Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Karan Arjun

Seite 1 von 3 | »»
Thema: Karan Arjun
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 18. Oktober 2005
kennt ihr den Film Karan Arjun???Das ist auch ein film mit SRK und Kajol.ich hab die Musik auf einer DVD dazu.Hat jemand den film von euch gesehen?

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 19. Oktober 2005
Ich kenne den!

Es geht um zwei Brüder die von ihrem ich glaub der Onkel war das! Umgebracht werden.
Die Mutter bittet darauf in einen Indische Gottheit (weiß leider nicht welche) um hilfe, und die hilft ihr natürlich.

Die Brüder werden wiedergeboren in unterschiedlichen Familien ohne von einander zu wissen.
Die Brüder finden sich wieder und beginnen sich an ihr früheres Leben zu erinnern.
Und rächen sich dann gemeinsam an ihren Mördern.

Die Brüder werden von SRK und Salman Khan gespielt.

(Ich finde die Story ein bisschen weit hergeholt!)

Aber die Lieder sind sehr schön.

Smily "winke"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 19. Oktober 2005
danke für die info Smily "top" Smily "top"

---
"Aber denk daran , dass jenseits dieser Grenze sich ein Mann befindet , der sein Leben für dich opfern würde...!!" ...Shahrukh khan ...

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 19. Oktober 2005
Ich liebe diesen Film...is zwar kein typischer BW Film, wiedern bissl viel mit blut abba im großen ganzen is er sehr schön. Hab mir jetzt endlich die CD geakuft *i love it*

*winke* Sim

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 19. Oktober 2005
boah will auch .. gibtg es den den schon auf deutsch also in deutsch

---
"Aber denk daran , dass jenseits dieser Grenze sich ein Mann befindet , der sein Leben für dich opfern würde...!!" ...Shahrukh khan ...

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 19. Oktober 2005
Den gibts so weit ichs weiß net in deutsch. Ich hab den gesehen und ich liebe diesen Film. Also wenn der dir in die finger kommt, zuschnappen.

---

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 19. Oktober 2005
danke für den rat heheSmily "top" Smily "top"

---
"Aber denk daran , dass jenseits dieser Grenze sich ein Mann befindet , der sein Leben für dich opfern würde...!!" ...Shahrukh khan ...

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 19. Oktober 2005
Nein den Film gibt es leider ni auf DEutsch abba könnten die ruhig machen!!!! *maufz*

*wink* Simi

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 20. Oktober 2005
Bitteschön!!! Ich finde es auch ziemlich schwer den in indischen Läden zu finden, bei uns gibts nämlich nur die neusten Filme, so welche wie Devdas oder Kal hoo na ho. Aber echt zu empfehlen der Film. Ich weiß ich wiederhol mich. *g*

---

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 20. Oktober 2005
ich will guckennnnnnnnnnnnnnnnnnnn

---
"Aber denk daran , dass jenseits dieser Grenze sich ein Mann befindet , der sein Leben für dich opfern würde...!!" ...Shahrukh khan ...

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 20. Oktober 2005
ich habs auf dvd ist echt hammer#!!!

kajol srk und salman 4 ever

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 21. Oktober 2005
jo!!!!!!^^

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 21. Oktober 2005
hier ein paar clips:

http://img479.imageshack.us/img479/8310/ka32dk.gif

so süüß:::::::::.

http://img479.imageshack.us/img479/2224/dc80a99acd4iz.gif

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 21. Oktober 2005
Danke Kajol14!!! Echt super, das du dir so viel Mühe gemacht hast. Smily "thanks"

---

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 21. Oktober 2005
Ich werd mir den Film wohl noch im indischen Laden holen.Das blaue Kleid was Kajol da trägt find ich echt hübsch.

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 21. Oktober 2005
Coole Clips, Kajol14! Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

Hast du vielleicht noch mehr von Karan Arjun und vielleicht noch welche von Baazigar?

Wäre echt super!

Smily "thanks" Smily "dankedankedanke" Smily "top" Smily "smilesmile" , dankeschön im voraus

---

http://imageshack.us
`°´~`°´ **Kajol** => ~*~BoLLyWooD-QuEEn fOrEver...~*~ BIN IM URLAUB!!!
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 21. Oktober 2005
ja ich hab noch mehr tu ich dann bei clips rein ok?=

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 21. Oktober 2005
Alles klar Smily "top"

Vielen, vielen Dank noch mal, du bist echt ein Schatz! Smily "thanks"

---

http://imageshack.us
`°´~`°´ **Kajol** => ~*~BoLLyWooD-QuEEn fOrEver...~*~ BIN IM URLAUB!!!
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 23. Oktober 2005
ohh der film ist ja soo schön!!!echt super

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 24. Oktober 2005
Ja echt zum empfehlen. Mir ist aufgefallen, das das mein ersten mit Kajol und Srk zusammen war. Daher, hat der einen sonderplatz in meiner sammlung verdient.

---

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 28. Dezember 2005
super!! wie immer!! von srk

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 25. Januar 2006
Wisst ihr den ab wie viel Jahren der ist???

Und wo man den bekommt, will ihn mir endlich einmal anschauenSmily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"

Glaubt ihr das RTL2 den Film zeigt????

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 25. Januar 2006
Glaub nicht das RTL2 den Film zeigen wird.

Probier es doch mal in einem Indischen Laden oder bei ebay da kriegst du den Film bestimmt.Smily "winke"

Wegen der Altersfreigabe da kann ich nur schätzen ich würde sagen da er stellenweise brutal ist das er schon
so eher ab 16 einzuordnen ist. Aber des ist nur meine Meinung.

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 25. Januar 2006
also erst mal eine ausführliche filmbeschreibung............

Durga (Rakhi) erzählt ihren Söhnen Karan (Salman Khan) und Arjun (Shahrukh Khan), dass der im Sterben liegende Gutsherr ihr Grossvater ist. Der Alte hat Durga nie als Tochter akzeptiert und bittet nun um Vergebung und will sein Vermögen den Enkeln vererben. Da platzt Durjan Singh (Amrish Puri) herein, die rechte Hand des Alten. Er erzählt ihm, dass er Durgas Mann getötet hat, reisst das Erbe an sich, tötet den Alten - und danach die beiden Brüder. Durga rennt in den Tempel der Göttin Kali und bittet sie, ihre Söhne mögen wiedergeboren werden. Tatsächlich erhört Kali das Flehen. Aus Karan wird Ajay, ein Boxer. Aus Arjun wird Vijay, ein Pferdetrainer. Ajay arbeitet als Schläger für den Gangster Saxena, Durjans Partner. Und Vijay verliebt sich in Sexanas Tochter Sonia (Kajol). Doch die ist vergeben: An Durjans Sohn. Nun greifft Kali wieder ein - und lässt Vijay und Ajay sehen, wer sie im früheren Leben waren. Die Zeit der Rache ist gekommen.
Unter der Regie von Rakesh Roshan (Koyla), dem Vater von Superstar Hrithik Roshan, entstand dieser unverdient erfolgreiche Actionfilm, in dem vorwiegend geblutet, geprügelt und gestorben wird. Das kurzweilige Werk hat zwar unbestreitbaren Unterhaltungswert und sogar "Komiker" Johnny Lever ist hier nicht so übel wie sonst, aber die Inszenierung ist scheusslich. Die Sets wirken oft billig, die Kamera-Arbeit ist einem Blockbuster unwürdig und die Songs sind höchstens OK. Wenigstens sind sie nicht geklaut - die Backgroundmusik schon. Die stammt von "Terminator II". Wie so oft in Bollywood. Diese inszenatorischen Probleme sind dem guten Cast nicht würdig. Aber selbst die Besetzung ist nicht ganz fehlerfrei: Shahrukh, Salman und Amrish sind zwar super, doch Kajol ist etwas unterfordert. Und was zum Henker hat eigentlich Mamta Kulkarmi in dem Film zu tun, ausser Tanzen und Rumstehen?
Der Film markierte die erste Zusammenarbeit von Shahrukh und Salman Khan. KKHH, HDJPK und "HTHS" folgten. Für Shahrukh und Kajol war es die zweite von sechs Zusammenarbeiten. Noch im selben Jahr folgte der Megahit DDLJ, danach u.a. KKHH und KKKG. Apropos DDLJ: Amrish Puri arbeitete auch bei beiden Filmen mit Shahrukh zusammen. Es folgten noch weitere vier. Tja, die Bollywood-Welt ist klein.
( quelle www.molodezhnaja.ch )

ich bezweifle aber stark,das der im fernsehen laufen wird................

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 25. Januar 2006
Aha Danke!!!!
Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 25. Januar 2006
*mich anschließ*find den film auch hammer Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 25. Januar 2006
Hat vielleicht wer Trailer von Karan Arjun??

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 30. Januar 2006
HAB EINE GANZ, GANZ... GRO?E BITTE AN EUCH!!!!!!!!!

HAT VIELLEICHT IRGENDJEMAND VON EUCH, DAS LIED "JA TI HO MAI"????????

ICH LIEBE DIESES LIED, KANN ES ABER NIRGENDS FINDEN
Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig"

WÄRE ECHT TOTAL NETT VON EUCH Smily "top" Smily "top" Smily "top"

100000.....Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

IM VORAUS!!!!!!!!

---

http://imageshack.us
`°´~`°´ **Kajol** => ~*~BoLLyWooD-QuEEn fOrEver...~*~ BIN IM URLAUB!!!
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 30. Januar 2006
@kajol88 ich hab das lied ich kanns dir schicken oder so Smily "wink"

ich find auch dass der film der hammer ist
bei mir hat der natürlich auch einen extra platz Smily "wink" Smily "winke"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 30. Januar 2006
Hey cool danke...

Hab dir ne PN geschrieben...Smily "winke"

---

http://imageshack.us
`°´~`°´ **Kajol** => ~*~BoLLyWooD-QuEEn fOrEver...~*~ BIN IM URLAUB!!!
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 20. April 2006
Hmm, hab ich meine Meinung hier etwas noch nicht kundgetan??Smily "smilesmile"

Also einige Kritiken zu diesem Film waren ja wenig überzeugend, aber ich muss sagen, mir gefällt der Film.
Er wirkt zwar etwas veraltet (auch im Vergleich zu DDLJ aus demselben Jahr), hat aber dennoch viele Pluspunkte. Da wären zum einen die Hauptdarsteller Shahrukh Khan, Salman Khan und Rakhee, die mir sehr gut gefallen. Amrish Puri ist eigentlich immer ein guter Bösewicht, diesmal fand ich ihn aber zu übertrieben.
Dann sind da die beiden Mädels Kajol und Mamta Kulkarni. Kajol ist die bessere Schauspielerin und ihre Chemie mit SRK ist natürlich klasse, wie immer. Mamta hat nicht viel zu tun, aber tanzen kann die Frau......Wahnsinn. Meine Meinung. Besonders in den kraftvollen Stücken ist sie unglaublich.
Ja, die Musik ist ein weiterer Pluspunkt. Es gab nur ein Lied, das mir nicht gut gefiel, der Rest ist durchgängig klasse.

Die Geschichte finde ich eigentlich auch ganz interessant. Sie hätte besser umgesetzt sein können, aber man kann nun mal nicht alles haben.

Was mich bei meiner DVD stört ist, dass es eine Original-DVD ist und die UT trotzdem versetzt sind Smily "zornig"

Aber insgesamt ein ganz guter Film, den ich mir ganz gerne mal anschaue Smily "smile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 20. April 2006
Ich find den Film auch klasse
Amrish Puri ist wie immer zum erwürgen Smily "smilesmile"
Allerdings find ich Kajol da nicht passend, irgendwie ne Fehlbesetzung, so gern ich sie auch sehe und die Chemie wieder mal stimmt zwischen ihr und srk aber ich denk sie war die falsche für die Rolle Smily "tutmirleid"
Teilweise spielt sie übertrieben ohne ende und die rolle ist stellenweise überdreht was bei kajol irgendwie net stimmt ...so ezz könnt ihr mich lynchen Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 20. April 2006
Ach, ich finde bei ihren wenigen Szenen war sie ganz gut. Die Rolle ansich war ja auch nicht wirklich bedeutend, deswegen hätte das eh nicht viel ausgemacht, ob sie gut oder schlecht ist Smily "smilesmile"

/me sucht jetzt ein Seil zum Lynchen *gg*

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 20. April 2006
naja ich denk halt sie passte net...ja ich wart...gib mir bescheid wenn des hast dann komm ich wieder her Smily "smilesmile"
ich find keine stelle gut bei der sie dabei war und im tempel bei dem lied...sorry...grausam kann ich nur sagen

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 20. April 2006
Echt? Wenn sie so nen entschlossenen Gesichtsausdruck hat, gefällt sie mir Smily "smilesmile" Tänzerisch hat sie mich in dem Lied aber nicht überzeugt.

Ich versuche grad mich auch an andere Szenen zu erinnern, aber da ihre Rolle so wenig Bedeutung hat, fällt mir da keine ein.
Die Mädels waren halt nur schmückendes Beiwerk Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 20. April 2006
also megaoberlästig war das mit der steinschleuder....grausam
das blöde getue ganz am anfang von wegen wow....amazing....zum weglaufen...tztztz
dann eben das lied, überhaupt denk ich schmückendes beiwerk ja aber mehr nicht

wo bleibt der strick ????

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 20. April 2006
@annigi
Suche noch, moment Smily "smilesmile"

Stimmt, jetzt wo du das sagst mit dem Wow und Amazing, fällts mir wieder ein Smily "smilesmile" Na aber ob das ne andere Schauspielerin so viel besser hingekriegt hätte.... Vielleicht hätte man nicht die Schauspielerin austauschen sollen, sondern den Drehbuchschreiber Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 20. April 2006
das könnt auch sein...naja ich mag den Film ob Kajol nun fehl am platz ist oder net Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 20. April 2006
Ich auch. Auf alle Fälle sehenswert, vor allem weil die Chemie zwischen Salman und Shahrukh auch super ist Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 03. August 2006
So ...jetzt muss ich mal dumm fragen Smily "smilesmile" als Arjun in das Dorf fährt...der bahnhof , das ist doch der gleiche bahnhof wie bei DDLJ am Schluss...oder täusch ich mich da ??

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 05. August 2006
neee also mir kam das nicht so vor Smily "silberblick" aber man kann ja bilder machen und vergleichen Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 05. August 2006
ich bin mir mittlerweile sogar ziemlich sicher das es der gleiche ist Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 05. August 2006
naja so oft du die angeschaut hast muss du es besser wissen Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 05. August 2006
och ja Smily "smilesmile" karan arjun läuft so ziemlich alle 2-3 tage bei mir....DDLJ wenn ich den da hab auch immer wieder zwischendrin Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 06. August 2006
das ist der einziger film wo mir salman vom ausehen her gefällt. ansonsten stehe ich nicht so wirklich auf ihn und seine muckis Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 06. August 2006
echt ??? Mensch es gibt da so tolle Filme...auch welche wo die Muckis noch net mal so da sind Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 06. August 2006
welche denn? Smily "smilesmile" lucky hab ich schon gesehen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 06. August 2006
Ich sags dir per pn....ist offtopic Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 15. August 2006
is der film so ähnlich wie baazigar,also so brutal?

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 15. August 2006
Nein Smily "smilesmile"
er ist zwar blutig aber net brutal....wobei ich Baazigar auch net als brutal empfind Smily "wink"

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen