Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Hulchul 2004

Thema: Hulchul 2004
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 29. August 2006
hi!
hab grad hulchul gesehn, und wollt mal fragen, wie ihr ihn so findet...?! ;)
also ich bin noch nich ganz fertig, weil mein bruder eben seine sendung guckt Smily "tutmirleid" aber werds um kurz vor acht dann endlich zuende gucken dürfen...
also die besetzung find ich echt gut *hehe* und die songs sind hammer...!
aber ein nachteil is, dass die in dem film irgendwie dauernd am schreien sind Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
aber sonst fand/find ich den film Smily "top" Smily "top"

HIER ein kurzes summary und HIER die besetzung...


---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 29. August 2006
Hab den Film nciht gesehn will den aber unbedingt gucken!!Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 29. August 2006
ya die lieder sind echt hammer ich finde diesen film voll schön.
kareena sieht da einfach nur spitze Smily "silberblick" aus besonders in dem einem lied wo sie am anfang unter der dusche tanzt. ach in dem ganzen film !! also wär ich ein junge ... hehe .

und wie immer schauspielt sie hammer. sie ist die besteSmily "top" !!!

Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "winke"

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 04. April 2007
Habe ihn gestern endlich geholt und mir denn nur leider erst bis zu der Hälfte angeschautSmily "silberblick" Heute gucke ich das noch zu Ende.
Aber sonst ist der Film echt Klasse,einbisschen lustig ist er auch.Die Lieder sind einfach nur toll und alle Schauspieler echtSmily "top"
Freue mich wenn ich den zu Ende gucke,ist wirklich spannendSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 25. Juni 2007
Making Of zu Hulchul

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 15. September 2007
der film ist echt super..nur etwas zu lang..und die ständeigen szenen wo sich die brüder geschlagen haben waren einfach zu oft und zu lang..

akshaye war mal wieder wunderbar..ich fange immer mehr an ihn zu möögen..kareena war auch super..also der film wird zwar keiner meiner lieblinge aber er ist sehr gut..also aufjedenfall ein muss für kareena fans..
die lieder waren auch echt spitzeSmily "top"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 31. Oktober 2007
ICh hab mir den Film auch letztens geholt und fand ihn echt super. Kareena war natürlich wieder hammer.Ein bisschen lustig war er ja auch. Nur fand ich es doof, dass die da die ganze Zeit am Schreien waren Smily "smilesmile" und die haben auch oft viel zu schnell geredet(hab die Dvd in Hindi), war manchmal schwer zu verstehen was die sagen
ACh ja die Lieder sind auch ganz gut Smily "smile"

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 09. Mai 2008
Ich fand den Film durchschnittlich. Hab mir die deutsche Doppel-DVD gekauft und hab nun ein Problem. Da sollen auf der Bonus-DVD Screensaver und Handylogo draufsein, aber irgendwie find ich die nicht. Kann mir da jemand helfen, wo ich das finden kann?Smily "confused"

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 22. Mai 2008
Mal ne frage angeblich macht kajol auch in hulchul mit!
aber es ist ja nicht so un jetzt ahb ich nomol bei wikipedia nachgeguggt un es gi anscheinend hulchul schonmal von 1995 aber ich finde darüber nix!! gibts den film echt??

---
Signatur gelöscht, da zu hoch..Steena
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 22. Mai 2008
@Kapoortuerk: Das hier ist der Film von 2004 mit Kareena Kapoor und Akshaye Khanna und ist eine Komödie. Kajol hat in einem gleichnamigen Film von 1995 mitgespielt (Ajay Devgan ebenfalls), der aber ein Actionthriller ist.

[url=http://www.molodezhnaja.ch/india_h.htm#hulchul95] Hulchul 1995
[url=http://www.molodezhnaja.ch/india_h.htm#hulchul] Hulchul 2004

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 23. Mai 2008
Achso cool danke, ich hab mich nur gefreut das es wieder ein film gobt mit Kareena un Kajol aber is ja leider doch nicht so!!

---
Signatur gelöscht, da zu hoch..Steena
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 15. Februar 2009
Also habe den Film mir auch endlich gestern angeschaut und muss sagen ich war positiv überrascht.

Kareena und vor allem Akshaye haben mich voll überzeugt.
Je öfter ich Akshaye sehe , um so mehr bin ich von ihm begeistert. Richtiges Schnuckelchen auf dem 2. BlickSmily "smilesmile"

Der Film war eine schöne Komödie , bei der ich öfters herzhaft Lachen musste.
Nicht zu vergessen von den packendenen Szenen, in denen sich die Familien gegeneinander und auch untereinander bekriegten.
Fand den einen Bruder von Akshaye süß Spoiler ANfang der zuerst auf streng machte und dann selber bereits verheiratet war und Kinder hatte und ihm geholfen hat Spoiler Ende
Nur das Ende war für mich etwas zu weit hergeholt Smily "smilesmile"
Spoiler Anfang Erst sind alle Brüder und der Vater gegen die Heirat und urplötzlich sind sie einverstanden und der Vater holt sie alle in sein Haus zurück...!!! Spoiler Ende
Naja aber das ist man ja machmal gewöhnt, das man das nicht logisch verstehen kannSmily "silberblick"
Trotz allem ein sehr schöner Film, den man ruhig schauen kann.Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 03. März 2009
Da stimme ich Janama auch zu. Den Film fand ich auch toll. Es gab Szenen zum Lachen Smily "lach" , dann Szenen mit Action Smily "brauchstduwas" und traurige. Smily "furchtbartraurig"
Akshaye und Kareena als Pärchen fand ich auch toll. Und die anderen Darsteller waren auch gut, vor
allen Amrish Puri, als Familien Oberhaupt.

Die Lieder gefielen mir auch.

Fazit: In großen und ganzen ein schöner BW Film, den man mal gesehen haben muss. Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 22. Januar 2012
Hab ihn mal bekommen. Und ist schon etwas her, wie ich ihn gesehen hab.

Ich würde nicht sagen, dass er mich überwältigt hat. Ich fande Arshad Warsi sehr toll. Ich finde den immer toll. Egal wie klein seine Rollen sind. Auch Sunil gefiel mir. Kareena & Akshaye haben echt eigentlich ein sehr tolles Paar abgegeben. Und ivh fand es schon sehr witzig, wie sie sich nicht verstanden haben und da durch das Lied 'Rafta Rafta' entstand - was ich wirklich WAHNSINNIG liebe. Das ist voll toll und das Beste Film, meiner Meinung nach, im Film. Akshaye spielt seine Rolle sehr toll. Und auch Kareena ist wahnsinnig toll. Ich mag auch die Geschichte an sich. Aber wenn ich ehrlich bin, finde ich fehlt etwas an dem Film. Ich kann nicht sagen was, weil ich die Idee doch schon sehr toll fand und sie auch ganz gut rüber gebracht wurde...

Ein sehr schöner Film, denn man sich schon gern mal antun kann. Würde ihn aber keinem aufdrängen!

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen