Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Koi...Mil Gaya

Seite 1 von 4 | »»
Thema: Koi...Mil Gaya
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 30. Mai 2005
Hallo!
Kennt irgendjemand den Film?Ich fand ihn toll!!!
Kann jemand für mich rausfinden ob es in Saarbrücken oder saarlouis im Kino ne Vorstellung von Veer zara gibt??

P.s:Ich habe 25 Bollywood Filme auf hindi mit englisch. untertitel , 2 mit deutschem untertitel und 2 ganz deutsche..bald kommt Main Hoon Na dazu, hab den aber auch schon auf original!!

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 30. Mai 2005
@Bollywoodfan:

WOW!!! Du bist doch bestimmt auch über 20 oder??? Und weiblich auch oder???Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 30. Mai 2005
näää...ich bin 13....;)
Bin aber weiblich!
*ggggggggg*

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 30. Mai 2005
@Bollywoodfan:

13? Echt? Yuhu! hab jemanden gefunden! 13 und schon soooo viele Filme???Smily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 30. Mai 2005
naj, meine eltern sind auch bollywoodverrückt!!!!
wie alt bist du denn?
Wie viele Filme hast du schon gesehen???

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 30. Mai 2005
Ich bin 12 und in 2 monaten auch 13. Hab bisher aber nur kabhi khushi kabhie gham, kal ho naa ho und main hoon na an gelookt. Die waren toll!Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 30. Mai 2005
Cooll!!!!!kennst du die seite www.neopets.com?

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 30. Mai 2005
null ahnung. erzähl ma.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 30. Mai 2005
Hab dir ne private nachricht geschickt!!

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 30. Mai 2005
ThanksSmily "dankedankedanke"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 01. Juni 2005
Die liebe Desota hat sich mal drangesetzt und für diesen Film eine kleine Kritik geschrieben. Lesen könnt Ihr sie unter "Bollywood-Filme" -> "Koi... Mil Gaya".

Danke Desota!

PS: Bitte versucht doch halbwegs beim Thema zu bleiben, oder macht ein neues Thema auf, wenn Euch was interessiert was nicht zum aktuellen Thema passt. Danke! Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 01. Juni 2005
Ich hab den film noch nich gesehenSmily "furchtbartraurig"

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 05. Juni 2005
Ich kenne den Film auch leider noch nicht. Würde aber gerne wissen wie ihr an diesen Film ran gekommen seit. Bin nähmlich gerade dabei meine Bollywood-Sammlung zu erweitern.

Habe Lagaan, Kabhi Khushi Kabhie Gham, Kal Ho Naa Ho und Main Hoon Na auf DVD und Kuch Kuch Hota Hai und Dil Se auf Video.

Danke und Bye...

---
Gib mir keine Logik. Gib mir Gefühle.
Billy Wilder
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 06. Juni 2005
Cool! Ich hab nur K3G, KHNH und MHN.Smily "aechtz"

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 08. Oktober 2005
Hallöle..hebe mal dieses Thema in den Vordergrund!

Also Koi...Mil Gaya kommt im Dezember auf RTL2!

Der Film ist echt schön und auch einer meiner Favoriten..auch wenn die Story ein wenig komisch ist!
Aber Hritik Roshan spielt seine Rolle einfach nur genial!
Umbedingt ansehen!

PS:Hab so an die 100Bollywood DVD´s (ich weiss...das ist fast nix gegen die echten Bollywoodfreaks..aber ich habe ja erst angefangen) =)

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 10. Oktober 2005
Smily "silberblick" um was geht es denn in dem film?

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 10. Oktober 2005
AN ALLE:

HIER WIRD DIE STORY DES FILMS KOI...MIL GAYA BESCHRIEBEN!NICHT SAUER SEIN,WENN DIE SPANNUNG VERLOREN GEHT,WENN IHR DEN AUF RTL2 SIEHT!

Kausali im nordindischen Bergland: Der Forscher Sanjay Mehra (Regisseur Rakesh Roshan) hat mit Ausserirdischen Kontakt aufgenommen. Als die Aliens mit dem UFO über sein Auto fliegen, verunfallt er. Sanjay stirbt, seine schwangere Frau Sonia (Rekha) wird verletzt. Ihr Baby hat deshalb einen Gehirnschaden: Auch als Erwachsener ist ihr Sohn Rohit (Hrithik Roshan) deshalb geistig noch ein Kind. Die Grossen hänseln ihn, nur die kleinen Kids sind seine Freunde. Die hübsche Nisha (Preity Zinta), die neu in die Stadt kommt, freundet sich mit ihm an und ist dabei, als Rohit mit dem Computer seines Vaters den Kontakt mit den fremden Besuchern wieder aufnimmt. Bald erscheint das UFO - und vergisst beim Abflug einen der ihren. Rohit findet das Alien, nennt es Jadoo und bekommt von ihm Intelligenz und Muskelkraft verliehen. Das freut natürlich Nisha, ärgert aber ihren Lover Raj (Rajat Bedi).

by molodezhnaja.ch

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 11. Oktober 2005
Smily "dankedankedanke" das hört sich gar nicht nach einen bollywoodfilm an.

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 11. Oktober 2005
der film ist echt mega schön..also augen nahc dem hier offen halten ;)

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 19. November 2005
ich ärger mich grad ein bisschen.....
wie kommen die bei rtl2 nur drauf den film STERNENKIND zu nennnen, also bitte!
mit dem namen, kucken sich außer den bollywoodfans, nur 6 jährige den film an(is jetzt auf die leute bezogen die bollywood noch net kennen).
ich glaub die haben Jadoo(magie, zauber) mit sternenkind übersetzt!
beim untertitel der lieder muss sich das ja witzig anhörenX)!
Sternenkind, sternenkind........

grrrrrr........denn der film is nämlich gar nert schlecht und die klenen kinder die dat dann sehen verstehen dann dat mit der krankheit und so net )*heul*STERNENKIND!

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 19. November 2005
Des ist das gleich mit Kuch Kuch Hota Hai

des wurde ja auch im TV bei den Liedern mit "Und plötzlich ist es Liebe" übersetzt des ist mindesten genau
so grausam,

Da kann man nur hoffen das es dann auf der DVD besser gemacht wird was ja bei KKHH der fall war Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 19. November 2005
die beschreibung klingt ja bischen seltsamSmily "silberblick" da bin ich ja mal mega gespannt.vor allem auf hirtik ohne hirnSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 19. November 2005
also ich kannte vorher hrithik nur von k3g aber in koi... mil gaya hat er mich schon sehr beeindruckt denn er spielt einfach super überzeugendSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 19. November 2005
Das passt schon mit "und ganz plötzlich ist es liebe"..ich find das gelungen!
Und ich denke, das nur der Film "Sternenkind" heisst...das "Vieh" wird immer noch Jadoo heissen!
Und im Lied singen die dann auch nicht "Steeeeeeernenkind"..sonder irgendwas mit "ich hab wen gefunden" oder so ;)

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 20. November 2005
Hoffentlich :)

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 20. November 2005
der kommt am 24.12 glaub ich da ist ja weihnachten feiert ihr da nicht??

ich kann es ja gucken weil ich kein weihnachten feier..na ja

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 01. Dezember 2005
isch bin am 24 auch ni da ....*schnief* abba Gott sei dank, hat man ja die Wiederholung erfunden und da freu ich mich drauf...is zwar nich ganz so schön, weil abends macht es mehr spaß...da is es gemütlich und man hat ne richtige Bollywood Stimmung. Aber lieber so als ga ni ne....*zwink zwink*

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 03. Dezember 2005
ich freue mich voll auf den film hreithik is sooooooo süß udn preity auch ^_^
nunja die story ist etwas weithergeholt *lol* wird aber bestimmt schön :D

also ich bin am 24.12 vorm tv und kann es euch ja dann sagen, wie er war

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 04. Dezember 2005
der soll aber nicht soo toll sein!!na ja ich gucks mir an

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 05. Dezember 2005
ich glaub derr wird voll schön...
ich freu mich total auf ihn, aber ich werde ihn mir auch erst in wiederholung anschauen können, weihnachten geht eben vor...Smily "smilesmile"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 05. Dezember 2005
Also ich hab schon die Vorschau auf RTL2 gesehen. Weiß auch noch nicht was ich davon halten soll. Ansehen werd ich ihn mir auf jedenfall. Plicht Smily "smile"

---
Der Sonne Licht verblasst,
der Mond scheint hell und klar.
---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 11. Dezember 2005
ich werde mir den film auf jeden fall anschauen.
blöd ist nur das er am 24. läuft. Da hab'n viele keine Zeit.
hoffentlich geht sich das bei mir aus, wegen der bescherung und so.Smily "happahannf"

---
ich grüße ganz herzlich kajol.srk.
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 11. Dezember 2005
Hey leute bin auch 13 und
suche paar freundinnen in meinem
alter oder 2 jahre elter ich schon ein
bisschen länger hier im forum angemeldet
hab aber hier noch fast gar keine friends
gefunden aus masha und vielleicht auch
kajol14 würd mich echt freun wenn ihr
euch mal bei mir melden würdet
wer echt net danke heggggggggggggdl!!!=)=)

---
signatur gelöscht, da viel zu groß.. bitte regeln lesen.. Steena
http://img211.imageshack.us/img211/8025/bildveerzaara01aq0.jpg
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 12. Dezember 2005
wow Koi...mil gaya da man sich auf KEINEN Fall verpassen der ist so schön und traurig.

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 17. Dezember 2005
Ich hab den film gesehn ist voll dumm! preity sah trotz dem süss aus!!!!

---
Sharukh Khan and Rani forever!!!!!!!!
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 17. Dezember 2005
also ich habe 11 dvd
4 mit srk, 2 mit rani mukherjee, salaam namaste und noch andere sie sind super :D
.
KOJ MIL GAYA
wie ist den der film?
ist er interesant?
um was geht es den dort?
DEN HABE ICH NOCH NICHT GESEHEN

---




• • • • .Balkan & Bollywood Mix. • • • •


nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 18. Dezember 2005
@rani..wenn du denn thread etwas weiter oben liest siehst du einen beitrag von mir...wo die filmbeschreibung drin steht!
ich find den film schön..wenn auch irgendwie dumm (was weiter oben irgendwo erwähnt wurde)...aber sind nicht fast alle bollywood filme irgendwie dumm :D

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 25. Dezember 2005
ich fand ihn soo schönn!!sooo traurig!!!ich musste soo weinen!!

hrithrik roshan hat soo super gespielt!!

Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 25. Dezember 2005
Wow, ich fand den film einfach super süß!
Und Hrithrik Roshan sah doch einfach nur voll knuffelig aus,oder? Ich fand der hat voll hammer gespielt und man hat dem das echt abgekauft *knutsch* *träum* *schwärm* *habenwill* Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Hey mein Schatz,
ich liebe dich über alles.
Deine Süße
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 25. Dezember 2005
E.T. ala Bollywood.Trotzdem süsss.

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 25. Dezember 2005
ich fand den film passagenweise ganz in ordnung aber seit kal ho naa ho hat mir kein einziger film den rtl2 ausgestrahlt hat mehr gefallen. da kann ich jedenfalls wirklich nur sagen:oh gott was für ein schrott....anspruch gleich null."
es gibt noch so vile tolle bollywood filme die wirklich GUT sind aber bei sowas klapp ich echt die händy über dem kopf zusammen....und dann dieser muskelprotz von hitrik als dummkopf....ne also wirklich....passt eben zu dem image von rtl 2

---


nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 25. Dezember 2005
Ja der Film hatte auch was von Forrest Gump!Ich fand ihn super schön hol in mir 100% auf DvdSmily "top"

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 25. Dezember 2005
also ich mag hrithrik sehr gerne und den film fand ich auch richtig hammer!!

na ja jeder hat seine eigene meinung und das ist gott sei dank gut so!!Smily "smilesmile"

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 25. Dezember 2005
ja das stimmt natürlich Smily "smilesmile"

aber man kann doch wohl ernsthaft koi mil gaya nicht mit forrest gump auf eine stufe setzten...außer das es in beiden filme einen bekloppten gibt....aber das haben die von rtl2 sich ja auch ausgedacht! ich will keinen damit beleidigen aber vielleicht muss man ein bisschen älter sein um das zu verstehen..nix für ungut , ok?Smily "top"

---


nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 25. Dezember 2005
Also alls die Polizisten den jaduuwegenommen hatten musste ich voll heulen *schniff*

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 25. Dezember 2005
echt...ich musste überhaupt net heulen...ich fand ihn schon schön...aber bisel übertrieben mit den aliens...aber trotzdem süß...vor allem preity...

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 25. Dezember 2005
Also ich fande den Film auch klasse,vor allem den kleinen Allien den fand ich irgendwie niedlich weiß zwar auch net warum aber ich fand ihn niedlichUnd auch die Schauspieler waren klasse also im ganzen fand ich den Film richtig toll musste zwar net weinen aber fand ihn trotzdem klasseSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 25. Dezember 2005
wie man vllt. unschwer ein meiner sig erkennen kann fand ich kmg einfach hammer. Ich hab noch nie bei einem film so sehr geheult. Hrithik hat einfach göttlich gespielt. Gut das ich den aufgenommen habe. Ich bin sowieso so ein mensch, der sentimental wird wenn ich jem. miteiner behinderung sehe. Aber als es dann geheilt war, da hab ich mir nur gedacht hui der typ ist voll die sahneschnitte. Also ein riesen Lob an hrithik, der in dem film eindeutig der superstar und mein persönlicher held war.

---

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 25. Dezember 2005
Ja Hritik hat das echt genial gemacht...Zwar hats and der Synchro hier und da gehapert (sehr selten)..aber trotzdem genial...
Guckt euch einfach mal in Originalsprache an...das geht richtig ins Herz wie Hritik dort redet!

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 25. Dezember 2005
ich musste auch soo sehr weinen !!er tat mir sooo leid!!

er hat richtig hammer gut geschauspielert!!Smily "thanks"

---
My name is Khan
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen