Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Devdas

Seite 1 von 31 | »»
Thema: Devdas
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 24. September 2005
Hi @ all!

Sicher haben viele von euch den Blockbuster Devdas gesehen, so wie ich. Ich würde gerne eure Meinung zum Film wissen.

---

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 25. September 2005
ich wll diesen film unbedingt sehen!!!!!!!!!!

---

Beitrag #3 - erstellt: 25. September 2005
ein wahnsinn der film...herrliche musik, schöne kostüme, srk u aish, aufwendige kulissen...u supertragisch..ein film zu heulen

---

Beitrag #4 - erstellt: 25. September 2005
ich möchte es auch sehen !!kommt der eigentlich auf rtl2?

---
My name is Khan

Beitrag #5 - erstellt: 26. September 2005
also so bald ich weiß ist der nicht für RTL2 geplant. Toll wärs aber. Das ende ist ja mal der hammer.

---

Beitrag #6 - erstellt: 26. September 2005
Hier ein Bild für alle:

bitteschön!!!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #7 - erstellt: 26. September 2005
Hallo!
Ich bin neu hier und suche alle fime die es gibt von bollywod bin total süchtig vielleicht gibts ja ein privates angebot hier!?
lg Smily "dankedankedanke"

Beitrag #8 - erstellt: 26. September 2005
devdas ist echt ein voll schöner film....die kulissen&kostüme sind echt wie aus 1001 nacht - hat mir sehr gut gefallen, kann mich eigentlich nur chandni anschließen...unbedingt gucken!!!

---
"...Und der Unglücklichen Tränen fürchte ich, deren Nass mich brennen wird in alle Ewigkeit..." (Myrthia-Mahabharatra)

Beitrag #9 - erstellt: 26. September 2005
Hallo....bin neu hier habe mich eben angemeldet *grinz*Smily "winke"

Und habe natürlich direkt ein Forum zu meinem Lieblingsfilm "Devdas" gesucht und gottseidank gefunden.
Also ich muss ganz ehrlich sein,ich finde alle Bollywood-Filme (vorallem mit SRK)
wunderschön,aber Devdas ist und bleibt mein allerliebster Film.

Die Kulisse,die Saris der schmuck die Tänze die Texte und die Musik (vorallem die Songtexte)
sind echt atemberaubend schön.

Also ich finde es für die schade die kein Hindi oder kein Englisch können,da sie diesen Film
wahrscheinlich nicht sehen können.
Da Devdas der teuerste Indische Film ist und die Produktionskosten zu hoch sind wird er wahrscheinlich
nicht auf deutsch überstezt werden...und deshalb habe ich ihn gestern mit meiner Freundin geguckt (die weder englisch noch Hindi kann) und habe ihr den ganzen Film während des schauens überstezt! *was bin ich doch für ein guter Mensch : ) *

Also wenn ihr bei diesem Film irgendewtas nicht verstanden habt (sei es eine bestimmte scene oder wieso jemand was tut) fragt mich ich erkläre es euch gerne so gut es geht.

Falls jemand den Soundtrack von Devdas hat,wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand ein lied schicken könnte und zwar heißt das auf der cd "Title music" ich möchte dieses lied unbedingt, aber da ich alle anderen tracks habe möchte ich nicht unbedingt die cd kaufen.
Deswegen falls mir jemand es gebnen könnte währe ich sehr sehr dankbar.

Ich freue mich auch wenn dich jemand so meldet und mit mir über den Film oder andere filme redet...also bis dannSmily "winke"

Beitrag #10 - erstellt: 27. September 2005
Also ich kann zwar englisch, aber kein hindi, aber ich habe den Film auf russisch gesehen. Den Film gibt es auf vielen sprachen. Liebe chandra versuchs doch mal unter SrK-Fansite oder unter
Bollywood-site vielleicht findest du ja dort das lied zum downloaden. Viel glück

---

Beitrag #11 - erstellt: 05. Oktober 2005
ich kauf den film heute!!!!

---

Beitrag #12 - erstellt: 05. Oktober 2005
kann ich dir nur empfehlen den film zu kaofen der is kein fehlgriffSmily "top"

Beitrag #13 - erstellt: 05. Oktober 2005
Ich Liebe diesen Film!!!

Nur am Ende habe ich immer einen dicken Kloß im Hals!!

Smily "furchtbartraurig"Smily "sniff"

Beitrag #14 - erstellt: 06. Oktober 2005
ja da könnt ich auch immer heulen

---

Beitrag #15 - erstellt: 06. Oktober 2005
Erzählt bitte keine Einzelheiten!
Hab den nämlich noch nicht gesehn.
Wäre nett Danke!Smily "winke"

---
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!

Beitrag #16 - erstellt: 07. Oktober 2005
Okay, kann sich ja jeder selber gedanken darüber machen.

---

Beitrag #17 - erstellt: 08. Oktober 2005
Hab den schon geguckt - mein Lieblingsfilm!!!!!!!Smily "love" Smily "love" Smily "love"
Ds ist wirklich alles was ich sagen kann!!!Smily "top"
Wer es nicht geguckt hat - tut es wenn ihr die Chance habt!Smily "top"
Was ist deine Lieblingsszene Liba?? (?wenn ich ganz lieb fragen darf)

Also (meine Lieblingsbilder)
http://www.revistacinefagia.com/cineditos019b.jpg
http://www.acsu.buffalo.edu/~hpshah/IMAGES/devdas-wall3.jpg
http://devdas.indiatimes.com/images/cal_july800.jpg
http://devdas.indiatimes.com/images/p3g12b.jpg
http://devdas.indiatimes.com/images/p5g21b.jpg

---

Beitrag #18 - erstellt: 08. Oktober 2005
die sind schön.wenn ich mein weihnachtsgeld von meinen omas bekomme hole ich mir sofort den film.hab ihn leider auch no net gsehen.Smily "tutmirleid"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)

Beitrag #19 - erstellt: 08. Oktober 2005
Der ist denke ich noch nicht raus.
Ich und AshwaryaRai haben ihn nur auf Französisch gesehen......

---
die signatur war zu groß. deshalb gelöscht. gruss, keti.

Beitrag #20 - erstellt: 08. Oktober 2005
Ja stimmt!! Ich habe wirklich nicht gehört, dass es auf Deutsch übersetzt wurde. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf - irgendwann soll es sicher auf rtl2 kommen!! *hofft*Smily "smile" Smily "smile" Smily "winke"

---

Beitrag #21 - erstellt: 08. Oktober 2005
Das Hoffe ich auch!!!

SRK und Aishwaraya sind so süß in dem Film zusammen.

Smily "biglove"

Beitrag #22 - erstellt: 08. Oktober 2005
Stimmt!!! Besonders im "Bairy Piya" Clip finde ich!!!Smily "top"

---

Beitrag #23 - erstellt: 08. Oktober 2005
Ich finde bei dem Lied auch den Armreifen so toll!

Beitrag #24 - erstellt: 08. Oktober 2005
Also meine Lieblingsszene ist, da wo aish mit ihrer Lampe tanzt. Echt romantisch und wo Shah sich zu ihr rüberbeugt, als sie schläft. Mit gefällt aber auch Madhuri Dixit in íhrer rolle. Echt eine traumbesetzung!!!!

---

Beitrag #25 - erstellt: 08. Oktober 2005
hab den Film auch schon gesehen fand aber srk als alkoholiker nicht sehr überzeugend

Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 08. Oktober 2005
ich will auch den film sehen!!!!!!!!!!!!!!!! bin süchtig nach bollywood
Smily "autobahn" Smily "abfahrt" Smily "bounce" voll abgefahren!!!!!!!!!!

Beitrag #27 - erstellt: 08. Oktober 2005
Der Film ist der Oberhammer und ja das Ende ist rührend und für mich war es ungluablich.

Madhuri und Aish zeigen mal wieder wie hervorragend sie doch tanzen können.

In dem Song dholari? echt der hammer

---
When you can live forever, what do you live for?? TWILIGHT Saga, I love the Cullens!!!!

Beitrag #28 - erstellt: 10. Oktober 2005
Ich habe Devdas neulich gesehen. Smily "top" Ich fand den Film (soweit ich ihn verstehen konnte) sehr schön aber wahnsinnig traurig. Leider waren die Untertitel etwas verschoben.GIBT ES DEVDAS EIGENTLICH AUCH SCHON AUF DEUTSCH?

Beitrag #29 - erstellt: 11. Oktober 2005
Nein, ich fürchte leider nicht....Smily "furchtbartraurig"

---

Beitrag #30 - erstellt: 11. Oktober 2005
ich war heute im müller und wollte mir den film bestellen und die ham zu mir gesagt,dass der erst wieder ab 7.november lieferbar ist.weiß aber nicht ob er auf deutsch ist.

ich wollte mir außerdem noch dil to pagal hai und ddlj bestellen aber die habn den auf ihrem computer nicht gefunden.gibt es die noch nicht oder habn die auch einen anderen titel?Smily "silberblick"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)

Beitrag #31 - erstellt: 11. Oktober 2005
naja..bei devdas trennen sich bei mir die meinungen!
einerseits schon gut...aber irgendwie auch nicht...ach ich wiss nicht!
jeder soll seine eigene meinung machen =)

Beitrag #32 - erstellt: 12. Oktober 2005
Japp, habe Devdas auch daheim und schon angeschaut.
Der Film an sich ... also schon irgendwie toll ... die Kulisse, die Kleidung ... Smily "top"

Und am Ende sooooooo traurig ..... *heul* .... das es mir schon fast zu traurig ist .... *schnief*

---
www.alhambra-shop.de

~*~ Es ist wie der Durst des Ozeans,
es ist wie das Licht der Nacht. ~*~

Beitrag #33 - erstellt: 12. Oktober 2005
nicht alles verraten wer ihn noch net gesehen hat, der soll net alles wissen. Ich lieben den film!!!!

---

Beitrag #34 - erstellt: 21. Oktober 2005
ich auch

Beitrag #35 - erstellt: 22. Oktober 2005
Ich wollte den Film nie wieder sehen weil ich den schon auf türkisch gesehen hatte und der einfach zu traurig gewesen war für mich aber hab mich dann doch nicht beherrschen können so wie immer und hab ihn mir gekauft ich muss jedesmal fast heulen der ist echt sooooo schön!!

Und ich hab Glück: das ich jeden Freitag in der Früh Bollywood Filme gucken kann aber aufnem türkischen Sender schade is blos das es so früh is aber einerseits auch ein superglück!!

---
Wir leben nur einmal, wer weiß was morgen wird? Lebe jeden Tag wie deinen letzten!!

Beitrag #36 - erstellt: 26. Dezember 2005
@ nami:
so damit du nicht lange suchen musst, ist dieser beitrag, durch meinen eintrag gleich ganz oben Smily "smilesmile"

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)

Hilfe | Team

Beitrag #37 - erstellt: 26. Dezember 2005
an masha:

Dankeschööön!!!Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"
Echt nett von dir!!!!!

---
Offizielle Naruto- und Bleachfanatikerin^^

mein absolutes lieblingsbild im moment *auf anzeigebild deut* kp wieso XDDD
yuu kanda, ich liebe ihn *_*

Beitrag #38 - erstellt: 26. Dezember 2005
Hi!

Ich glaube ich habe schon oftmals erwähnt das Devdas mein absoluter lieblingsfilm ist!
Ich kenne keinen bei dem ich mehr weinen musste als bei diesen.
Die verfilmung ist die teuerste die es bisher in Indien gab und meiner meinung einer der schönsten.
Die Kulisse, die Story die Saris der schmuck einfach alles Perfekt!
Die Musik ist traumhaft (meiner meinug nach) und die Choreographien ebenso.....alles Perfekt bis auf das ende.....No Happy End!!!!!
An alle die vorhaben Devdas zu gucken!
Bitte eine extra große packung Taschentüscher beiseite legen!!!!!!!!!
Aber ein muss!
Da Devdas sehr Teuer im einkauf ist(mit rechte kaufen prdution und synchron arbeiten ungefähr eine halbe millionen euro), wird es in wahrscheinlich nicht auf deutsch geben...aber immerhin
es gibt ihn schon wenigstesn mit deutschen untertitel und demnächst auch auf Türkisch zu kaufen..!!!

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...

Beitrag #39 - erstellt: 27. Dezember 2005
Mit deutschen Untertiteln!!! Wo??????? Smily "confused"

---
Offizielle Naruto- und Bleachfanatikerin^^

mein absolutes lieblingsbild im moment *auf anzeigebild deut* kp wieso XDDD
yuu kanda, ich liebe ihn *_*

Beitrag #40 - erstellt: 29. Dezember 2005
gib es den film mit untertietel oder nicht würde mich interieren und wo kann man es dann kaufenSmily "smile" Smily "smile"

Beitrag #41 - erstellt: 08. Februar 2006
@ also ich kann allen nur beipflichten, der Film ist grandios, einfach phantastisch.
Habe ihn endlich auch sehen können. (KAUF DVD und original verpackt "European Eddition")
Absolut niederschmetternd war jedoch die "deutsche Übersetzung" der Untertitel. Ohne Sinn und Verstand, ich schätze da hat man wiedermal nur den Google Translator benutzt, denn die übersetzten Sätze ergaben egal wann nicht den geringsten Sinn. Absolut lächerlich und unmöglich, bis kathastrophal.

Doch was das erstaunliche war, absolut bemerkenswert, obwohl ich weder ein Wort ob auf Hindi, englisch oder mit den kathastrophalen deutsch Untertiteln verstanden habe und nur die Inhaltsangabe die "Story des Films kannte", brauchte ich absoltut keine "Übersetzung" des Films mehr. Die schauspielerische Leistung, die Bilder und die dargestellten Szenen, erübrigten dies, denn der Film erklärte sich selbst auch ohne "Worte die man verstand"! Ein absolut brillianter Film, daran erkennt man einen guten Regisseur, wenn man einen Film auch ohne Worte versthehen kann!
Natürlich wäre es angenehmer und interressanter gewesen die Film gut Synchronisiert sehen zu können, vielleicht sollte man an RTL2 schreiben, eine Petition etc diesen Film doch bitte wenn möglich in Deutsch zu synchronisieren, denn dieser Film wäre es auf jeden fall 1000%ig wert.

Einfach nur Traurig wenn für einen solch einmaligen Film das Geld für eine gute Synchronisation fehlt!Smily "nichtgut"
(egal in welcher Sprache!)!!!!Smily "nichtgut"

Smily "winke" xanadu

Beitrag #42 - erstellt: 08. Februar 2006
super film, super darsteller, super musik.....devdas hat alles was ein echtes bollywood-herz höher schlägen lässt

---

Beitrag #43 - erstellt: 08. Februar 2006
Devdas ist mein absoluter Lieblingsfilm Smily "top" Ein toller Film mit super Kostümen , die Schauspieler sind super...auch wenn ich ab und zu Lust hatte seine Schwägerin zu erwürgen ..grummel...
Absolut sehenswert...tolle Lieder....weiss nicht wie oft ich ihn jetzt schon gesehen hab ....aber bestimmt schau ich ihn noch sehr oft an Smily "smilesmile" Aber jedem der den Film noch nicht kennt rat ich nur : Legt euch Tatü's bereit Smily "smilesmile"

Beitrag #44 - erstellt: 08. Februar 2006
ich fand den film auch super.sogar aishwarya hat mich überzeugt obwohl ich sie erst nicht so mochte.und beim ende brauchte auch ich sehr viele taschentücher.aber der film ist sehr empfehlenswert.Smily "top" Smily "top"

---

Beitrag #45 - erstellt: 12. Februar 2006
Um was geht es in dem Film?
möcht den auch gerne sehn... ;)

---

meine creationen

Beitrag #46 - erstellt: 12. Februar 2006
Wunderschön!!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ach ja, vergesst die Tschentücher net!!!

Mein Rat, kauft euch den Film mit den englischen UT. Ist gut zu verstehen. Die deutschen UT sollen wieder, wie immer, grottenschlecht seien.

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #47 - erstellt: 12. Februar 2006
Wunderschön!!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ach ja, vergesst die Tschentücher net!!!

Mein Rat, kauft euch den Film mit den englischen UT. Ist gut zu verstehen. Die deutschen UT sollen wieder, wie immer, grottenschlecht seien.

---

Beitrag #48 - erstellt: 12. Februar 2006
ich würde soo gerne den film sehen!!!
seit monaten suche ich ihn schon.. aber den gibts nur mit untertitel heir bei uns... nicht mal deutsch sondern französisch!!

und wenn ich soo höre von euch das der film richtig schön ist ... fang ich gleich an zu heulen Smily "heul"
ich hab alle lieder und die videoclips dazu... aber den film finde ich nirgendswo!! Smily "heul"

ich hoff der kommt oder ist schon auf deutsch draussen...

---
du bist mein EIN und ALLES, und du weisst das ALLES was du bist, einfach ALLES für mich ist... MEIN HERZ

Beitrag #49 - erstellt: 12. Februar 2006
Ich weiss echt net wie oft ich noch sagen muss das der deutsche UT bei Devdas nicht grottenschlecht ist Smily "tutmirleid"
Es gibt durchaus DVD's die einen sehr guten deutschen UT haben....aber halt nur die Orginalen Smily "smilesmile" und die kosten halt mal etwas mehr als 10 euro

Beitrag #50 - erstellt: 12. Februar 2006
@ Annigi kann sein, ich habe nur die DVD von meinem Inder. Und dort sind die Ut immer Grottenschlecht.

---

Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen