Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Salaam-E-Ishq

«« | Seite 4 von 4
Thema: Salaam-E-Ishq
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 22. September 2007
Finde denn net so toll...
Nur die STellen mit salman und Priyanka gefallen mir und die andere szennen gehen nur noch ...
aber mir hat der nicht soo toll gefallen ...

---
Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 01. Januar 2008
Find den Film einfach klasse !!
Alle 6 Geschichten waren der hammer
& die Schauspieler erst !!! In diesem
Film hab ich mich total in Priyanka
verliebt!! Mochte sie in DON nicht so,
aber in diesem Film ist sie einfach nur
zum Knuddeln!! Salman spielt auch
einfach nur klasse! Govinda ist zum
Weghauen komisch Smily "lach" & auch
einfach nur zum Knuddeln !!
Von Juhi & den anderen war ich auch total
begeistert !! Die Soundtrack ist spitze & der
ganze Film einfach nur Smily "top" Smily "top"

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:

Beitrag #153 - erstellt: 08. Mai 2008
Der Film erscheint voraussichtlich am 26.9.2008 auf DVD. Bis jetzt ohne seltsamen deutschen Namen. Smily "wink"

Amazon - Salaam-E-Ishq

Vertrieb durch Alive, Spieldauer: 201 Minuten (ich weiß nicht, ob da jetzt Mera Dil rausgeschnitten ist); Sprachen: Deutsch, Hindi und deutsche UT.

---

Hilfe| Team

Beitrag #154 - erstellt: 08. Mai 2008
Bei 201 Minuten müsste eigentlich alles dabei sein Smily "smile" Der Film lief im Kino in der geschnittenen Version 180 Minuten. Ich glaube, ich werde mir zum zweiten Mal in meinem Leben eine deutsche Bollywood-DVD kaufen Smily "smilesmile" Eine tolle Idee ist diese Veröffentlichung!

Bitte Bonus-DVD dabei machen Smily "anbet" ich kann von diesem Film nie genug DVDs haben!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #155 - erstellt: 01. Juni 2008
boar wie ich diesen film liebeSmily "sehrverliebt"
ich freu mich schon so auf den 26.september....Smily "smilesmile"
also leute kaufen kaufenSmily "wink"

---
~Melekaii&Shona91&ranisha~

Beitrag #156 - erstellt: 01. Juni 2008
toller filmSmily "top" die lieder vorallem

---
Signatur wurde wegen Größenüberstreitung gelöscht.. bitte Regeln lesen. lg Liba

Beitrag #157 - erstellt: 20. August 2008
Infos zur deutschen DVD

• DVD in hochwertigem Digipack mit Schuber
• Audio: Deutsch DD 2.0, Hindi DD 5.1
• Untertitel: Deutsch (optional)
• Extras: Kinotrailer & Poster

Poster! Smily "bounce" Poster von diesem Film kann man nie genug haben! Vor dem deutschen Ton graust es mir, aber was soll's! Eine Bonus-DVD wird es leider nicht geben.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #158 - erstellt: 20. August 2008
Bei der deutschen DVD steht 201 Minuten Laufzeit, bei imdb die Kinoversion mit 216 Minuten. Also ist der geschnitten und die rausgeschnittenen Szenen nicht auf der DVD als Bonus drauf? Das ist ja blöd. Smily "tutmirleid"

---

Hilfe| Team

Beitrag #159 - erstellt: 11. Oktober 2008
Mal so ne Frage, was ist denn auf dem Poster so drauf? Smily "tongue"
Übrigens habe ich gelesen das auf der REM Fassung das Lied "Mera Dil" vllt. erklärt das den Zeitunterschied...

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #160 - erstellt: 17. Dezember 2008
der film war echt toll, alle sechs geschichten wundervoll aber auch traurig, sobald man bei dem einen paar aufgehört hat zu weinen kam schon die nächste. Aber echt echt toller film!!!!!!

---

"Lieber im Rauch ersticken als im Feuer der Dummheit und Unwissenheit brennen."

Beitrag #161 - erstellt: 27. Dezember 2008
Ich fand den Anfang von dem Film ein wenig überzogen. Aber so ist er nun mal der indische Humor Smily "smilesmile" Aber dann fand ich ihn doch noch richtig gut. Ich hatte ein paar Mal ein paar Tränchen in den Augen. Ich mag ja Salman gar nicht so gern, aber in diesem Film fand ich ihn gar nicht mal so schlimm. Priyanka hat mir echt am Besten gefallen und natürlich Govinda. Der ist total lustig, ich hab richtig mit ihm mitgelitten. Im großen und ganzen ein sehenswerter Film. Smily "top"

Beitrag #162 - erstellt: 20. Februar 2009
ich hab mir den film jetzt auch mal angeschaut und ich find ich so schöön..

Am besten haben mir john und vidya gefallen die waren echt klasse Smily "verliebt" und
sonst so die anderen auch aber mit anil und juhi hätten sie weglassen können...
und ayesha fand ich nicht so wirklich überzeugend.

Aber trotzdem ein toller Film Smily "top"

Beitrag #163 - erstellt: 20. Februar 2009
also ich hab den film heute das erste mal geguckt und ich fand ihn richtig gut...mein lieblingspaar waren eindeutig john und vidya...das war echt überzeugend gespielt...und priyanka und salman waren auch gut zusammen

zum schluss musste ich weinen, sowas passiert mir nicht oft bei einem film Smily "smilesmile"

sehenswert und ein muss für alle bollywood-fans Smily "top"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #164 - erstellt: 20. Februar 2009
Hey Smily "winke"
Ich kenne den Film nciht, aber das Titel lied
Salaam e ishq, kenne cih und am ende von dem Lied, knallt die eine Faru ihrem Mann oder Freund eine,
wisst ihr warum ???
Würd emich voll interessieren
Smily "thanks"

Beitrag #165 - erstellt: 20. Februar 2009
Zitat von zippo1993:
Mal so ne Frage, was ist denn auf dem Poster so drauf? Smily "tongue"
Übrigens habe ich gelesen das auf der REM Fassung das Lied "Mera Dil" vllt. erklärt das den Zeitunterschied...

auf der einen seite ist john und vidya drauf und auf der anderen seite priyanka und salman Smily "wink"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #166 - erstellt: 25. Februar 2009
Den Film finde ich echt klasse. Smily "top"
Die 6 Geschichten waren nicht schlecht. Mit am besten fand ich die Geschichte von Govinda und
die Geschichte von Priyanka und Salman.
Die Songs waren auch alle supi.

Fazit: Ein schöner, sehenswerter BW Film ! Smily "sehrverliebt"

---

Beitrag #167 - erstellt: 03. März 2009
Konnte mich zuerst nicht entscheiden welchen film ich holen sollte: "Salam-E-Ishq" oder "Eklavya"... Smily "smile" Hab mich dan aber für den ersten enschieden... Smily "smilesmile" *den anderen hab ich dan bekommen :smile*

Und ich bin soooo derbe froh, dass ich mich für den enschieden hab - Der Film ist der reinste Wahnsin!!!

Vidya ist hammer, John ist verdammt toll und ihre Lovestory ist die beste!!! Juhi ist sooo süß und Anil erst leider etwas komisch besessen... aber die zwei zusammen sind total süß!!! Smily "verliebt"

Aber die anderen sind auch toll wie Priyanka, Akshay, Govinda und Ishaa!!! Smily "sweetheart" ... Ich kann den film nur empfehlen, er ist einfach nur geil!!!

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #168 - erstellt: 04. Mai 2009
ich hab mal ne frage: ist dieses lied wirklich auch im film vorhanden?? ich bin total verwirrt, denn ich kenne das so nicht Smily "silberblick"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #169 - erstellt: 04. Mai 2009
Das Lied wurde rausgeschnitten, es ist, glaub ich, nicht mal beim Bonusmaterial der deutschen DVD dabei. In der ursprünglichen sehr langen Kinofassung war es drin. Smily "smile"

Interessant aber dürfte für diejenigen, die es nich nicht wissen, sein, dass Mera Dil und Saiyaan Re aus dem Film ursprünglich für Kal Ho Naa Ho geschrieben worden und dann nicht verwendet worden sind. Zum Glück haben es Shanka Ehsaan Loy zu S-E-I wieder ausgegraben. Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #170 - erstellt: 04. Mai 2009
Zitat von Shakti86:
Das Lied wurde rausgeschnitten, es ist, glaub ich, nicht mal beim Bonusmaterial der deutschen DVD dabei. In der ursprünglichen sehr langen Kinofassung war es drin. Smily "smile"

Interessant aber dürfte für diejenigen, die es nich nicht wissen, sein, dass Mera Dil und Saiyaan Re aus dem Film ursprünglich für Kal Ho Naa Ho geschrieben worden und dann nicht verwendet worden sind. Zum Glück haben es Shanka Ehsaan Loy zu S-E-I wieder ausgegraben. Smily "smilesmile"

gut zu wissen, danke...das find ich aber komisch, dass das lied rausgeschnitten worden ist, das video gefällt mir nämlich sehr gut...

---

AASHIQUI 2

Beitrag #171 - erstellt: 04. Mai 2009
Warum genau sie das jetzt rausgeschnitten haben, weiß ich nicht, kann mir aber vorstellen, dass es an der Filmlänge lag. Der ging ja ursprünglich über 200 Minuten, da wollte der Regisseur wohl dne Film etwas straffen und hat sich gedacht, dass es wohl besser sei ein Lied rauszuschneiden als in den Dialogen rumzuschnippeln. Salaam-E-Ishq lief ja auch nicht so wahnsinnig gut, vielleicht sind viele Kinogänger durch die extreme Filmlänge etwas abgeschreckt worden. Eine andere Erklärung kommt mir zur Zeit nicht in den Sinn. Smily "tutmirleid"

---

Hilfe| Team

Beitrag #172 - erstellt: 04. Mai 2009
ja, die filmlänge ist ja ohnehin schon sehr lang Smily "silberblick" naja, trotzdem wärs schön gewesen, wenn der song geblieben wär...Smily "tutmirleid"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #173 - erstellt: 08. Mai 2009
Endlcih habe ich den Film gesehen !!!! Smily "bananana"
Und cih finde ihn einfach nur klasse Smily "sweetheart"
Ist mein erster BW Film ohne SRK und ich finds net schlimm, dass er nicht dabei ist... die Schauspieler sind bzw. waren klasse. Der ganze Film war so Emotional und ich hab so oft geheult Smily "furchtbartraurig"
Aba ich loiebe diesen FIlm und er ist ab jetzt auch einer meiner Favoriten !!!!!!!!!!!
Denn muss man unbedingt sehen Smily "top"

Beitrag #174 - erstellt: 03. Juni 2009
Ich habe mir vor kurzen den Anfang des Film's angesehen, dh die ersten 55 Min.
Ich muss sagen der Film ist für mich ziemlich unverständlich. Da hat sich der Regisseur mit 6 einzelnen Geschichten in einen Film wohl übernommen.
Priyanka's Geschichte ist auch ziemlich unglaubwürdig.
Bei Govinda würd ich gerne wissen wie es weiter geht, der Tollpatsch muss sie doch i-wann kriegen.
Für Vidya hatten sie wohl kein Geld mehr um sie zu schminken. Ihre dunklen Augenränder sind sehr ausgeprägt.
John oben ohne find ich gut Smily "zwinker"
Anil nervt einfach nur, aber das Talent hat er ja meisten's auch in anderen Filmen.
Juhi find ich toll, hab aber noch nicht viel von ihr gesehen.

Werd mir den Film aber noch bis zum Schluß anschauen. Man soll ja alles beenden was man anfängt.

---

hello... thank you... nice to meet you...

Beitrag #175 - erstellt: 02. Juli 2009
Hahahahah ich musste erstmal über deinen Part lachen, @ LatifFatima Smily "smilesmile"
Aber ich fand den Film eigentlich ganz gut. Ok das mit den 6 geschichten musste nicht sein, immer hin und herspringen! Aber jede Story hatte auch schon was gutes an sich.
Ich find den Film toll, ist aber nicht unbedingt mein Favorit!

@ SHK4ever: Dito, ich musste auch oft heuln Smily "wink"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
Produktempfehlungen

Beitrag #176 - erstellt: 25. Mai 2010
Ich fand den Film einfach nur genialSmily "sehrverliebt"
Bei Priyankas und Salmans Geschichte musste ich voll viel lachenSmily "lach"
Kann ich wirklich jedem empfehlenSmily "top"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #177 - erstellt: 23. August 2010
hab den Film heute zum ersten mal gesehenSmily "smile"
und ich bin total begeistert.

der film fing schwach an und ich langweilte mich vorallem am anfang.
aber dann wurde es richtig spannend. vorallem nachdem salman aufgetaucht warSmily "smilesmile"
Ich mag Priyanka total und mit Salman sowieso. Smily "love"
Priyanka&Salman,Vidya&John und Akshaye&Ayesha waren die schönsten Liebesgeschichten.

John war so süß,wie er versuchte Vidyas Erinnerungen zurückzubringen Smily "sehrverliebt"
Ich musste vorallem bei den beiden richtig heulen Smily "furchtbartraurig"

Ein sehr guter Film mit meiner meinung nach nur 3 sehr schönen Liebesgeschichten.

Die Songs waren ok. Mir gefielen nur Salaam-e-ishq und Tenu Leke.

Ich kann den Film nur weiterempfehlen. Einfach wunderschön Smily "sweetheart"

Überflüssig fand ich die Story zwischen Sohail Khan und Isha Koppikkar Smily "doesen"

---

Beitrag #178 - erstellt: 07. September 2011
Einfach ein cooler Film. Salman und Priyanka ssind ein Traumpaar und das war so cool. Einfach ein Film, den man sehen muss.

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen