Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kaal

Seite 1 von 6 | »»
Thema: Kaal
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 04. Oktober 2005
Ich hab gelesen das der Film bald im Tv kommt, kann mir jemand etwas über ihn sagen? Das wäre lieb.

---

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 04. Oktober 2005
ich kenn es auch nict !ich weiß nur das srk eine gast rolle in dem film hat!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 04. Oktober 2005
wie heißt den der film?Smily "danke" Smily "dankedankedanke" Smily "dafuer" bitte sag es mir!!Smily "diskussion" das wär echt lüb von euch thxSmily "thanks" Smily "dankedankedanke"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 05. Oktober 2005
kaal heißt der film

---
the most beautiful!!!

credits:danke kajol14 für die tolle siggy!
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 05. Oktober 2005
kaal heißt der film

---
the most beautiful!!!

credits:danke kajol14 für die tolle siggy!
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 05. Oktober 2005
Hier ist die Offizielle Webseite zum Film!

http://www1.dharma-production.com/movies/kaal/

Kleiner Tipp!
Geht auf Trailer und dann unter Kaal Dhamaal
dort ist ein kleiner Ausschnitt aus dem Lied in dem SRK zu sehen ist!

Smily "winke"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 06. Oktober 2005
Ich hab denn Film schon auf Deutsch gesehen aus der Videothek.

---
Sag niemals leb wohl,wenn man lebe wohl sagt stirbt die Hoffnung auf ein Wiedersehen und wer weiss vielleicht treffen wir uns wieder. Kabhi Alvida Naa Kehna
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 06. Oktober 2005
Ist der Film auf deutsch übersetzt und wie heißt er?
Danke @ kleiner-stern.

---

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 06. Oktober 2005
@ Bollywood
Bist du dir da sicher?
Soweit ich weiß wurde Kaal noch nicht auf Deutsch Übersetzt!

Smily "winke"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 07. Oktober 2005
Doch der war auf Deutsch Kaal aber Shahrukh Khan spielt kann nicht mit er presentiert nur denn Film.Aber am Anfang wo ich mir denn Film angeguckt habe war Shahrukh Khan und hat gesungen.Ich glaube das sollte die presentation sein.

---
Sag niemals leb wohl,wenn man lebe wohl sagt stirbt die Hoffnung auf ein Wiedersehen und wer weiss vielleicht treffen wir uns wieder. Kabhi Alvida Naa Kehna
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 08. Oktober 2005
um was geht es denn in den film?Smily "silberblick"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 08. Oktober 2005
@Bollwood

Das wusste ich echt noch nicht!! Smily "smile"

Des ist ja toll das es den schon gibt, ist das der gleiche Title?

Oder wie heißt der auf Deutsch?

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 08. Oktober 2005
Es ist der gleiche Titel auf Deutsch.

---
Sag niemals leb wohl,wenn man lebe wohl sagt stirbt die Hoffnung auf ein Wiedersehen und wer weiss vielleicht treffen wir uns wieder. Kabhi Alvida Naa Kehna
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 08. Oktober 2005
Danke schön für die Info!
Smily "dankedankedanke"

Und war der Film gut?

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 08. Oktober 2005
Hab ich gern gemacht,der Film ging so aber er ist sehenswert.

---
Sag niemals leb wohl,wenn man lebe wohl sagt stirbt die Hoffnung auf ein Wiedersehen und wer weiss vielleicht treffen wir uns wieder. Kabhi Alvida Naa Kehna
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 09. Oktober 2005
Der Film heisst auf Deutsch "Das Geheimnis des Dschungels" (denke ich mal)!
Oder vielleicht "Kaal - Das Geheimnis des Dschungels"!
Der kommt am 12.11.05 um 20:15Uhr...also einen Tag nach "Veer und Zaara"!

Den Film gibt es seit 13.09.05 in der Videothek...auf Deutsch...und genau die selbe Version kommt im Fernsehen.Naja,vielleicht ein bisschen geschnitten...aber weiss nit genau)...Überlänge hat der also nit!
Und die DVD kommt am 14.11.05 raus!

Der Film ist echt nit so toll :D!
Eigentlich schlecht...am besten finde ich nur das Ende..und ab und an paar Szenen,aber sonst...naja!

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 09. Oktober 2005
Wer spielt da eigentlich alles mit außer Srk in ner gastrolle?

---

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 09. Oktober 2005
@bollywood

ich kenne ein film wo srk den film presentiert aber der heißt silsilay

ich weiß das srk bei kaal nur bei einem lied dabei ist!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 09. Oktober 2005
Mitspielen tun dort John Abraham,Esha Deol,Vivek Oberoi,Ajay DevganLara Dutta und paar unbekannte...die Lieber auch unbekannt bleiben sollten...weil die echt schlecht waren :D

Shahrukh macht wie gesagt nur beim Anfangslied mit...was zugleich auch der letzte Song in dem Film ist!

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 10. Oktober 2005
DER FILM IST ECHT COOL!!!

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 10. Oktober 2005
Ich fand das erste Lied wo Shahrukh Khan gesungen gut.

---
Sag niemals leb wohl,wenn man lebe wohl sagt stirbt die Hoffnung auf ein Wiedersehen und wer weiss vielleicht treffen wir uns wieder. Kabhi Alvida Naa Kehna
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 14. November 2005
Die Story

Im nordindischen Orbit Nationalpark sind zwei Touristen verschwunden. Ein Tiger soll sie gefressen haben. Seither haben Jäger in dem Park Hochkonjunktur, denn obwohl Jagen offiziell verboten ist, lässt sich der Parkleiter gerne schmieren, damit mutige Männer sich den "Man Eater"-Tiger vornehmen können. Zu diesem Typ Kerl gehört auch Dev Malhotra (Vivek Oberoi) aus Delhi. Er reist mit seiner Freundin Ishika (Lara Dutta), dem schiesswütigen Sajid (Kushaal Paunjabi) und dem duckmäuserischen Vishal (Vishal Malhotra) im nagelneuen Luxusauto an. Doch auf halbem Weg bleibt die Karre stehen und die Truppe lässt sich von einem Führer in den Park bringen. Dort stossen sie ausgerechnet auf den Unweltschützer Krish Thapar (John Abraham), der mit seiner Gattin Riya (Esha Deol) ein weiteres Abschlachten der geschützten Tiger verhindern will. Der zusammengewürfelte Haufen ist bald in Lebensgefahr, als sie ins Tiger-Land vorstossen. Doch unerwartete Hilfe naht in Form von Kali Pratap Singh (Ajay Devgan). Der mysteriöse Dschungelbewohner bietet den Städtern an, sie aus dem Urwald zu lotsen.

---
Gib mir keine Logik. Gib mir Gefühle.
Billy Wilder
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 14. November 2005
es gibt eigentlich nur zwei gute szenen im film.............die erste ist das lied mit srk als item boy (und er hat den film produziert,nicht presentiertSmily "smile" )echt sexy!...........und die zweite ist die,wo john abraham mit der pappmache,plastik schlange kämpft,aber auch nur weil er dabei halbnackt ist.
ansonsten ist der film -meiner meinung nach- sauschlecht!Smily "nichtgut"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 14. November 2005
Oh die Szene darf ich nicht verpassen John Abraham mit nacktem Body. Wow!

---
Gib mir keine Logik. Gib mir Gefühle.
Billy Wilder
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 14. November 2005
vergiß die supertolle plastik-pappmache schlange nicht.............*lol*Smily "top"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 15. November 2005
Kaal läuft übrigens Samstag und nicht am 12.11. Smily "wink"

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 18. November 2005
Ich fand den Film toll, hab den im August aufm Filmfest gesehen. Und die Musik ist auch spitze! Also, alle Samstag gucken Smily "smile"
LG, SimoneSmily "winke"

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 18. November 2005
ich schaue mir den natürlich an.Smily "winke"

---

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 19. November 2005
heite abend kommt er bin aber nicht soo aufgeregt!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 19. November 2005
ich hab grad den anfang gesehn, und das lied auch......srk khan sah zwar gut aus, aber das lied fande ich schlimm......Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 19. November 2005
naja...is irgendwie ni so dolle....geht ja jetzt noch knapp 20 min. Find ihn aber nicht sehr berauschend odda so...das schönste war Shah am anfang. Und gerade viel lieder kommen ja auch ni....mir gefällt er nicht!!!!

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 19. November 2005
Mir gefällt der auch gar nicht. Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

@ Simaran, ich fand das Lied am Anfang mit Shah auch total cool, aber jetzt hab ich echt keine Lust mehr ihn weiter zu schauen. Ist nicht so mein Ding der Film.Smily "winke"

---

http://imageshack.us
`°´~`°´ **Kajol** => ~*~BoLLyWooD-QuEEn fOrEver...~*~ BIN IM URLAUB!!!
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 19. November 2005
Ich hab ihn gerade ebend in RTL 2 gesehen mir gefiel der auch nicht so besonders..!!!

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 19. November 2005
so das war kaal:
kein typ bwstreifen, war ganz nett zum anschauen, besonders gruselig war er ja leider nicht - hab mir ziemlich schnell gedacht dass der führer der mörder u geist ist. naja tw war es ja witzig, va am schluss. sie stürzt, bricht sichden haxen oder sonst was u muss getragen werden u kaum droht das haus in die luft zu fliegen kann sie rennen wie nur was *gg*
naja ganz nett, wird sicher nicht einer meiner lieblingsfilme aber schon wegen dem ersten song hat sichs ausgezahlt ;)

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 19. November 2005
Also das beste find ich vom ganzen film war natürlich der anfang mit shah,aber der rest war auch nicht schlecht aber ob ich ihn mir kaufe naja ich glaub eher nicht.

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 19. November 2005
der film war ja wohl grottenschlecht.Smily "nichtgut" der einzige licht blick war srk.und den rest hätte man sich schenken können.der grösste müll aller zeitenSmily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 19. November 2005
ne sunitha da tust dem film wieder unrecht, der war nie im leben so schlecht wie die ganze hwsch*** gedreht is er nämlich ganz gut worden...nur die synchro hat mal wieder einiges verdorben

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 19. November 2005
was hat shah eigentlich mit dem film zu tun ausser, dass er in den liedern getanzt hat?

---


nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 19. November 2005
also ich fand den film überhaupt nicht schlecht.
es war halt nur kein bw film (welche wir ja alle lieben^^) nicht viel gefühl und so. aber da hat meiner meinun nach indien bewisen das er hollywood definitiv in jeder hinsicht das wasser reichen kann. den wie man sieht produziert indien auch filme die nicht nur "musikalische übertriebene liebesgeschichten" sind^^

@aditi, sha ist der regesure glaub ich. zumindes hat er den film wohl produziert

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 19. November 2005
HISmily "winke"

@ aditi:Shah Rukh Khan hat Kaal produziert

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 19. November 2005
Oh mann, ich bin echt enttäuscht. Bevor ich den Film heute gesehen habe, habe ich viel gelesen das er nicht gut ist und so. Ich dachte, das er schließlich von Shah Rukh Khan ist und so schlecht garnicht sein kann. Aber leider falsch! Das einzig gute war wirklich der erste Song und das auch nur wegen dem King. Die einzigste Szene, die auch nur annähern Bollywood-Reif war, war das liebesgeständis von Krish an seine Freundin kurz bevor der Brunneneimer sie getötet hat *g*.
Also bleibe ich dann doch bei Veer-Zaara und Co.

---
Gib mir keine Logik. Gib mir Gefühle.
Billy Wilder
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 19. November 2005
meine güte ... ihr seit echt fixiert...der film war nur weil er kein richtiger bwstreifen is deswegen ja net schlecht...er hätte zwar gruseliger sein können aber trotzdem gut gemacht. der film fällt halt in die selbe kategorie wie zb vaastu shastra...aber nur weil sie nicht ständig emotionale sprüche klopfen u herumtanzen heißt das doch nicht das der film deswegen net anschaubar is...indien hat mehr zu bieten als nur bw (u jeder der mich jetzt killen will tut mir echt leid, ich liebe zwar bw über alles, aber man sollte auch offen für anderes sein)

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 19. November 2005
Stimmt@chandni ich glaube das liegt daran weil die meisten halt nur solche liebesfilme kennen wo meist heult und so aber man sieht auch das bollywood was anderes zu bieten hat und so schlimm fand ich ihn nicht.

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 19. November 2005
Ja find ich auch.
Kaal war halt einfach anders!
Freu mich aber jetzt schon auf swadesSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 19. November 2005
so einen müll hat der produziert! der sollte sich was schämenSmily "smilesmile"
ich fand den film einfach grotten schlecht und das lag nicht daran , dass es kein typischer bollywood film war. die story war vollkommen unlogisch und die special effects waren meiner meinung nach auch nicht so toll.ich finde der film hat so richtig in das programm von rtl 2 gepasst, denn da kommen oft solche billigen action filme (ok manchmal auc gute)
Ja, bollywood kann sich in der hinsicht mit hollywood messen aber die qualität/anspruch von hollywood ist auch nicht wirklich immer bewundernswertSmily "wink"
außerdem kann ich nicht verstehen warum rapideyemovies so einen film "produziert".
eigentlich haben die immer eine gutwe auswahl getroffen ( auch was die china movies angeht).naja ich hoffe das bleibt der einzige reinfall....
nein, der film war wirklich miesSmily "nichtgut"

---


nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 20. November 2005
ich fand ihn eigentlich ganz ok es gibt schlechtere aber ich würde nicht sagen er war schlecht

mir hat er eigentlich gefallen
ja es gibt viel bessere!!!aber mies war der nicht!!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 20. November 2005
Ich sag jetzt nicht unbedingt gegen den Film was. Aber entäuscht bin ich trotzdem, gerade weil ich von Shah mehr erwartet habe. Zu meinen Lieblingsfilmen zählt Kaal leider nicht! Jezt freue ich mich auf Swades!

---
Gib mir keine Logik. Gib mir Gefühle.
Billy Wilder
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 20. November 2005
kannte den film auch schon war mein erster horror von bollywood... nicht schlecht muss ich sagen war echt überrascht.als ich dan aber erfuhr dieser typ der ehemann von kajol ist hab ich mich etwas erschrocken*ggg*

den film hab ich mir auch ausgeborgt aus der videothek da sind aber alle untertiteln dabei wenn sie singen. auf rtl2 war das aber nicht der fall HMMMMM!

---
Namaste

Hilfe | Forenteam
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 20. November 2005
ich fand Kaal grauenvoll. Nur Mord und Totschlag. Das einzige was rüberkam war, dass mal wieder der Mensch war, der den Tiger zu dem machte, was er ist - zum Meschenfresser.
Ich kannte die Filmkritik aus Molodezhnaja.ch und diesesmal gebe ich dem voll recht, obwohl ich viele dieser Kritiken mies finde. Einen SRK am Anfang eines Filmes als Zugpferd nur das Leute ins Kino, bzw. im Fernsehen anschauen, macht halt noch keinen guten Film

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 20. November 2005
Ich fand den Film gut. Und zumindest haben sie endlich einmal die Wahrheit gesagt. Der größte Feind des Menschen, ist der Mensch selbst und kein wildes Tier!

---
die signatur war zu groß. deshalb gelöscht. gruss, keti.
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen