Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Garam Masala

Thema: Garam Masala
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 21. Juli 2006
hey leute! Wollte wissen ob ihr den film garam masala schon gesehen habt. ich hab ihn mir jetzt bestellt und hoffe, dass er genau so gut ist wie die anderen ( wo john abraham mitspielt). Naja wenn euch was zu dem thema einfällt dann schreibt!

Hasta Luego!!!

---

"Lieber im Rauch ersticken als im Feuer der Dummheit und Unwissenheit brennen."
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 22. Juli 2006
diesr film war für mich eine einzige katastrophe Smily "nichtgut" ich kann mir nicht helfen, aber das war so eine sch***e dass ich gar nicht in worten fassen kann. ich hab sogar nicht mal bis zu ende ausgehalten. Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" miserabel und grausam kann ich nur sagen.Smily "tutmirleid"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #3 - erstellt: 22. Juli 2006
hmmm Smily "tutmirleid" schaen film heute kaufenSmily "tutmirleid"
naja zum glück hjab ich das poster von rani genohmen als den film :)
ist er wirklich sooo schlecht?

---

• • • • .Balkan & Bollywood Mix. • • • •

Beitrag #4 - erstellt: 22. Juli 2006
also wie gesagt ich fand ihn grausam, aber man kann ja auch den anderen fragen..........z.b. annigi Smily "smilesmile" sie liebt den film Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #5 - erstellt: 22. Juli 2006
aha :D lol
um was geht es den dort um frauen?

---

Beitrag #6 - erstellt: 22. Juli 2006
hier die story von marco
STORY
Makrand "Mac" Godbole (Akshay Kumar) und sein Assistent Shyam "Sam" (John Abraham) sind Fotografen für das Magazin "Garam Masala". Ihre Bilder taugen jedoch nichts, da sie stets die Beine und Décolletés der Modelle fotografieren. Die Kündigung droht. Deshalb klaut sich Sam ein paar Fotos bei einem Meister und gewinnt damit prompt einen Preis. Mac wird vom Verlag degradiert, Sam bekommt seinen Job und darf erstmal nach Amerika fliegen. In der Zwischenzeit kommt Mac in den Besitz eines Apartments, aus dem er ein Liebesnest macht. Er lächelt sich drei Stewardessen - Dipti (Daisy Bopanna), Sweety (Nitu Chandra) und Puja (Nargis Bagheri) - an und koordiniert deren Flüge so, dass er sich mit allen dreien verloben kann und abwechselnd mit ihnen Zeit verbringen. Und dies obwohl er eigentlich schon mit Anjali (Rimi Sen) verlobt ist. Probleme machen indes bald einmal der exzentrische Koch Mambo (Paresh Rawal), der ihm sein Kumpel Babban (Rajpal Yadav) vermittelt hat - und Sam, der aus Amerika zurück kommt und bald hinter die Charade seines Kollegen sieht.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #7 - erstellt: 22. Juli 2006
aha danke Smily "thanks"

---

Beitrag #8 - erstellt: 22. Juli 2006
Ich hab den Film nicht ganz zu Ende geguckt,
aber ich finde ihn bis jetzt nicht schlecht!

---

Beitrag #9 - erstellt: 22. Juli 2006
Garam Masala ist sowas von schlecht ....
Keine ahnung was sich der Regisseur da gedacht hat Smily "tutmirleid"
der Film ist so voll mit witz das ich schon nicht mehr lachen konnte....die Story an sich ja ganz nett aber ich denk falsch verpackt ...die lieder sind ganz oki aber das wars schon ...ich bin froh das ich ihn ausgeliehen hatte und net gekauft hab Smily "smilesmile"
Aber...es soll leute geben die diese Art von humor mögen Smily "smilesmile"

Beitrag #10 - erstellt: 22. Juli 2006
ach ja war das wirklich alles mit humor gemeint Smily "silberblick" hättet mir das jemand vorher gesagt ......Smily "smilesmile" da merk ich jetzt, dass ich gar nicht verstehe was das wort humor heisst Smily "silberblick" Smily "wink"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #11 - erstellt: 24. Juli 2006
HEy ich hätte da eine bitte an euch! Ihr kenn vielleicht das video wo john abraham am rockstar concert 2006 zum lied adaa- kiss me baby remix tanzt. ich wollte euch fragen, ob ihr vielleicht diesen remix habt, bzw. wisst wo ich ihn mir holen kann. der ist wirklich gut. nur ich hab schön überall gesucht, finde ihn aber leider nicht.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen !!! !
Danke

---

Beitrag #12 - erstellt: 31. Juli 2006
Hey, zum glück habe ich heute den film garam masala bekommen! NAtürlich habe ich ihn mir gleich angesehen und ich muss sagen, wow. der film ist wirklich gut gelungen. ich vorhinein habe ich gelesen, dass der film nicht so gut sein soll, weil vielen frauen in diesem film als lustobjekte gesehen werden.

Dem kann ich auf keinem fall zustimmen. der film war sehr lustig und ich fühle mich keines falls beleidigt oder zu untrecht behandelt.

einfach nur klasse arbeit geleistet

zu John Abraham wäre noch eins zu sagen: gott, der mann sieh so gut aus. im film war er klasse und so lustig, wie ich ihm in noch keinem film gesehen habe. Hut ab John !!!!

---

Beitrag #13 - erstellt: 31. Juli 2006
Zitat von annigi:
Garam Masala ist sowas von schlecht ....
Keine ahnung was sich der Regisseur da gedacht hat Smily "tutmirleid"
der Film ist so voll mit witz das ich schon nicht mehr lachen konnte....die Story an sich ja ganz nett aber ich denk falsch verpackt ...die lieder sind ganz oki aber das wars schon ...ich bin froh das ich ihn ausgeliehen hatte und net gekauft hab Smily "smilesmile"
Aber...es soll leute geben die diese Art von humor mögen Smily "smilesmile"

aha lol Smily "smilesmile"

hmm.. was ist denn das für ein humor?
damit ich weiss ob ich ihn jetzt kaufen soll oder nicht Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #14 - erstellt: 31. Juli 2006
schwer zu beschreiben....allein das hinterher gerenne von akshay bei den mädels...das getue zwischen den beiden also john und akshay ...die eifersüchteleien...dann das übertrieben getue von dem Hausdiener....ich find den film einfach nur schlecht...möglich das er dir gefällt...mir absolut net Smily "smilesmile"

Beitrag #15 - erstellt: 31. Juli 2006
hehehe Smily "smilesmile"
naja mal gucken
fieleicht sollte ich erst mal jemanden fragen zum ausleihen Smily "smile"
danke annigi Smily "thanks"

---

Beitrag #16 - erstellt: 24. August 2006
hat sonst keiner von euch garam masala gesehen?!?

schade

---

Beitrag #17 - erstellt: 26. August 2006
ich habe den film daheim, aber bis jetzt noch nicht angeschaut, oder ich glaube ich habe den sogar im moment verliehen Smily "tutmirleid"
aber ich finde ihn ganz witzig, ich mag ja soweiso akshay kumar und john abraham und die songs sind genial Smily "top"

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~

Beitrag #18 - erstellt: 08. September 2006
@yumiko, hast du dir den flm schon angesehen, wie fandest du ihn???????

---

Beitrag #19 - erstellt: 13. Januar 2007
hab den film super,lustig und die songs waren aúch super

---

Beitrag #20 - erstellt: 14. Februar 2007
So, ich hab den Film jetzt auch gesehen und kann nur sagen, das ich ihn grottenschlecht fand. Der Einzige Lichtblick war für mich die Musik, aber ich mochte den Soundtrack schon vorher.
Der Story fehlte es meiner Meinung nach an Substanz. Der Anfang war ja noch ganz ok, aber dann ging es einfach nur noch bergab. Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass da noch was kommt, aber es wurde einfach immer schlimmer und der Film verkam zu einer einzigen schlechten Lachnummer.

Beitrag #21 - erstellt: 15. Februar 2007
Also ich fand den Film auch nicht so gut:(
Aber die Lieder waren superSmily "top"
Die Story war einfach nicht gut Smily "nichtgut"
Es war auch nicht lustig..ich fand es zu übertrieben^^
Akshay und John waren nur süß^^

Beitrag #22 - erstellt: 09. August 2007
Ich liebe diesen Film .. Smily "love"
meiner meinung nach war er total witzig, und ich fande überhaupt nicht das es sehr übertrieben dargestellt wurde!
die Songs sind auch super =)
die Story war richtig lustig, erinnerte mich aber an einen älteren Hollywood Film^^
und Akshay sah super aus .. Smily "smilesmile"
also ich finde den Film genial .. kann jetzt sein das manche glauben werden ich spinne total :P

Beitrag #23 - erstellt: 12. August 2007
Ich habe den Film vorgestern gesehen! Ich muss sagen, dass war nicht der schlechteste Film...manche Dinge waren übertrieben und sehr vorhersehbar aber es lohnt sich schon für einen lustigen Bollywood abend.
Also schauen lohnt sich schon meiner Meinung nachSmily "smilesmile"

---
keep smiling:)

Beitrag #24 - erstellt: 22. September 2007
Ich musste nur noch lachen.
Einfach schön hab keine schlechte stelle gefunden.
Anschauen lohnt sich 100%

---

Beitrag #25 - erstellt: 13. Juni 2008
Also das beste an dem Film waren eindeutig die Lieder, ich mag die voll Smily "love"
Aber die ganze Zeit die halbnackten weißen und total nicht hübschen Frauen..das war total unnötig und übertrieben!
Da wären ein paar stilvollere Inderin besser gewesen..

Akshay hat meiner meinung nach gut gespielt..John dagegen hatte eine unsympatische unnötige rolle, die voll genervt hat.Naja wenigstens sah er gut aus :)
Die erste Hälfte war besser..die 2te zieht sich extrem hin.
Lustig fand ich den Film jetzt auch nicht,aber einigermaßen unterhaltsam.
Man kann ihn sich anschauen,verpasst aber nichts wenn man dies nicht tut Smily "zwinker"

---
Neu als Chandni.angemeldet
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 25. Oktober 2011
Ich muss feststellen, dass Akshay Kumar in den letzten Jahren keine gute Filme dreht. Allein in den letzten 4 Jahren hat er 17 Filme gedreht! Das noch alles in der Hauptrolle. Wie schafft er das? Natürlich habe ich nicht alle gesehen, doch die ich gesehen habe waren meistens unterm Durchschnitt. Viele waren alberne Komödien. So wie Garam Masala. Dies ist wohl mit Abstand der albernste überhaupt. Der Film wusste gar nicht, wie ich, was er überhaupt wollte. Es ist lästig und kitschig. Mit Akshay bin ich ja mit solchen Filmen gewohnt, aber nicht mit John Abraham. Dieser Gag ist eindeutig das falsche Geläufe für ihn. Ich kann nur mit Leid ansehen, wenn er affig wirkt. Das alles klingt auch gar nicht mal so witzig. Über die beiden habe ich keinesmal gelacht. Anders Paresh Rawal. Er hat mal bißchen herausgefordert wie man die Zuschauer etwas zum Lachen bringt. Sonst hätte ich den Film schon längst ausgeschaltet, was nicht meine Art ist, den Film zu unterbrechen. Ich schau mir immer bis zum Ende an, auch wenn ich mich langweile.
Also Garam Masala ist grausam. Ich kann nur empfehlen: Finger weg.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen