Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Salaam-E-Ishq

«« | Seite 2 von 4 | »»
Thema: Salaam-E-Ishq
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 08. Februar 2007
Und ich hab sie auf meinem handy Smily "sweetheart"

Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 10. Februar 2007
Nochmal ein schöner Bericht über Nikhil Advani und seine Sichtweise auf SEI. Er spricht über Inspiration, Karans "Auftritte" im Film, den Ursprung der Musik.
"And yet I'm only two films old and seven films young." Smily "smilesmile" das war mein Lieblingssatz..

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #53 - erstellt: 12. Februar 2007
hm hab mir den Film heute auf DVD gekauft aber irgendwie steht da nur, dass der 113min gehtSmily "silberblick"

---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms

Beitrag #54 - erstellt: 12. Februar 2007
Zitat von brasilgirl:
hm hab mir den Film heute auf DVD gekauft aber irgendwie steht da nur, dass der 113min gehtSmily "silberblick"

ich würde es mal testen, meine DVD geht über die drei stunden hinaus und ich vermisse keine szene aus dem kino Smily "smile" vielleicht ist einfach die angabe auf der hülle falsch Smily "wink"

---

Hilfe| Team

Beitrag #55 - erstellt: 12. Februar 2007
ja hab grad nachgeschautSmily "smilesmile" ab einem kapitel fängt der irgendwie wieder ab 0sek anSmily "silberblick" der "1.Teil" geht ca. 101min und der andere dann 113min

Hatte mich nämlich schon gewundert. Dann kann ich jetzt beruhigt den Film schauenSmily "top"

---

Beitrag #56 - erstellt: 17. Februar 2007
Sooo habs heude endlich geschafft mir den Film in voller länger anzusehenSmily "smilesmile"
Und ich muss sagen: Smily "top"
Also ich fand den Film echt super, obwohl er ganz schön lange geht, fand ich es keine Minute langweilig.

Ist zwar jetzt kein Blockbuster, aber jedenfalls ein Film den man mal gesehn haben muss/sollSmily "smilesmile"

---

Beitrag #57 - erstellt: 21. Februar 2007
Fand den Film auch gut...zwar ein wenig verwirrend ab und zu weil so viele Leute mitspielen..aber gut. Salman ist top...

Beitrag #58 - erstellt: 21. Februar 2007
Zitat von annigi:
So dann geb ich mal meinen senf ab zum Film Smily "smilesmile"

John (Ashutosh) / Vidya (Tehzeeb):
Diese Story war für mich die emotionalste und rührendste. Man merkt richtig wie sehr die zwei sich lieben und das sie sich ein Leben ohne den anderen nicht vorstellen können. Dann passiert der Unfall und sie verliert ihr Gedächtnis. Er versucht alles, damit sie sich wieder an ihn erinnern kann. John hat so super gespielt ich war hin und weg und sah wirklich hammermäßig aus!!! In den emotionalen Szenen hat er mich wirklich berührt. Vidya war auch klasse von ihr bin ich aber auch nur grossartige leistungen gewohnt .

Govinda (Raju) / Shannon (Stephanie) :
Stephanie kommt nach Indien um ihren Ex-Freund zurück zu gewinnen, da er eine andere heiraten soll. Am Flughafen schon trifft sie auf Raju. Er hilft ihr dann Rohit zu finden und so reisen sie zusammen quer durch Indien. Die Dialoge sind einfach göttlich. Er kann nur sehr schlecht Englisch und ihr Hindi ist auch nicht gerade gut. Die Missverständnisse dadurch sind echt genial. Govinda ist für mich normal einfach nur nervig aber diese Rolle hat super gepasst zu ihm . War mehr als erstaunt Smily "smilesmile" Shannon hat auch ihre Rolle super gespielt ...war zu witzig als sie sich mit einem engelsgleichem Lächeln vor Rohits Pa aufstellt und ihren gelernten Text aufsagt Smily "smilesmile"

Akshaye (Shiven) / Ayesha (Gia):
Shiven verlobt sich mit Gia und merkt dann, das er eigentlich nicht heiraten möchte und seine Freiheit nicht aufs Spiel setzen möchte. Wie er versucht, der Heirat zu entkommen ist der Brüller. Als Gia dann merkt, das er sie nicht heiraten will, löst sie die Verlobung und verlässt ihn. Ach hab ich gelacht als er versucht hat die verlobung zu lösen Smily "smilesmile" beide..Akshaye und Ayesha waren super , haben optisch sehr gut zusammen gepasst .

Anil (Vinay) / Juhi (Seema):
Vinay und Seema sind glücklich verheiratet und haben zwei Kinder. Vinay lernt im Zug Anjali kennen und erinnert sich durch sie an die Träume die er und seine Frau mal hatten. Juhi und Anil liefern beide eine klasse Performance ab. Er als Mann in der Midlife-Crisis und sie als treusorgende Ehefrau und Mutter. Muss zugeben Anil ohne Bart sah sehr gewöhnungsbedürftig aus, hab noch nicht einen Film gesehen mit ihm ohne Bart...dafür allerdings immer mit der gleichen Frisur . Juhi war wunderschön und die ernstere Rolle passt zu ihr Smily "smilesmile"

Sohail (Ramdayal) / Ishaa (Phoolwati):
Bei den beiden kommt man aus dem Lachen und bedauern nicht mehr heraus!!! Sie waren zwar leider nur sehr wenig zu sehen, hatten aber immer die Lacher auf ihrer Seite. Das Gegurre das er immer von sich ist der Kracher schlechthin . Smily "smilesmile"

Salman (Raoooool) / Priyanka (Kamini):
Kamini möchte um jeden Preis von ihrem Item-Girl Image wegkommen und in einem Karan Johar Film die Hauptrolle spielen. Dann tritt Rahul (besser gesagt Raooool) in ihr Leben. Man weiß nicht was er vor hat. Ist er hinter Geld her, liebt er sie wirklich, ist er ein Undercover Reporter?
Salman sah ja wieder mal so hammermäßig geil ausSmily "sweetheart" Bin fast vom Sitz gerutscht .

Eine der besten Szenen:

Kamini durchsucht Raoool’s Zimmer um etwas über ihn herauszufinden. Als er ins Zimmer kommt versteckt sie sich. Er bemerkt irgendwie das sie da ist, und fängt an sich auszuziehen! Oh Gott das ich DAS überlebt hab wundert mich jetzt noch....sowas von grrrrrrr Smily "anbet" Smily "sweetheart"

ich bin einfach hin und weg von dem Film...alle habe super gespielt was ja echt selten ist Smily "smilesmile"

Bin deiner Meinung,der Film war extrem lustig und die geschichten waren gut getroffen!Smily "top"

---

Beitrag #59 - erstellt: 25. Februar 2007
Lohnt es sich dem film zu kucken und sind die lieder auch gut!
Ist die story interessant?

---

Beitrag #60 - erstellt: 25. Februar 2007
Zitat von ezel3:

wenn du dir die letzten zwei seiten aufmerksam durchliest, wirst du einige antworten auf deine fragen finden Smily "wink"

ich hab den film mittlerweile fest in meine top5 liste aufgenommen und schon mehrmals gesehen.. ich freue mich riesig auf das erscheinen der original dvd und kanns gar nicht mehr abwarten, die in meinen händen zu halten.

wegen der musik guckst du am besten mal hier da hab ich die schon ausführlich bewertet

und die stories sind auf jeden fall sehr interessant und vor allem aber abwechslungsreich von den themen her und auch von den schauspielern und ihrer art, weil sie alle grundverschieden sind Smily "top"

---

Hilfe| Team

Beitrag #61 - erstellt: 25. Februar 2007
Zitat von Steena:
Zitat von ezel3:

wenn du dir die letzten zwei seiten aufmerksam durchliest, wirst du einige antworten auf deine fragen finden Smily "wink"

ich hab den film mittlerweile fest in meine top5 liste aufgenommen und schon mehrmals gesehen.. ich freue mich riesig auf das erscheinen der original dvd und kanns gar nicht mehr abwarten, die in meinen händen zu halten.

wegen der musik guckst du am besten mal hier da hab ich die schon ausführlich bewertet

und die stories sind auf jeden fall sehr interessant und vor allem aber abwechslungsreich von den themen her und auch von den schauspielern und ihrer art, weil sie alle grundverschieden sind Smily "top"

Danke für die Infos!!!!!Smily "dankedankedanke"

---

Beitrag #62 - erstellt: 25. Februar 2007
ich bin echt gespannt auf den Film und versuche ihn mir schnelstens zu besorgen!
denn so wie ihr ihn beschreibt miss man ihn echt gesehen habenSmily "wink"

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #63 - erstellt: 25. Februar 2007
nun endlich hab ich den film auch gesehen und bin einfach nur begeistert. salman brilliert in seiner rolle als rahul und seine rauhe stimme jagte mir des öfteren einen schauer über den rücken. obwohl er eigentlich nicht unbedingt zu meinen lieblingsschauspielern zählt ist mir aufgefallen, je älter er wird um so charismatischer wird seine ausstrahlung. auch, dass er nicht mehr so extrem aufgepumt ist spricht für ihn Smily "smilesmile" das hat er überhaupt nicht nötig. sehr gut hat mir auch vidya alias thezeeb gefallen, ich habe so mitgelitten, das glaubt ja keiner und auch jhonny war als ihr partner so glaubwürdig..wunderschön. die szenen, wo er ihr die tränen wegküsst .......ohne worte!!
als gewollt und nicht gekonnt-paar sohail und ishaa einfach nur unbezahlbar. zum schluss beim abspann dann die beiden im zug *gg* klasse. im ganzen kann ich nur sagen, der film hat sich gelohnt. so was gutes hab ich lange nicht gesehen, über die musik und die anderen paare rede ich erst überhaupt nicht, denn dann bin ich mit meiner beurteilung morgen noch nicht fertig. kurz gesagt, jedes lied und jedes paar passten wie die faust aufs auge, auch wenn ich glaube, dass ein titel gefehlt hat.Smily "top"

---

Beitrag #64 - erstellt: 26. Februar 2007
Wie meinst du das mit Titzel gefehlt hat

---

Beitrag #65 - erstellt: 26. Februar 2007
Zitat von zippo1993:

na ganz einfach.. von "mera dil" gab es eine song promo - govi inner wüste mit kamelen und so Smily "smilesmile"
und dann kam im film die szene - govi, die kamela, maya.. eigentlich alles perfekt.. sie hätten nur noch anfangen müssen zu singen - haben sie aber nicht Smily "eek2"
der song ist irgendwie weggefallen

EDIT bin mir grad nicht sicher ob es mera dil war... ich suche den link Smily "smilesmile"
Mera Dil Song Promo

---

Hilfe| Team

Beitrag #66 - erstellt: 26. Februar 2007
jepp das ist mir auch aufgefallen ... hab nämlich dadrauf gewartet dass shannon nen pinken saree anhat und tanzt Smily "smilesmile"

finde das aber echt schade, dass sie das rausgeschnitten haben
naja ich hoffe, dass es das lied dann als deleted song auf der bonus-dvd geben wird

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*

Beitrag #67 - erstellt: 26. Februar 2007
hi ich fand den film auch toll.komedy war sehr gut..Smily "top"

---

Beitrag #68 - erstellt: 27. Februar 2007
der film steht bei mir auf meiner wunschliste momentan ganz oben...
hab mich richtig in die musik verliebt...Smily "love"
und jetzt nach euren meinungen macht es ihn mir noch schmackhafter...
Verdammter Abistress...Smily "tutmirleid"
Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!

Beitrag #69 - erstellt: 28. Februar 2007
Zitat von mukherjeekajol:
jepp das ist mir auch aufgefallen ... hab nämlich dadrauf gewartet dass shannon nen pinken saree anhat und tanzt Smily "smilesmile"

finde das aber echt schade, dass sie das rausgeschnitten haben
naja ich hoffe, dass es das lied dann als deleted song auf der bonus-dvd geben wird

bestimmt Smily "smilesmile"
wusst ichs doch das es da ein Lied gibt das ich nicht zuordnen kann Smily "silberblick" und ich dachte schon ich war zu sehr mit schmachten beschäftigt im Kino Smily "smilesmile" und hab da geträumt

Beitrag #70 - erstellt: 28. Februar 2007
Zitat von Steena:
Zitat von zippo1993:

na ganz einfach.. von "mera dil" gab es eine song promo - govi inner wüste mit kamelen und so Smily "smilesmile"
und dann kam im film die szene - govi, die kamela, maya.. eigentlich alles perfekt.. sie hätten nur noch anfangen müssen zu singen - haben sie aber nicht Smily "eek2"
der song ist irgendwie weggefallen

EDIT bin mir grad nicht sicher ob es mera dil war... ich suche den link Smily "smilesmile"
Mera Dil Song Promo

ja danke steena, genau den titel habe ich gemeint..das video ist einfach zu schön Smily "top"
schade, dass sie das im film nicht gezeigt haben aber er war auch ohne das lied einfach supi..klar auch govinda. der ist mir vorher nie großartig ins auge gefallen.

---

Beitrag #71 - erstellt: 06. März 2007
Keine Ahnung wo sie ihn schon her haben, aber hier ist das Video von Mera Dil Smily "klatsch"

Ich finds gut, echt schade, dass es rausgenommen wurde Smily "smilesmile".
4.20 Minuten Smily "alk" herrlich - meine lieblingsstelle.

---

Hilfe| Team

Beitrag #72 - erstellt: 09. März 2007
hi leute kann mir bitte jemand helfen? Ich habe mir heute die DVD beim Inder gekauf aber der ut. fehlt kann mir vielleicht jemand den Untertitel auf deutsch oder English schicken? bidde will ihn so gerne sehen!

---

Beitrag #73 - erstellt: 09. März 2007
da hab ich leider keinen schimmer.. aber die original dvd gibts jetzt bei eros zu kaufen im online shop.. für 18 euro im angebot... *ich brauch eine kredikarte* Smily "smilesmile"
sieht aber irgendwie nicht nach doppel dvd aus *grübel*

---

Hilfe| Team

Beitrag #74 - erstellt: 09. März 2007
*heul* will film sehen... bestellen darf ich leider auch nicht...

---

Beitrag #75 - erstellt: 10. März 2007
Zitat von Steena:
da hab ich leider keinen schimmer.. aber die original dvd gibts jetzt bei eros zu kaufen im online shop.. für 18 euro im angebot... *ich brauch eine kredikarte* Smily "smilesmile"

Jaan-e-Mann ist auch keine Doppel DVD .....tolle Hülle aber eben keine Doppel DVD Smily "tutmirleid"
Ich werd mir SeI nächsten Monat im Orginal holen...vorher schaff ich das gar net Smily "smilesmile"
Aber holen werd ich sie auf jedenfall Smily "bounce"

Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 18. März 2007
Zitat von annigi:
Zitat von Steena:

Jaan-e-Mann ist auch keine Doppel DVD .....tolle Hülle aber eben keine Doppel DVD Smily "tutmirleid"
Ich werd mir SeI nächsten Monat im Orginal holen...vorher schaff ich das gar net Smily "smilesmile"
Aber holen werd ich sie auf jedenfall Smily "bounce"

ohne Kreditkarte gibts ihn auch bei amazon.de dieses mal nicht gewöhnt teuer sondenr ungewöhnt billig XD
kliiiiiiiiiiick
.
.
War grad im Kino... Der Film is ja mal HAMMER!!!!!! Am Anfang dachte ich noch "hmm is ok" aber er wurde immer besser...!!! Am besten hat mir Salman&Priyankas und John&"hab den Namen grad vergessen ooops XD" part =) Warn aber alle schön... Allerdings hat mich bei den beiden die grad geheiratet ham (kenn den Mann aber der Name kommt mir grad auch nich, ich weiß steht auf Seite 1 hier aber bin grad zu faul zu gucken XD) gestört, dass es SEHR unrealistisch war Smily "smilesmile" Also das mit dem Auto^^ XD
Aber sonst HAMMER Film kann aber grad nix drüber schreiben, weil ich jetz off gehn muss XD

---

Beitrag #77 - erstellt: 18. März 2007
also ich überlege im moment ernsthaft, ob ich wirklich die orginal dvd haben will.. die soll absolut KEINE extras haben! ich finde es eine frechheit, dass sie keine hat, nur weil der film in indien nicht so gut ankam.. ich hätte sehr gerne rausgeschnittene szenen oder behind the scenes berichte gehabt Smily "tutmirleid"

ach.. und johns partnerin heißt vidya balan Smily "wink"

und der mann, der grad geheiratet hat ist sohail khan Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #78 - erstellt: 18. März 2007
Zitat von Steena:
also ich überlege im moment ernsthaft, ob ich wirklich die orginal dvd haben will.. die soll absolut KEINE extras haben! ich finde es eine frechheit, dass sie keine hat, nur weil der film in indien nicht so gut ankam..

Wie bitte?
Das ist doch nicht dein ernst, oder?
Es kam nicht so gut an??
Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

Beitrag #79 - erstellt: 18. März 2007
dummerweise find ich mich auf der Box Office India seite absolut nicht zurecht... Smily "smilesmile"

dieser artikel muss zum beweis reichen: Salaam-e-Ishq - ein Flop?

---

Hilfe| Team

Beitrag #80 - erstellt: 18. März 2007
@Steena
Bin jetzt voll down, aber egal^^
Hauptsache finde ich den Film super..das zählt für mich^^
hab es aber immer noch nicht geguckt Smily "tutmirleid"

Beitrag #81 - erstellt: 19. März 2007
wie KA.anjali.JOL war ich auch im Kino gestern. Und ich muss sagen spitzen Film! Echt super... hat alles was man sich wünscht Herzschmerz und Lachnummern! Das Ende oder den letztn Teil fand ich am besten. Die Musik liebe ich sowie so schon!

---

Beitrag #82 - erstellt: 19. März 2007
als hätten sie gewusst, dass wir gerade sowas suchen Smily "smilesmile"

SEI: 50 Days @ the Box Office

Da steht auch, dass es eigentlich ein Flop war (vor allem die Länge des Films hat die Leute abgeschreckt) - aber man erwartet noch eine Menge vom Verkauf der DVDs.

Smily "tongue" pah! dann hätten sie auch eine ordentliche dvd machen müssen! Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #83 - erstellt: 19. März 2007
Zitat von Steena:
als hätten sie gewusst, dass wir gerade sowas suchen Smily "smilesmile"

SEI: 50 Days @ the Box Office

Da steht auch, dass es eigentlich ein Flop war (vor allem die Länge des Films hat die Leute abgeschreckt) - aber man erwartet noch eine Menge vom Verkauf der DVDs.

Smily "tongue" pah! dann hätten sie auch eine ordentliche dvd machen müssen! Smily "smilesmile"

AHA^^
THX Steena, aber ob die Inder an 3.30 stunden nicht gewöhnt sind??
Also ich freu mich, dass es so lange dauert^^
Hast aber auch recht, wenn es im Kino nicht so gut ankam,
dann sollte man die Dvd schon mit reichlich extras versehen^^

Beitrag #84 - erstellt: 19. März 2007
Zitat von Steena:
also ich überlege im moment ernsthaft, ob ich wirklich die orginal dvd haben will.. die soll absolut KEINE extras haben! ich finde es eine frechheit, dass sie keine hat, nur weil der film in indien nicht so gut ankam.. ich hätte sehr gerne rausgeschnittene szenen oder behind the scenes berichte gehabt Smily "tutmirleid"

ach.. und johns partnerin heißt vidya balan Smily "wink"

und der mann, der grad geheiratet hat ist sohail khan Smily "smilesmile"

Smily "lach" Smily "dankedankedanke"
die vidya balan hat doch auch bei Guru ne kleine Nebenrolle gehabt oda? XD
Und er natürlich in Maine Pyaar Kyuun Kiya rofl
.
Also dass des n Flop find ich schadeSmily "tutmirleid"
.
Aber ich seh grad, dass es die DVD bei amazon nur noch gebraucht gibt :( Mannnnnn wo bekomm ich jetz den Film her??? Bei nehaflix gibts ihn ja, aber wie gesagt: Kreditkarte Smily "furchtbartraurig"
.
Hör grad die ganze Zeit die Songs rauf und runter =)

---

Beitrag #85 - erstellt: 19. März 2007
Bollydvd hat den film ganz neu im sortiment, falls du jemanden mit Paypal kennst Smily "top" preis ist sogar akzeptabel

ja und vidya hatte eine nebenrolle in Guru, sooo klein war sie nicht.. sie hat schon geredet und geschauspielert Smily "top"

in SEI fand ich sie besonders super.. sie hat alles von ihrer Rolle toll rübergebracht und klasse mit John harmoniert! sie hat wirklich talent und dieses besonders in SEI bewiesen!

---

Hilfe| Team

Beitrag #86 - erstellt: 19. März 2007
Zitat von Steena:
Bollydvd hat den film ganz neu im sortiment, falls du jemanden mit Paypal kennst Smily "top" preis ist sogar akzeptabel

ja und vidya hatte eine nebenrolle in Guru, sooo klein war sie nicht.. sie hat schon geredet und geschauspielert Smily "top"

in SEI fand ich sie besonders super.. sie hat alles von ihrer Rolle toll rübergebracht und klasse mit John harmoniert! sie hat wirklich talent und dieses besonders in SEI bewiesen!

hehe danke jup auf der HP war ich ja schonmal *g* Aber kenn niemand mit Paypal, und ihr habt ja alle gesagt dass es legal is, aber da gibts DVDs die kosten 3,50€ (z.b: Umrao Jaan) is shcon ziemlich billig oder? XD Sonst werd ich mal nachfragen ob eine bekannte was bei nehaflix holt, aber trotzdem danke =)
Stimmt, sie war gar nich so klein XD Fand sie hammer, weil sie die Rolle im Rollstuhl echt gut rübergebracht hat.
In Slaam-e-Ishq fand ich sie auch hammer, du has recht, sie hats echt gut rübergebracht Smily "top" Und zu Jophn hat sie auch gepasst, du nimmst mir die Worte aus dem Mund, oder wie auch imerm des Sprichwort heißt Smily "lach"

---

Beitrag #87 - erstellt: 22. März 2007
Endlich habe ich ihn auch gesehen und mir gefiel er ausgesprochen gut. Er ist zwar mit seinen knapp 3:30h Laufzeit schon lang, aber mir wurde nie langweilig und es gab auch kaum Längen in dem Film.

Zu den Storys

Vidya & John
Die beiden waren echt süß und harmonierten wunderbar. Auch diesmal konnte John mich nicht davon überzeugen, dass er schauspielern kann, aber zumindest hat er es diesmal auch nicht versaut. Vidya war wieder große Klasse, wie eigentlich immer.
Die Geschichte selbst war herzerweichend und gefiel mir auch mit am Besten. Besonders die Suche von ihm nach ihr nach dem Unfall und die Sache mit dem Vater fand ich gut inszeniert.

Priyanka & Salman
In den Kritiken wurde diese Geschichte und das Spiel der beiden oft verrissen. Priyanka nervt ein bischen, was aber mehr an den Dialogen liegt als an ihr selber. Salman sieht unverschämt gut, hat eine Choreographie bei den Songs bekommen, die zu ihm passt aber er spielt die Rolle etwas zu überheblich und selbstverständlich.
Die Geschichte selbst fand ich jetzt gut. Irgendwie hat mich das berührt, auch wenn die Geschichte noch mit am unglaubwürdigsten ist. Es passiert so viel, was jeder Logik entbehrt.

Juhi & Anil
Schauspielerisch die beste Kombi. Juhi und Anil überzeugen in ihren Rollen und man merkt ihnen richtig die Eintönigkeit einer Ehe an. Juhi sieht außerdem toll aus in diesem Film.
Die Geschichte ist nett, wäre jedoch ohne das gute Spiel der beiden Darsteller ein Reinfall.

Shannon & Govinda
Sie war wenig überzeugend, denn ihre Mimik fand ich wenig überzeugend. Govinda war klasse. Er kam sehr gut rüber als der sympathische Taxifahrer, der an der Vorsehung glaubt.
Die Geschichte war im Grunde genommen ganz nett erdacht und leidet leider unter dem Schauspiel von Shannon. Außerdem waren die Dialoge etwas schwach, was diese eigentlich schöne Geschichte doch ein wenig runterzieht.

Ayesha & Akshaye
Irgendwie will ich sie immer abstempeln als junges, hübsches Ding ohne Talent, aber das kann ich nicht. In jeder Rolle hat sie mich bisher überzeugt und auch hier ist sie wieder wunderbar. Akshaye als Beziehungsphobiker ist etwas schwächer als sie, überzeugt aber auch.
Die Geschichte der beiden war süß, auch wenn ich finde, dass die Beziehungsphobie noch etwas deutlicher hätte hervortreten können. Süß finde ich die Szene, als er realisiert, dass er sie doch liebt...

Isha & Sohail
Die beiden fand ich jetzt ganz schlecht. Isha machte kaum was außer dämlich lächeln, Sohail mit seiner blöden Mimik ging mir ganz schnell auf die Nerven.
Auch die Geschichte fand ich jetzt alles andere als lustig, sondern einfach nervtötend. Hätte man die beiden doch gestrichen und den anderen Geschichten mehr Zeit gewidmet.

Was mir gut gefiel war die Verknüpfung der verschiedenen Handlungen. Das war intelligent und gut gelöst.
Die Musik war jetzt nur durchschnittlich, aber das ist auch egal, wenn der Film gut ist. Da kann man das auch verzeihen.

Also insgesamt ein Film, an dem ich meinen Spaß hatte Smily "top"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #88 - erstellt: 27. März 2007
ich liebeeeeeeeeeeeeeeeee salman khannnnnnnnn Smily "smilesmile" Smily "silberblick"

---
schreibt mir besser privat leute! bin selten hier on in foren..!

Beitrag #89 - erstellt: 27. März 2007
Das gehört aber eher in den Salluthread selbst nicht hierher Smily "smilesmile" hier gehts um den Film net um Sallu Smily "zwinker"

Beitrag #90 - erstellt: 27. März 2007
upppsss srrryyy...das musste einfach mal raus Smily "smilesmile"

---
schreibt mir besser privat leute! bin selten hier on in foren..!

Beitrag #91 - erstellt: 01. April 2007
Mir gefiel der Film sehr, ich hab ihn heute erst geguckt und war echt begeistert ..
Salaam - E - Ishq ist kein typischer Bollywood Film finde ich, außer dass man mal
wieder diese wundervollen Gefühle der Darsteller hautnah miterlebt Smily "thanks"

Meine Lieblingsrolle ist natürlich Salman Smily "verliebt" ich hab mich sofort in ihn verliebt.
Mit Priyanka war er so ein schönes Paar und ihre Love Story gefiel mir auch am meisten.

John und Vidya waren auch super, ich fand ihre Beziehung so rührend.
Sie haben hammer gespielt, ich hätte fast geheult Smily "silberblick"

Juhi fand ich auch bezaubernd, sie hatte nur eine kleine Rolle, aber ich fand sie echt toll.

Alles in allem fand ich den Film sooooo schön ... es lohnt sich ihn zu gucken Smily "winke"

Zitat von annigi:
Eine der besten Szenen:

Kamini durchsucht Raoool’s Zimmer um etwas über ihn herauszufinden. Als er ins Zimmer kommt versteckt sie sich. Er bemerkt irgendwie das sie da ist, und fängt an sich auszuziehen! Oh Gott das ich DAS überlebt hab wundert mich jetzt noch....sowas von grrrrrrr Smily "anbet" Smily "sweetheart"

Da kann ich nur zustimmen Smily "anbet" diese Szene ist zum Schmelzen ...
Oder wenn er sie später nur im Bademantel auf's Bett zieht Smily "hehe"
Da wär ich gern an ihrer Stelle Smily "lach"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #92 - erstellt: 01. April 2007
Jaaaaaaaa… Ich hab endlich Salaam – E – Ishq geguckt Smily "klatsch"
Der Film ist super…

Salman & Priyanka
Sie waren ein sehr süßes Paar. Ich weiß nicht, aber Salman hat in diesem Film etwas
was er schon seit langem nicht mehr hatte…Vielleicht habe ich ja mir das nur eingebildet,
aber seine Augen haben immer so schön geglitzert, wenn er immer bei Priyanka war. Man hat die „Liebe“ richtig gespürtSmily "verliebt" Auch war Priyanka gut, aber sie hat sich von Szene zu Szene verbessert. Insgesamt waren die Beiden einfach toll.SPOILERDiese Szene wo er einen Bademantel an hat und dann sie auf ihn fällt war einfach nur SuuuuperENDE

Anil & Juhi

Auch sie waren ein super Paar. Über Anils Rolle kann ich nur sagen: Typisch Mann! Juhi Smily "verliebt" war richtig super und ihre Rolle hat sie wie immer toll hingekriegt. Man hat sie als eine Mutter und Ehefrau ans Herz geschlossen.In dieser SzeneSPOILERWo er sagt, dass er mehr will und dass ihre Liebe nicht mehr wie früher ist, dann sagt sie, dass sie nur ihn und ihre Kinder braucht und dass sie will, dass er immer das kriegen soll was er sich auch immer wünscht.ENDEDas war einfach super.

John & Vidya
Zu meiner Überraschung waren sie einfach bezaubernd als ein Paar. Ich habe mit den Beiden geleidet. Aber auch hier sieht man die wahre LiebeSPOILERSiehe Akshaye...er hat es dank Johns Sätzen geschafft^^ENDEIch fand ihre Liebesgeschichte sehr rührend.

Akshaye & Ayesha
Süßes Paar. Aber die rolle von Akshaye konnte besser sein, aber dann ging es doch. Ayesha fand ich cool. Sie war süß und hat super in SEI lied getanzt.

Govinda & Shanon
Was soll ich sagen? I Love U Govi...Smily "sehrverliebt" Er war richtig super und meine Lieblingsrolle mit Salman. Wie kann man nur? Und die Engländerin war auch in Ordnung. Ich dachte, dass ich sie erst hassen würde, aber im Ganzen war sie toll und irgendwie passen die Beiden voll gut zusammen Smily "sehrverliebt" SPOILERWar er nicht süß, als er gesagt hat, dass er sie liebt und dann wieder zurückgenommen hat? Würde so gerne an ihrer Stelle seinENDE

Sohail & Isha
Sie waren das Paar, das eigentlich nichts zum Film beigebracht haben finde ich. Man konnte sie ruhig nicht in dem Film haben können, denn sie hatten sowieso nicht so viele Parts.

Im Ganzen ist der Film einfach nur Traumhaft…Man muss es einfach mal gucken. Auch wenn es 3:30 H dauert. Die stunden gehen wie im Fluge. In diesem Film gibt es fast alles was ein BW Film braucht. Und ein plus Punkt ist auch Karan Johar…Smily "lach"
War er nicht super?

Wie schon gesagt, man muss es sich mal ansehenSmily "top"

Beitrag #93 - erstellt: 02. April 2007
Zitat von shilpa08:

Oder wenn er sie später nur im Bademantel auf's Bett zieht Smily "hehe"
Da wär ich gern an ihrer Stelle Smily "lach"

Nur da ? Ich wär am liebsten ständig an ihrer Stelle in SeI Smily "sweetheart" Sallu ist in dem Film sowas von grrr Smily "anbet" am liebsten hätt ich getauscht Smily "hehe" ...allein die dunkle kratzige Stimme...schmelz Smily "smilesmile"

Beitrag #94 - erstellt: 02. April 2007
Ja...vor allem wo er sagt...Salaam-e-ishq meri jaan...zara qubool karlo usw....SCHMELZ

Beitrag #95 - erstellt: 02. April 2007
Hey^^
Hab die Official Website of Salaam - E - Ishq gefunden Smily "smilesmile"
Der Link

Beitrag #96 - erstellt: 02. April 2007
Ich finde diesen Film echt der HAMMER!!!
Alle guten Schauspieler/innen sind versammelt, die Lieder sind auch Toll!!!
Salman und John sind echt sexy!!
Ich wär auch gerne in Sallus armen...hmmm...

Beitrag #97 - erstellt: 02. April 2007
aaaaaaaargh auf meiner DVD fehlen 4 Szenen, davon 2 von meinen Lieblingsszenen^^
Hab mir den Film die letzten Tage nochmal angeguckt, is einfach hammer, es sind wirklcih 6 total versch. Geschichten =)
achso und dem Eintrag von Steena oben zufolge nehme ich an dass es WIRKLICH KArans Stimme war und nicht nachgemacht? :)
weil irgendwie kommt die mir ziemlich echt vor XD
Fand die ganzen "Veräppelungen" so hammer, mit "just imagine", oder "Main Hoon Kaun?...Don" Smily "lach"

---

Beitrag #98 - erstellt: 03. April 2007
Wenn bei dir 4 Szenen fehlen, dann fehlen sie bei mir auch!!!! ARGH!!

Aber der Film ist so super!!! Mein lieblings Paar ist Salman und Priyanka!Smily "top" Smily "top"

Beitrag #99 - erstellt: 03. April 2007
Zitat von annigi:

Nur da ? Ich wär am liebsten ständig an ihrer Stelle in SeI Smily "sweetheart" Sallu ist in dem Film sowas von grrr Smily "anbet" am liebsten hätt ich getauscht Smily "hehe" ...allein die dunkle kratzige Stimme...schmelz Smily "smilesmile"

Ja ... diese Stimme Smily "verliebt" vorallem vor Salaam-E-Ishq, wenn er mit Priyanka redet
"... hameshaa relax ..." ich bin ausgeflippt Smily "silberblick"

@soni83 Mein Lieblingspaar sind auch die Beiden, ich fand die so süß zusammen Smily "thanks"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #100 - erstellt: 03. April 2007
Zitat von soni83:
Wenn bei dir 4 Szenen fehlen, dann fehlen sie bei mir auch!!!! ARGH!!

Aber der Film ist so super!!! Mein lieblings Paar ist Salman und Priyanka!Smily "top" Smily "top"

hey, ich dachte du fandes die von John und Vidya auch nich schlecht? Smily "wink"
Ich werd dir morgen sagen, welche Szenen auf unsern DVDs fehlen... XD

Aber ich fand auch Salman/Priyanka und John/Vidya auch am besten =)
Eigentlich hatte jede Geschichte was, ich fand sie bissl origineller als bei dem HW-Film Love Actually, sie waren verschiedener, allerdings hätte man wirklich Salmans Bruder weglassen können^^ War ZIEMLICH unrealistisch^^

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen