Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Krrish

«« | Seite 6 von 6
Thema: Krrish
Autor Beitrag

Beitrag #251 - erstellt: 22. Oktober 2008
Einfach nur geil!!!!!!!!!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Produktempfehlungen

Beitrag #252 - erstellt: 28. Dezember 2008
Toller Film Smily "top"

...und Hrithik sieht echt scharf aus !!!

---
Erfolgreiche Stars sagen für gewöhnlich, ich sei ein bescheidener Diener meiner Massen...
ich sag dazu nur ~*~ICH BIN DER BESTE~*~
(Shahrukh Khan)

Beitrag #253 - erstellt: 02. Januar 2009
ich find den film auf jeden fall besser als koi...mil gaya
ist jetzt nicht wirklich mein lieblingsfilm, aber schlecht ist er jedenfalls nicht Smily "smilesmile"

---

AASHIQUI 2

Beitrag #254 - erstellt: 02. März 2009
Ich weiß nicht, ob ich den ersten oder zweiten beser Finden soll... Es haben beide etwas ganz besonderes... Im ersten ist es der Start in dieses gesamte Thema und hier im Zweiten gefallen mir vor allem Hrithik und prianka zusammen :swetheart:

Außerdem finde ich hier mehr Lieder besser als im ersten... hier haben sie etwas ganz anderes, etwas was zum Inhalt passt, aber immer noch zum gesammt Thema passt... Einfach toll gemacht... Der Film und die Lieder Smily "ultratop"

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #255 - erstellt: 03. März 2009
also ich mag den zweiten film glaub ich lieber, die lieder sind besser und ich liebe priyanka in ihrer rolle. sie ist eh eine meiner lieblingsschauspielerinnen und ich fand alles in allem sehr stimmig. der film is echt schön und das sie das zeichen von jaddoo wieder mitreingebracht hatten in der story fand ich auch super!!!

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #256 - erstellt: 03. März 2009
Zitat von Kajol2007:
also ich mag den zweiten film glaub ich lieber, die lieder sind besser und ich liebe priyanka in ihrer rolle. sie ist eh eine meiner lieblingsschauspielerinnen und ich fand alles in allem sehr stimmig. der film is echt schön und das sie das zeichen von jaddoo wieder mitreingebracht hatten in der story fand ich auch super!!!

Jaaa, das finde ich auch sehr süß... Und auch nochmal von seinen Eltern gesprochen haben... Smily "smilesmile" Einfach toll...

---
Meine Homepage

Mein Forum

Beitrag #257 - erstellt: 10. März 2009
ja,nur das nisha...Smily "heul" das fand ich schade und wie rohit aussahSmily "eek" so echt sah das aus....

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #258 - erstellt: 09. Juni 2009
Ja stimmt der film ist super, gefällt mir

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D

Beitrag #259 - erstellt: 06. August 2009
Zitat von aishsrkajol91:
Ich weiß nicht, ob ich den ersten oder zweiten beser Finden soll...

Das geht mir genauso. Ich tendiere aber jetzt doch ein wenig mehr zu Krrish als zu Koi Mil Gaya. Ein wirklich großartiger Film mit einer interessanten Story, tollen Schauspielern und schöner Musik.

---

Beitrag #260 - erstellt: 21. August 2011
Ich hab' den Film noch nicht gesehen.
Aber mal eine Blöde Frage: Lohnt es sich den Film zu kaufen???
Koi Mil Gaya fand' ich jetzt nicht sooooo toll.
Wenn ich dann noch überlege, dass Preity nur einen Kurzauftritt haben soll, komme ich echt ins Grübeln...

Beitrag #261 - erstellt: 22. August 2011
Zitat von Arun:
Ich hab' den Film noch nicht gesehen.
Aber mal eine Blöde Frage: Lohnt es sich den Film zu kaufen???
Koi Mil Gaya fand' ich jetzt nicht sooooo toll.
Wenn ich dann noch überlege, dass Preity nur einen Kurzauftritt haben soll, komme ich echt ins Grübeln...

Es Lohnt Sich Auf Jeden Fall...Also Meiner Meinung Nach Ist Der Film Einfach Nur Großartig Und Ich Verstehe Nicht Warum Du Koi Mil Gaya Nicht So Toll Fandest Smily "smilesmile"

---

Beitrag #262 - erstellt: 03. April 2013
Hrithik Roshan's 'Krrish' turns into a cartoon movie

Animation Produktions Haus Toonz hat sich mit Cartoon Network zusammengeschlossen
und sie möchten den Film vom Bollywood Regisseur Rakesh Roshan produzieren...
Vier animierte Filme, basierend auf dem Hindi Blockbuster 'Krrish'

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

Beitrag #263 - erstellt: 26. Mai 2013
Hab mir den Film gestern angesehen und muss sagen naja Smily "lach"
Ich fand Koi Mil Gaya um Längen besser. Diese Fortsetzung hätte man sich naja sparen können.
Ich fand Hrithik zwar toll in seiner Rolle, aber die Story und Priyanka oh je Smily "lach"
Priyanka hat nicht wirklich reingepasst und ihr Schauspiel war ein bisschen Overacting möchte ich sagen. Die Songs haben mich jetzt auch nicht umgehauen. Das Ende fand ich dafür dramatisch und auch traurig.

Ein netter Film, den man sich mal ansehen kann. Das wars dann aber auch leider schonSmily "wink"
Fazit: 6 von 10 PunktenSmily "smile"

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 3 4 5 6
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen