Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Tum Ho Na....Die Gefühle der Liebenden

Thema: Tum Ho Na....Die Gefühle der Liebenden
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 23. September 2006
So ich hab mal angefangen Filme auf deutsch zu schauen, die jetzt alle so auf den Markt gekommen sind, heute war Tum Ho Na dran

mit Jackie Shroff und Rya Sen

Story Quelle http://www.molodezhnaja.ch/tumhona.htm

Jai Walia (Jackie Shroff) wurde vor sechs Monaten aus der Armee entlassen. Doch der ehemalige Major kämpft noch immer mit seiner Vergangenheit, kann die Bilder von Mord und Zerstörung nicht abschütteln. Sein ehemaliger Vorgesetzter Jojo lädt ihn darum nach Goa ein, wo Jai auf einem Boot vor der Küste entspannen soll. Während dieser Zeit rettet Jai die hübsche Reema (Riya Sen) vor dem schmierigen Boney. Er wollte sie als Prostituierte nach Dubai verkaufen. Die gerettete Reema fühlt sich zu Jai hingezogen, kann aber selbst seinetwegen den Drogen nicht abschwören. Jai hält zu ihr, arrangiert ein Entzugsprogramm für sie. Als er sie jedoch beim Diebstahl erwischt, bei dem sie einen Mann in Notwehr erschiesst, verlässt er Goa und flieht nach Mumbai. Dort verliebt er sich in Anjali (Nethra Raghuraman) und heiratet sie. Das Glück wird auf eine harte Probe gestellt, als Reema auftaucht und die Ehe zerbrechen will.

Ich fand den Film nicht gerade prickelnd, er hat seine Rolle viel zu unscheinbar gespielt...nicht wirklich überzeugend, ich habe die ganze Zeit drauf gewartet, dass noch etwas großartiges passiert aber nö....nix passierte....
Der einzige Pluspunkt war die Musik, sie war herrlich melancholisch...

Hat den schon jemand gesehen?

---


Hilfe | Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 11. Januar 2007
Ich hab den Film auch gesehen und hab ihn mir eigentlich auch nur gekauft weil mich Riya Sen
auf dem Cover so angelacht hatSmily "smilesmile" Smily "wink"

Ich fand ihn auch nicht gerade Prickelnd! Irgendwie total Langweilig und Jackie Shroff mit zwei so hübschen Frauen? Na ja... das war schon ein bisschen unglaubwürdig.
Die Musik fand ich auch totalen Mist... vorallem der erste Song war total scheußlich, so komisch gehaucht und einfach nur bähSmily "nichtgut"
Außer das die hübsche Riya dort mitspielt gibt es in diesem Film keinen Lichtblick der ihn retten würde ein guter Film zu sein finde ich!

---


"It´s nice to be important, but it´s more important to be nice!" Aishwarya Rai
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 27. Januar 2007
Ich habe den Film zwar schon seit Monaten aber ihrgendwie habe ich keine Lust ihn mir an zuschauen, ich hab mal rein geschaut und fand es langwelig seit dem hatte ich die DVD nie wieder in der Hand... Naja es gibt immer ein mal!

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 29. Januar 2007
Ich würde dir auch nicht raten den Film noch anzuschauen! Außer du willst an Langeweile sterbenSmily "smilesmile"

---


"It´s nice to be important, but it´s more important to be nice!" Aishwarya Rai
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 29. Januar 2007
naja irgendwan werde ich ihn mir anschauen sonst hab ich den ja umsonst geschenckt bekommen

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 02. Februar 2007
so nach dem ich heute schon den 2. Tag im Bett verbracht habe (hohes fieber usw.) dachte ich mir ich schau mir den Film jetzt mal an, ich meine wen ich dann einschlafe ist es ja okay, hab es denn film dann doch überstanden, aber er ist ganz eindeutig MIST!
Der alte Typi und die jungen Frauen die natürlich alle auf ihn fliegen wie die Motten ans Licht...
Ne Tussi die nur an Drogen denkt und ne andere die gleich eifersüchtig wird (an ihrer stelle hätte ich ihn gleich verlassen)
aber wie die beiden sich kennen lernen ist ja wohl das härteste sehen sich auf der Straße und dann gleich ein...
Obwohl das Ende ist auch nicht zu schlagen, im unrealistischen.

Für weiter Infos/Details reicht eine PN oder Mail

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 11. Juli 2007
ich fand den den komisch

---
www.forumprofi2.de/forum6649/
www.gayaki.com
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 11. Juli 2007
@bhoomikafan: Hat dir der Film also auch nich gefallen hä? Was fandest du denn da alles so komisch?^^

---


"It´s nice to be important, but it´s more important to be nice!" Aishwarya Rai
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 11. Juli 2007
ich fand den Film einfach mehr als schrecklich, ich hab die ganze zeit gewartet das ein höhepunkt kommt aber vergebens.Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen