Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: James

Seite 1 von 2 | »»
Thema: James
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 06. Juni 2006
Wer Informationen über diesen Film oder über die Darsteller hat,möchte sich doch gern melden.

Ich finde diesen Film echt klasse!
Ungewöhnt für Bollywood,aber klasse!
In indien war er/ist er ein Flop,was ich gar nicht verstehe!Smily "zornig"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 06. Juni 2006
das sind die darsteller :
Mohit Ahlawat, Nisha Kothari, Zakir Hussain, Shereveer Vakil, Snehal Dabhi, Rajpal Yadav, Mohan Agashe
oder möchtest du jetzt über die noch infos hab eben nicht so gechekt !!

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 06. Juni 2006
Wenn du was über Nisha Kothari hast,wär ich überglücklich!

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 06. Juni 2006
hier aber ist leider auf english sry !!

http://www.apunkachoice.com/scoop/bollywood/20050801-0.html

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 06. Juni 2006
Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 06. Juni 2006
bitte !!

---
Li£be Grü$$£ an amritaarora & SrkAsh4ever
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 17. Juni 2006
Keiner mag den Film?Smily "achja" Smily "confused" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig"

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 17. Juni 2006
Ich kenne den film leider nicht.Smily "tutmirleid"

---

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 17. Juni 2006
Smily "winke"Smily "winke"Smily "winke"

Für einen Bollywoodfilm ist er ziemlich brutal,aber sehenswert
und ich liebe den Soundstrack!!!

Ich habe ihn aus einer Videothek ausgeliehen,ich weiß nicht,
ob die Videotheken in deiner Stadt auch Bollywoodfilme haben.Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 17. Juni 2006
Mich wundert nur das du den gesehen hast ... immerhin ist der erst ab 16 freigegeben und ich würd den sicher keinem kind drunter ansehen lassen Smily "zornig" der ist echt brutal und wenn sich den mein neffe der ist 13 ansehen dürfe würd ich denen gehörig die meinung geigen

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 21. Juni 2006
Okay,ich gebe zu,er ist ziemlich brutal.
Aber wenn in Bollywoodfilmen gekämpft wird,jagt mir das nicht Angst ein.

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 22. Juli 2006
der kommt bald im TV!!
ich guck ihn dann *versprech*

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 28. Juli 2006
ich fand den film richtig gut. hab ihn mir heute angesehen und kann nur sagen wow!!! für einen bollywood film sehr untypisch aber trotzdem sehr gut gelungen. Und so brutal ist der film auch nicht, dass ich jetzt die kleinen kinder weg sperren muss. Es gibt viele computerspiele die schlimmer sind und die kleinen spielen sie trotzdem.

---


"Lieber im Rauch ersticken als im Feuer der Dummheit und Unwissenheit brennen."
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 28. Juli 2006
Habe ihn heute auch erst gesehn und find ihn auch schön.
das brutale ist aber auch ganz schön hart.
das die Frau das stirbt ist traurig,aber an ihrer stelle wäre ich auch gesprungen.
Die Musik ist schön obwohl es nur drei gibt.

---
I'm in love with him - the love of my life
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 28. Juli 2006
Es gibt mehr Lieder!
Schau mal hier nach.Smily "thanks"

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 02. September 2006
hab auch diesen film gerade gesehn

dieses mädschen hat mich total aufgeregt die war mir viiiiiiieel zu freizügig und voll pervers naja später ging dann. sie sie sneha ullal irgendwie ähnlich

und die geschichte hat mich auch nicht umgehauen aber der typ schon ^^

dieser mohit mann der sieht ja sowas von geil ausSmily "silberblick"
irgendwie eine mischung aus zayed khan und shahid kapur, aber eine ausstrahlung wie hrithik
ach keine ahnung einfach hammer der mann!!Smily "top" Smily "top"

Smily "thanks"

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 02. September 2006
Also ich hab den Film gestern auch angeschaut aber sorry....das ist alles aber kein Film Smily "tutmirleid"
Die Schauspieler alle so gut wie talentlos , die Story auch net grad der Hit und die Actionszenen...naja dazu muss ich denk ich mal nichts sagen Smily "nichtgut"
Ich bin mehr als froh mir den nie gekauft zu haben Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 02. September 2006
ich fand den film auch nicht gutSmily "nichtgut"

---
Janani janmabhumishcha svargadapi gariyasi
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 02. September 2006
der film war der totale reinfallSmily "nichtgut" da war ja kaal sogar besserSmily "tongue"
james war ziemlich langweilig, genau wie die lieder.

---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 02. September 2006
@annigi

das beste war ja das ise gar keinen text hetten wurde ja immer weggeblendet hehe

---


My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 02. September 2006
Tja was ein Bollywood-Film hätte werden sollen, war dann doch ein mehr oder weniger schlechter Softporno.Smily "smilesmile"
Die Schauspieler mittelmäßig bis schlecht, genauso wie die Lieder, die Handlung hat mich auch nicht vom Hocker gehauen.
Das einzig positive waren die Muskeln von dem Typ.Smily "smilesmile"
Wieder einer dieser Filme wo man froh ist ihn sich nicht gekauft zu haben....Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 02. September 2006
ich fand den Film ganz gut,ich mag sone Filme wo welche andauernt was aufs Maul kriegen Smily "smilesmile"

---
-> http://www.charley.net.ms
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 02. September 2006
Der Film war ziemlich langweilig die Frau war wirklich ziemlich Freizügüg und am Anfang ihr "getanze" fand ich sehr komischSmily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 02. September 2006
Zitat von C.M.:
Keiner mag den Film?Smily "achja" Smily "confused" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig"

Nicht weinen, ich fand ihn gutSmily "thanks"

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 02. September 2006
also ich fand denn film auch nicht so toll Smily "nichtgut"

---

PREITY the Queen of bollywood ;-)
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 02. September 2006
hab bloß ein paar mal reingeschaut Smily "nichtgut" die paar min. haben mir schon gereicht
hab dann einfach ne dvd rausgeholt und den dann angeguckt Smily "smilesmile"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 02. September 2006
naja ich fand den film jetzt nicht so gut aber der schauspieler (James) der hat mir richtig gefallen

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 02. September 2006
Also mir gefiel der Film zusammengefasst schon gut. Da war Chokher Bali eher entäuschender.

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 02. September 2006
der film is hammer
untypisch für bollywood aber trotzdem hammerSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 02. September 2006
mir gefiel der film sehr gut. die frau war nur so freizügig für ihr musikvideo, sonst war sie normal gekleidet. brutal: da war koyla brutaler. finde ich zumindestens.
meiner meinung nach ein gelungener film. der typ war heiß.

---
Kal ho na ho - Lebe und denke nicht morgen
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 02. September 2006
Oh Gott, ich habe mich grad durch diesen Film gequält und war mehr als einmal versucht, mir den Rest zu sparen. Aber ich habe tapfer durchgehalten.

Tut mir leid, aber der Film war ja wohl absolut der größte Mist.
Der Hauptdarsteller hat außer einem ganz ansehlichen Körper aber nun gar nichts zu bieten. Kein Talent, keine Mimik....nichts. Sein Gesichtsausdruck (hat er mehr als den einen???) nervte mich schon nach 10 Minuten an.
Alle anderen Darsteller waren auch alle extremst übel. Wenn ich den besten hervorheben sollte (oder anders formuliert den am wenigsten schlechten) ist das wohl Nisha.
Die Dialoge waren lachhaft und absolut hirnrissig, die Songs genauso übel, die ganze Storyline...*würg* und ich war mehr als einmel an dem Punkt, wo ich gesagt habe: Mensch, bitte, bringt euch bloß endlich um....

Und dann hat dieser Murks auch noch meine Lieblingsszene aus "Der letzte Mohikaner" verschandelt. Währnd ich bei DlM gehofft habe: bitte tu es nicht und dann am heulen war, dachte ich hier nur: bitte spring (ich denke, ihr wisst welche Szene ich meine). Aber die Szene ist sowas von kopiert und auch noch so schlecht.

Was ne Zeitverschwendung und Qual.......

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 02. September 2006
Ich bin trotz Espresso bei diesem Film eingeschlafen. Ich fand den echt langweilig.Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 02. September 2006
Also ich fand ihn auch langweiligSmily "nichtgut".
Ich habe mir besseres erhofft.
Naja jetzt weiß ich aber wenigstens das ich ihn nicht nochmal mir anschaue.
Das beste an den film war eigentlich der hauptdarsteller wegen das aussehnsSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 03. September 2006
Ich fand den film super.

---

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 03. September 2006
Jeder wird eine andere Meinung haben,
weil das für Bollywood auch ungewöhnlich ist.
Ich fand ihn gut,obwohl paar Szenen etwas unlogisch waren.

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 03. September 2006
Ich fand den Film ganz OK. Die Story, naja...nicht die beste, sag ich mal...ständig diese Prügeleien, braucht mant nicht wirklich...Mohit war gut (ich liebe seinen Blick^^, so unschuldig und Mitleid erregend irgendwie), Nisha war auch süß. Gut, ich habe schon bessere Schauspieler gesehen, aber die beiden sehen echt super aus, muss man schon sagen^^. Die Schwarz-Weiß-Szenen zwischendurch sind echt gut gelungen und passen zu diesem Film einwandfrei. Alles in allem, ein mittelmäßiger Film, mal etwas anderes.

---
Phir Bhi Dil Hai Hindustani - Im Herzen sind wir Inder/innen

Abhishek Bachchan, John Abraham, Vivek Oberoi, Ajay Devgan, Aishwarya Rai, Kareena Kapoor und Rani Mukherjee >>> meine Lieblings-Bollywood-Schauspieler/innen zur Zeit.
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 03. September 2006
ich fande den film einfach geil bessonders nisha sie hat mir so gut
gefallen

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 03. September 2006
spoiler

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 03. September 2006
Was meinst du?Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 03. September 2006
nichts ignoriert denn ich hab was vor verratzen also ich fand den film klassse da waer alles dabei es hat sich gelohnt sich die augen müde zu gucken

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 04. September 2006
Der film ist für mich der hammer die hauptdarsteller fand ich super und erst recht jamesSmily "smilesmile" Hab mir den film vor einer woche gekauft und ihn bereits 7 mal gesehen kann mich nicht satt sehn an den film Smily "smilesmile" die musik ist der hammer und erst das lied Sindoori Aasman leider ist es zu kurtz find ich.

Möchte so gern den sondrack von dem film haben weiß aber leider nicht voher ich ihn bekommen kann hab schon überall gesucht kann mir vieleicht jemand sagen vo es denn zu kaufen gibt biiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeee

---
Egal wie schlimm die Welt ist , du kannst sie jeden Tag ein Stück verbessern. Du musst nur daran Glauben.
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 05. September 2006
Also ich fand den Film unterstes niveau!Was bitte hatte das noch mit bollywood zu tun?Aber gleichzeitig sag ich in sol fällen immer,das das geschmackssache ist!Die einen lieben eher das klassische bollywood,die anderen eher das moderne,wie es filme wie james repräsentieren soder repräsentieren sollen!Aber mein fall wars definitv nicht,Begründung:Zu viel nackte Haut,zu dreckige dialoge,und schönheiten waren die hauptdarsteller,männlich wie weiblich auch nicht!Vorallem "Sie" war in meinen augen nujr ein aufgetakeltes etwas!Ne,aus bollywood bin ich echt besseres gewohnt!Smily "tutmirleid"

---
"Lebe,und denke nicht an Morgen"
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 05. September 2006
@angel
Man kann den laden, aber kaufen dürfte etwas schwer werden

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 05. September 2006
Gut, er ist etwas ungewöhnlich für Bollywood Verhältnisse, aber ich fand ihn gut. Zumal das bestimmt auch nur was ist, wer auf solche Art Filme steht.Smily "smilesmile"

Das einzige Manko was ich sagen kann ist, das ich denke das die Hauptdarstellerin nicht tanzen kann, oder sie lernt es grad noch Smily "wink" Und das mir irgendwie das Ende etwas verdreht im Magen liegt. Habe da echt auf mehr gehofft am Ende. Aber trotzdem ich mag den Film sehr gerne!!!

---


See ya...
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 05. September 2006
der war doch vor 2 oder 3 tagen auf VOX sogegen mitternacht, ich wollte denn anschauen...aber ich war mal wieder tot müde...es waren keine berühmten schauspieler...und deswegen habe ich es irgendwie nciht angeschaut...aber meine ältere schwester hat es angeschaut...und sie sagt der film ist geilo...und jetzt sagt sie andauernd...das sie endlich mal ein BW-film angeschaut hat, das ich es nicht kenne...^^Smily "tutmirleid"

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 06. September 2006
Ja, ok, er ist anders als man es von BW gewohnt ist. Aber das macht ihn - aus meiner sicht- nicht schlechter. Jeder hat eben einen andren geschmack, und ich steh auf MohitSmily "silberblick"

---
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 06. September 2006
LooniMa kannst du mir bitte sagen wo ich den sondrack runderladen kann bitte

---
Egal wie schlimm die Welt ist , du kannst sie jeden Tag ein Stück verbessern. Du musst nur daran Glauben.
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 06. September 2006
ich schreib dirSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 06. September 2006
Dankeschön Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks"

---
Egal wie schlimm die Welt ist , du kannst sie jeden Tag ein Stück verbessern. Du musst nur daran Glauben.
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 23. September 2006
Ich fand den Film total blöd.Irgendwie sinnlos.

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen