Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Gunaah

Thema: Gunaah
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 17. September 2006
Ich habe letztens den Film Gunaah gesehen. Mich würde interessieren wenn ihr ihn schon gesehen habt wie ihr den Film findet. Also ich muss sagen ich fand den film super. Tut mir leid falls es diesen Thread schon gibt aber ich habe keinen gefunden. Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 18. September 2006
Sagt mir gar nichts Smily "confused" erzähl mal, wie is der so??? um was gehts???

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 18. September 2006
hier mal um was es geht:
Die schöne Prabha (Bipasha Basu) ist einer der besten Cops in Mumbai. Eines Tages schnappt sie den Mörder Aditya (Dino Morea), der ihr jedoch kurz vor der Festnahme das Leben gerettet hat. Prabha ist davon besessen, Aditya eine zweite Chance zu geben, denn auch sie hatte als Kind einen Mord begangen, als ihre Mutter in Gefahr war. Wenn sie Aditya auf die gewaltfreie Seite zurückholt, glaubt sie, sei ihre Sünde von damals bezahlt. Doch so einach ist das nicht, denn Adityas Wut auf das System, und insbesondere auf den korrupten Cop Pandey (Irfan Khan), ist zu gross.

quelle

lg Smily "wink"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 13. Oktober 2006
der film war klasse, nicht grad der renner aber ich fand ihn super. Die Lieder sind auch nicht grad die Wucht, aber geht. Kann man sich anschauen, muss nicht sein. also Dino Morea fand ich ja mal richtig heiss im film Smily "smilesmile"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 13. Oktober 2006
Mir sagt der auch mal wieder nichts wäre lieb wenn 1-2-bilder gepostet werden.....bitteSmily "wink"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 27. Januar 2007
@may Kommt etwas spät, aber auch für die AnderenSmily "smilesmile" :
http://www.cinemas-online.co.uk/films/gunaah/2.jpg
http://www.rediff.com/netguide/pix/18gun.jpg
http://www.rediff.com/netguide/pix/18gun1.jpg
SPOILER http://www.cinemas-online.co.uk/films/gunaah/1.jpg SPOILER ENDE
http://movies.sulekha.com/moviepics/gunah5.jpg
http://www.hinduonnet.com/thehindu/mp/2002/09/23/images/2002092300670301.jpg
http://movies.sulekha.com/moviepics/gunah4.jpg
http://movies.sulekha.com/moviepics/gunah3.jpg
http://movies.sulekha.com/moviepics/gunah2.jpg
http://i.indiafm.com/stills/02/gunaah/still2.jpg
Deine 1-2 Bilder Smily "smilesmile" Smily "thanks"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 05. April 2007
naja, ich find der film ist ganz ok, aber auf jeden fall nichts besonderes.
aber das ende fand ich sehr dumm Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 05. Mai 2007
VORSICHT SPOILER
Also nun habe auch ich ihn gesehen. 1. Dino Morena hat 1.5h nichts gesagt. Und dan als er geredet hat nur dummes Zeug. Dan erschiesst sie zuerst ihren Geliebten um nachher zu trauern. Wie hohl ist das den. Ein Schuss hätte gerreicht... SPOILER ENDE

Naja meine Note ungenügend

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 05. Mai 2007
und wie schön das nun jeder weiss WIE der Film ausgeht Smily "top"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 06. Mai 2007
Das tut mir echt leid. Habe den Bericht noch schnell dazwischen gequetscht bevor wir wegfuhren. An das Wort Spoiler habe ich gar nciht gedacht ZerknirschtkuckenSmily "nichtgut" Smily "tutmirleid"

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 27. Mai 2007
Also Gunaah ist absolut kein Meisterwerk. Dazu ist er einfach zu unausgegoren...in allen Belangen. Die Charaktere, die Geschichte und generell die ganze Motivation ist einfach nichts Halbes und nichts Ganzes.

Bipasha als Polizistin...ne, das geht gar nicht. So falsch das auch klingen mag, aber als Polizisten ist sie einfach auf zu sexy getrimmt und auch ein Verhör im Sari....nein, das ist absolut unglaubwürdig. Es liegt nicht an Bips, dass es schief geht, denn sie spielt nicht schlecht, aber das Drehbuch lässt sie unglaubwürdig erscheinen.
Genauso geht es Dino. Er hat wenig Text und auch sein Charakter ist unausgereift. Das Drehbuch lässt ihn ständig seine Meinung ändern, was nur noch nervt und er kriegt nicht viel Spielraum zu agieren. Den wenigen, den er bekommt, nutzt er leider viel zu selten Smily "tutmirleid" Aber was man Dino absolut zugestehen muss: in kaum einen anderem Film (Holiday mal abgesehen) sieht er so sexy aus wie in Gunaah Smily "silberblick"

Auch für mich ist das Ende ein Ärgernis

SPOILER

Wenn Dino komplett wieder vom rechten Weg abgekommen wäre, hätte ich das Ende begrüßt, aber da er das nicht ist, wirkt das Ende etwas forciert und falsch.
Und klar, für jeden Schuss, den er auf Irfan abgibt, schießt sie einmal auf ihn...ja sicher *grummel*. Und dann ihn als er in ihren Armen liegt noch schütteln und herzzereißend schreien..oh Gott. Was erwartet sie?? Das er nach zig Schüssen auf sich noch lebt? Blödes Drehbuch

SPOILER ENDE


Also Gunaah ist ein Film, den man generell nicht sehen muss. Nur als Dino Fan darf man ihn sich eigentlich nicht entgehen lassen, weil Dino so verdammt sexy ist Smily "silberblick"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 10. Oktober 2007
Ich fand den Film schön und das Video von dem einen song - ayy das war HOTSmily "silberblick"

---
srk4ever
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 11. Oktober 2007
Das Ende finde ich net soo schön

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 11. Januar 2008
bipasha basu ist die schönste frau auf ganze welt..jeder kann was sagen..tztzz
hehe..
ich fand den film na jaa es gehttt ;)
ja genau das ende war bischen komisch..

---
Ejder HudSy
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 23. Juni 2009
Eins steht fest: Den Film hab ich gesehen und ich tu mir den nicht mehr an.
Die Story, Charaktere und die Songs waren alle schwach. Und Dino hat 1 1/2 stunden nichts gesagt und als er dann endlich seinen Mund aufgebracht hat, kam da nur sch*** raus.
Bipasha und Irrfan waren auch eher nicht so gut, aber bei einer so schwachen Story kann man eh nicht mehr heraushholen.

Fazit: Lieber nicht ansehen.

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 24. Juni 2009
Ich kann meinen Vorrednern nur recht geben.
Bei den Film haperts wirklich an der Story.
Die Grundidee war ja nicht schlecht, aber irgendwie fehlt da was.
Spoiler:
Den Schluss konnte ich auch nicht nachvollziehen. Das Bipasha auf Dino geschossen hat, anstatt auf Irfan.
Der sie auch kurz vorher auch noch vergewaltigen wollte, und sie verletzt ins Krankenhaus kam.
Das fand ich nicht so toll. Wie die meisten von euch.


Also für die Leute, die den Film noch nicht kennen. Leiht ihn euch lieber vorher aus !

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 21. April 2011
Da ich gerade mittein in meiner Dino Morea-Phase stecken musste ich mir den Film einfach kaufen Smily "smilesmile"
Und ich muss mal sagen, er gefiel mir um Längen besser als Chehraa. In Gunaah war Bipashas Schauspiel nicht ganz so schlimm Smily "lach"
Leider fällt mir auch das Bipasha beinahe in beiden Filmen immer und immer wieder gleich spielte. Immer dieselbe Mimik immer der gleiche Gesichtsausdruck. Man könnte meinen man sieht zweimal den gleichen Film Smily "wink"

So aber nun zum Film. Ich fand ich eigentlich ziemlich gut, nur hat mich hier sehr gestörrt dass die Brutalität ein wenig zu viel des guten war. Mann kann es auch übertreiben Smily "doesen"

Mit Dinos Auftritt breitete sich gleich ein Lächeln bei mir auf. Doch was musste ich da sehen? Der hübsche redet ganze eineinhalb Stunden kein einziges Wort. Smily "silberblick"
Naja gefiel mir nicht so....

Aber fand ich hier dass Bips und Dino bessere zusammenpassten als in Chehraa,wo das alles nicht so rüberkam(lag vielleicht auch daran, dass sie zu drehzeiten von Gunaah noch ein Paar waren Smily "lach")

Wie schon gesagt, als Dino dann endlich mal was sagte war ich baff Smily "lach" Smily "sehrverliebt"
Er sah so gut aus.

Alles in allem ein guter Film, muss man aber nicht gesehen haben. Da Bips Schauspiel mit der Zeit zu nerven beginnt, auch wenn ich sie mag, ist sie meiner Meinung nach keine allzugute Schauspielerin Smily "wink"

Die Songs waren ok. Keiner der lang im Ohr bleibt. Wohin die Videos dazu mir sehr gefallen haben Smily "top"

Fazit: 6 von 10 Punkten Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 22. September 2012
Ich habe den Film nun auch gesehen. Ahhhhh ich liebe, liebe, liebe DINO! Smily "verliebt"
Die Story war ja an sich gar nicht mal so schlecht, aber das Ende hat mir ganz und gar nicht gefallen.
Das war echt ne schwache Leistung von Bipasha, obwohl sie sehr hübsch aussah und mich besonders am Ende zum heulen brachte,
nein, nein und nochmals nein! Sie hätte nie...
Spoiler:
auf ihn schießen sollen! und vorallem nicht so oft Smily "doesen" Ist doch klar, das er dann nicht mehr lebt, wenn sie ihn in ihren Armen schüttelt und seinen Namen schreit Smily "oerx"

Allgemein find ich passen die beiden ausgezeichnet zusammen. Die Chemie ist einfach da und ja da knistert's gewaltig. Smily "silberblick"
Dino sah einfach unglaublich gut aus, richtig hot und aaahhh ich glaube, ich habe einen neuen Liebling. Smily "love" Smily "smilesmile"
Die songs waren gut, nichts besonderes aber gut. Hmm... ich muss mir definitiv noch mehr Filme mit den beiden ansehen,
die passen einfach unglaublich gut zusammen! Smily "smile"

6,5 von 10 Punkten.

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen