !) alles geht, sie sehen sich, verlieben sich, bla bla.....irgendwie hätte man das dramatischer halten können Smily "smilesmile"

Insgesamt ein sehr schöner Film Smily "top"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #49 - erstellt: 30. Juni 2007
Habe den Film gesehen. Ich fand ihn gut! Er ist nicht toll oder sensationell, halt gutes Mittelmaß!
Aish hat ihre Rolle sehr, sehr gut gespielt, das muss man ihr echt lassen. Hätte ich nicht gedacht.
Die Kostüme von ihr sind einfach traumhalft, und die Kulissen sind auch wunderschön! Aish tanzt
hervorragend, auch in diesem Punkt kann ich nicht meckern. Die Lieder sind alle recht langsam,
aber das finde ich nicht schlimm. Schnelle/modernere Lieder hätten ja auch nicht zur Story gepasst.
Abhishek hat mir schauspielerisch auch gut gefallen. Aber dass er sie einfach fallen lässt, wie
eine heiße Kartoffel, fand ich schlimm und traurig.

Habe auch einen negativen Punkt zu berichten: Den Film hätte man kürzen sollen, so auf 2 1/2 Stunden,
oder so. Der Film zieht sich wie Kaugummi, und stellenweise ist er leider recht langweilig, aber halt
nur stellenweise!
Smily "top"
Fazit: Ich finde den Film sehenswert. Die Magie zwischen Abhi und Aish kann man sehr deutlich in
Umrao Jaan spüren. Sie sind einfach sehr niedlich zusammen!Smily "thanks"
(Vor ein paar Wochen hätte ich nie im Leben geschrieben, dass die Beiden zusammenpassen! Oh mein Gott,
was ist mit mir passiert?! Ich habe meine Meinung diesbezüglich komplett geändert!)

---
Grüße an alle meine Buddies!

gelöscht...zu breit...Looni

Beitrag #50 - erstellt: 03. Juli 2007
Finde den Film toll!! Abhhishek sieht zwischen durch richtig süss aus obwohl ich ihn eigentlich nicht leiden kann!!!!Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen