Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Kabhi Haan Kabhi Naa

Thema: Kabhi Haan Kabhi Naa
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 01. Juli 2006
das ist ein toller film leute Smily "top" ein film von anfang Shahrukhs karriere und trotzdem sehr gut gespielt von ihm.
ich bin eigentlich sparachtlos, so gut hat er mir in dieser rolle gefallen. er hat alles einfach alles so toll rüber gebracht Smily "top" und hat auch zur seiner rolle sehr gut gepasst.

hier die STORY von marko natürlich Smily "smilesmile"

Sunil (SRK) lebt mit seiner schwester Nikki (Saddya Siddqui), seinem strengem Vater Vinayak (Anjaan Srivastav) und seiner liebenden Mutter Prabha in Goa. Während sein Papa hofft,Sunil würde sich in der schule mehr anstrengen und ihm dereinst als Arbeiter in der Garage zur Verfügung stehen, hat SUnil einen anderen Traum: Er will Musiker werden. In der Band seiner Kumpels Imran(Ashutosh Gowariker) spielt er leidenschaftlich Trompete und singt. Mit in der Band ist auch Chris (Deepak tijori) der auf die hübsche Anna (Suchitra Krishnamoorthi) stehet. Dummerweise hat auch Sunil ein Auge aus sie geworfen. Bei seinen Versuchen Chris das Mädchen auszuspannen, gehet er zu weit und wird aus der Band geschmissen. Erst als der Gangsterboss Anthony Gomez (Goga Kapoor) im Restaurant von mr. Patel (`Tiku Talsania) die Band auspfeift und Sunil rettend eingreift (das war ja klar Smily "smilesmile") wird er wirde im Kreis der Freinde aufgenommen. Doch kanner Anna ziehen lassen?

ich kann mir vorstellen warum shahrukh diesen film so gemocht hat. ich mag ihn auch total Smily "smilesmile" ist zwar kein grosser hit oder ein kassenschläger, aber das ist ein schöner film wie ich finde. ganz klar sehenswert Smily "top" allein wegen SRK.
und ja... ihm wird wieder mal das herz gebrochen und tut manchmal einem so leid(das kann er einfach zu gut Smily "smilesmile" ).........aber ende gut alles gut Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 01. Juli 2006
das was ich 10.000 x mal angeguckt hab ist das ende *g*
als plötzlich juhi in dem rosanen kleid auftaucht

einfach sweet Smily "thanks"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 01. Juli 2006
auf meiner dvd ist sie gross abgebildet und ich dachte erst sie würde die hauptrolle spielen. und als der film zu ende ging hab ich gedacht dass sie nicht mehr kommt, aber naja das warten hat sich gelohnt. Smily "smilesmile" super süß die zwei Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 01. Juli 2006
ja wirklich so sweet die beiden
und als juhi versucht alle koffer selber zu tragen Smily "smilesmile" fallen ihr immer welche runter

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 01. Juli 2006
ja sie will ihm nicht fragen und alles alleine tragen, aber das gehet natürlch in die hose Smily "smilesmile" und dann trägt der arme shah alles und fällt fast auf die nase Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 01. Juli 2006
Kenn ich leider nicht.Aber hört sich gut an.Smily "top"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 01. Juli 2006
ich mag diese Suchitra Krishnamoorthi nicht so,wenn die nicht wär würde mir der film bestimmt besser gefallen ^^
aber die story an sich ist ganz gut find ich :)
und das ende sowieso,meine juhi*hihi*
der film ist zwar nix soooo tolles,aber es lohnt sich den mal anzuschauen =)

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 01. Juli 2006
ja ich find sie auch nicht so pral...........mit juhi wäre vielleicht besser gewesen. aber was für mich den ganzen film ausmacht ist shah Smily "thanks" und er spielt toll, find ich Smily "top" deshalb find ich den film auch toll

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 01. Juli 2006
der film war sooooooooo ................mies! *ganzschnellwegduck*
ich fand den genauso wie guddu,english babu desi mem oder trimurti höchstens mal mittelmaß!sorry!
ich kann mir nicht helfen,aber shah gefällt mir in solchen rollen überhaupt nicht.ich finde die sind eine beleidigung für so einen talentierten schauspieler.einfach nur zeit verschwendung.
die einzige stelle,die mir gefallen hat war die mit juhi,der rest war furchtbar langweilig bis megapeinlich

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 01. Juli 2006
also ich finde er hat sehr gut diesen nichtstauge lügner dargestellt.............er hat einfach alles so gur rüber gebracht. ich habe ihm alles aber auch wirklich alles abgenohmen Smily "top"
story und der film ist nicht der grosse hit aber er hat schon was. ich fands wirklich gut Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 01. Juli 2006
Zitat von Kantabeen:
der film war sooooooooo ................mies! *ganzschnellwegduck*
ich fand den genauso wie guddu,english babu desi mem oder trimurti höchstens mal mittelmaß!sorry!
ich kann mir nicht helfen,aber shah gefällt mir in solchen rollen überhaupt nicht.ich finde die sind eine beleidigung für so einen talentierten schauspieler.einfach nur zeit verschwendung.
die einzige stelle,die mir gefallen hat war die mit juhi,der rest war furchtbar langweilig bis megapeinlich

musst net schnell wegducken Smily "smilesmile" ich schliess mich dir an und beschütz dich im notfall Smily "smilesmile"
ich fand den ganzen Film grausam, klar Juhi sah echt sweet aus aber die 2 oder 3 minuten reichen net den film zu retten

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 02. Juli 2006
@annigi Smily "smilesmile" hab nichtmal den ganzen film angeguckt
sondern gespult
und die stelle mit juhi dann gleich mehrmals angeguckt *hach*

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 02. Juli 2006
so kann mans auch machen Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 09. Oktober 2006
Hallo zusammen
Also ich habe den Film heute gekauft und ich muss sagen den Film fand ich sehr lustigSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Der arme srk hat soo um die liebe gekämpftSmily "top" Toll fand ich auch den schluss als juhi kahmSmily "smile" Nur die suchitra hat mir nicht so gepasst, da hätte auch juhi die ganze rolle übernehmen können.Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "smilesmile"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 09. Oktober 2006
ich hab eine frage... das lied für indien, was krish ja singt fast am ende... kann man sich das irgendwo runterladen oder so? weil ich das lied so toll finde... und ... gibt es vielleicht dazu auch das lied???

---
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln auf dem Gesicht zu zaubern...
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 09. Oktober 2006
Krish ??? Welcher Krish ???? SRK heisst doch anderst bei KHKN Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 09. Oktober 2006
falscher film...sie meinte K3G ;)

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e.V. - Der Mini-Vorstand
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 09. Oktober 2006
Spoiler!
So ich hab mich auch mal durchgequält Smily "lach" - noja ne, also ich kann SRK vielleicht schon verstehen, dass er die Rolle mochte. Er war ja auch ein liebes kleines nettes (manchmal dummes) Kerlchen (die kurzen Shorts waren ja ziemlich neckisch Smily "lachlach"), aber ansonsten, oh Gott, ne, also diese Anna ging mir ja so auf die Nerven, weiss gar nicht, warum er die überhaupt geliebt hat. Und Chris, muhaha, ne was für ein Halbschuh. Sie haben ihr (Un)Glück verdient. Von mir aus hätten die auch in den ersten 10 Minuten heiraten können.

Also die Story wäre ganz nett gewesen, aber sie war so lahm inszeniert, also ich hab echt irgendwann gedacht, wanns nun endlich mit Aktion los geht. Net mal bei der Liedaufführung kam so richtig Schwung in die Sache.

Den Pfarrer fand ich noch cool Smily "lach" Der hats echt gebracht, wie er Sunil immer ins Gewissen geredet hat. Aber sorry, da wo Sunil alles beichtet und dann weg geht, dort hätte ich ihn erstmal weg gehen lassen, so dass er beweisen kann, dass er es mit der Musik schafft. Aber so? OMG, Papa schliesst ihn gleich wieder in die Arme, nur weil die da alle singen und als Belohnung bekommt er noch ne neue Trompete und gleich ne Heirat mit Anna oben drauf? Smily "silberblick"

Und irgendwann so Mitte Film hätte ich mir gewünscht, dass da mal ne andere Frau mit ins Spiel kommt, die sich für Sunil interessiert, er sich aber weiterhin für Anna und irgendwann merkt er dann, dass sich die andere um ihn bemüht und er verliebt sich dann in die, weil SRK kann das doch so gut Smily "lach" Aber die 3 Minuten zum Schluss? Süss aber wie schon gesagt wurde, gerettet hats den Film nicht. Leider.

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 09. Oktober 2006
ignore

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 09. Oktober 2006
oh sry... falscher thread .. Smily "oops"

---
Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln auf dem Gesicht zu zaubern...
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 01. November 2006
Na wenn ich das so lese, glaube ich das ich mir den Film auf deutsch holen werde.Smily "smile"

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 18. Dezember 2006
Habe den Film auf deutsch gesehen und fand ihn
lustig und für SRK-Fans sehenswert.
Übrigens ist auf der Bonus-DVD unsere Forum-Adresse
aufgeführt. Finde ich prima. Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 22. Dezember 2006
ich habe den film mir letztens auch gekauft, werde ich mir heute abend anschaeun, könnt ihr mir bitte sagen welcher Film besser ist?
Also Dil Aashnayhai oder KhKh?
Bei mir sind beide auf warteschlangen, weis nicht welchen ich zuerst anschauen soll (den besseren) Smily "smilesmile"

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 22. Dezember 2006
also, ich würde sagen khkn ist auf jeden fall besser, wirklich ein toller film, und das don lied hör ich stundenlang...Smily "silberblick"

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 22. Dezember 2006
@Chandini1, stimmt, KhKn ist ein sehr schöner film, übelst traurig, aber SRK´s Frisur hat mir mal wieder GEFALLEN, die frisur und die stimmje war wie in Duplicate, voll süß.....

Ja das DON lied hat voll gepasst, musste voll schmunzeln Smily "wink"

Und Juhi war die Spitze, sie sah übelst hübsch......
SRK und juhi sind ein schönes Paar, sowie Chris und Anna Smily "thanks"

EDIT:
das i-Tüpfelchen war ja die Melodie von rosaroten Panter (Wo SRK, Anna besucht hat und sich Anna hinterm Vorhang versteckt hat, kurz davor, wo er im haus ist)

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 20. Januar 2007
ist denn das ende wenigstens schön??

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 29. Januar 2007
Film=Doof
Klamotten=Gewöhnugsbedürftig
Story=unglaubwürdig
Hauptdarstellerin=Scheiße
Musik=*Schnell Ton leiser stellen*
Ende=Überraschend
Shah Rukh=*aaaaaaaaaah* knuffig Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 30. Januar 2007
Das Ende war doof
Die Story langweilig
Man kann ihn aber sehen den Film

---

Meine Hp: http://worldofshahrukh.de.tl/
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 11. Februar 2007
hmm..werd mir den mal jetzt ankucken lol..

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 11. Februar 2007
scheener film! finde ich! ich finde die stimme von srk allerdings richtig schrecklich! ich guck ihn mir auch immer nur auf hindi an! da ist er einfach viel scheener!

---
Lebt alle das Leben wie ihr es für euch selber richtig haltet! Und immer schön Bollywood und Indien angucken!

SHAHRUKH YOU ARE SO SWEET: I LOVE YOU!
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 11. Februar 2007
naja ich fand den nicht so toll nur die szene mit juhi war sehr schön..sonst konnte man den film vergessen das ende sowieso

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 11. Februar 2007
Zitat von rani47:
naja ich fand den nicht so toll nur die szene mit juhi war sehr schön..sonst konnte man den film vergessen das ende sowieso

Die 2-3 Sekunden lohnen den Film aber nicht Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 11. Februar 2007
stimmt hassu recht..also der film war nicht toll

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 02. April 2007
der film ist echt der hammer! da ist mein schatz noch so ungebraucht und jung! jaaa, ich weiß, er gehört auch euch..... ist ja gut. naja, das ist einmal einer der filme, die ich auch öfters ansehen kann. ich hab mal wo gelesen, dass stark kritisiert wurde, dass er in dem film nicht tanzen kann!!!!! ja, wie und woher denn auch! zuerst war er auf der schulbühne und dann in ein paar fernsehserien. da mußte er nicht tanzen und soschlecht war es auch nicht. das gleiche haben sie in raju ban gaya gentleman auch gesagt, und das ist einer seiner anfangsfilme. ich würde mich bestimmt noch blöder anstellen als er. aber, naja, zurück zum film: das ende fand ich auch sehr traurig, bis juhi auftrat. und sonst war er echt znterhaltsam. und nseerudeen shah war einmal ein heiliger!!!. das kommt auch nicht oft vor.

---
Koyla:Shankar, du bist mein stummer Held
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 04. April 2007
Ich fand den Film langweilig.Hat sich für mich gar nicht gelohnt.Ich fand nur Juhi Chawlas Kurzauftritt gut.Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 07. April 2007
Fürs erste Mal sehen durchaus gut Smily "top"

SRK wie meistens sehr gut, mir gefällt die Rolle die er spielt.

---


See ya...
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 17. Mai 2007
Ich fand den fim nicht schlecht, gibt ein paar süße momente aber auch Szenen die sie sich hätten sparen können Smily "wink"

Aber das ist der Film mit der frechsten Schleichwerbung die ich je gesehen habe Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 26. Mai 2007
Ich kenne den Film garrnciht.
Müsste ich mir ihn unbedingt ansehen oder so????

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 26. Mai 2007
Zitat von preity093:
Ich kenne den Film garrnciht.
Müsste ich mir ihn unbedingt ansehen oder so????


ähm..also kein muss!! Mir gefällt er nicht so..aber als shah fan denke ich müsste man ihn einmal ansehen und das wars auch denke ich!!

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 27. Mai 2007
der film war so durchschnitt...ich habe mich etwas gelangweilt..aber er ging halt so ne..kein must-seeSmily "winke"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 28. Mai 2007
Habe gerade den Film gesehen! Ich finde in Okay! An ein paar Stellen musste ich weinen, amer Sunil (SRK)! Ich kann ihn einfach nicht weinen sehen, ohne dass ich gleich mitweine!Smily "schluchz"

Und der Gastauftritt von Juhi Chawla am Ende finde ich toll!Smily "top"

Ich würde den Film nicht als mein Lieblingsfilm bezeichnen, aber für einen richtigen SRK-Fan muss man ihn auch sehen!
Ist meine Meinung!

---
Grüße an alle meine Buddies!

gelöscht...zu breit...Looni
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 29. Mai 2007
wie könnt ihr nur diesen Film gut finden??! *aufregzz*

ne scherz...is ya Geschmackssache....aber ich fand den i-wie total grausam echt....

aber stimmt schon, als SRK-Fan kann man den Film noch einigermaßen ertragen Smily "wink"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 15. September 2007
Ist einer meiner Lieblingsfilme. SRK ist so suß

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 17. März 2008
Seit mir nicht böse, aber ich finde den Film nichts anderes als langweilig.
Habe mittendrin abgebrochen. War einfach pure Zeitverschwendung. Und ich ja hier gelesen hatte, dass der gut ist hatte ich auch ein paar Erwartungen, die auf keinsterweise erfüllt wurden.
Ich war die ganze Zeit gelangweilt, denn die Story ist ja nun wirklich nicht gerade der burner. Die Musik ist grässlich und von den Schauspielern bin ich auch enttäuscht.
Shahrukh fand ich noch ganz gut und er war auch total süß, aber den Rest kann man sich schenken.
Nicht mal als Shahrukh-Fan würde ich ihn jemanden empfehen.
Habe ihn mit der (furchtbaren) Synchro geguckt... ich wollte ihn eigentlich lieber auf Hindi gucken, aber meine Cousine hatte darauf keine Lust.

Aber die Sprache mit den Film ja nicht besser, oder??

Naja... das einzige, was man wirklich positiv sagen kann, als Shahrukh Fan, dass er nicht schlecht geschauspielert hat und das er einfach nur niedlich ist und zum knuddeln.

Für mich ein schlechter und enttäuschender Film.

Smily "nichtgut"

@MrsKhan16

Selbst als Shahrukh-Freak und Verehrerin konnte ich ihn nicht ertragen... Smily "lach"

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 31. Mai 2008
Ich würde sagen, der Film liegt so im Durchschnitt. Es gibt schon ein paar Szenen, da muss man schmunzeln. In großen und ganzen ein guter Film. Geeignet für SRK Fans. Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 02. März 2009
Ich weiß gar nicht, warum dies sein Lieblings Film ist (von SRK) Smily "tutmirleid"

Ich hab jetzt was anderes erwartet, als ich erfahren hab, dass es sein lieblings Film ist!!! Nun gut, dass war mir aber schon klar... Diesen Kerl, der da mit macht, kann ich nicht leiden... Smily "zornig"

Nun gut, was soll man machen??? Schlecht ist er jetzt auch nicht... Ich denke es liebt bei mir sehr an der Syncro... Sowas hasse ich nähmlich!!!

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 12. März 2009
Also... ich mag den Film! Smily "smile"
Die Synchro ist nicht mein Ding. Sobald shahrukh eine andere Synchro hat, ist der Film ganz anders.
Aber eben, der Film ist gut vor allem das Thema.
Wie soll ich sagen? Er ist so menschlich. Fast noch Teenager. Smily "smilesmile" Ein verliebter Junge, (wie in jedem Film) Eine Liebesgeschichte, wie es jedem hier passieren könnte! Smily "thanks"
Der Film wird von sehen zu sehen wesentlich besser! Und @kaju:
Ich versteh auch nicht genau, warume es Shahrukhs Lieblingsfilm sein soll... Smily "kopfkratz" Aber vielleicht eben, weil er auch so natürlich ist und so menschlich, so realitätsgetreu... Smily "nullplan"

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 08. Juli 2009
Oh gott ist das ein schrecklich trashiger Film :D Schrecklich, weil die Mode, die ganze Autistik so gar nicht an die 90er erinnert und trashig weil der Film mal wieder eine 08/15-Verfilmung ist und Srk einfach total überdreht ist. Aber ich kann sein Verhalten auch verstehen. Ich meine, welche Frau entscheidet sich den lieber für einen Deepak? Der Schauspieler war für mich schon immer richtig gruselig Smily "eek" Ich sehe in ihm absolut kein Talent. Manchmal frag ich mich was Srk in diesen Film getrieben hat. Aber auch wenn alles nach einer Billig-Produktion aussieht, ich finde das ist einer dieser Gute-Laune- Filme bei dem man immer etwas findet über das man lachen kann, sei es nur ein Gegenständ im Hintergrund.

Fazit:
Absoluter Kultfilm. Smily "top" Mit absolutem Bonbon am Ende
Spoiler:
Srk findet sein Glück(?) mit der im Film bildhübschen Juhi. Ein Cameo das man in Yeh Dillagi (Karishma) und Dillagi (Preity) auch wusste einzusetzen.


---

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 24. Juli 2009
OH neee, der Film geht echt überhaupt nicht....schon alleine diese Klamotten....Shahrukh´s Rolle als Trottel ist sowas von übertrieben dargestellt....na ja auf jeden Fall diese anna ging ja mal überhaupt nicht und Deepak war
ja noch schlimmer.....also meine Meinung zu diesem Film....einmal gesehen und das reicht vollkommen

Und die Synchro war mehr als schlechtSmily "nichtgut"

---
Love is when u sleep less and dream more ~ VO


nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen