Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Tumko Na Bhool Paayenge

Thema: Tumko Na Bhool Paayenge
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 27. Juli 2006
Takur Punya Pratap Singh (Sharat Saxena) und seine Frau Gaeta (Nishigandha Wad) lieben ihren Sohn Vir (Salman Khan) über alles, weshalb sie seine Liebe zu Muskaan (Dia Mirza), der Tochter von Thakur Shiv Pratap Singh, auch voll unterstützen. Die beiden sollen heiraten. Doch plötzlich wird Vir von seltsamen, gewalttätigen Visionen geplagt. Er vermutet, er habe das Gedächtnis verloren und erinnere sich nicht mehr an brutale Taten in seinem vorherigen Leben. Die Eltern beschwichtigen ihn, worauf die Heirat angesetzt wird. Doch in die Zeremonie platzen bewaffnete Kerle. Plötzlich setzt Vir ungeahnte Kräfte frei und killt die Angreifer. Nun erklären die Eltern ihm endlich, er sei gar nicht ihr Sohn. Sie haben ihm nach dem Tod des eigenen Sprösslings (Arbaaz Khan) adoptiert, als er ohne Gedächtnis im Fluss zu ihnen trieb. Was war zuvor passiert? Vir will es wissen und reist nach Mumbai ...
Quelle

In der ersten Stunde meint man einen schönen Liebesfilm mit viel Romantik und tollen Songs zu sehen . Ab der Hochzeit kommt aber langsam der Wechsel zum Actionfilm . Sallu meistert die zum teil brutalen Actionszenen super...Für Kids weniger geeignet...ist doch sehr blutig...
Sallu sieht zum anbeissen aus Smily "smilesmile" als er bei Hochzeit sich gegen die Bösen wehrt....yammi ...Smily "silberblick"
Dia Mirza hat teilweise lahm gespielt...
Sushmita Sen war nicht oft zu sehen aber getanzt hat sie...wow ...
Das ist einer der wenigen Filme wo ich Johny Lever erschlagen könnt...er ist als durchgeknallter Guru Babu zu sehen...das einzig witzige an ihm ist die Anspielung auf Wiedergeburt und auf den Film Karan Arjun Smily "smilesmile" ...aber sonst...grausam
Wen ich besonders witzig find ist Rajpal Yadav....weiss nicht warum aber wenn ich ihn seh muss ich grinsen...war bei Waqt : The Race against Time schon so...da spielt er ja den hausdiener Smily "smilesmile"

Die Lieder sind schön...auch einige Ohrwürmer sind dabei...besonders toll fand ich Yeh Bekhudi Deewangi...gesungen von Sonu Nigam...hach hat der ne Stimme...eine ganz ruhige Nummer Smily "smilesmile"

Hat ihn jemand von euch schon gesehen ?? Wie findet ihr den Film ??

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 27. Juli 2006
Smily "smilesmile" ich hab ihn gesehn ^^
sallu hat mir sehr gut gefallen
naja diya war wirklich lahm und sushmita mag gut tanzen
aber ich bin jetzt nicht so der rießen große fan von ihr (seit biwi n° 1)

an die lieder kann ich mich ehrlich gesagt gar nicht mehr erinnern *lol*

@annigi ja johny lever nervt da echt gewaltig, aber das mit karan arjun ist schon ganz witzig Smily "wink"

also wer action-filme liebt...ist hier richtig ^^ Smily "top"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 27. Juli 2006
ja nech Smily "smilesmile" Sallu sieht zu heiss aus...und das bei der Hitze....puh...venti brauch Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 22. Februar 2008
Super schöner Film. Traurig und auch sehr schön. Und vor allem Sallu mit nacktem Oberkörper einfach zum dahinschmelzen. Oder die eine Szene wo er an der Stelle wo sein Haus steht die Umrisse der Moschee sieht und dann die *eltern* fragt ob er bei Ihnen schlafen kann einfach süss.Smily "top"

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen