Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Dhund....Der Nebel

Thema: Dhund....Der Nebel
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 12. Juli 2006
Hallo

habt ihr schonmal was von diesem Film gehört? Hat den schon jemand zufällig gesehen?
Habe ihn heute bei Ebay entdeckt und war ganz verblüfft, dass dies ein Bollywoodfilm sein soll...

Ach ja hätte ich fast vergessen:Smily "smilesmile" Filmbeschreibung

Dies ist die Geschichte von vier Freunden, die als Liebesgeschichte beginnt und eine tragische Wendung nimmt, als Simran von Ajit angegriffen wird. In Notwehr und mit der Hilfe von Kaajal tötet sie ihn. Der Vorfall bleibt ein Geheimnis bis zu dem Tag, an dem Ajits Leiche verschwindet. Denn schon bald taucht der Totgeglaubte wieder auf und hat nur ein Ziel: jeden einzelnen von ihnen zu töten!

---

Hilfe | Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 12. Juli 2006
hey tabaya ! gehmal auf www.amazon.de da gibt es den film zu kaufen lg sunnySmily "smilesmile"

---

PREITY the Queen of bollywood ;-)
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 12. Juli 2006
nee geshen habe ich denn noch nicht nur ein trailer mal.aber die story erinnert irgendwie an ich weiß was du letzten sommer getan hast

---
Kal ho na ho - Lebe und denke nicht morgen
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 12. Juli 2006
Ich hab ihn gesehen und ehrlich gesagt ist das absoluter schrott Smily "tutmirleid" ich konnte nichts anfangen mit dem film

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 12. Juli 2006
Inwiefern konntest du damit nix anfangen, Annigi?

---

Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 13. Juli 2006
Weil Bollywood keinen Peil hat von "Horror" Smily "smilesmile" einfach grausam....
da sind teile drin von Scream und ich weiss was du letzten sommer getan hast aber das passt irgendwie net zusammen Smily "tutmirleid" Da ist kein einziger Spannungsmoment dabei...
Ich denk BW sollte von Grusel/Horror die Finger lassen Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 13. Juli 2006
Alles klarSmily "smilesmile"
der Film ist von meiner Liste gestrichenSmily "winke"

---

Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 27. August 2006
Habe ihn mir gestern Abend angeschaut.
Wahr nicht schlecht,hat mich irgendwie an Scream und Ich weiss was du letzten Sommer getan hast erinnert.
Aber er ist nicht schlecht.

---
I'm in love with him - the love of my life
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 17. September 2006
Ich habe mir auch den film angesehen. Ich fand den Film richtig richtig gut. Der war sehr spannend und die lieder fand ich auch super. Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 02. November 2006
naja das ist kein film für mich! bzw ich fand ihn nicht gut naja ist geschmack sache

---


achtung ein wahnsinniger ritesh fan ist unterwegs *lol*
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 02. November 2006
Ich habe den Film nicht mal bis zum Ende gesehen. Das sagt dann ja wohl alles.Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 30. April 2007
Zitat von Atira:
Ich habe den Film nicht mal bis zum Ende gesehen. Das sagt dann ja wohl alles.Smily "smilesmile"


Ja, das tut es...

OMG..ich frage mich immer noch wie ich diese
2:30 Studen ausgehalten habe?
Ich habe es mit sehr viel Mühe zu Ende gesehen....
Was soll ich denn großartiges über dem Film sagen?
Dass die Story keinen Sinn ergibt, dass die Schauspieler gar nicht schauspielern können (zum glück war ja noch
Irfaan da, sonst wäre ich schon eingeschlafenXD) und auch nicht tanzen können?
Das Film war für mich eine Zeitverschwendung. Sogar Yeh Lamhe Judaai Ke und Oh Darling! Yeh Hai India waren besser Smily "top"
Da war zumindestens einer der schauspielern konnte Smily "smilesmile"

Aber etwas gutes gibt es doch an dem Film..Sein Name :Dhund - Der Nebel
Ja, das verdient der Film..im Nebel zu verschwinden Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 14. September 2007
Ich persönlich mochte den Film auch sehr gern. Habe ihn oftmals gesehen und
nunja ich fand ihn spannendSmily "top"

---
srk4ever
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen