Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Hum Kisi Se Kum Nahin

Thema: Hum Kisi Se Kum Nahin
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 16. Juni 2006
Wer hat den Film gesehn?

Story:
Der Gangster Munna Bhai (Sanjay Dutt) ist der mächtigste Unterweltboss von Mumbai. Als er einen Verräter verfolgt und ihn Verprügelt begegnet er der der schönen Komal (Aishwarya Rai) und verliebt sich in sie. Er ist richtig besses von ihr und kann deswegen seinen "Job" nicht mehr richtig machnen. Denn er kann keine Leute mehr erpressen, zusammschlagen oder töten-das ist natürlich ein echtes Problem für einen Unterweltboss!!
Also sucht er den Arzt Dr. Rastogi (Amitabh Bachchan) auf der von dem Gangster schreckliche Angst hat und ihn so schnell es geht
loswerden will er rät ihm seiner Angebeteten seine Liebe zu gestehen und sie so für sich zu gewinnen. Was der Artzt leider nicht weiß ist das die Angebetete von Munna Bhai seine kleine Schwester ist. Diese will er mit dem Sohn eines Freundes verheiraten.
Doch Komal ist von dieser Idee gar nicht begeistert da sie schon einen Freund hat Raja (Ajay Devgan).

Also ich finde den Film echt witzigSmily "smilesmile"
Wenn Munnabai und Dr. Rastogi aufeinader Treffen gibst immer was zu lachen.
Und wenn Raja als Leibwächter von Komal Auftritt um sie vor einem verrückten Anrufer zu beschützen der sie heiraten will (der er aber selber ist)
ist das Chaos schon vorprogramiert.

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 16. Juni 2006
Ich hab ihn nicht gesehen.

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 16. Juni 2006
@kleiner-stern ich hab den auf dvd...hab ihn aber noch nicht angeguckt
werd ich aber bald machen

sag dir dann wie ich ihn fand Smily "thanks"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 16. Juni 2006
Zitat von ThuyYMi:
Ich hab ihn nicht gesehen.

mal ehrlich,was sollen solche posts????wenn das jeder macht,der den film noch nicht gesehen hat,wird das echt voll hier!lasst das bitte in zukunft bleiben und postet nur,wenn ihr auch wirklich was zum thema sagen könnt!

ich fand den film auch ziemlich gut!sehr zum lachen und auf jedenfall für einen vergnüglichen fernsehabend geeignet!

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 28. Dezember 2006
Hab gerade bei amazon gesehn das es den Film ab dem 18.01.2007 auf deutsch gibt Smily "winke"

Hum Kisi Se Kum Nahin: Der Chaos-Doktor

Bei Amazon steht zwar bis jetzt nur bei Sprache "Deutsch" ich hoffe aber das es ihn auch im Orignal mit Untertitel geben wird.
Der Film ist echt total witzig.
Besonders wenn Aish in Ohnmacht fälltSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 25. Januar 2007
Der Film ist wirklich urkomisch und sehr witzig^^
Ich liebe die rolle von Ajay und von Amitabh, die sind so cool^^Smily "biglove" Smily "biglove"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 05. Februar 2007
Ach jaaaa.....ich hab ihn auch...gefunden...und ich finde am besten natürlich Big B.man habe ich hab gelacht...der Ajay Devgan...sieht mir da ziemlich dünn und dukel aus...Smily "smilesmile"

aber na ja...aber Sabjay Dutt ...paast zwar nicht soo zu aish aber er war so was von überzeugend und witzi´g...war mal endlich wieder ein Film den meine Männer auch gerne geschaut haben....

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 10. März 2007
Zitat von Ladymay:


Sabjay Dutt ...


Also May, das müssen wir noch mal üben.Smily "thanks"

Ich habe mir den Film gerade angesehen und mir hat er sehr gut gefallen. Das einzige Manko für mich - gleich mal vorneweg - ist, dass der Film etwas zu lang ist. SPOILER Die Geschichte mit der geplanten unfreiwillen Hochzeit hätte man kürzer halten können - irgendwann hat es einfach nur noch gelangweilt.SPOILER ENDE Ich habe mir den Film wegen Big B und Sanjay gekauft und muss sagen, beide haben mich im Zusammenspiel doch sehr überrascht. Jeder für sich ist meistens gut - aber dass sie zusammen so eine gute Chemie haben, hätte ich nicht vermutet.Smily "top" Und dass dann ausgerechnet noch die beiden eine gemeinsame Tanznummer haben....... herrlisch! köstlich! muss man gesehen haben.Smily "smilesmile" Hum Kisise Kum Nahin ist der vierte Film, den ich mit Mr. Devgan gesehen habe und in den vorherigen dreien hat er mir überhaupt nicht gefallen - teils von seinem Schauspiel her, teils auch vom Typ - aber hier war er sehr gut besetzt und ich hab mich jedesmal gewundert, wie charmant er rüberkommen kann. Ich hab es doch tatsächlich gekauft, dass sich eine Frau wie Golmal in ihn verlieben kann.... Womit ich bei Aish bin. Aish hat nicht viel zu tun in diesem Film - aber sie ist sehr hübsch dabei. Wie weiter oben schon erwähnt wurde: ihre Ohnmachtsanfälle waren diesmal um längen besser, als der eine in Josh. Ansonsten hat sie mir - besonders in den Tanznummern - zu viele Grimassen geschnitten.

Alles in allem ein schöner Film, der vieles hat, was ich an BW-Filmen so liebe: Humor (ich habe wirklich ein paar mal laut lachen müssen), witzige Umsetzung der Songs (am besten ist kya kehna mere... mit den beiden minderbegabten Tänzern Big B und Sanju), Dramatik, Prügeleien (ja, ich liebe sie *gg*) und nicht zu vergessen die obligatorische LoveStory. Diesen Film werde ich mir sicher wieder ansehen.Smily "smile"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 09. April 2007
Ich habe den Film auch gesehen,fand ihn aber nicht so gut.Soll ja´ne Komödie sein,find ich aber nicht gerade witzig.Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 19. April 2007
der film hat mir nicht so sehr gefallen aber es geht
ausserdem war der Ajay sehr nervig..

---
Ejder HudSy
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 30. Mai 2008
Fand den Film sehr witzig. Ist die Indische Version vom HW Film "Reine Nervensache". Die Schauspieler haben echt gut im Film
gespielt. (Amitabh, Aishwarya, Ajay, Sanjay)Smily "top"
Fand das schon witzig, dass Amitabh, Aishwarya´s Bruder gespielt hat. Aber na ja, so schlimm fand ich das nicht.
ACHTUNG SPOILER
Die Szenen mit Sanjay fand ich auch witzig. Vor allen wenn er sie (Aishwarya) immer gesehen hat. Und sie ihn gesagt hat, dass er sich entschuldigen soll. Smily "lach" SPOILER ENDE

Fazit: Smily "smilesmile" Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 02. März 2009
Ich finde den Film wahnsinnig schön... Einer meiner ersten Filme den ich mit Aish auf DVD hatte *oder der erste Smily "kopfkratz"*

Ich finde ihn sehr lustig und auch sehr schön... Es ist mal was anderes!!! Kann zwar Sanjay nicht besonders leiden, aber dafür Aish und Ajay umsomehr!!! Daher gefällt mir der Film sicher auch Smily "lach"

Und Amitji ist ja auch nicht ganz ohne... Smily "hehe" Echt wunder voll gemacht der Film... Einfach nur toll... Smily "top"

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 24. Februar 2012
Also ich habe mir den Film jetzt auch mal angesehen und ich fand ihn ganz gut. Smily "top"
Tolle Songs und tolle Schauspieler. Aishwarya und Amitabh waren sehr gut, als Geschwister haben sie mir gut gefallen.
Aber auch Ajay und Sanjay waren super!! Besonders Sanjay als Gangster, das stand ihm richtig gut. Smily "smilesmile"
Spoiler:
Am witzigsten fand ich das sie Amitabh immer in den Wahnsinn getrieben haben aber auch sein Wutausbruch bei Munna
und wie er die Typen verprügelt hat, war einfach nur zum wegschmeißen. Sowas erwartet man gar nicht von einem Arzt. Smily "silberblick"

Ajay und Aishwarya haben eine sehr gute Chemie, also ich fand sie haben sehr schön zusammen gepasst. Smily "smile"

Das Ende war auch toll und ja...Der Film ist zwar nicht der Oberhammer aber er war gut!

---


6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen