Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Salaam-E-Ishq

«« | Seite 3 von 4 | »»
Thema: Salaam-E-Ishq
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 04. April 2007
Zitat von KAanjaliJOL:
Zitat von soni83:
Wenn bei dir 4 Szenen fehlen, dann fehlen sie bei mir auch!!!! ARGH!!

Aber der Film ist so super!!! Mein lieblings Paar ist Salman und Priyanka!Smily "top" Smily "top"

hey, ich dachte du fandes die von John und Vidya auch nich schlecht? Smily "wink"
Ich werd dir morgen sagen, welche Szenen auf unsern DVDs fehlen... XD

Aber ich fand auch Salman/Priyanka und John/Vidya auch am besten =)
Eigentlich hatte jede Geschichte was, ich fand sie bissl origineller als bei dem HW-Film Love Actually, sie waren verschiedener, allerdings hätte man wirklich Salmans Bruder weglassen können^^ War ZIEMLICH unrealistisch^^

Ja John und Vidya waren auch super! Aber ihre Geschichte ist zwar schön, aber schwer und traurig.....Salman und Priyanka, dagegen sind super lustig!!! Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Und ja, du hast recht Salmans komischen Bruder, der nicht das Talent zum schauspielern hat, hätte man getrost weglassen können!!!!Smily "silberblick"

Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 04. April 2007
Zitat von soni83:

Ja John und Vidya waren auch super! Aber ihre Geschichte ist zwar schön, aber schwer und traurig.....Salman und Priyanka, dagegen sind super lustig!!! Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Und ja, du hast recht Salmans komischen Bruder, der nicht das Talent zum schauspielern hat, hätte man getrost weglassen können!!!!Smily "silberblick"

die mischung macht's Smily "smilesmile"
am ende wird der film in meinen augen erst zu dem, was er ist, durch diese wilde mischung
traurige geschichten, die einem nahe gehen, dann witz und charme bei priyanka und sallu und schließlich die völlig überdrehte geschichte um sohail und ishaa... Smily "lachlach"
auch ich habe in meinem kinosessel gesessen und jedes mal aufgestöhnt, wenn die schon wieder kamen aber im rückblick dürfen auch sie eigentlich nicht fehlen Smily "top"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #103 - erstellt: 04. April 2007
Zitat von Steena:
die mischung macht's Smily "smilesmile"
am ende wird der film in meinen augen erst zu dem, was er ist, durch diese wilde mischung
traurige geschichten, die einem nahe gehen, dann witz und charme bei priyanka und sallu und schließlich die völlig überdrehte geschichte um sohail und ishaa... Smily "lachlach"
auch ich habe in meinem kinosessel gesessen und jedes mal aufgestöhnt, wenn die schon wieder kamen aber im rückblick dürfen auch sie eigentlich nicht fehlen Smily "top"

ja, als ich im Kino saß fand ich die beiden auch ganz witzig, aber ich finde wenn man den Film dann öfter guckt nerven die beiden, das einzig gute ist sein ewiges "nahiin chuRungaa" Smily "lach"

Von den Songs her find ich auch alle hammer... Es gibt keins was mir nich gefällt =) Vor allem bei dem Titelsong "Salaam-e-Ishq" bin ich übelst abgegangen, weil ich den schon vorher kannte, und hab soni83 in meinen Bann gezogen Smily "lach" stimmts? Smily "lachlach"

---

Beitrag #104 - erstellt: 05. April 2007
Stimmt voll und ganz!!!! *tanzundsing*.... ups, bin auf der arbeit....Smily "cheerleader" Smily "blendax"

Beitrag #105 - erstellt: 08. April 2007
hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass dieser film der hammer ist Smily "sweetheart"
eigentlich wollte ich nur ein paar animationen machen und jetzt bin ich schon wieder hin und weg.. durch die anis hab ich vorrangig natürlich nur meine lieblingsszenen geguckt und das reicht mal wieder, dass ich hier sitze und aus dem schwärmen nicht mehr rauskomme Smily "sehrverliebt"
dieser film hat einfach alles... Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #106 - erstellt: 08. April 2007
Hast du die Eros DVD gesehen?
Von dem Menü ist mir übel geworden. Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #107 - erstellt: 08. April 2007
nachdem alle gewettert haben, dass keine extras drauf sind, hatte ich mich erstmal dagegen entschieden Smily "tutmirleid" was macht sie generell so für einen eindruck, denn da SEI in meiner rangliste stätig steigt, sollte ich vielleicht nochmal drüber nachdenken... Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #108 - erstellt: 14. April 2007
Wie alle Eros DVDs, total, um es sanft auszudrücken SCHEISSE.
Wäre die DVD doch nur bei AdLabs gelandet, so unprofessionell wie die bearbeitet wurde, ist es wirklich eine Schande Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #109 - erstellt: 14. April 2007
ich hätte wenigstens gern den deleted song drauf... kan dne aufm pc auf qoutubew nich gucken, wiel er zu lahm is und meine soudkarte kaputt is Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #110 - erstellt: 17. April 2007
ich glaub sowas ähnliches hatten wir schon mal
Making of zu SEI

---

Hilfe| Team

Beitrag #111 - erstellt: 08. Mai 2007
uich habe den film gesehen auf ner doppelt-DVD (fragt mich aber nicht mehr das da nich drauf war, kein plan mehr *lol*)

ich finde den film echt süß :-)
am besten gefallen mir ashutosh und tehzeeb (der name gefällt mir auch total) die story von den beiden ist soo süß......
was sagt ashutosh imemr wieder zu tehzeeb (mir fällt nur die deutsche übbersetzung ein, weiß es nicht mehr so genau was er auf hindi sagt):
"du bist mein heute und mein morgen, wenn du gehst habe ich kein morgen mehr... willst du mir mein morgen schenken?"

hier hört man es gut:
http://www.youtube.com/watch?v=7w-RYoRKQpA

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~

Beitrag #112 - erstellt: 08. Mai 2007
Habs jetzt auch hinter mich gebracht und ich sage: joaaaa, ganz nett.
Am interessantesten fand ich noch die Geschichten mit Govi und Salman/Priyanka.....na ok, die mit John Abraham ging auch (obwohl ich ihn nicht leiden kann) aber der Rest war echt langweilig!
Die Musik dagegen fand ich super!!!!
Das Ende gefiel mir gut, aber der gesamte Film ist für mich jetzt nicht gerade der Hammer. Meiner Meinung nach kann man sich den einmal anschauen, aber das reicht dann auch.
Ich empfand, dass irgendetwas fehlte.....Spannung? etwas mehr Emotionen?....also mir war jedenfalls sehr oft langweilig.

---

Beitrag #113 - erstellt: 27. Mai 2007
Mir hat der Film ziemlich gut gefallenSmily "top"

Die Szenen mit Govinda waren einfach zu komisch "Taj" find so witzig wie sie ausflippt. Oder die im Büro von dem Heiratsvermittler.
Fand auch die Kombi Priyanka/Salman gelungen nur nach den ca. 6 mal der Erwähnung von Karan Johar gehts einem gehörig auf die nerven.
Welche Szenen ja wohl am Überflüssigsten waren sind die von Sohail/Isha das war schon zu doof um witzig zu sein.
Ich find es schade das Juhi in dem Film ein bisschen zu kruz gekommen ist hätte ruhig mehr Szenen mir ihr haben können
John/Vidya waren voll süß zusammen das lässt auf mehr Filme mit den beiden hoffen.

Fand auch die ganzen Filmanspielungen echt witzig. Smily "smilesmile"

Beitrag #114 - erstellt: 27. Mai 2007
Ich würd den Film so gerne zu Ende gucken, aber die englischen Untertitel sind
so schlecht, zumindest auf meiner Dvd, das ich ja mehr Hindi verstehen kan^^.

---

Passion for the enemy. /Dramione/

Beitrag #115 - erstellt: 13. Juni 2007
so ich hab den Film dann auch mal gesehen^^
und ic fand den echt gut aber ich fnde genau wie Kleiner-Stern dass Sohail und Isha i-wie etwas überflüssig waren...sonst fande ich eigentlich die anderen geschichte ganz gut amm besten fand ich irgendwie die geschichten von Priyanka und Salman, John und Vidya und Ayesha und Akshaye
hm die Lieder finde ich eh alle gut nur i-wie hat Mera Dil gefehlt kann das??
oder hab ich das i-wie übersehen??
na ja also im ganzen fand ich den film sehr gut und werde ihn mir auch öfter mal anschauen^^Smily "top"

---
~~Preity Zinta~~

Beitrag #116 - erstellt: 13. Juni 2007
Nö hast du nicht übersehen Smily "smilesmile" mera Dil wurde rausgeschnitten...warum auch immer Smily "doesen"

Beitrag #117 - erstellt: 13. Juni 2007
Zitat von annigi:
Nö hast du nicht übersehen Smily "smilesmile" mera Dil wurde rausgeschnitten...warum auch immer Smily "doesen"

Ja, das ist auch bei mir bis jetzt immer noch unklar..
Ich meine 3:30 H haben wir doch uns zeit genommen und
den Film uns angeschaut und um die 7 - 8 Minuten kommt
es dann auch nicht mehr an.

Beitrag #118 - erstellt: 13. Juni 2007
Ja versteh einer die Gedanken des Schuldigen Smily "smilesmile" die 7 Min hätten mich auch nicht mehr gestört...wobei mir der Hintern schon weh getan hat vom langen sitzen im Kino Smily "lach" aber auch ohne Mera Dil ist es ein toller Film

Beitrag #119 - erstellt: 13. Juni 2007
Zitat von annigi:
aber auch ohne Mera Dil ist es ein toller Film

ist zwar schade dass es nicht dabei ist aber da hast su ach wieder recht^^

---
~~Preity Zinta~~

Beitrag #120 - erstellt: 18. Juni 2007
hab grad bei marco den bewertungsthread zur 2 DVD Edition von T-Series gelesen und ich glaub, die werd ich mir holen Smily "top"
auf der 2. DVD finden sich mera dil, making of, interviews mit den darstellern und dem regisseur, top 12 videos, trailer von neuen filmen, "musical hits" und trailer zu SEI...

hat sich die schon jemand geholt? Smily "winke"

---

Hilfe| Team

Beitrag #121 - erstellt: 18. Juni 2007
Nö ich wollte aber ich hol sie mir nächsten Monat Smily "smilesmile" war auch ganz erstaunt als ichs gesehen hab

Beitrag #122 - erstellt: 18. Juni 2007
Ist der Film auf jeder Dvd gekürzt?
Wollte mir den noch kaufen bin bis jetzt aber nicht dazu gekommen Smily "smilesmile"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm

Beitrag #123 - erstellt: 20. Juni 2007
also ich hab die dvd hier zuhause auf der dvd steht das der mit english ut ist aber dabei ist er garnicht mit engish ut..Smily "silberblick" i.wie kapier ich das net..und da sind noch soo lieder mit clips von don usw..

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #124 - erstellt: 20. Juni 2007
Beim Inder gekauft?
Dann wurde die versehendlich was untergejubelt =)

---

Beitrag #125 - erstellt: 20. Juni 2007
Zitat von AmarSa:
Beim Inder gekauft?
Dann wurde die versehendlich was untergejubelt =)

oh yaa ich habs vom inder Smily "tutmirleid"

---
Meine FF Der verlorene Traum
Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 25. Juni 2007
is der jetzt schon auf deustch draußen??Smily "silberblick"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #127 - erstellt: 25. Juni 2007
Zitat von bollygirl14:
is der jetzt schon auf deustch draußen??Smily "silberblick"

Es gibt ihn ja grad mal nen knappen Monat auf orginal DVD mit englischem UT....du hast es aber eilig Smily "smilesmile"
@Madhu...nein auf der Doppel DVD(blaues Cover) ist er ungekürzt also auch mit Mera Dil Smily "smilesmile"

Beitrag #128 - erstellt: 08. Juli 2007
ich habe mir die dvd jetzt gekauft..einfach weil die musik so super von dem film ist und salman und akshaye mitspielen...aber die quali ist ehct miserabel..ist das immer so?das bil d so dunkel und sie stimmen klingen so als ob die erst nachträglcih zum bild gepackt wurden.,.ist das immer so..habe nach 20min aufgehört zu schauen..gucke i-wann mal weiter

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #129 - erstellt: 08. Juli 2007
Also bei mir stimmen die Bilder mit dem Ton überein..dafür gehört der erschossen der für den UT verantwortlich ist und das bei ner Orginalen Smily "austick" da sind soviele Fehler drin das ist schön nicht mehr schön Smily "furchtbartraurig" aber dafür ist Mera Dil drin was es schon fast wieder wett macht Smily "lach"

Beitrag #130 - erstellt: 08. Juli 2007
ist mera dil ein lied?
also bei mir gehen die untertitel ..aber das bil ist nicht grad die beste qualiSmily "zornig"

---

Beitrag #131 - erstellt: 08. Juli 2007
jepp mera dil ist das rausgenommen Lied

http://www.youtube.com/watch?v=UgMQpWdCERQ
Auf der blauen Doppel DVD ist es mit drin im Film also der Film ungekürzt Smily "smilesmile"

Beitrag #132 - erstellt: 08. Juli 2007
Das ist total unfair, dabei ist das mein Lieblingslied Smily "verliebt"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #133 - erstellt: 08. Juli 2007
sind die gestört oder so?!
das lied ist ja wohol der hammer...ich kannte das vorher noch nicht aber das ist echt wunderbar..man sollte die dafür bestrafenSmily "zornig"

---

Beitrag #134 - erstellt: 08. Juli 2007
Naja...wie gesagt auf der blauen Doppel DVD ist es mit drin Smily "smilesmile"

Beitrag #135 - erstellt: 08. Juli 2007
Zitat von shilpa08:
Das ist total unfair, dabei ist das mein Lieblingslied Smily "verliebt"

Meins auchSmily "smilesmile"
Find ich blöd das sie das rausgenommen habenSmily "nichtgut" aber ich denke darüber regt sich jeder aufSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #136 - erstellt: 08. Juli 2007
wo kann man die dvd denn kaufen und wie viel kostet die?

---

Beitrag #137 - erstellt: 08. Juli 2007
guggscht du hier

ist ne ganz liebe...alles 100% orginal und flink beim verschicken Smily "smilesmile"

Beitrag #138 - erstellt: 08. Juli 2007
puuhhh--ganz schön teuer..ist die quali denn gut?

---

Beitrag #139 - erstellt: 08. Juli 2007
Was erwartest du ? 10 Euro für ne orginal DVD die noch gar net lang draussen ist ? Smily "doesen" Ich find den Preis schon angemessen....aber billiger wirst du sie die nächste Zeit nirgends finden
Jepp bis auf den UT eben...da steht ein paar mal absoluter Mist dran Smily "lach"

Beitrag #140 - erstellt: 10. Juli 2007
Eros hat jetzt bei youtube einige (relativ lange) szenen aus dem film hochgeladen..
wenn jemand mal neugierig ist.. natürlich sind es einige der besten Smily "lach"
leider ohne untertitel, aber ich denke man versteht den zusammenhang auch so ganz gut
und wenn jemand fragen hat, könnt ihr hier natürlich nachfragen Smily "thanks"
Szene 1 seeehr gut Smily "lach"
Szene 2
Szene 3
Szene 4
Szene 5 Smily "lachlach"
Szene 6

---

Hilfe| Team

Beitrag #141 - erstellt: 13. Juli 2007
ich habe den film jetzt zuende geschaut...und ich kann nur sagen wow...ich hätte echt nicht gedacht das der noch so gut wird...
zu den paaren

1.salman&pryanka
salman war für mich das beste an dem ganzen film..er sah so gut aus und hat fantastisch gespielt...und diese sonnenbrile...einfach nur geil...
pryanka hat mir auch gefallen-.---viel besser als in don und ise passt zu salman viel besser als srk..
eine frage habe ich aber noch,salman kannte sie doch von früher i-wie..aber es hatte den anschein ob sie sich gar nocht mehr an ihn erinnern konnte..das verstehe ich i-wie nicht..und was hatte salman eigentlich auf ayeshas hochzeit zu zun,in welcher beziehung stehen die denn??

2.Akshaye und ayesha
akshaye ist einfach nur wunderbar....i-was hat der typ das mich einfach faziniert...er hat einfach eine wunderbare sympatische ausstrahlung die man einfach lieben mussSmily "top"
ayesha war auch sweet,nur i-wie sind bei ihr die emotionen nicht so ganz rüber gekommen.

3.john&vidyan
erstmal johns stimme ist ja wohl wunderbar...die macht ihn noch viel atraktiver und er war ja wohl richtig cool in dem film...tolle leistung
vidyan konnte mich wieder nciht überzeugen..ich frage mich immer noch was an ihr so toll sit

4.anil und juhi
ichmochte ihre geschichte nicht so weil alle szenen von den zweien warn so dunkel..das war schrecklich
und die szene in der disco wie anil da aus sa..bähh wie einer von tokio hotel!
juhi mag ich ja auch nich so aber sie war okay
am ende hat die story einen wirklich berührt

5.govinda und ??
unnötig...diese weiße war nciht so toll und er auch nicht schon sympatisch und nett...aber naja nicht so die tragik wie die anderen storys

6.???
schlimm!!
total überflüssig,anstatt diese geschichte hätten sie lieber mera dil dazu packe sollen!!

insgesamt hat mir der film sehr gefallen,top songs,top storys und voll gut wie die geschichten alle zusammen getan wurden udn wie es immer gewechselt istSmily "top"
den film kann ich nur empfehlen.
eine frage bei meiner dvd waren i-wiue keine untertitel bei den songs...was heißt salaam-e-ishq?hallo und liebe?

---

Beitrag #142 - erstellt: 13. Juli 2007
salaam-e-ishq könnte man mit liebesgrüßen, oder grüße an die liebe übersetzen glaub ich Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #143 - erstellt: 13. Juli 2007
Zitat von kajolgirlyxxx:

total überflüssig,anstatt diese geschichte hätten sie lieber mera dil dazu packe sollen!!

Da bin ich absolut der selben Meinung Smily "oerx" die Beiden waren völlig überflüssig.
Ehrlich gesagt, fand ich die auch garnicht witzig, sondern einfach nur hohl. Smily "lach"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #144 - erstellt: 14. Juli 2007
Zitat von shilpa08:
Zitat von kajolgirlyxxx:

Da bin ich absolut der selben Meinung Smily "oerx" die Beiden waren völlig überflüssig.
Ehrlich gesagt, fand ich die auch garnicht witzig, sondern einfach nur hohl. Smily "lach"

naja, beim ERSTEN mal gucken fand ich sein "nahi chorunga hehehehehe" voll funny Smily "lach" aber danach wars einfach nur dumm, weil es irgendwie die Realität aus dem Film genommen hat find ich...

---

Beitrag #145 - erstellt: 16. Juli 2007
Zitat von kajolgirlyxxx:

eine frage habe ich aber noch,salman kannte sie doch von früher i-wie..aber es hatte den anschein ob sie sich gar nocht mehr an ihn erinnern konnte..das verstehe ich i-wie nicht..und was hatte salman eigentlich auf ayeshas hochzeit zu zun,in welcher beziehung stehen die denn??

weiß das wer?Smily "smilesmile"

oh ja,die 2 waren noch nicht einmal witzig(obwohl das anscheinend ihre aufgabe war)eine botschaft hatten sie auch nicht zum übermitteln, und man wusste gar nicht was aus ihnen wurde..naja wenn ich ehrlich bin interesiert es mich auch gar nicht:Smily "smilesmile"

---

Beitrag #146 - erstellt: 17. Juli 2007
Zitat von kajolgirlyxxx:
Zitat von kajolgirlyxxx:

Also ganz sicher bin ich mir nicht....ich denk mal sie kann sich net erinnern weil es ja NUR ein Kellner war und sie gefangen war in dem Traum berühmt zu werden...
Bei der Hochzeit denk ich mal das Raoool eingeladen wurde von Vinay...sie müssen ja auch mal privat gesprochen haben da er den Scheck ja auf ihn ausgestellt hatte

Das ist aber nur eine Vermutung die aber wenigstens etwas Sinn macht Smily "smilesmile"

Beitrag #147 - erstellt: 17. Juli 2007
zu dem was annigi geschrieben hat, hab ich noch was zu sagen Smily "wink" : Also Salman war auf jeden Fall wegen "Arbeit" da... Er hat da irgendwas gearbeitet, war die "höchste" Person, wurde deshalb gerufen, als Govinda reinwollte... Weiß nur nich mehr was er is, hab den Film lang nich mehr gesehn, weil da Szenen fehlen bei mir...

---

Beitrag #148 - erstellt: 02. August 2007
Habe ja jetzt auch den film gesehen...Hab da ein deal mit amazon gemacht! Smily "smilesmile"

Also, ich muss sagen, der film hat mich teilweise sehr gelangweilt. Trotz 6 geschichten, passiert, nach meiner meinung, nicht viel im film.

Aber der film hat auch gute seiten. Mochte die story zwischen "Raju" und "Stephanie" sehr gerne...Smily "top"

Vielleicht hatte ich zu grosse erwartungen?! In der story hat mich nicht vieles überrascht...Und das mag ich ja besonders gerne, wenn ich mir einen film anschauen will...

Beitrag #149 - erstellt: 09. August 2007
Zitat von Steena:
salaam-e-ishq könnte man mit liebesgrüßen, oder grüße an die liebe übersetzen glaub ich Smily "smilesmile"

jup, ich hatte mal vor längerem meine Tanzlehrerin gefragt, jetz weiß ich endlich wo das "-e-" herkommt...
Also das "-e-" kommt aus dem persischen und in Hindi würds heißen "Ishq Ka Salaam"... Also Steenas is richtig, ich wollts nur mal erklärn Smily "lachlach" Smily "lach"

---

Beitrag #150 - erstellt: 02. September 2007
Smily "smilesmile" das ist was zum verlieben

Produktempfehlungen

1 2 3 4
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen