Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Saajan

Thema: Saajan
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 21. Juli 2006
Hi!Da es mir besonders die älteren BW-Filme angetan haben,möcht ich euch heut mal wieder einen streifen aus der Rubrik "Klassiker" empfehlen:SAAJAN,mit Salman Khan,Sanjay Dutt und Madhuri Dixit.die Story:Aman(Sanjay Dutt)wuchs in einem Waisenhaus auf.Der Gehbehinderte Junge hatte dort keinen einzigen freund,war folglich sehr einsam.Dies änderte sich,als er von Familie Verma adoptiert wird!Vorallem in seinem neuen "Bruder" Akash findet er einen echten Kameraden!Irgendwann sind beide erwachsen.Akash soll die Firma des Vaters übernehmen,und Aman ist ein erfolgreicher Songtexter.Eigentlich sollten beide Brüder glücklich sein,doch Aman leidet unter einem großen Problem:Durch seine Gehbehinderung,fühlt er sich für die Frauenwelt gänzlich unattraktiv.Insgeheim hat er sich damit abgefunden,nie eine Partnerin zu haben!Da tritt die Sängerin Pooja(Madhuri Dixit)in sein Leben,sie ist ein großer Fan von Amans Texten!Zwischen beiden etnwickelt sich eine starke freundschaft.Aber ob daraus mehr werden kann???Also Saajan ist ein wie ich finde gelungener Film mit viel Anspruch,Herz und auch etwas Humor(Für den sorgt Kader Khan,der den Vater-Verma spielt).

---
"Lebe,und denke nicht an Morgen"
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 21. Juli 2006
Also der Film ist ganz oki aber ehrlich gesagt net der renner Smily "tutmirleid"
Der krasse Unterschied zwischen den beiden....Akash---der Chaot und Weiberheld
und Aman---der ruhige dichter.....ist von beiden gut gespielt aber teilweise auch wieder übertrieben . Die Leidensmiene von Aman geht einem mit der zeit richtig auf den keks...musik ist nicht mal guter Durchschnitt....also von den älteren Sallufilmen ist das einer der net zu den besten zählt...da gibts deutlich bessere Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 21. Juli 2006
Smily "smilesmile" hab den immer noch nicht angeguckt obwohl ich den rumliegen hab

muss ich mal demnächst machen ^^

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 21. Juli 2006
Lass dir zeit...gibt echt bessere Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 21. Juli 2006
Smily "smilesmile" ok...hab sowieso noch ein paar andere die vortritt haben

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 21. Juli 2006
hihi.hab den heute bekommen aber ich schaue in mir die nächsten tage an.dann schreibe ich meine meinung zu den filmSmily "smilesmile"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 06. August 2006
Also muss sagen der ist Ok.
Aber nicht einer den man unbedingt emfeheln sollte.Smily "tutmirleid"
Aber eigentlich recht schöner Film.Die Lieder gefallen mir auch.Smily "top"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 25. August 2006
Ich werd mir den demnächste auch mal ansehen und bin mal gespannt, ich kann mir nur denken das er gut ist, besonders da Salman Khan dort mit seinem besten Freund Sanjay Dutt spielt.
Ich lass mich überraschen!Smily "smilesmile"

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 25. August 2006
der Film hört sich ja richtig gut an. Den muss ich mir mal auch ansehen. Ich glaube der ist ganz gut.

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 13. November 2006
der film war toll aber wie annigi sagte nicht der renner

---
Lieblingsschauspieler:Shahrukh Khan
Lieblingsschauspielerin:Madhuri Dixit
Lieblingsfilm:Hum Aapke Hain Koun
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 03. April 2007
Ich liebe Saajan. Die Lieder waren wohl ok, aber der Cast ist wirklich super Smily "top"
Reicht es wenn ich sage..Sanjay, Salman und Madhuri?

Sanjay as Aman
Er war so süß..Smily "verliebt" Ich liebe seine Rolle. So einen hätte ich auch gerne Smily "smilesmile"
Sanjay hat seine Rolle wie immer sehr gut hingekriegt und ich hab fast immer wegen ihm geheult.
Er tat mir in einpaar Szenen leid.

Salman as Akash
War ja klar, dass er erst ein Playboy ist...Smily "smilesmile" Er wurde immer sympathischer im Film und er hat sogar geschafft
sich neben Sanjay bemerkbar zu machen, denn er war ja da erst ein Newcomer. Ich fand seine Leistungen sehr gut Smily "top"

Madhuri as Pooja
Sie hatte ne normale Rolle, d.h, dass die Rolle nicht so briliant wie in Devdas oder
wie in Dil To Pagal Hai war. Sie hatte auch nicht so schwieriege Parts wo sie ihr Talent zeigen könnte, aber das
was sie gezeigt hat war super Smily "top"

Der Film ist geeignet für Sanju und Salman und Madhuri Fans--->Wie ich^^
Man kann es gucken, aber muss auch nicht sein Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 03. April 2007
der film ist so genial...das war um die Zeit als meine Bollywood-Manie anfing....die musik ist super....klasse Film

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen