Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Hameshaa

Thema: Hameshaa
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 29. Juni 2006
Starring: Kajol, Saif Ali Khan, Aditya Pancholi
(Aditya spielt z.B. in Yes Boss den Sidharth Chaudhry)

Inhaltsangabe:
Der College-Schüler Raja (Saif Ali Khan) verliebt sich Hals über Kopf in die schöne Rani (Kajol), die neu an der Schule studiert. Sie bockt kurz, doch schon bald sind sie ein Herz und eine Seele. Derweil fällt Rani auch dem steinreichen Yash Vardhan (Aditya Pancholi) auf. Er nimmt sie bei Regen im Auto mit und bekommt sie nicht mehr aus seinen Gedanken. Er beschliesst, sie muss seine Frau werden. Doch zuerst will er sie seinem besten Freund vorstellen: Raja! Der nimmt seine Freundin mit zum Treffen am Aussichtspunkt. Nun wird Yash schlagartig klar, dass seine Geliebte die Freundin seines Kumpels ist. Er stösst Raja den Berg hinunter - Rani folgt ihm in den Tod. Ihre letzten Worte waren eine Drohung an Yash: sie werden wiederauferstehen und sich wieder lieben. 22 Jahre vergehen bis Yash tatsächlich die schöne Zigeunerin Reshma (Kajol) erblickt und sie an sich binden will. Sie ist die Wiedergeburt von Rani - und als sie zum ersten Mal den Musiker Raju (Saif Ali Khan) erblickt, weiss sie, dass er ihr Schicksal ist.

quelle

mir gefällt der film schon ganz gut... Smily "top"
an die lieder kann ich mich nicht mehr so genau erinnern...nur an das lied hameshaa, weil mir das ganz gut gefallen hat

zu saif's frisur brauch ich ja nichts zu sagen Smily "smilesmile"
einfach *stylisch*
es gibt eine stelle wo kajol tanzt, dass ist schon nach der Wiedergeburt
da tanzt sie so hammer toll Smily "top"

...und das ende gefällt mir auch *hehe*......aber es wird nichts verraten

schaut ihn euch einfach an - für alle kajol fans lohnt es sich schon wegen dieser tanz-szene

hat ihn schon jemand gesehn?
wie fandet ihr den?

@kanta hast du ihn jetzt schon angeguckt? Smily "wink"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 29. Juni 2006
ich liebe diesen film..und du hast recht die tanz szene mit kajol ist soo toll!!
saifs frisur ist einfach sweet!
die lieder sind auch toll!
einfach schöner film!Smily "thanks"

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 29. Juni 2006
Es war schon soooo lange her, als ich ihn gesehen habe! Ich kann mich leider nicht mehr an die Tanzszene errinnern, aber ich weiss noch ganz genau dass mir der film sehr gut gefallen hat! Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 30. Juni 2006
ich hab den film gesehen ich fand ihn sehr schön!!!!!Smily "top" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 28. September 2006
Habe mir den Film gestern mal angesehen und muß sagen, klasse Film.Smily "smile" Gut, zwar kein Vergleich zu den neueren Produktionen a la KHNO. Aber der Film hat was.

Wer Kajol und Saif Fan ist, der muß den Film gesehen haben. Und über Saif Frsiur kann man hinweg sehenSmily "wink" Finde allerdings, das ihm das lange Haar auch steht, immerhin ist es ja auch schon fast 10 Jahre her. Und Jugendsünden hat ja fast jeder Smily "smilesmile"

---


See ya...
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 28. September 2006
@mukherjeekajol.....................ups,vollkommen übersehen.

sodele.....wie bei sovielen filmen muß ich auch hier sagen....absolute fehlbesetzung!

sorry,aber entweder ist saif fehlbesetzt,oder kajol.die beiden passen meiner meinung nach überhaupt nicht zusammen.
ich mochte sie schon in yeh dillagi nicht.......gott sei dank haben sie bis auf den cameo auftritt in khnh von kajol nie wieder zusammen gespielt.

die story eigentlich ganz ok,wenn auch ohne große überraschungen.die musik auch hörbar und sehr schön umgesetzt.das lied im stall ist einfach traumhaft......

der rest des cast ist gut gewählt und die story wie schon gesagt gut.einziger minuspunkt für mich die paarung saif und kajol.......geht gar nicht.

also ein film der gute unterhaltung bietet,aber nichts herausragendes

edit:...........saifs haare...................hach ja,da waren sie noch richtig wuschlig....ich mag das Smily "silberblick" Smily "tongue"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 28. September 2006
@kanta lieber spät als nie *g*
ja saif und kajol passen nicht zusammen, mag deshalb yeh dillagi irgendwie nicht so....
aber mir hat die story von hameshaa irgendwie gefallen, weiß auch nicht warum Smily "smilesmile"
von den schauspielerischen leistungen lässt der film ziemlich nach, aber dieses tanz lied von kajol mag ich und genau... dieses lied in der scheune aisa milan kal ho naa ho find ich auch super Smily "top"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 07. Oktober 2006
ich hab ihn mir bestellt krieg ihn nächste woche mal sehn wie der ist Smily "lachlach"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 10. März 2007
Ich liebe Hameshaa^^
Die Storyidee ist sehr gut, die Lieder auchSmily "top"
Über den Cast muss ich ja nicht viel sagen, oder??
Saif und Kajol waren super und sie passen zusammenSmily "sweetheart"
Außer Aditya Pancholi..ich konnte ihn umbringenSmily "zornig"
Aber den Film muss man wirklich geguckt habenSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 12. März 2007
Nachdem Kanta mich ja vor dem Pairing Saif/Kajol gewarnt hat, hatte ich nie Lust diesen Film zu sehen. Wie gut, dass ich es jetzt doch getan habe, denn ich fand ihn klasse. Smily "top"

Klar hätte es bessere Paarungen geben können als diese beiden, aber so schlecht fand ich sie nun auch nicht. Optisch passen sie halt ned so gut zusammen, aber die Chemie fand ich jetzt gar nicht schlecht.

Die Storyline selbst fand ich von der Idee her interessant und die wird Gott sei Dank in diesem Film auch nicht versaut. Die Geschichte hat genau das richtige Erzähltempo, auch wenn ich denke, 1-2 Songs weniger hätten es auch getan.
Einige Szenen fand ich extrem gut gelungen, z.B. die Szene wo er ihr das Tuch kauft und es ihr umlegt oder die Szene am Aussichtspunkt wo Yash Raja umbringt und Rani hinterher springt. Die Szenen waren gut gefilmt und haben mich mitgerissen. Ein weiteres Highlight für mich war auch die Szene nach der Wiedergeburt bei der Rani aus dem Juweliergeschäft rennt und ihn das erste Mal in diesem Leben wieder sieht. Hach war die Szene schön *seufz*

Die Musik war jetzt nicht so spektakulär, aber nun gut, man kann nicht alles haben.

Was ich mich allerdings frage: wird die arme Kajol immer dazu verdammt sein, hinter Zügen herzurennen?? Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Also ich finde Hameshaa absolut emfehlenswert wegen der tollen Szenen, der guten Storyline und einem absolut atemberaubendem Saif Smily "top"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 12. März 2007
Zitat von Djarmila:
Was ich mich allerdings frage: wird die arme Kajol immer dazu verdammt sein, hinter Zügen herzurennen?? Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

sieht so aus... Smily "smilesmile"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 12. März 2007
Zitat von mukherjeekajol:
Zitat von Djarmila:
Was ich mich allerdings frage: wird die arme Kajol immer dazu verdammt sein, hinter Zügen herzurennen?? Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

sieht so aus... Smily "smilesmile"


Ja, ich fühlte mich ein bissel in DDLJ zurückversetzt (außer, dass Saif hier auch ein bissel rennen darf), weshalb ich bei dieser Szene auch leicht schmunzeln musste.

Hach, ich muss ja sagen ich liebe diese Szene wenn Yash Raja fallen lässt und dann diese Musik im Hintergrund und Saifs Gesicht als er erfährt, dass Yash Rani liebt...zum dahinschmelzen. Allein diese Szene musste ich mir heute noch ein Paar Mal anschauen Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 12. März 2007
Zitat von Djarmila:


Also ich finde Hameshaa absolut emfehlenswert wegen der tollen Szenen, der guten Storyline und einem absolut atemberaubendem Saif Smily "top"


DAS habe ich nie bestritten ;-)Smily "smilesmile"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 17. März 2007
Ich ärgere mich grade über mich selbst... ich habe anstatt Hamesha Dushman gekauft... ich glaube ich hätte Hamesha nehmen sollenSmily "tutmirleid"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 17. März 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
Ich ärgere mich grade über mich selbst... ich habe anstatt Hamesha Dushman gekauft... ich glaube ich hätte Hamesha nehmen sollenSmily "tutmirleid"


Ok, Hameshaa ist ein guter Film, aber Dushman ist auch sehenswert.
Allein wegen ihrer Leistung und Sanjay natürlich Smily "hehe"

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 21. März 2007
Ich habe den Film letztens gesehen und ich finde auch Kajol passt überhaupt nicht zu Saif aber die Story an sich ist toll und Saif absolut sehenswertSmily "top"

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 14. April 2007
der film war einfach nur wunderbar,die lieder waren echt super,außer das wo yash am klavier spielt.kajol sah wunderbar aus echt geil und wie sie tanzt!manche sagen ja sie könnte nicht tanzen,die haben wohl den film nciht gesehen.der film zählt echt zu meinen lieblingen.saifs frisur war ehct sweet,ich habe gweint und mitgefiebert,tolle story wurde nie langweilig und saif und kajol pasen echt super zusammen,es lohnt sich echt den film anzuschauen,nicht nur für kajol oder saif fansSmily "top" Smily "top"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 15. April 2007
also beim ersten schaun mocht ich den film überhaupt nicht,aba beim 2.mal wars schon besser´,aber er ist keiner von den besten filmen wie ich finde.die story fand ich sehr gut,die umsetzung,naja iwie ein bisschen komisch.aber kajol is hübsch und saif in der zweiten hälfte auch.trägt der in der ersten hälfte kontaktlinsen???weil die grünen augen stehen ihm ja garnicht!und dann noch dieses komische halstuch dazuSmily "silberblick" naja man kann ihn sich schon anschauen,aber ist geschmacksache

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 17. April 2007
ja das tuch is ehct lustig und dann immer der riefe v-ausschnitt...sau schwul,lol----kajols ieht echt hammer aus,am anfang ging acuh alles etwas schnell,mit dem verlieben und so..aber der film is schon einer der besten für mich

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 15. Mai 2007
Ich habe ihn jetzt gesehenSmily "cheerleader" und bin begeistert! Der Film ist sooooooooo schön und ich weiß gar nicht warum alle immer finden das Saif und Kajol nicht zusammen passenSmily "confused"
Ich finde die beiden sehen total süß zusammen aus. Sicher, es gibt bessere Filmpaare aber trotzdem würde ich immer gerne wieder einen Film zusammen mit Kajol und Saif sehen.
Ich finde, genau wie kajolgirly schon gesagt hat, das es am Anfang alles etwas zu schnell geht: Sie sehen sich zwei mal und schon lieben sie sich als wären sie ein altes Ehepaar. Das ist das einzige was mich an diesem Film etwas stört.
Anstonsten habe ich nichts zu meckern. Die Musik ist super, Kajol sieht atemberaubend aus und ich habe sie noch nie so schön tanzen sehen. Saif´s Frisur ist total niedlich und er spielt überzeugend.
Alles in allem würde ich den Film wirklich jedem empfehlen. Bei mir ist er jetzt unter den Top 10Smily "smilesmile" Smily "top"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 22. August 2007
Kleiner Bericht vom Set

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 22. August 2007
Das ist wundervoll Smily "sweetheart"
Hab ich schon mal erwähtn das ich den Film liebe? Smily "pappe"
"Fun working with Kajol" (wenn ich das richtig verstanden habe)
Der Kerl ist mir sympathisch Smily "lachlach" aber ich meine, man soll ja auch nicht lügen Smily "rolleyes"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 24. August 2007
Zitat von Steena:


Die Frisur von Saif im Interview ist immer noch die beste Smily "lachlach"

---


See ya...
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 14. Oktober 2007
Audio Release von Hameshaa

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 17. Oktober 2008
Ein sehr guter Film. Und Kajol tanzt einfach wundervoll..............Die Lieder sind auch toll Smily "top"

---
Liebe Grüße
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 18. Juli 2009
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Der Film ist hammermäßig gut.
Vor allen fand ich Kajol und Saif echt klasse zusammen. Die Lieder waren auch gut.
Am besten gefiel mir der Song "Hameshaa" und der letzte Song "Kal Ho Naa Ho". Smily "smilesmile"
Saif sah mit langen Haaren auch nicht schlecht aus. Smily "langhaarig"

Fazit: Klasse Film, empfehlenswert!!! Smily "top"

---
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen