Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Shaadi Karke Phas Gaya Yaar

Thema: Shaadi Karke Phas Gaya Yaar
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 22. September 2006
Story: Der Garagenbesitzer Ayaan (Salman Khan) stammt aus einer Mittelklasse-Familie. Seine Mutter (Reema Lagoo) hat ihn mit traditionellen Werten grossgezogen. Eines Tages verliebt er sich in das Model Ahana (Shilpa Shetty). Die junge Frau stammt aus einer fortschrittlichen, reichen Familie, doch er kann ihr Herz erobern, da er an ihr Tagebuch gelangt und ihre geheimsten Wünsche kennt. Ahanas Mutter (Supriya Karnik) ist gar nicht glücklich darüber, als ihre Tochter schon bald die Heirat mit Ayaan verkündet. Aber dank der Hilfe des netten Papas (Shakti Kapoor) kommt die Ehe zu Stande. In der Beziehung des jungen Paares kommt es in kürzester Zeit jedoch zu Reibungen. Als Ahana schwanger wird, will sie deshalb abtreiben.
Quelle

Wieder mal ein Film, den man sehen kann, aber nicht muss. Die Musik sowie die Storyline sind absolut durchschnittlich.
Es gibt jedoch einige Sachen, die mich doch ganz extrem an dem Film stören. Zum einen, dass Salman sie dadurch gewinnt, dass er so tut als würde er ihre Interessen teilen (außerdem ist ein Tagebuch heilig. Sowas liest man nicht), zum anderen die ganze Entwicklung nach Ahanas Geburtstagsparty, sprich das letzte Drittel des Films. Da ist für mich aber auch gar nichts mehr nachvollziehbar.
Salman und Shilpa spielen gut. Nicht sehr gut oder hervorragend, sondern einfach nur gut. Der Rest der Schauspieler tut es ihnen gleich.

Also ich denke, wenn man einen Film über zwischenmenschliche Beziehungen sehen will, sollte man sich doch an Chalte Chalte halten.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 22. September 2006
Also ich fand den schon toll Smily "smilesmile"
Es gibt auch 2 Lieder die richtig super sind...
Klar das mit dem Tagebuch fand ich auch net so prall aber die Beziehungsgeschichte der beiden an sich fand ich super...er der absolut traditionell denkt der sie teilweise unterbuttern will und sie die verwöhnte "Göre" die alles bekommt was Mama sagt und machen will wie sie meint....wie beide ich sag mal lernen Kompromisse einzugehen fand ich schon gut . Allerdings war es schon hart wie er die scheidung durchzieht ...sie nieder macht wobei er ja auch Fehler hat Smily "tutmirleid"
Was mich genervt hat waren die ständig wechselnden Frisuren der Mama von Ahana ...aber gut der Film hätte vor ich glaub 4 Jahren rauskommen sollen...das es da an manchen Szenen hackt...darüber seh ich hinweg Smily "smilesmile" ...Aber schlechter als Chalte Chalte denk ich mal nicht...eher auf Gleichstand Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 22. September 2006
Ähm, ich finde den erheblich schlechter. Ja, das mit dem Unterschied beiden Familien war schon ein guter Ansatz, aber schlecht umgesetzt. Mir schien es immer so, als sei Ahana mit ihrem fortschrittlichen Denken die Böse und die ganze Scheidungssache war einfach nur komplett übertrieben und lächerlich. Bis zur Scheidung ar der Film ja noch recht gut, aber danach ging's steil bergab.
Und wie die Mutter sich mir nicht, dir nichts so verändert wegen einer Ohrfeige...ne, absolut übel.

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 22. September 2006
Ja das war hart...schwupps ne ohrfeige und madame ändert sich Smily "smilesmile"
Ich denk mal das grösste Problem ist das es über jahre gedreht wurde ...und die Scheidung selbst ist wirklich unmöglich und übertrieben..mir gefällt er trotzdem....Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 22. September 2006
Das ist ja auch was anderes. Ich mochte auch schon Filme, die völlig unglaubwürdig waren, aber dieser war mir einfach in vielerlei Hinsicht zu negativ Smily "tutmirleid"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 02. April 2007
Ich mag Shaadi Karke Phas Gaya Yaar Smily "smile"
Salman und Shilpa passen super zusammen und haben toll gespielt.
Es ist kein Film den man sehen muss, aber es macht Spaß ihn zu gucken.
Die Lieder find ich soooo geil, mir gefallen alle. Smily "verliebt"
Der Film ist ziemlich unrealistisch, das geb ich zu,
aber davon gibt es in Bollywood schon einpaar mehr Smily "zwinker"
Mich stört das jedoch nicht ... denn Shilpa find ich in SKPGY einfach nur bezaubernd
und Salman voll süß ... das gleicht das Problem schon aus Smily "smilesmile"
Wie schon gesagt, man muss den Film nicht gucken, aber es bringt einen auch nich um Smily "lach"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 17. Mai 2007
sooo hab mir den Film jetz auch mal ausgeliehen... Hab gestern schon mal geguckt bis sie in die Flitterwochen gehn, heut will ich irgendwann fertig gucken...
Bis jetzt hat er mir sehr gut gefallen, auch die Songs... Aber meine Meinung bild ich mir erst nach angucken des ganzen Films, ich schreib dann ncohmal hijer rein...Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 22. September 2007
finde den film geil..
hat mir gefallen.
einfach perfect ...Salman hat die rollen voll gepasst

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen