Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Ta Ra Rum Pum

Seite 1 von 8 | »»
Thema: Ta Ra Rum Pum
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 07. September 2006
Tara Rum Pum ist ein anstehender Film von Saif Ali Khan &
Rani Mukherjee.
Produziert wird der Film von Yash Raj Films & der Direktor wird der gleiche wie bei Salaam Namaste sein - Siddhart Anand.
Der komplete Film wird in den USA gedreht und er wird vielleicht auch unter dem Namen "Dont worry be happy" released.
Von was der Film genau handelt weiss man leider zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Hier ein Bild vom Set.



Wie Ihr sehen könnt hat Rani einen komplett neuen Style & er gefällt mir,mal was anderes.

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 07. September 2006
cool cool mir gefällt auch der neue style von ihr!! aber weißt du schon wann er im kino raukommt oder so???

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 07. September 2006
Warscheinlich leider erst 2007.
Aber endlich wieder ein Film mit Saif & Rani.
Ich mag die kombinationen Saif-Preity,Saif-Rani,Saif-irgendwer.
Er ist immer ein wenig abgedreht.

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 07. September 2006
ja stimmt der film wird bestimmt auch gut ich mein hum tum war auch schon geil!! da bin ich echt gespannt um was es hier geht

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 31. Oktober 2006
Live car race shot for Ta Ra Rum Pum
By IndiaFM News Bureau, October 9, 2006 - 12:20 IST

Aditya Chopra has spent Rs. 2.5 Crore just to shoot a live Grand Prix-like race in the US conducted by the Automobile Racing Club of America (ARCA) for Yash Raj’s Tara Rum Pum starring Saif Ali Khan and Rani Mukerjee. The car sequence was shot in May-June with the help of leading US race car consultant Andy Hillenburg.

The film is directed by Siddharth Anand of Salaam Namaste fame. Siddharth and Aditya Chopra shot at the ARCA race track and then filmed a live race at Milwaukee. A two-seat car was specially designed which facilitated the shoot involving Saif who was right in the middle of the action. Apparently, this is going to be one of the striking action sequences which will be seen in recent times.

Quelle

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 22. November 2006
Smily "top" ich bin ja mal sehr auf den film gespannt....

der sollte eigentlich im januar 07 rauskommen, aber der wurde wahrscheinlich auf april 07 verschoben...

hier der artikel:

'Guru' and 'Tara Rum Pum' postponed

By IndiaFM News Bureau, November 8, 2006 - 03:40 IST

Also another film which has been postponed to April 2007 is Yashraj Film’s Tara Rum Pum. The film was rumored to release in January but Yashraj Films seem to be in no hurry to rush the release of the film. When contacted, the officials at Yashraj Films refused to comment on the issue. Apparently they want to capitalize the holiday period around in April.

Quelle: indiafm.com

und noch ein artikel:

In ‘Tara Rum Pum’, however, we will get to see an altogether different avatar of the actress.

Not only is Rani sporting an entirely different hairstyle in the film, she is also wearing very western outfits, something she seldom does before the camera.

‘Tara Rum Pum’ is currently being shot in New York. The movie brings Rani and Saif Ali Khan together again after their successful film Hum Tum two years ago.

The first pictures from the shooting sets of ‘Tara Rum Pum’ show a completely transformed Rani. She is looking attractive and sexy in her new avatar.

Saif, on the other hand, has grown back his hair after the short crop of Omkara . He has also shaved off his stubble.

Director Siddharth Anand says the film is a modern love story set in the US. It is a lighthearted tale of a relationship of mutual love and conflict between the two characters played by Saif and Rani.

Siddharth previously directed Saif in Salaam Namaste . Although he has repeated Saif in his second film, he opted for Rani instead of Preity Zinta because “Rani suited the role better,” says Anand.

‘Tara Rum Pum’ is being produced by Yash Raj Films. There is a possibility that Abhishek Bachchan might play a cameo in the film.

Quelle: apunkachoice.com

Smily "winke" lg

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 20. Dezember 2006
will den so gerne sehen Smily "silberblick"
Bild 1
Bild 2
Bild 3

Rani sieht sweeet aus ^^ und auch saif *Q*

---
Meine Hp: http://www.raniforever.de.tl/
One Tree HiLL forever
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 16. Januar 2007
oh man, auf den Film freu ich mich schon Smily "top" Saif + Rani super Kombination =))
Gibts noch keine genaueren Angaben um was es sich handelt?
Und der Styl von Rani sieht einfach nur Klasse aus Smily "smilesmile"

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 17. Januar 2007
Was isn das für ein grässliches T-Shirt auf Saif auf dem 2. Bild...grääässsllliicchhhh

@LaauRa

Yash Raj gibt solche Infos immer erst im letzten moment frei (:

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 28. Januar 2007
So, es gibt jetzt endlich einen ersten Trailer und man kann sich so langsam ein Bild verschaffen, worum es in diesem Film geht:
Trailer

Und ein nicht sehr gelungenes Wallpaper:
Wallpaper von Yashraj

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 28. Januar 2007
*huuuu* ich hatte ne akute gänsehaut beim gucken.. und das wollen die mir am dienstag im kino zeigen??? wow.. ich glaub.. den film MUSS ich sehen.. sieht sehr interessant aus und das kleine mädel find ich schon im trailer klasse! Smily "top"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 28. Januar 2007
Das ist doch der kleine der bei KKHH und K3G dabei war (:
Nett ihn auch mal wieder zu sehen. In Bollywood seit Kinderschuhen.

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 31. Januar 2007
Ich fand das neue Styling von Rani erst etwas komisch. Aber inzwischen finde ich sieht sie mit dem Pony total sexy aus. Der Film wird bestimmt klasseSmily "top"

---


Rani Mukherjee & Shahid Kapoor=>SHANI ROCKS!!!
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 31. Januar 2007
oh den muss ich haben. Aber bis es den auf dvd gibt geht das bestimmt noch lange.

Die rolle ist Saif wie auf den Leib geschnitten. Das finde ich so toll an ihm. Er kann fast alles spielen...

Aber auch Rani sieht toll aus. Mit ihrem neuen Outfit und der Frisur...

---
gelöscht zu groß! Looni
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 31. Januar 2007
wer braucht schon dvd... Smily "smilesmile" kiiino! und ich hoffe sehr, dass er in den deutschen kinos laufen wird und ich weiß auch, dass ich nach möglichkeit hingehen werde.
wir haben aber gestern keinen bollywood trailer gesehen
an ranis style gewöhnt man sich sicher, aber ich denke die stars dieses films sind die beiden kleinen! die hatten schon im trailer irgendwas, was mich total berührt hat! Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 31. Januar 2007
Ist wohl dann leider nur in Indien zusehen Steena...

Naja, ich hole mir den Film dann im Mai auf DVD, egal wie er wird...

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 03. Februar 2007
Zitat von AmarSa:
Das ist doch der kleine der bei KKHH und K3G dabei war (:
Nett ihn auch mal wieder zu sehen. In Bollywood seit Kinderschuhen.


äähhhmmm..denn wäre er glaub ich schon ein bisschen älter!!(is nich bös gemeint)das ist der kleine junge der den kleinen "rehan" in fanaa gespielt hat!!er heißt Ali Haji!!Smily "thanks" Smily "thanks"

---

http://g.imageshack.us/img225/dossigg130x350oj8.jpg/1/[img=http://img225.imageshack.us/img225/dossigg13
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 03. Februar 2007
Zitat von Kajolfriend:
Zitat von AmarSa:
Das ist doch der kleine der bei KKHH und K3G dabei war (:
Nett ihn auch mal wieder zu sehen. In Bollywood seit Kinderschuhen.


äähhhmmm..denn wäre er glaub ich schon ein bisschen älter!!(is nich bös gemeint)das ist der kleine junge der den kleinen "rehan" in fanaa gespielt hat!!er heißt Ali Haji!!Smily "thanks" Smily "thanks"


endlich hat sich mal jemand getraut.. ich war mir nämlich nicht sicher.. der junge aus KKHH spielt demnächst einen jungen teenie in parzania, deswegen dachte ich mir, dass er eigentlich nicht diesen kleinen jungen spielen kann

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 03. Februar 2007
Zitat von Steena:
Zitat von Kajolfriend:
Zitat von AmarSa:
Das ist doch der kleine der bei KKHH und K3G dabei war (:
Nett ihn auch mal wieder zu sehen. In Bollywood seit Kinderschuhen.


äähhhmmm..denn wäre er glaub ich schon ein bisschen älter!!(is nich bös gemeint)das ist der kleine junge der den kleinen "rehan" in fanaa gespielt hat!!er heißt Ali Haji!!Smily "thanks" Smily "thanks"


endlich hat sich mal jemand getraut.. ich war mir nämlich nicht sicher.. der junge aus KKHH spielt demnächst einen jungen teenie in parzania, deswegen dachte ich mir, dass er eigentlich nicht diesen kleinen jungen spielen kann


Verdammt ihr habt recht, nur habe ich ihn mit diesem anderen verwechselt, lol...
Aber die sehen sich doch so ähnlich, mit kurzen haaren.

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 12. Februar 2007
Ist der Kleine nicht der Arjun aus Kabhi Alvida Naa Kehna, also Shahrukhs Sohn in dem Film?
Ich denke die haben eine große Ähnlichkeit!

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 12. Februar 2007
Wow der trailer ist wirklich klasse,habe gänsehaut bekommen,muss ihn unbedingt gucken!!Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 12. Februar 2007
Zitat von powerpink:
Ist der Kleine nicht der Arjun aus Kabhi Alvida Naa Kehna, also Shahrukhs Sohn in dem Film?
Ich denke die haben eine große Ähnlichkeit!


könnte daran liegen, dass es wirklich eine person ist Smily "wink"
das müsste shobhit jain sein

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 12. Februar 2007
Soo genau habe ich mir den Jungen noch nicht angesehen...
aber ich bin schon sehr gespannt auf den Film!
Rani ist meine absolute Lieblingsschauspielerin und ich liebe die coole und lässige Art von Saif!
Wenn der genauso gut wird wie "Salaam Namaste", der einer meiner absoluten Lieblings-BW-Filme ist,
dann ist das neue Kinojahr gerettet!! *hüpfhüpf*

---
My Dil Goes Hmm!
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 13. Februar 2007
Zitat von Steena:
Zitat von powerpink:
Ist der Kleine nicht der Arjun aus Kabhi Alvida Naa Kehna, also Shahrukhs Sohn in dem Film?
Ich denke die haben eine große Ähnlichkeit!


könnte daran liegen, dass es wirklich eine person ist Smily "wink"
das müsste shobhit jain sein


Das ist mir noch nicht aufgefallen :schaem: Ich sollte vielleicht nicht mitten in der Nacht die Trailer sehen. Bin mal gespannt... aber wir dürfen ja noch bis April warten.

---


See ya...
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 13. Februar 2007
klasse wieder mal ein film mit Rani und saifSmily "top" Smily "top" Ich liebe die beidenSmily "smilesmile"
Hofentlich kommt der Film bald rausSmily "wink"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 15. Februar 2007
27.4. läuft er in Indien in den Kinos an - leider noch lang hin.

Trailer finde ich klasse und es scheint sehr vielversprechend zu werden. Hoffe bei Saif auf einen Charakter, der ähnlich wie bei Hum Tum ist u.ä. Smily "smilesmile"

---


See ya...
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 15. Februar 2007
dass ist auch wieder ein film, den ich mit sicherheit sehen werde. schon der trailer war einfach überraschend gut. da will man unbedingt wissen, wie es weitergehen wird. hum tum mit den beiden hat mir auch schon sehr gut gefallen, rani und saif als pärchen hat gepasst, deshalb denke ich, kann dieser film überhaupt nicht schlecht sein.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 19. Februar 2007
Auf den Film freu ich mich jetzt schon Smily "bounce"
Der Trailer war klasse, hat einbisschen was von Hollywood...
Scheint mal was anderes zu sein.
Rani und Saif find ich als Paar auch ganz gut, also in Hum Tum
haben sie mich überzeugt Smily "wink"
Nur... (aber bitte bringt mich nicht um) gefällt mir der Style von Rani nicht sooo.
Die Klamotten find ich geil, nur der Pony steht ihr nicht so sehr Smily "tutmirleid"
Egal, der Film wird bestimmt super, dauert ja nicht mehr so lange 27. April juhuuuuu !!!

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 19. Februar 2007
ich freu mich auch voll auf den film rani und saif passens ehr gut zusammen und rani ist wie immer voll hübschSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 20. Februar 2007
@shilpa08
Ich schließ mich dir an^^
Die haare sind nicht so gut, abe der Film wird bestimmt superSmily "top"

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 23. Februar 2007
Ich werd das Gefühl nicht los, das die Szene mit Rani und dem Pony ein Rückblick ist. Da sie ja bei den anderen Ausschnitten keinen trägt. Vielleicht haben sich ja beide so kennengelernt Smily "wink"

---


See ya...
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 25. Februar 2007
Zitat von Prisha:
Ich werd das Gefühl nicht los, das die Szene mit Rani und dem Pony ein Rückblick ist. Da sie ja bei den anderen Ausschnitten keinen trägt. Vielleicht haben sich ja beide so kennengelernt Smily "wink"


Ich denke auch das es ein Rückblick ist, das scheint so zu sein, das nachdem sie Kinder bekommen hat, auch ihr styl sich verändert hat!

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 06. März 2007
Habe den Film gerade durch Zufall auf indiaonlinestore.de gesehen und war gleich begeistert!
Weiß jetzt jemand worum es in dem Film geht?
Endlich wieder ein Saif/Rani Film, nach Hum Tum!!!!

---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 06. März 2007
Hier mal ein Auszug aus der Wikipedia:

The film is a modern love story set in the US. It deals with a family, consisting of father, mother and two children, Priya and Ranveer. When their father (Saif Ali Khan), a famous racer, has an accident, the perfect life of the family gets turned up-side-down.

Mehr zu dem Thema findet man irgendwie noch nicht, obwohl es ja gar nicht mehr so lange hin ist, bis der Film dran ist.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 07. März 2007
Hmm...der Film sieht wirklich sehr interessant aus und ich möchte ihn auch aufjedenfall gucken! Saif und Rani harmonieren meiner Meinung nach wirklich sehr gut. Fand die Zwei schon in Hum Tum weltklasse und das verdoppelt meine Freude auf Ta Ra Rum Pum.
Hab hier noch ein Wallpaper gefunden (Saif sieht da extrem aus, KANTA wo bist du?)
http://i.indiafm.com/posters/movies/07/tararumpum/still2.jpg

---
David Villa & Iker Casillas (L)
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 13. März 2007
Hmm, irgendwie gibt es immer noch nicht viele Informationen über den Film, aber ein neues Bild habe ich gefunden:

Familienfoto

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 14. März 2007
ERSTER TRAILER

http://www.youtube.com/watch?v=PJUbyQQJ2QA

Der Film ist soooooooooooooooooooooo toll *.*

*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

---
Meine Hp: http://www.raniforever.de.tl/
One Tree HiLL forever
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 21. März 2007
yaaaah :D ich freue mich schon hamma auf dem film :D

---




• • • • .Balkan & Bollywood Mix. • • • •


nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 23. März 2007
die offizielle YRF seite berichtet schon vom Release des Soundtracks.. da steht erste Märzwoche, aber sie meinen sicher die erste Aprilwoche Smily "smilesmile"

Titel:
1. Ta Ra Rum Pum
Singer : Shaan, Mahalaxmi Iyer, Sneha Suresh, Shravan Suresh

2. Hey Shona
Singer : Shaan, Sunidhi Chauhan

3. Nachle Ve
Singer : Sonu Nigam, Somya Rao

4. Ta Ra Ra Ra Rum Tararumpum
Singer : Shreya Ghoshal

5. Ab To Forever
Singer : Kay Kay, Shreya Ghoshal, Vishal Dadlani

6. Saaiyaan
Singer : Vishal Dadlani

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 23. März 2007
Boah^^
Die Sänger sind ja richtig super^^
Freu mich voll auf dem Film Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 23. März 2007
Zitat von Kajol012:
Boah^^
Die Sänger sind ja richtig super^^
Freu mich voll auf dem Film Smily "thanks"

He He jetzt plötzlich Smily "smilesmile"
Aber hast Recht, die Sänger sind erste Sahne...
Ich kann es kaum erwarten bis der Soundtrack erhältlich is Smily "silberblick"

---

karma is a bit** only if you are
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 23. März 2007
Zitat von shilpa08:

He He jetzt plötzlich Smily "smilesmile"

Jap^^
Nach den paar bildern und diesen sängern schon Smily "smilesmile" Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 26. März 2007
BIG 92.7 FM, indischer Radiosender, wird Exklusivpremieren der Lieder senden

Smily "haare" hiiilfe.... wo krieg ich das? Smily "smilesmile"

an sich eine tolle idee, filme auch enorm übers radio zu promoten Smily "top"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 28. März 2007
@ Steena danke danke danke für die Song titel *___________*
Smily "ganzdolllieb" Smily "love"

---
Meine Hp: http://www.raniforever.de.tl/
One Tree HiLL forever
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 29. März 2007
Kleiner Artikel zu TRRP

Because apart from all the family feel, romance, songs and feel good moments, there is also ample action in the film.


...zweifellos ein interessanter film Smily "smile" das gibt was ganz großes.. so wie es scheint steht das album für den dritten april an.. quelle hab ich ausnahmsweise mal keine dafür.. Smily "smilesmile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 29. März 2007
naaaa... jemand bisschen TRRP musik?..... Smily "smilesmile"

Probehören

Sind immer nur ein paar Sekunden, aber immerhin... Smily "top"
Bin noch am Reinhören.. bisher gefällt mir das alles sehr gut Smily "smile"

aaaaaaaaaaaah! ab to forever Smily "klatsch"
und nachley ve ist auch nicht schlecht

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 29. März 2007
Zitat von Millisa:
will den so gerne sehen Smily "silberblick"
Bild 1
Bild 2
Bild 3

Rani sieht sweeet aus ^^ und auch saif *Q*


kann leider nicht die bilder sehen , dabei würde ich die sooo gerne sehen Smily "smile"
könntest du sie nochmal posten?

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 29. März 2007
Zitat von AmarSa:
Tara Rum Pum ist ein anstehender Film von Saif Ali Khan &
Rani Mukherjee.
Produziert wird der Film von Yash Raj Films & der Direktor wird der gleiche wie bei Salaam Namaste sein - Siddhart Anand.
Der komplete Film wird in den USA gedreht und er wird vielleicht auch unter dem Namen "Dont worry be happy" released.
Von was der Film genau handelt weiss man leider zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Hier ein Bild vom Set.



Wie Ihr sehen könnt hat Rani einen komplett neuen Style & er gefällt mir,mal was anderes.


wow ihr neuer style gefällt mir auch echt gut Smily "top" Smily "top" Smily "top" hat jemand nochmehr bilder von ihrem neuen style?

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 29. März 2007
Zitat von MissPortugal:


wow ihr neuer style gefällt mir auch echt gut Smily "top" Smily "top" Smily "top" hat jemand nochmehr bilder von ihrem neuen style?


http://img337.imageshack.us/img337/1952/normaltrpset002bl2.jpg Smily "smile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 29. März 2007
thx Smily "thanks"
wer noch mehr hat immer her damit ^^

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen