Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Indian Babu

Thema: Indian Babu
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 01. August 2006
der film war recht gut, die lieder haben mir echt gefallen und die story war auch toll, aber am ende etwas blöd gemacht. unrealistisch!!! aber recht gut.

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 01. August 2006
Kenne den Film nicht.
Hast du vielleicht mehr Informationen?

---

Beitrag #3 - erstellt: 05. August 2006
ja, hier mal die kurzfassung:

Eine Dreiecks-Liebesgeschichte, bei der Dil gegen ihren Willen mit Abhay verlobt wird und dann nach London reisen muss, um dort das Loch in ihrem Herz von einem Spezialisten untersuchen zu lassen. Sie trifft dort den Sänger und Tänzer Jeet und verliebt sich in ihn. Nach Dils Abreise kann Jeet die Trennung nicht lang ertragen und folgt Dil nach Indien, um ihr einen Heiratsantrag zu machen.

recht gut gemacht, die lieder sind auch gut.Smily "top"

---
gelöscht da zu hoch...Shakti86

Beitrag #4 - erstellt: 17. September 2006
Ich habe den Film auch gesehen und ich fand ihn auch richtig gut und die Songs waren einfach super. Smily "winke"

---

Beitrag #5 - erstellt: 17. September 2006
Welche Schauspieler spielen in dem Film mit?

Es wäre nett, wenn ihr einen neuen Film postet, zuerst einen Miniabriss über den Film zu geben, d.h. Kurzfassung des Filmes und wer dort mitspielt...Smily "wink"

---

Hilfe | Team

Beitrag #6 - erstellt: 21. Juli 2007
hier nochmal die strory von molodezhnaja:
Ein Gericht spricht dem Thakur Suraj Pratap Singh (Mukesh Rishi) den Besitz eines grossen Stücks Land und des Anwesens darauf ab. Rechtmässiger Eigentümer wird Shivkumar Sharma. Als Singh mit seinen Schergen Sharmas Ernte abfackelt, kommt es zum Streit, in dessen Verlauf durch ein Unglück Singhs Bruder stirbt. Der Thakur erschiesst daraufhin Sharma und will auch seine schwangere Frau töten. Sie entkommt, verliert aber ihr Kind. 20 Jahre später soll Singhs Sohn Abhay (Rajat Gawda) die hübsche Dil (Gurline Chopda) heiraten, die Tochter des Farmers Sharad Babu (Alok Nath). Kurz nach der von Dil nicht gewünschten Verlobung erleidet sie einen Herzanfall. Abhays Onkel Karan (Mohan Joshi) bietet an, sie nach London mitzunehmen, um ihr einen Herzdoktor zu besorgen. In England kommz Dil bei College-Girl Simran unter und lernt ihre Freunde kennen. Unter anderem den Musiker Jeet (Jaz Pandher), in den Dil sich verguckt.

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)

Beitrag #7 - erstellt: 31. Oktober 2009
Ich wollte ehrlich gesagt schon das Handtuch schmeißen, weil der Film bis zur Halbzeit auf mich über große Strecken doch sehr klamaukig wirkte. Nach der Pause wurde er jedoch besser. Er ist zwar nicht der Reißer, aber doch ganz nett anzuschauen.Smily "smile"

---
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen