Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Tera Jadoo Chal Gayaa

Thema: Tera Jadoo Chal Gayaa
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 31. August 2006
Tera Jadoo Chal Gayaa 2000 (liebesfilm)

Pooja Sinha (Kirti Reddy) arbeitet als Werberin in Mumbai. Ihre Kollegen halten nicht viel von ihrer Arbeit, nur ihr strenger Boss Oberoi (Kader Khan) sieht Potential. Deshalb lässt er sie auch für drei Tage nach Agra reisen, wo sie einer Feier beiwohnen möchte. Dabei trifft sie Kabir Srivastav (Abhishek Bachchan), der in Agra fast do bekannt ist wie das Taj Mahal. Er verliebt sich Hals über Kopf in sie, doch sie reist bald wieder ab. Da sie in Mumbai einen Tag zu spät eintrifft, will Oberoi sie feuern. Der Werbe-Regisseur Maggi (Johnny Lever) springt ein und erklärt anhand eines Fotos, Pooja habe sich in Agra mit Kabir verlobt! Oberoi vergibt ihr. Dumm jedoch, dass sich Pooja daraufhin in Oberois Sohn Raj (Sanjay Suri) verliebt und Kabir in Mumbai auftaucht. Nicht nur das: Er rettet auch noch Mr. Oberoi das Leben.
quelle http://molodezhnaja.ch

hat jemand den film gesehen?wenn ja,wie ist der?

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 22. September 2006
Oh man der Film hört sich ja richtig gut an. Grade mit Abishek Bachan und johnny Lever dann kann der Film nur gut sein. Den Film muss ich mir unbedingt ansehen. Smily "winke"

---

Beitrag #3 - erstellt: 12. Dezember 2006
naja ich war eher enttäuscht von dem film.. hab mir mehr erwartet ...
die story ist irgendwie net so ansprechend wie sie klingt ..dabei mag ich abhi normal aber in dem film hat er mir gar net gefallen

Beitrag #4 - erstellt: 09. April 2007
Mir hat der auch nicht gefallen.Ich fand ihn irgendwie langweilig.Smily "nichtgut"

---
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen