Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Yess Boss

Thema: Yess Boss
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 22. September 2005
Kennt ihr denn Film Yess Boss? Hab ihn und er hat auch deutschen Untertitel,aber einen sehr schlechten
die sätze sind nicht korrekt übersetzt
z.b steht dort :" Warum Sie nicht kommen sind?"
" Sie falsch parken" etc
also hätte jemand den film übersetzt der kein deutsch kann
außerdem tauchen in den Sätzen immer mal wieder ein englisches wort auf und häufig steht am satzanfang ein y Smily "tutmirleid"
kein plan was das soll
außerdem verschwinden die sätze wieder so schnell so dass man es gar nicht richtig lesen kann,voll dumm.
aber dennoch ist der Film gut
er ist mit shahrukh khan und juhi chawla

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 22. September 2005
Ich hab Yess Boss noch nicht gesehen, sondern nur drei Lieder davon und da fand ich dass schon so sympathisch, dass ich mir den unbedingt holen wollte. Sind die Untertitiel wirklich so schlecht?Smily "fragezeichen"

---
Ich hab dich so lieb
dass ich nicht mehr weiß
ob ich dich so lieb habe
oder ob ich mich fürchte

ob ich mich fürchte zu sehen
was ohne dich
von meinem Leben
noch am Leben bliebe
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 22. September 2005
Jo leider...ich verstehe auch nicht wieso das so ist.man kann es ja einigermaßen verstehen .wenn man die deutschen sätze liest weiß man ja was gemeint ist.aber die sätze verschwinden ja auch wieder so schnell dass man sie auch gar nicht erst richtig durchlesen kann
ach ja in dem film sieht juhi sehr schön. so hübsch hab ich sie noch nie irgendwo gesehen

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 22. September 2005
ich habs auch schon gesehn und juhi sah der wirklich hammer aus

ich habs aber mit englischen untertitel

war aber gut!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 22. September 2005
Ich liebe diesen Film er ist einer meiner lieblingsfilme, ich hab ihn mit Englischen und Französichen UT aber bei funftioniert es recht gut *japjap*

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 22. September 2005
bei mir auch !!

es ist ein sehr schöner film!!!

---
My name is Khan
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 22. September 2005
yess boss ist so ein schöner film und da sind meine lieblings schauspieler drin :SHAH und juhi!!

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 24. September 2005
ganz gut eigendlich, aber die lieder gefallen mir nicht so

---
Alle Bollywood-Filme haben einen Nachteil... sie haben ein Ende
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 25. September 2005
ich find es auch cool!!

die lieder sind ok

aber eins mag ich am liebsten...

---
the most beautiful!!!

credits:danke kajol14 für die tolle siggy!
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 19. April 2006
ich find den film so schön
der ist einer meiner lieblings-filme
juhi sieht so hübsch aus
ich hab den mit englischen UT angeguckt
das einzige was bei den UT auf meiner dvd blöd ist: überall fehlt das Y in den wörtern Smily "smilesmile"
die lieder sind auch super
vor allem 'Jata Hai Tu Kahan'

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 19. April 2006
Ich liebe diesen film *g*
gehört zumeinen lieblingen^^
habihn leider auch nur auf hindi mit miesem deutschen Ut aber naja,zum glück ist der englische ut top Smily "top"

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 19. April 2006
ich kenn auch nur lieder
die sind aber wirklich sehr gut!!
ist der Film wirklich soooo gut??
Smily "winke"

---
~*~The only Love I want is the Real one~*~

Don und die Königin der Herzen - my FF
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 19. April 2006
also ich find den film einfach nur klasse +g+

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 19. April 2006
@srkschaf ich find ihn auch klasse
das stimm ich chorichori voll und ganz zu

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 20. April 2006
aus welchem jahr ist der film?

---
Sig gelöscht, da zu groß!
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 20. April 2006
von 1997

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 20. April 2006
für diejenigen, die den film noch nicht kennen hier eine kleine filmbeschreibung ...

Filminhalt:
Rahul Joshi (Shahrukh Khan) träumt von seiner eigenen Werbeagentur. Um an die nötigen Finanzen zu kommen, arbeitet er mit vollem Einsatz für den reichen Sidharth Chaudhary (Aditya Pancholi). Für seinen Boss tut er alles - auch dessen Frau Sheila belügen und ablenken, wenn der Boss mal wieder fremdgeht. Rahul muss gut sein, denn wenn Sheila hinter die Affären ihres Gatten kommt, würde sie sich scheiden lassen und er alles verlieren, da ihr Geld in der Firma steckt. Doch diesmal ist Rahuls Job noch komplizierter: Sein Boss hat nämlich ein Auge auf das Model Seema Bakshi (Juhi Chawla) geworfen, in das sich auch Rahul verliebt hat.

Kritik
"Yes Boss" ist ein typischer Shahrukh-Film, in dem der Superstar mal wieder mit Charme glänzen kann. Die Story, die recht frei bei Barry Sonnenfelds "For Love or Money" (1993) mit Michael J. Fox abgeguckt ist, gibt nicht allzu viel her und ist vollgestopft mit Bollywood'schen Klischees, aber das hindert den Film nicht daran, ausgesprochen unterhaltsam zu sein. Für Shahrukh und Juhi war es die fünfte Zusammenarbeit und man merkt, dass die beiden ein eingespieltes Team sind. Illustre Nebendarsteller (Kulbhushan Kharbanda, Johnny Lever, Gulshan Grover) sorgen dafür, dass das Ganze nicht zu einer ein-Mann- und ein-Frau-Sache verkommt. Shahrukh und Juhi sind dennoch das Herz des Films und tragen ihn spielend. Auch in den nett arrangierten Songs, von denen gleich zwei in der Schweiz (Alpen, Fribourg, Luzern) spielen.

Quelle: www.molodezhnaja.ch

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 21. Juni 2006
Den film selbst habe ich noch nicht gesehen kenne nur den soundtrack und die Videoclips und das finde ich schon mal nicht schlecht.
Lohnt es sich den Film zu besorgen und wenn ja gibt es wieder irgendwelche unterschiede wie bei Devdas.

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 24. Juni 2006
editiert,bitte keine voraussichtlichen veröffentlichungsdaten posten.
erst posten,wenn sie wirklich sicher sind!
wir haben dafür einen extra thread.hier wird nur über den film gesprochen................kantabeen


---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 11. Oktober 2006
Ich möchte auch unbedingt den Film seheh, unbedingt, schon wegen Juhi chawla und SRK, ich habe auch nur 2-3 Liedeer geshen und gehört,

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 25. Oktober 2006
ich hab ihn nur auf englisch und fand in voll super hab am ende geheult und juhi sieht einfach hübsch aus!!

---


achtung ein wahnsinniger ritesh fan ist unterwegs *lol*
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 29. Januar 2007
der film ist echt der hammer..hat mir sehr gut gefahlenSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 08. Februar 2007
na dann geh ich mir den mal schnell holen^^

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 19. Februar 2007
Der Film ist ganz gut, besonders die Socken von Shah Smily "lachlach" Einige Songs find ich klasse aber das Ende hätte man irgendwie besser hinbekommen können. Warum muß Shah sich eigentlich immer kloppen in den 90gern? Smily "silberblick"

Die Schauspielerin, die die Mutter von Shah spielt, ist doch die gleiche wie in KHNH, oder?

---


See ya...
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 02. März 2007
ich weiss ich bin wie immer ein bischen spätSmily "smilesmile" aber ich habe "yes boss"heute bei ungefähr 10 kilo bügelwäsche geschaut.also mal ehrlich,der brüller wars nicht.allerdings liebe ich die musik aus dem film.die habe ich schon sehr lange und sie gehört unbedingt zu meinen favoriten. der film ansich ist schon lustig und ich mag chuhi total.wenn shahrukh mit ihr spielt bekommt er nicht ganz so viel haue wie mit maduri(siehe koyla).
inhaltlich ist er ein typischer bw film dazu muss man nicht unbedingt ellenlange berichte schreiben.die schweizer landschaft ist wie immer schön anzuschauen und auch die klamotten von chuhi sind sehr schön.ach ja!!!und shahrukh trägt mal klamotten die ihm nicht drei nummern zu gross sind(siehe kkhh) der apricotfarbene anzug stand ihm hervorragend*sabber*
alles in allem ein netter film den man durchaus auch zweimal anschaut eben wegen des wirklich sehr guten soundtracks.

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 04. März 2007
Ich will mir den Film auch noch holen. Weiß jetzt aber nicht ob sichs lohnen würde.

---

Meine Hp: http://worldofshahrukh.de.tl/
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 02. April 2007
auf alle fälle solltest du ihn dir ansehen. da sind so viele komische und ernste ,aber auch lustige passagen dabei, die du nicht versäumen darfst! ich persönlich gehe eigentlich eher weniger dannach, was die anderen sagen. selber eine meinung bilden, ist sicher viel besser, da ja jeder anders empfindet. gut, ich vielleicht auch, aber mach dir am besten dein eigenes bild. Smily "top"

---
Koyla:Shankar, du bist mein stummer Held
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 12. April 2007
Habe den Film (auf deutsch) heute bekommen und werde
ihn mir am Wochende ansehen. Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 12. April 2007
ich hab mal ne frage:
kann man auf der dvd den film auch mit ut anschauen?weil ich gelesen habe,dass des nu8r auf deutsch is,aber die dvd is doch von ksm und die machn normal doch imma mit ut.Smily "winke"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 13. April 2007
also hab mir den film gerade zu ende angesehen..am anfang dachte ich ooh man wie langweilig doch nach und nach wurde der immer besser..bis ich meine augen vom fernseher nicht mehr lassen konnte Smily "smilesmile" ..also ich finde der film ist wirklich gelungen das ist einmal sehr witzig,einmal sehr ernst alles drum und dran halt und das ende gefiel mir am besten..!! Juhi und srk waren wirklich sehr gut..!!..die lieder waren ok..nur die synchro gefiel mir überhaupt nicht nullSmily "nichtgut" ..!!..und schade das eigentliich shah die 2 rolle gespielt hat warum weiss ich auch nicht..!! aber sonst ist der wirklich gelungenSmily "top"

---
Meine FF Der verlorene Traum
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 13. April 2007
Zitat von fia:
ich hab mal ne frage:
kann man auf der dvd den film auch mit ut anschauen?weil ich gelesen habe,dass des nu8r auf deutsch is,aber die dvd is doch von ksm und die machn normal doch imma mit ut.Smily "winke"


leider ist diese dvd NICHT in hindi mit ut .... leider!!!!!!
ich habe das leider auch gerade feststellen müssen :-(
und mit den synchrostimmen hat fia auch recht ... ich finde sogar, dass auch juhi eine äussert schlechte stimme (sehr hoch) bekommen hat
.... das einzig positive, ich habe diesen, wie ich finde doch tollen film endlich in einer guten bildqualität!!!

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 14. April 2007
der film ist nicht beides? schade!!!!!!!! ich warte schon so hart darauf! heute habe ich mir kabhi haa kabhi naa auf deursch gekauft, und da ist beides. deutsch und untertitel und auf hindi. gottseidank. denn ich sehe gerne die filme auf original. baadshah war auch nur synchronisiert. asoka auch. jetzt habe ich mir die hindi- version von asoka zugelegt, und die ist auch toll, obwohl der film auch nicht zu meinen lieblingen gehört. ich bin so froh, dass ich das original von baadshah extra auf dvd hab. ist viel besser!Smily "winke"

---
Koyla:Shankar, du bist mein stummer Held
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 16. April 2007
Ich finde den Film recht lustig,die sinchro ist ok,auch wenn die von Pascal Breuer besser ist.Smily "top"
leider gibt es keine utSmily "tutmirleid"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 20. April 2007
ich habe diesen Film endlich auch..
mich ganz doll freu..
ich hatte 4 Lieder gesehen, und wollte den Film unbedingt haben, und seit gestern gehört er mir..
ich schau ihn mir heute abend an, freu mich schon voll, hoffentl. ist er genauso gut wie Duplicate....

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 21. April 2007
boar, geil der Film... Smily "boah"
Juhi und Shah so süß.....
zwar fande ich ihn nicht ganz so gut wie Duplicate, aber trotzdem geil...
und die Lieder erstmal, klasse........ Smily "top"
handlung war eig. auch ganz gut, aber ich fande die kamen irgendwie nicht aus´m knuck, aber langweilig fande ich es auch nicht..
hmm....
naja, egal...
der Film ist auch super lustig, sehr empfehelnswert

Spoiler
war übeslt lustig wie sie die Ehefrau verarscht haben.... lach....
fande aber sehr gut, das SRK und Juhi dann doch richtig geheiratet haben.
Spoiler Ende

---
Mein Traum wird wahr *.*


08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 25. April 2007
Ich habe ihn jetzt mal bekommen und ihn mir natürlich gleich angeschaut . Er ist so schön Smily "sweetheart" . Bisher kannte ich ja nur die Lieder und die waren ja schon super . Smily "top" Ich hatte ja schon immer auf diesen Film gewartet , weil es ja hiess , dass er schon letztes Jahr rauskommen sollte , aber das war ja nicht so . Es hat schließlich ein Jahr gedauert bis er dann wirklich raus kam und ich muss sagen das warten hat sich gelohnt Smily "top" .

---
I'm in love with him - the love of my life
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 07. Oktober 2007
hab den film auch gesehen fand den film sehr gut und lustig

---

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 07. Oktober 2007
Ich fand den film richtig gut. Am besten fand ich immer wenn SRK "Yes Boss" gesagt hat.

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 08. Oktober 2007
wieso seid ihr traurig weil es nicht UT gibt auf indisch..ich verstehe euch nicht.. lol

---
Ejder HudSy
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 23. Mai 2008
also dieser film ist echt suuuuuper Smily "top" shah war total eifersüchtig voll süüüüüß
die lieder allerdings haben mir nicht gefallen
aber die schauspieler und die story hammerSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 24. Mai 2008
Toller und vor allen schöner Film. Shah und Juhi haben wieder einmal wunderbar im Film zusammen gespielt. Die Songs waren auch supi. Vor allen das Lied: Suniye To (voll witzig) oder das Lied: Jaata Hei tu Kahan gefielen mir am besten. Die schönen Landschaften konnte man auch bewundern, vor allen die Szenen, in der Schweiz.

Fazit: Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 30. Juni 2008
Ich war angenehm überrascht, ich dachte nicht das der Film so gut ist :)
Die Synchro war zwar doof, aber der Film war sehr nett :)
Er war zwar nichts besonderes, aber Srk ist mal wieder süß wie immer.
Kann man aufjedenfall weiterempfehlen, ein schöner leichter unterhaltsammer und niedlicher Film Smily "zwinker"

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 03. März 2009
Der Film ist soooooo süß!!!! Smily "verliebt"

Ich hab mich mal wieder in Shah und juhi verliebt... musste so oft lachen und die Lieder waren wieder mal der Hammer!!! Smily "sweetheart"

de Film ist nur zu empfehlen... Und einfach nur wundervoll gemacht... Smily "lach"

---
Meine Homepage

Mein Forum
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 28. April 2009
Also ich fand den Film auch gut. Und obwohl ich ihn eigentlich nicht mag, hat Aditya Pancholi mich echt überzeugt. Am meisten hat mir die Szene gefallen, wo Seema & Rahul im Hotelzimmer waren und den Text vom Tv gesprochen haben, weil ja kein Ton lief Smily "smilesmile" Smily "top" Einfach knuffig!

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen