Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Karam

Thema: Karam
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 23. Juli 2006
KARAM - Liebe und Hass

Inhalt des Filmes:

John (John Abraham) arbeitet als Killer für den psychopathischen Gangsterboss Captain (Bharat Dabholkar). Um den nächste Auftrag zu erfüllen, bricht John mit zwei anderen Killern in eine vermeintlich leer stehende Wohnung ein, um von dort das Opfer zu töten. Plötzlich, als das Attentat erledigt ist, kommen die Bewohner nach Hause. Es kommt zu einem Blutbad, nur eine Tochter überlebt. Das hatte John nicht beabsichtigt, seine Berufsehre verbietet es ihm Unschuldige zu töten. Er beschließt auszusteigen und mit seiner Frau Shalini (Priyanka Chopra) ein neues Leben zu beginnen. Um sich freizukaufen, verlangt der Captain von ihm noch einen letzten Job: Er soll fünf seiner Widersacher ermorden. John weigert sich, woraufhin der Captain seine Frau Shalini entführen lässt. John bleibt keine andere Wahl, als Yanus Ismail (Vishwajeet Pradhan), den Rivalen des Captains, und vier von Yanus‘ Killern zu ermorden. Und das, obwohl ihm der Polizist Wagh Pratap Singh (Shiney Ahuja) mit seiner Einheit schon dicht auf den Fersen ist.

Quelle: http://www.cinefacts.de

Schauspieler: Priyanka Chopra, John Abraham, Bharat Dabholkar, Vishwajeet Pradhan

Kennt einer von euch schon den Film, denn er kommt ja auch dieses Jahr auf dem Deutschen Markt und man kann ihn jetzt auch schon vorbestellen!!!!

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 23. Juli 2006
Hab von dem Film gehört.
Scheint gut zu sein.
Mein Bruder will ihn unbedingt sehen.

---

Beitrag #3 - erstellt: 23. Juli 2006
ja ich hab den film schon gesehen ... ist nicht schlecht und john schaut wie immer lecker aus.........

aber ich hab meine meinung dazu ja eh im thread bollymovies im überblick meinen senf abgegeben.. schau mal nach seite eins beitrag 34

Beitrag #4 - erstellt: 23. Juli 2006
Also ich fand den Film ja nicht so toll! Hat sich irgendwie gezogen und die Handlung ist auch irgendwie wirr und komisch... aber klar John war wie immer extrem lecker und der Look (+Kamera) war auch irgend cool (vor allem Szene in der Disco/Club mit den ganzen Farben + Szene im Regen für alle die ihn schon kennen). Aber sonst, eher na ja.

Beitrag #5 - erstellt: 23. Juli 2006
Ich kenne nur das Lied Tinka von dem Film und habe eben die Tage gesehen das man ihn bei amazon vorbestellen kann und deshalb wollte ich mal wissen wie er so ist oder ob es sich überhaupt lohnt ihn zu kaufen.

---

Beitrag #6 - erstellt: 23. Juli 2006
Hmmm, also ich würde eher sagen nein, lohnt sich nicht. Kommt natürlich auch auf den Preis an, was soll er denn kosten???? Ich würd ihm mir glaub eher in der Videothek ausleihen, bei uns gibt’s mittlerweile echt alle in Deutschland erhältlichen BWFilme in der Videothek, wenn er dir gefällt kannst du ihn dann ja immer noch kaufen, oder? Ich hab meine DVD auf jeden Fall erst einmal angeschaut!

Beitrag #7 - erstellt: 23. Juli 2006
Er soll 14,99 Kosten: Da gebe ich dir recht mit dem ausleihen, aber leider muss man in einem dorf wohnen wo es sowas nicht gibt und auch nicht in der nähe. Da werde ich mir ihn doch lieber nicht holen habe mir ja heute schon 2 Film vorbestellt Baazigar und Raja Hindustani.

---

Beitrag #8 - erstellt: 23. Juli 2006
Oh, das ist natürlich schade!!! Na ja, Raja Hindustani ist sein Geld sicher wert, ein richtiger Klassiker Smily "smilesmile"

Beitrag #9 - erstellt: 03. August 2006
Ich fand den film ganz gut. Kein highlight -aber auch nicht schlecht. Und die musik war endlich mal wieder was zum autofahren!
Nur das ende -ohne worte!Smily "nichtgut"

Beitrag #10 - erstellt: 05. August 2006
den film finde ich nicht so schön aber john sieht hammer geil aus wie immerSmily "top"

---

Beitrag #11 - erstellt: 05. August 2006
Ich habe den film erst gestern mir angeschaut.
Der film ist spitze.

---

Beitrag #12 - erstellt: 26. August 2006
den film gibts jez auch in deutschland im handel zu kaufen Smily "top" hab die dvd gestern bei uns im MediMax gesehn..

hab sie aber nich gekauft (is ab 16 Smily "tutmirleid" Smily "silberblick" ) und den film bis jez au gar nit gesehn...

---

meldet euch bitte an:
meine hp:
http://www.bollycreations.de.tlwww.bollycreations.de.tl

Beitrag #13 - erstellt: 29. August 2006
habe ihn mir heute gekauft aber noch nicht angeschaut.
ist er schön und lohnt es sich ihn anzuschauen.
Ich glaube doch ja,oder?

---
I'm in love with him - the love of my life

Beitrag #14 - erstellt: 29. August 2006
HEy hab mir auch heute die dvd gekauft!!!
bin schon gespannt, wie der film ist!!! sicher toll wenn John dabei ist1!!

---

"Lieber im Rauch ersticken als im Feuer der Dummheit und Unwissenheit brennen."

Beitrag #15 - erstellt: 29. August 2006
HEy, ich hab mir den Film angesehen, und ich muss sagen, dass mir John in diesem film sehr gut gefallen hat. ich finde er hat die rolle sehr gut gespielt. der film war richtig gut, und ich habe nwieder literweise tränen vergossen!!!

Der film war echt klasse!!!

---

Beitrag #16 - erstellt: 02. September 2006
Hat den film sonst keiner von euch gesehen?????

---

Beitrag #17 - erstellt: 10. September 2006
Habe ihn mir gestern angeschaut und muss sagen er ist nicht schlecht.Er hat mir ganz gut gefallen Smily "top"

Hier paar Bilder:

Bild
Bild 2
Bild 3
Bild 4

---
I'm in love with him - the love of my life

Beitrag #18 - erstellt: 03. Oktober 2006
Endlich mal wieder ein guter Film....selbst Miss Chopra hat mich diesmal nicht genervt, wenn man mal von einigen kleinigkeiten absieht, dass sie
SPOILER
sich nicht entscheiden konnt welcher finger denn nun ab war, oder schwanger aus dem 5ten stock zu springen...SPOILER Ende

John sah mal richtig fetzig aus, so richtig zum anbeißen...
Die story war gut und meienr Meinung nach auch gut umgesetzt, ich habe mich nicht gelangweilt
Vielleicht muss man ihn nicht unbedingt kaufen, aber sehenswert ist er schon...

---

Hilfe | Team

Beitrag #19 - erstellt: 23. Oktober 2006
Der film war soooooooooo spannend!!! John war zum anbeißen heiß, achh ich war nur am sabbernSmily "smilesmile"
Priyanka hat mich kein bisschen gestört, ich fand ihre Rolle im Film ganz sinnvoll, und das Thema war auch nicht sinnlos!
Spoiler
Wie John sich für die Priyanka eingesetzt hat, das nenn ich Liebe, obwohl er ein Killer war ist er so süss und tut alles dafür das Priyanka wieder frei istSmily "smilesmile" Und das mit dem Finger abschneiden war ja mal annormal brutal, mir fielen fast die Augen raus als ich den abgeschnittenen Finger von Priyanka sah, buah Gänsehaut pur! Die Musik war total klasse (wenn ich mich nicht täusche waren es nur 2 Lieder oder?) Tinka Tinka kannte ich schon, hab es aber lange nicht mehr gehört also kann man sagen es war schon neu für mich. Das Ende war total schockierend... John, tot am Boden in den Armen von Priyanka, und Priyanka redet da noch über Haus usw. obwohl John schon tot ist, das hat mich etwas aufgeregt Smily "smilesmile" In den ersten 5-8 min am Anfang des Filmes weiß man schon das es nicht gut laufen würde, weil Priyanka da ja etwas erzählt hat, das John ein Killer ist, da hab ich schon bemerkt "Oh man, das kann nicht gut laufen!"
Spoiler ends
Hab den Film nachts um 12 Uhr reingetan und der dauerte bis 2.30h glaub ich, bin mir nicht mehr so sicher. Ich hab den auch noch Nachts gesehen, man war ich aufgeregt! Weinen musste ich auch im Film, am Ende konnte ich mich nicht mehr aufhalten Smily "smilesmile"
EmpfehlenswertSmily "top"

---
David Villa & Iker Casillas (L)

Beitrag #20 - erstellt: 21. Dezember 2006
Also nachdem ich den film geschenk bekommen habe stand er einige zeit bei mir im Schrank.Ich hab ihn mir ehrlich gesagt erst angeschaut als ich bemerkte das Shiney mitgespieltXD

Und meine meinung:

ich mach mal direkt ein Spoiler

Spoiler
Also der anfang war wie Kajol92 schon sagt direkt negativ.Man wusste direkt es würde nicht gut ausgehen.Dann die szene mit der Comic ansicht(Die mir ja leider zu bekannt war)Ab da erinnerte mich das irgentwie ein bisschen an KillBill vol 1(ich glaub ein paar wissen das ich Quentin Tarantino fan bin)ab da war der Film für mich schon genial zwar sah John in Comic ansich nicht wirklich Hot aus aber dafür war die szene einfach nur fetzig.Die szene mit dem Finger war für mich eigentlich nicht wirklich brutal weil am anfang dachte ich das seih nur so ein trick und der Finger stammt von einer anderen(Das wird ja leider desöftern bei filmen gemacht)Doch als ich Priyanka sah und dann die Hand war ich einen kurzen Schock moment.Doch in der nächsten szene war es verwunderlich das Priyanka´s ringfinger weg war wo doch eigentlich der Kleine finger ab war(Und man sah sofort das sie eigentlich nur den finger gebeugt hielt)Shiney wunderbare erste Szene als lebensretter der kleinen.Fand ich einfach nur super niedlich auch als Polizist war er einfach verführend,am genialsten fand ich als er mit John im regen steht und dann voreinmal sagt"Beeil dich wenn es regnet werde ich leider immer so schnell krank"Und mapft neben bei noch Bonbons ich hab mich so krankgelacht.Film an sich einfach nur klasse zwar leidet nur Priyanka am körperlichen schmerz(Sie tat mir so leid)mal ein film der nur spannend war und auch jedes langezogne gespräch einen effekt hatte(Shiney John szeneXD)
Spoiler ende

Für mich war dieser film ansehlich zwar nicht einer meiner lieblingsfilme aber trodzallem ein genialer film^^

---

Beitrag #21 - erstellt: 23. Dezember 2006
ich hatte den film vor längerer zeit auf zee tv gesehen, der film ist nicht gerad ein riesen knüller, aber man kann ihn anschaun, war ganz interessant, aber naja es gibt bessere

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~

Beitrag #22 - erstellt: 19. Januar 2007
Gleich zu Anfang bekommt man ein Lied um die Ohren geschlagen und man fragt sich: Huch, was ist denn nun los? Und so zieht sich dieses Muster weiterhin durch den Film. Die Musik wird zusammenhangslos angebracht, die Lieder überzeugen nicht im Geringsten und die Videos sind ziemlich mies gemacht.

Auch zu Beginn kommt ein kleines Stück als Zeichentrickfilm, das die Vorgeschichte erklären soll. Die Technik an sich fand ich wirklich interessant, weil man so etwas in Bollywood eher selten zu sehen bekommt (da klauen sie gut bei Hollywood Smily "smilesmile") aber die ganze Sache war dann nicht mein Fall und ließ mich sofort in eine Ablehnungshaltung gegenüber dem Film rutschen. Obwohl die Story an sich mein Interesse durchaus wecken konnte.
Aber schnell verwandelte sich alles in eine verwirrende Story, die mir teilweise zusammenhangslos erschien und die meiste Zeit trat die Handlung einfach auf der Stelle. John jagte die Fiesling und jagte sie und jagte sie… es nahm einfach kein Ende!
Der Film arbeitet leider nicht dem Prinzip „Wie wirkt das Gezeigte?“, sondern nach „Wie sieht es aus?“

Demnach war auch die Hauptaufgabe der Schauspieler gut auszusehen! Was John und Shiney an sich nicht schlecht gemeistert haben Smily "smilesmile". Der winkende John im Hotel war zu herrlich. Es gibt halt eine Sache, die er immer noch am besten kann und das ist gut aussehen!

Eine Sache fand ich jedoch von der Art, wie sie gemacht war, sehr gut. Die Erinnerungs- und Traumszenen, die immer wieder im Verlauf des Films aufgegriffen wurden. Besonders die schwarzweiße Szene aus Johns Traum, in der so ein winziger Funke Farbe mit eingebracht wurde, das hat mich beeindruckt.

Fazit: Insgesamt gesehen würde ich mir den Film nicht noch einmal ansehen. Wer Action mag, könnte ihn mögen und wer nette Kerle gucken will, ohne von dem Film ein bisschen Anspruch geliefert zu bekommen, ist hier auch gut aufgehoben!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #23 - erstellt: 02. Februar 2007
Ich finde den film spitze
traurig ist er auch ich muss immer wieder bei diesem film weinen
egal wie viel mal ich ihn kuke

---
meine top 10
1.Kajol,Ash
2.priyanka,rani
3.preity,bipasha
4.kareena,lara
5.sushmita,mahima
MÄNNER
1.srk,john
2.hrithik,akhsay
3.arjun,sallu

Beitrag #24 - erstellt: 30. Mai 2007
also zuerst muss ich mal sagen find ich das john und priyanka gut zusammen passen
die story ist eigentlich gut nur blöd das am anfang das kind stirbt
aber die lieder sind ganz ok ein totaler ohrwurm bei mir war tinka tinka

---

Beitrag #25 - erstellt: 23. Juni 2007
wow!
der film war ja sowas von geil
sau tragisch und so..voll zum heulen..mein armer john...
john war wunderbar vom aussehen wie von der leistung
pryanka hat mir zum ertsen mal gefallen
shiney war auch gut

die ganze story war sau geil und dramatisch
und alles voll gut gemacht gefilmt und so..die lieder die so traurig sind.also mehr die zum ebnde hin sind wudnerbar..
die synchro war auch suoper nur das john abhis stimme
hatte

was ich nur etwas doof fande ist das john seinen eigenen freund umgebracht hat,naja man kann nich alles haben
aber der film war super
ich heule jez noch

---
Neu als Chandni.angemeldet
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 25. Juni 2007
hmm..hab jetzt sehr verschiedene meinungen gehört manche sagen der film ist gut manche sagen der film ist schlecht..!!..aber die story hört sich sehr interessant an..ich werd ihn mir holen vom inder mal sehen..ich hoffe es hat wenigstens ein happy end..denn ich bin ein typ der happy end süchtig ist hehe..aber kommt yaa auf den film an..z.B in devdas würde kein happy end passen!!

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #27 - erstellt: 31. Januar 2008
Smily "top" Smily "smilesmile" aaaa ein Film mit John den ich nicht geguck habSmily "silberblick"
ich muss mir den sofort kaufen nur ich finde den nirgendswo
ich frag mal im karstadt nach hoffe das sie das haben den schlißlich ist es Johnnnyyyy

Beitrag #28 - erstellt: 31. August 2008
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der Film ist voll krass (im positiven Sinn). Smily "smilesmile"
John sah wieder echt sexy im Film aus. Priyanka fand ich auch gut. Die Lieder waren auch gut. Am besten fand ich das Lied, was
Priyanka, am Anfang gesungen hat: Tinka Tinka Smily "top"

ACHTUNG SPOILER:
Priyanka tat mir auch leid. Wo die Szene mit den abgeschnittenen Finger kam. Smily "schluchz" Und dann der arme John zum
Schluß in ihren Armen gestorben ist. Smily "schluchz" SPOILER ENDE.

Das der Film nicht so lange gegangen ist, fand ich gar nicht so schlimm.

Fazit: Ein schöner, actiongeladener Film. Ideal für John Fans!

---

Beitrag #29 - erstellt: 05. Oktober 2009
Super Film!!! Ich war am Ende doch erstaunt!!!

Von allen Filmen die ich mit John und Priyanka gesehen habe haben sie dort eine der besten Leistungen gebracht wie ich finde.
Die Musik war wirklich schön und die Story war auch toll!

Das ein oder andere Tränchen konnte ich mir auch nicht verkneifen.

Smily "top"

Beitrag #30 - erstellt: 30. Dezember 2009
Ich wollte den Film damals nur noch haben wegen John
Ich hab mir den gekauft und angeschaut ich hab mir den ganz anders vorgestellt viel romanticerSmily "achja"
Naja so toll war er nicht aber zum schluss war es sooo tarurig da hab ich mal wieder geweint also lohnt sich Trotzdem den anzuschauenSmily "smile"
schließlich ist da John dabeiSmily "doc_love"

Beitrag #31 - erstellt: 04. Juni 2011
Karam ist mal eben etwas anders. Für mich ist das gut so mal anders was zusehen, anstatt immer die selben Stories. Wie ich immer erwähne, Actionthriller ist mein Element. Wer Blut und Gewalt nicht leiden kann, liegt bei Karam falsch.

Natürlich sehe ich John Abraham, als den kaltbütigem Killer sehr gerne. Er ist cool bei dem Charakter. Sein Gesichtsausdruck funkt perfekt als Bösewicht.

Auck Priyanka hat ihren Anteil bekommen was an Blut angeht. Aber sie als die leidende Frau zu sehen, leide ich selber daran. Das können andere weibliche Darsteller besser.

Karam war für mich spannend und unterhaltsam. Selbstverständlich haben Kinder hier nichts verloren, wenn man am Anfang die Ermordung an einen unschuldiges Mädchen sieht.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge

Beitrag #32 - erstellt: 08. Juni 2011
karam finde ich der hammer, klar weil da drin jah john mit spielt ich mag alle filme von john egal was für eine
story abar das blöde ist das er am Ende stirbt Smily "tutmirleid"
aber sonst ist john zum auf essen...Smily "smilesmile"

---

♥ ♥ ♥

Beitrag #33 - erstellt: 11. Juli 2011
Bitte nichts verraten, vor allem das Finale.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen