Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Krrish

«« | Seite 4 von 6 | »»
Thema: Krrish
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 18. September 2006
Naja ich war nicht ganz so begeistert.
Vielleicht hatte ich zu hohe erwartungen an diesen Film.
Was bei den action szenen zuviel war fehlte bei der story und bei der Liebesgeschichte.
Aber man sollte ihn sich anschauen.
Hitrikh sieht echt einfach nur "wow" in diesem Film aus.
Der hat wohl wie blöd trainert was? ^^ *sabba*

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...
Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 18. September 2006
vor allem is er jetz endlich mal auf die idee gekommen sich die vorderseitezu rasiernSmily "top" Smily "wink" Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #153 - erstellt: 19. September 2006
Naja beachtlich ist es schon was er da machen musste.
Für Koi Mil Gaya muskelmasse abnehmen für Krrish draufdrücken.
Ist nicht so einfach wie es sich anhört, überhaupt nicht.

---

Beitrag #154 - erstellt: 19. September 2006
für irgendwas muss er auch bezahlt werden oder? seine schauspierische qualitäten hauen mich persönlich nicht von der hocker, also irgendwas muss doch sein. Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #155 - erstellt: 19. September 2006
Dich vielleicht nicht, aber es gibt Personen die es umhaut.

---

Beitrag #156 - erstellt: 19. September 2006
Oh ja, einfach nur hammerwooow der Mann.
Ich wiederhole mich gerne. Smily "smilesmile"

Beitrag #157 - erstellt: 25. September 2006
Also ich hab den Film gestern im Kino gesehen und es ist mein neuer Lieblingsfilm!!! Mich haut der Film um, mich haut dieser großartige Mann ( Hhrithik*gg* ) um...die Filmmusik genial, einfach alles hat gestimmt!

Beitrag #158 - erstellt: 04. Oktober 2006
Nun, auch ich bin Schnucki untreu geworden und habe mir am WoE "Krrish" reingepfiffen.

Er ist "okay" - nicht weniger, aber sicher auch nicht mehr. HR ist - wie immer - sehr nett anzuschauen ... ausser der Tatsache, dass er wohl permanent die Absicht hatte, eine Banane quer zu essen.... Ich stimme einigen der hier schon stehenden Posts völlig zu, indem ich auch sage, dass die Akteure eine durchaus annehmbare Leistung gebracht haben, aber der Plot oft völlig daneben war. Für mich war es ein amüsanter Superman-Spiderman-Matrix-Shake, der einen lediglich beim Lesen der englischen Untertitel mal mitdenken ließ.

Es gäbe zudem etliche Filmfehler und die verschiedenen Unstimmigkeiten hier zu nenen - wenn man denn sehr viel Zeit hätte.

Und die Songs? Ja, nett. Mein Favorit ist der Circus-Song. Da tanzt HR wenigstens einmal in der Qualität, die wir von ihm gewohnt sind.

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)

Beitrag #159 - erstellt: 05. Oktober 2006
ach, ich find den ganz gut, aber es ist schade, das nisha stribt.und mir hat der süße alien gefehlt.aber so war er doch okay.Smily "smile"

Beitrag #160 - erstellt: 05. Oktober 2006
ich fand den film auch ganz ok aber war hin und weg von hrithiks tanz- und schauspielkünsten!!!!Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick"

---

Beitrag #161 - erstellt: 05. Oktober 2006
Also ich habe "Krrish" letztens gesehen und ich muß sagen:
Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

Also, er ist nach "Rang de Basanti" auf jeden Fall der beste Film dieses Jahr!!
Hier stimmt alles: der Hauptdarsteller, die Story, die Action, die Spannung und der Anteil an lustigen und traurigen Szenen!
Die perfekte Marsala! Der Film hat genau das, was ich an BW-Filmen so liebe: nämlich die Leichtigkeit: nichts zu ernst, nichts zu pathetisch, nichts zu kitschig!
Hritik spielt mal wieder hervorragend: Seine Wandlung vom naiven, "dauergrinsenden" Hinterwäldler zu einem erwachsenen Held mit dem Herz am richtigen Fleck hat er sehr gut gemeistert!

Nach den ersten Kommmentaren, habe ich ja eine schlechte Kopie von Filmen wie "Tiger and Dragon" erwartet, aber ich muß sagen, daß das vollkommen übertrieben ist!

!!Spoiler!!
Gerade die erste Szene, wo er von Baum zu Baum springt, um das Mädchen im freien Fall aufzufangen, ist doch wunderbar BW-mäßig!!
Ich finde, daß die Action-Szenen bewußt überzogen sind sie ja nicht zu ernst genommen werden!
Wenn man da mal die Action-Szenen aus "Fanaa" oder "Main Hoon Naa" nimmt, die sind doch wirklich peinlich!!
-Und auch noch ernst gemeint!!
Die Story erinnert mich übrigens sehr stark an Walt Disney's Herkules: der kleine Junge, der übernatürliche Kräfte besitzt und mit einem geflügelten Pferdchen (Bei Krrish das weiße Pferd) um die Wette läuft und dem wegen seiner besonderen Eigenschaften eigentlich nur Nachteile entstehen. Auch ihm werden, wie bei Herkules, die wahren Hintergründe vorenthalten, um ihn zu schützen.
Beide Helden verursachen ja im Laufe der Handlung durch ihr Tun Fehler, die dann eine ganze Reihe von Ereignissen hinter sich her ziehen, und beide müssen versuchen, alles wieder gerade zu biegen..
!!Spoiler Ende!!

Für mich ist ganz klar und sehr gut nachvollziehbar, daß "Krrish" zurecht der erfolgreichste Film dieses Jahr ist, auch erfolgreicher als "Fanaa" oder "KANK"!
Wobei natürlich nichts über "Rang de Basanti" geht..Smily "smilesmile"

---
My Dil Goes Hmm!

Beitrag #162 - erstellt: 08. Oktober 2006
Zitat von Sunitha:
ich hab krrish letzte woche irgendawnn gesehen!und ich muss kantabeen zustimmen er ist eher komödie denn actionfilmSmily "smilesmile" aber durchaus sehenswert.hab mich teilwweise weggeschmissen.ach ja DIE HAAARESmily "smilesmile" Smily "smilesmile" einfach klasseSmily "top" was mir wohl aufgefallen ist !dieser film ist mehr coca cola werbung als alles andere.wenn shahrukh der hauptdarsteller gewesen wäre dann wärs wohl pepsi gewesen aber so war immer coca cola im bild und nicht mal sonderlich zurückhaltend postiertSmily "smilesmile" alles in allem gute lustige actionreiche unterhaltung mit wenig tiefgang aber was solls.hris oberkörper entschädigt doch für so manche schwäche im film gelleSmily "smilesmile"

Wo hast du da bitteschön Pepsi oder Coca Cola Werbung gesehen o_O?
Ich sah da Tide,Lay's & Hero Honda Werbung. Aber an Cola oder Pepsi Werbung erinnere ich mich definitiv nicht.

---

Beitrag #163 - erstellt: 19. Oktober 2006
hab den film grad gesehn und muss sagen: wowSmily "top" Smily "top"
fand den film echt super. aber richtig spannend wurde es erst so ab der mitteSmily "silberblick" hatte mir den film etwas anders vorgestellt aber so ist er ja besserSmily "smilesmile" das ende find ich total schönSmily "thanks"
aber was mich auch etwas genervt hatte, war diese priya die anfangs dauernt ihre kamera hatte und alles gefilmt hatSmily "silberblick" Am Anfang ist es eher eine Komödie und am Ende kommt richtig Action reinSmily "smile"

---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms

Beitrag #164 - erstellt: 22. Oktober 2006
Also ich hab ihn mir heut angeschaut und ich muss sagen der hat mich umgehaut.
Besser als ich gedacht hab.Priyanka und Hritihik spielen richtig gutSmily "top"
Kann ihn nur weiter EmpfelenSmily "top" Smily "top" Smily "top"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm

Beitrag #165 - erstellt: 03. Dezember 2006
Krrish kommt am 23. Februar 07 auf deutsch rausSmily "top" Amazon

---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms

Beitrag #166 - erstellt: 04. Dezember 2006
gar nich mal so teuerSmily "top"
naja hab se hscon, aber allen andern kann mans emüfehlen, wenns so billig isSmily "smilesmile"

---

Beitrag #167 - erstellt: 15. Dezember 2006
Also mir hat der Film nicht so gefallen fand die Story nicht gut.
Aber als Frau muss ich sagen das sich der Film lohnt allein wegen Hrithik (man war der Durchtrainiert).
Im Wettlauf mit dem Pferd, was für eine Szene.
Und in diesem Mantel sah er auch gut aus Smily "wink"

Beitrag #168 - erstellt: 15. Dezember 2006
Ich mag keine Superheldenfilme! Superman und Spiderman und Batman....usw. hasse ich!

Aber Krrish fand ich ganz anders! Obwohl er bei den oben genannten "Superhelden" vieles abgeguckt hat, finde ich ihn 1000 mal besser!

Krrish ist sympathisch! Er ist nett.....und er hat einen super Charakter! Nicht so wie die amerikanischen Superhelden!

Auch finde ich toll, dass sein Mädchen....nicht die ultrakluge, wunderschöne Frau ist, sondern ein kleines Dummerchen!

Alles in Allem fand ich ihn sehr gelungen!Smily "top"

Beitrag #169 - erstellt: 15. Dezember 2006
Ich habe den Film auch vor kurzem gesehen... naja Geschichte war langweilig bis lahm
aber Hirthik hat das beste daraus gemacht. Grosses kompliment and musik und Tanz.
Mir hat den Film nicht gefallen, weil: eine komische Mix von Chineschem Kampchoreographie drin war und ein Held figurmix aus Batman, Superman und spiderman. Das hat bollywood nicht nötig finde ICH. Ok Geschmäcker sind verschieden. Bollywood soll lieber bei seiner Liebes und Familien drama bleiben dort sind sie EXTRA STARK

---

Offizielles Mitglied des DON-Clubs!

Beitrag #170 - erstellt: 15. Dezember 2006
Also ich weiß nicht so recht. Irgendwie kann ich mich mit dem Film noch (!) nicht so ganz anfreunden. Habe ihn nun erst einmal gesehen und außer Hirthik ist mir nichts besonders auf den ersten Blick aufgefallen. Aber wer weiß, vielleicht entfacht sich ja der Zauber beim genaueren hinsehen Smily "kopfkratz"

---

See ya...

Beitrag #171 - erstellt: 26. Dezember 2006
Ich hab mir den Film gestern angesehen.

Mir hat der Film gar nicht gefallen. Es gab eigentlich nichts das wirklich postiv war.

Die handlung ansich war noch okay. da es sich ja um einen superheldenfilm handelt, ist es ja klar, dass etwas außergewöhnliches passieren muss.
Spoiler ein bisschen überzogen ist dann doch due plötzlich wendung, dass rohit noch lebt Spoiler Ende
Die Musik war nicht mein fall. außer vielleicht, dass eine lied das Hritrik (Krishna) mit dem Diener singt. Ansonsten waren sie nicht mein fall, aber das ist ja geschmackssache.
Die schauspieler waren für mich nicht überzeugend.
Okay Hritrik sieht gut aus, die muskeln kann man ja nicht übersehen, aber in Krrish hat er nicht das gezeigt, was er sonst drauf hat.
Prianka chopra hat sehr überzogen gespielt. die erste halbe stunde mit ihr ging sie mir furchtabr auf die nerven mit ihrer stetigen brüllerei und ihrem gekreische.

Überhaupt fand ich alles im Film viel zu überzogen. und übertrieben.

Ich hatte im Vorfeld viel über tolle stunts gelesen, aber so toll waren die für mich auch nicht. klar waren sie aufregend, so wie es eben sein muss, aber nicht so, dass ich denken würde wow....

aber das ist nur meine meinung;-)Smily "smilesmile"
Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!

Beitrag #172 - erstellt: 27. Dezember 2006
SPOILER
jup, dass rohit noch lebt, fand ich auch nich so toll... vor allem weil preity ja "eh" tot is, und er sie so geliebt hat...
ENDE

---

Beitrag #173 - erstellt: 29. Dezember 2006
Wo kann ich mir den film anschauen (im Internet)?
Möchte ihn unbedingt anschauen.......

priyanka sieht dort übelst hübsch aus...
und Hritik übelst sexy.....

(misst hab grad den Anfang von KAanjaliJol´s Spoilers gelsen, ist das schlimm?)

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #174 - erstellt: 29. Dezember 2006
Zitat von SRK.is.the.best:
Wo kann ich mir den film anschauen (im Internet)?
Möchte ihn unbedingt anschauen.......

priyanka sieht dort übelst hübsch aus...
und Hritik übelst sexy.....

(misst hab grad den Anfang von KAanjaliJol´s Spoilers gelsen, ist das schlimm?)

wenn du s wieder vergisst dann nich Smily "lach"

---

Beitrag #175 - erstellt: 30. Dezember 2006
ich habs fast vergessen......
hat jemand eine Internetseite für den Film, zum anschauen?

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.
Produktempfehlungen

Beitrag #176 - erstellt: 30. Dezember 2006
ich habs fast vergessen......
hat jemand eine Internetseite für den Film, zum anschauen?

nachdem das illegal wär denk ich mal eher nicht Smily "zwinker" wie wärs mit DVd kaufen ???

Beitrag #177 - erstellt: 30. Dezember 2006
bei mir ist kein inder in der nähe......
(kaufe mir nur die synchronisierten DVD von SRK)

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #178 - erstellt: 31. Dezember 2006
Ja wenn du NUR DVD's kaufst mit SRK frag ich mich warum du Krrish sehen willst Smily "nullplan"
Aber ich denk mal es dauert nicht mehr lange und auch du kaufst dir andere Smily "smilesmile"

Beitrag #179 - erstellt: 31. Dezember 2006
bei mir ist kein inder in der nähe......
(kaufe mir nur die synchronisierten DVD von SRK)

Zitat von annigi:
Ja wenn du NUR DVD's kaufst mit SRK frag ich mich warum du Krrish sehen willst Smily "nullplan"
Aber ich denk mal es dauert nicht mehr lange und auch du kaufst dir andere Smily "smilesmile"

@annigi:Guter Spruch, du hast recht!Smily "top" *g*

@SRK.is.the.best: Ich kann dich trösten, bald kannst du die synchronisierte Fassung kaufen, denn ab Februar (ich glaube 23.) kann man den Film auf Doppel-DVd kaufen, jedenfalls steht er bei Weltbild schon drin.

---

Hilfe| Team

Beitrag #180 - erstellt: 01. Januar 2007
@annigi: Smily "smilesmile" lol jup der spruch war echt gut Smily "lach" aber stmmt ja auch
@SRK.is.he.best: als echter fan von srek sollte man sich aber WNEIGSTENS einmal ne riginalfassung angucken... wenns dir dann nicht gefällt okay, aber immerhin has du s verscuht...
wie wärs es mal mit krrish auszuprobiern? xD dauert noch paar monate bis der auf dt. rauskommt

spoiler
ich find sowieso dieses "just imagine!! blblblllblblbl..." kann man gar nich synchronisiern, da geht ja der wizt verlorn Smily "smilesmile"
ende

---

Beitrag #181 - erstellt: 01. Januar 2007
Zitat von KAanjaliJOL:

ich find sowieso dieses "just imagine!! blblblllblblbl..." kann man gar nich synchronisiern, da geht ja der wizt verlorn Smily "smilesmile"
ende

Spoiler
*lol* stimmt das "just imagine" ist unersetzbar!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Ende

---

Beitrag #182 - erstellt: 05. Januar 2007
@KaAnjaliJol,bin gerade fertig mit anschaunen (original fassung)
@Shakti86, cool..., aber meine Eltern erlauben es eh nicht...., weil , denen wird es auch nun zu viel...., sie haben gesagt ich darf mir nur DVD von SRK holen (die Sinchronisiert sind, weil 2 1/2 Std. UT lesen, ist ganz schön anstrengend, sagt meine mutter), ich kann net so gut Englisch (3-), hab eh schon um die 600€ für die DVD´s von STK ausgegeben.....
@annigi, ich hab von kaufen geredet und nicht vom anschauen, ich schaue mir möglichsteviele an, weil BW einfach spitze is... Smily "top"

SPOILER/ZUM FILM
den Schluss fand ich super......
wo die 3 nach hause kamen und rohit die geräusche ins All schickt um jadoo danke gesagt hat, da hat man gemerkt das es wirklich der 2 teil war......, die geschichte wurde sehr gut weitergefilmt Smily "top"
Das Rohit noch lebt fand ich eigentlich ganz gut, aber wäre er tot gewseen wäre es für mich ach net so schlimm gewesen........

Aber ich glaube, ich habe nicht alle szenen gesehen......
weil...... (Link von annigi)
1. waren es bei mir 2 teile
2. bei mir war irgendwie werbung drin..... (irgendwas mit´m telefon, ging aber nur ca. immer ne 1min., aller 30min.) Smily "silberblick"
3. der Übergang vom 1 Video zum 2. war ein bissel doof....., vllt. könnt ihr mir weiter helfen....

Also.......
also der 1. teil war da zu Ende wo Krisshna zu Priya nach Singapur kam, und Priya hat im gerade das Haus gezeigt....

der 2. teil begann dann mit...
wo der Chines/japaner geld für seine chwester sammelte und dann den klitzekleinen Umfall hatte und Krisshnaa weiter gemacht hat......
Ich glaub dazwischen kommen noch paar zsenen..... (hab so ein gefühl)

ehm, noch ne Frage ich hab ein lied net gesehen, das Lied im Circuszelt.....
(hab ich mal gesehen, also das Lied, und das ist bei mir ist aufgetaucht.....)

Warum hat z.b as Circuszelt gebrant?
warum war krisshnaa da, wo war Priya?
Warum ist krisshnaa plötzlich Krissh?

warum wollte der "inspektor" (der zum schluss getötet wurde) Rohit töten?
Hritik sah zum schluss so süß aus, wo er seinen Vater gegenüberstand..... (wo der inspektor getötet wurde)

bei mir ging der Film insgesamt 2.Std und 7 min., fehlen da nun paar szenen? wie lange ging der Film richtig?

SPOILER ENDE

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #183 - erstellt: 06. Januar 2007
@SRK.is.the.best: wie viel werbung? so ne autowerbung? XD die is ei mir auch drin, hab aber originalfassung... XD

spoiler

also zwishcen dem ersten u. zweiten teil fehlt soviel ich weiß nich viel... sie geht halt aus dem haus raus, und er bringt ihr noch nen ring (den man später a nochmal sieht) und dann läuft er rum, guckt sich singapur an, und dann kommt eben das mit der schwester...

das zirkuszelt hat gebrannt, weil bissl feuer von dem einen feuerspucker auf ein stück stoff am boden von irgendwas drangekommen is, und dann hat halt immer mehr gebrannt, und dann is des feuer wshl an irgendwas ran, was schnell explodiert und dann hats eben BUMM! gemacht, und krrishna war ja noch am tanzen und priyanka stand halt grad da wo dann von hinten die explosion kam... XD
und krishna hat sich bei dem kleinen mädchen eben als krrish vorgestellt, weil er ja seine identität nicht verraten durfte, also krishna ging nich, dann is ihm wohl krrish eingefalln Smily "smilesmile"

der film geht ca. 175min, also.........2h55min........ hui, dann fehlt bei dir aber einiges... XD

hofe ich konnte dir bissl weiterhelfen... Smily "wink"

spoiler ende

---

Beitrag #184 - erstellt: 07. Januar 2007
@KAanjaliJol, bei mir war Telephon werbung.....
man sollte die 0900-...... anrufen Smily "smilesmile"

ja du hast mir ein bissel weiter geholfen.......
wüsstest du vllt. woman sich den film nochmal im i-net anschauen kann?

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #185 - erstellt: 07. Januar 2007
@KAanjaliJol, bei mir war Telephon werbung.....
man sollte die 0900-...... anrufen Smily "smilesmile"

ja du hast mir ein bissel weiter geholfen.......
wüsstest du vllt. woman sich den film nochmal im i-net anschauen kann?

bei youtube Smily "smilesmile"

hmm ich hab jz mal meine beiden dvds verglichen, die ich von krrish hab und eine davon ist rigendwie 7 minuten länger und das liegt nicht an irgendwelchen werbungen oder abspann, bin aba noch nicht genau draufgestoßen was anders ist Smily "smilesmile"

---

Beitrag #186 - erstellt: 07. Januar 2007
@liba, könntest du mir vllt. die Seite geben? warum hast du 2 DVD´s von Krissh?

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #187 - erstellt: 13. Januar 2007
ich habe mir den film nu auch ma angeschaut und hatte absolut nicht viel erwartet, zu mal sich die story nach totalem mist anhört und ich hrithik überhaupt nicht austehen kann!! Smily "tutmirleid"

und ich jetzt muss ich sagen: gar nich ma schlecht^^ mir hat der film echt gefallen, allerdings die erst hälfte mehr als dann später in der stadt. Ich mochte sogar hrithik!! Smily "top" und priyanka sah ja wohl einfach umwerfend schön aus! auch wenn sie am anfang etwas albern gespielt hat, fand ich.
meine lieblingsszene ist die erste begegnung der beiden Smily "smilesmile"

die musik find ich sehr mittelmäßig, eigentlich gar nich erwähnenswert, die geht durchs eine ohr rein und durchs andere wieder raus.

also ich finde krrish besser als munna bhai und dhoom2!! Der geschmack der inder ist manchmal echt seltsam, es gibt soviel bessere filme dieses jahr!

Beitrag #188 - erstellt: 13. Januar 2007
@SRK.is.the.best

Deine Mutter lässt dich nur Synchronisierte Filme gucken? Anstrengend? Nur mit SRK?
Du solltest deine Kapazitäten kennen, und dich nicht von Mami bewerten lassen, rofl.
Zudem muss ich noch sagen, das es dir wenigstens helfen würde dein Englisch aufzupolieren damit du von der 3- runterkommst.

@chale

Naja, Kinder haben am meisten die Kinos gestürmt, und Geschmäcker sind verschieden, kann man eben nix machen.

---

Beitrag #189 - erstellt: 13. Januar 2007
hab eh schon um die 600€ für die DVD´s von STK ausgegeben.....

Sind die vergoldet ??? Also sorry ich hab bis auf 2 alle von SRK...fast alle 100% orginal und ich hab keine 600€ bezahlt...also müssen deine fast vergoldet sein Smily "wink"

Beitrag #190 - erstellt: 19. Januar 2007
@Annigi, eigentlich finde ich die alle Smily "top"
bei mir kostet eben eine DVD 20€ (hab 30 DVD´s)
(alle deutsch synchronisiert, aber Doku- und Lieder-DVD´s sind auch mit dabei)

@AmarSa, ich dürfte mir nur die synchronisierten Filme von SRK KAUFEN, ich darf mir alle BW-Filme anschauen, auch wenn sie net synchronisiert sind, auch wenn sie net mit SRK sind.....

@keti, DANKESCHÖN, du bist so ein schatz

ICH HABE KRISSH in der Vollfassung gesehen, ich bin einfach nur baff Smily "top"
das ist so ein hammerfilm, Hritik macht SRK ganz schön viel konkurrenz Smily "top"
den Schluss fand ich genial...
fande den film besser als Dhomm 2, hier hat man richtig den zusammenhalt zwischen Koi MIl gaya gemerkt/gesehen

super Film, den muss man einfach gesehen haben Smily "top"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #191 - erstellt: 19. Januar 2007
ich hab ihn letztens zum 2. mal angeguckt, und muss sagen, dass ich ihn da gar nich mehr so spannend fand, habviel weitergespult...Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #192 - erstellt: 20. Januar 2007
Ich habe den Film aber auch 2 geschaut..., einmal ohne UT und einmal mit deutschem UT Smily "top"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #193 - erstellt: 20. Januar 2007
Zitat von KAanjaliJOL:
ich hab ihn letztens zum 2. mal angeguckt, und muss sagen, dass ich ihn da gar nich mehr so spannend fand, habviel weitergespult...Smily "tutmirleid"

so gings mir bei ersten mal auch Smily "smilesmile" ein zweites mal würde ich mir den echt nicht angucken. hab auf jeden fall nicht vor.
@srk.is.the.best gern geschehen Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #194 - erstellt: 28. Januar 2007
krrish ist einfach genial. der beste film des jahres find ich persönlich.hrithik sah mal wieder super aus und priyankaSmily "silberblick" sah sowas von super hypa hübsch ausSmily "silberblick" Smily "top" schauspielerisch waren hrithik und priya super. die action war super, die liebesszenen perfekt und das ende genial besser gehts nicht. genau das hatte ich vonn krrish erwartet der film hat traurige und humorvolle seiten die mich umso mehr am film begeistern richtiges bollywood flair kommt da auf alle fälle auf. ich kann den film nur weiter emphelen mich hat er umgehauen. ab sofort ganz klar einer meiner lieblingsfilme.
ich freue mich schon auf die deutsche fassung da muss ich nicht dauernd unten den englischen untertitel lesenSmily "smilesmile"

Beitrag #195 - erstellt: 28. Januar 2007
naja so toll fand ich krrish nich.. wie gesagt einmal angucken hammer :) beim 2. mal aber hscon total langweilig^^
also ich find es gibt viele filme aus dem jaahr 2006 die viel besser sind... auf platz eins is bei mir RdB dann kommt Dhoom, dnan Fanaa, Krrish is bei mir weiter hinten XD Hrithik kann ich auch in Dhoom 2 haben und da find ich seine Rolel auch besser XD Priyanka fand ich im Film jetzbeim 2. mal angucken nur noch eine Verschönerung, soo toll fand ich ich sie nich, naja mir gefallen bei ihr sowieso eher so Rollen wie in Aitraaz XDSmily "smilesmile"

---

Beitrag #196 - erstellt: 29. Januar 2007
ist ja alles geschmackssache aber ich fand den film super. natürlich gibts auch kritiker wo gibts die schon nichtSmily "smilesmile" aber ich persönlich könnte mir den film mehrmals täglich ansehen Smily "smilesmile"
hrithik hat die rolle genial gespielt und priyanka hat ihre rolle ebenfalls mit bravur gemeistert und war mehr als gut. sie war die perfekte wahl für den film. bei diesem film ist mir richtig aufgefallen wie hübsch priyanka ist. gehört neuerdings bei mir zu den absolut schönsten frauen die ich je gesehen habSmily "silberblick" also ich leg mir auf alle fälle die deutsche fassung zu. krrish hat mich wirklich mehr als nur beeindrucktSmily "top"

Beitrag #197 - erstellt: 29. Januar 2007
Zitat unseres "afghanischen Inders" Khaled aus Hamburg: "Krrish... So ein Kinderfilm!"Smily "smile"

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)

Beitrag #198 - erstellt: 29. Januar 2007
Zitat von Anjali.me:
Zitat unseres "afghanischen Inders" Khaled aus Hamburg: "Krrish... So ein Kinderfilm!"Smily "smile"

und dem kann ich nur zustimmen so wie ich nur kann Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #199 - erstellt: 29. Januar 2007
Zitat von keti:
Zitat von Anjali.me:

und dem kann ich nur zustimmen so wie ich nur kann Smily "smilesmile"

Smily "lach" das zitat is funny Smily "lach"
naja als ich 10 war hätte ich so spannung nich ausgehalten Smily "lach"

---

Beitrag #200 - erstellt: 24. Februar 2007
Na ihr macht mir wieder Mut. Habe den heute bekommen. Aber muss mal kucken bevor ich meine Meinung abgebe

---
gelöscht zu groß! Looni
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 6
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen