Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: The Killer

Thema: The Killer
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 15. September 2006
Regie: Hasnain Hyderabadwala, Raksha Mistry
Produktion: Mukesh Bhatt
Darsteller: Emran Hashmi, Irfan Khan, Nisha Kothari, Zakir Hussain, Avtar Gill

STORY
Der Inder Nikhil Joshi (Emran Hashmi) lebt in Dubai und arbeitet als Taxifahrer. Er träumt von einer besseren Zukunft - mit der Bartänzerin Ria (Nisha Kothari). Gerade als ihre Beziehung langsam in Fahrt kommen könnte, steht Nikhil vor der Herausforderung seines Lebens: Am Flughafen hält ihn der Geschäftsmann Vikram (Irfan Khan) an und mietet das Taxi für die ganze Nacht. Er lässt sich von einem Ort zum anderen bringen, denn er ist ein Killer und hat fünf Leute auf seiner Abschussliste, die gegen den Don Jabbar (Zakir Hussain) aussagen wollen. Als Nikhil herausfindet, wen er da herumkutschiert, gerät er in Panik - und in Lebensgefahr.

Quelle: http://www.molodezhnaja.ch/killer.htm

Also so schlecht ist der film ja eigentlich gar nicht .. klar ein geklauter hollywood film aber trotzdem nicht jeder kennt schließlich das original..
emran ist hier zwar etwas hmmmm fehlbesetzt würd ich mal sagen aber irfan dafür fand ich echt klasse denke da werd ich mir noch ein paar filme mit ihm ansehen mal sehen was der mann so drauf hat.. nisha kennen wir ja eh schon aus james und ich muss sagen sie ist mir nicht grad unsympatisch
zwar zieht sich der anfang etwas aber der schluss ist dann wieder etwas spannender...

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 15. September 2006
Fand den FIlm nicht schlecht,war Interessant.
Nisha hat auch endlich mal gut gespielt.

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 22. September 2006
Gibt es den Film auch schon auf deutsch zu kaufen? Der hört sich nämlich richtig gut an. Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 22. September 2006
ne der ist grad am in indien raus gekommen..und welche filme es auf deutsch gibt da kannst ja eh nachsehen im thread dens dazu gibt..

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 13. Januar 2007
Ich fand den Film cool!!
War gut erzählt..
Emraan war cool!!Irrfan auch!!
Ich fand von den liedern "Hibbaki" "Teri Yaadon Mein" und "O Sanam" am besten!!Smily "top"

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 13. Januar 2007
Ich fand diesen Film ganz okay.
Ich musste bloß etwas schmunzeln.
Jedesmal wenn ich mir mal einen Film mit dem schnuggelischn Emraan ansehe, hat der Film
seltsame namen "Murder" "Gangster" "The Killer" *gg*

Die Songs waren mal wieder das aller beste am ganzen.
Die Story war nicht neu aber gut.
Aber dafür fand ich den Teil am Ende echt gut gelungen, sehr spannend.

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 06. Februar 2007
War ich sehr gespannt drauf, da dieser Film gleich mehrere Gründe für mich anbot, ihn zu sehen: Irfan Khan und Mukesh Bhatt als Produzent, eigentlich konnte nichts mehr schief gehen. Die Story klang für mich auch interessant…
Ist auch spannend vorangekommen und konnte mich fesseln.. nur die Stelle mit dem Don in der Mitte hat sich gezogen wie Kaugummi, auch wenn sie spannend war.. und die Jagd am Ende war auch ziemlich lang, aber durch dieses ewig „es passiert nichts“, konnte man sich auch kaum losreißen.

Emraan gut in Szene gesetzt. Normalerweise mag ich ihn nur sehr selten, weil er in meinen Augen einfach nicht schauspielern kann (“Underwold DON“ Smily "lach")

Irfan Smily "smilesmile", was soll ich dazu noch sagen… der absolute Gänsehaut-Killer… was hab ich da gesessen und gezittert (“khushi“) Smily "smile" Diese Gesichtsausdrücke bekommt sonst so keiner hin!

Auch die beiden Herren zusammen waren richtig genial, die Szenen im Taxis sind glaub ich nur durch diese Besetzung so gewurden, tolle Sache Smily "top" Mein armes Herzchen… ich bin solche Filme einfach nicht gewohnt Smily "smilesmile"

Ich glaube Nishas wichtigste Aufgabe in diesem Film war es, gut auszusehen. Das hat sie auch recht nett hinbekommen. Den Rest kann man nicht mal „Rolle“ schimpfen.

Die tolle Musik wurde ziemlich gut rübergebracht. Feuer, Regen und Steenas Herz schlägt höher Smily "smilesmile" besondere Kunst sind die Videos sicher nicht, aber mir haben sie gefallen. Wobei dieser Film sicher auch ohne Lieder sehr gut ausgekommen wäre! Und Britney Spears hätten sie sich sparen können Smily "nichtgut"
Aber besonders Teri Yaadon hat an die Stelle im Film gepasst wie die Faust aufs Auge, obwohl es komplett aus dem Filmkontext herausgenommen war.

SPOILER vom Ende wollen wir lieber nicht reden.. das war im Gegensatz zum Restfilm nuuuuur grauslich SPOILER ENDE

Fazit: Auf seine ganz eigene Weise doch ein faszinierendes Werk, hätte ich nicht erwartet Smily "top" Bei mir hat eine Gänsehaut die nächste gejagt. Spätestens die schnelle Schnitttechnik bei den Zwischensequenzen hat mich gekriegt Smily "angst"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 04. März 2007
Also ich fand den Film sehr gut Smily "top"
Die konnten keinen besseren Killer als Irfan nehmen, der war so lustig Smily "smilesmile"
Emraan war auch cool im Film. Der hat seine Rolle gut gespielt
und außerdem finde ich ihn voll süß Smily "verliebt"
Nisha war auch toll, sie kann zwar nicht sooo geil tanzen,
aber sie tanzt schon ganz okey Smily "smile"
Mir gefiel auch die Story und die Lieder waren alle hammer geil Smily "ultratop"

---

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen