Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Januar 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Krrish

«« | Seite 3 von 6 | »»
Thema: Krrish
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 22. Juli 2006
ne mein ich net Smily "smilesmile" ich mein wie ich sagte...der Film ist absolut mies

Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 22. Juli 2006
hy leute, hab den film auch schon gesehn, mein freund hatt den film gekauft, der film ist super, bin zwar fast nicht mitgekommen mit den text(untertitel), er war aber einfach toll, freue mich auf die deutsche vision.

ciou leute

Beitrag #103 - erstellt: 23. Juli 2006
also ichgeh morgen rein, dann werd ich malgucken, ob annigi recht hat Smily "zwinker"

---

Beitrag #104 - erstellt: 23. Juli 2006
Smily "smilesmile" naja ist ja geschmackssache..ich wünsch dir viel spaß morgen....vielleicht gefällt er dir ja

Beitrag #105 - erstellt: 24. Juli 2006
@annigi Smily "smilesmile" deine meining hab ich ja schon ausführlich erzählt bekommen ^^
mit dem durch die luft rennen *g*

vllt guck ich den irgendwann mal an
aber es haben ca. 150 filme vortritt Smily "zwinker"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*

Beitrag #106 - erstellt: 24. Juli 2006
krrish gab es neulich bei mir um die ecke beim inder zu kaufen.ich dumme pute hab ihn natürlich nicht gekauft.ich äger mich jetzt vollSmily "zornig" Smily "zornig" Smily "zornig"

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

Beitrag #107 - erstellt: 24. Juli 2006
war heute mit KAanjaliJOL in dem film, wir waren in mannheim im kino, dass war soooooo cool Smily "top"
wir waren ingssamt 5 leute die den film angeschaut haben.
finde den cool, naja manche effekte waren doch etwas matrix-like aber sonst fand ich das voll cool

mir ist egal, ob der ne schelchte kritik abbekommt, mache mir da meistens ne eigene meinung

die anderen leute im kino musstenb estimmt denken, ohhje wie verrückt sind die 2 den *lol*

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~

Beitrag #108 - erstellt: 25. Juli 2006
jup, ich fand des, wo er auf der insel die 10 typen innerhalb von n paar sekunden erledigt hat, weil er so schnell is bissl arg übertrieben, und ich fands soooooo schade, dass nisha tot is, aber.,.. naja ich verrat mal nich so vielSmily "smilesmile"

aber des warecht sooooooo cool, außer uns 3 leute im kino wir sin voll abgegangen, ge?? Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" vor allem bei 2 songs konnte mandirekt mitsingen '(pyaar ki kahani, und weiß grad nichwie des andere heit, müsste des 1. lied sein... *gg*).

also außer den beiden sachen fand ich den film soooooooooo cool. ich glaub ich geh echt in den ferien mal ins cinemaxx mannheim, die hamgesagt ab do. ham se die posterSmily "top" Smily "top" loooool

---

Beitrag #109 - erstellt: 25. Juli 2006
du meisnt bestimmt das lied oder:
LINK1 und das LINK2

---

Beitrag #110 - erstellt: 26. Juli 2006
jaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!! =)))))) omg wenn ich die hier den ganzen tag lang hör bekomm ich wieder gänsehaut...
wenn wir den film irgendwann mal ham müssen wir uns den nochmal zus. reinziehn, okay? Smily "wink" Smily "wink"

also ich meinte "Chori Chori Chupke Chupke" und "Pyaar Ki Ek Kahani"... waren also die richtigenSmily "wink"
aber des eine war ja einfach "sananana sananana ra ri ra ra ri ra", "chori chori chupke chupke", "ao suna [...] pyaar ki ek kahani, ek tha ladka ek thi larki deewani" *singzZ* *dahinschmelz* lol

---

Beitrag #111 - erstellt: 26. Juli 2006
findet ihr denn film gut ????? würde den auch gerne mal sehen !! Smily "smilesmile"

---

PREITY the Queen of bollywood ;-)

Beitrag #112 - erstellt: 26. Juli 2006
also...endlich habe ich den Film auch gesehen....

Hrithik war richtig toll, mir hat es sehr gut gefallen, wie er beide rollen verkörpert hat....dennoch muss ich sagen, dass man aus der story noch einiges mehr hätte rausholen können...
von ms chopra war ich doch ziemlich entäuscht...sie hat in der rolle nicht überzeugt, vor allem wenn ich sie mit preity vergleiche(ja ich weiß, man soll nicht vergleichen), aber preity hat ihre rolle einfach wesentlich überzeugender dargstellt...im ersten teil meine ich natürlichSmily "smilesmile"
und der schluß kam mir doch ein wenig abgehackt...

.....aber es ist auf jeden fall ein film, den man gesehen haben sollte.....hrithik ist einfach zum anbeißen in seinem schwarzen mantel*harrharrharr*

---

Hilfe | Team

Beitrag #113 - erstellt: 27. Juli 2006
jup desmitpreitystimmt schon, aber andereseits kann man sie wirklich nich vergleichen, weil priyanka in dem film ja hscon ziemlich westlich is, und hrithik in dem film ja nich geistigbehindert is, preitys rolle war javollkommen andersSmily "wink"

also ich fand den film hammer, wie gesagt, bis auf die 2 szenen, die ich oben aufgeschrieben hab... Smily "smilesmile"

---

Beitrag #114 - erstellt: 27. Juli 2006
wow marie *_*
schöne bilder hast du da in deiner sig

jaa den film müssen wir nochmal anschaun Smily "top"
dann singen wir wieder mit hehe

---

Beitrag #115 - erstellt: 28. Juli 2006
Kann mir jemand hier sagen wann der film auf dvd rauskommt habe mir schon ein paar ausschnitte angeschaut und find ihn toll Smily "thanks" Smily "winke"

Beitrag #116 - erstellt: 28. Juli 2006
Ich wollte den Film mit einer Freundin am Mittwoch in Mannheim gucken, da wären bestimmt auch nur 3 Hansels dagewesen. Wir haben uns schon so gefreut, und dann hat meine Freundin Hausarrest bekommen, kann man halt nix machen, ist aber schade. *heul*

---

Hilfe| Team

Beitrag #117 - erstellt: 29. Juli 2006
@Vanni: 3-4 monate nachdem er im kino erschienen is...
@Shakti86: wir warn auch in mannheimSmily "smilesmile" und da warn außer uns n "älterer herr"Smily "smilesmile" und n deutscher mit nem inder...Smily "wink" is aber auch cool, wenn der saal ziemlich leer is, da kann man mehr aus sich rauskommen *loool*

---

Beitrag #118 - erstellt: 02. August 2006
Ich hab den Film hier noch gar nicht zu kaufen gesehen! Hmm...muss ich wohl noch warten!

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!

Beitrag #119 - erstellt: 08. August 2006
@JeyKhan: jup, gibts auch noch nich... guck einfach ab und zu auf www.yashrajfilms.com nach, wenn da irgendwann steht "order krrish now" dann gibts ihnSmily "wink"

---

Beitrag #120 - erstellt: 08. August 2006
Hey! So langsam spricht sich mein Lieblingslink zu Yash Raj Films herum!

Den kann ich grundsätzlich allen empfehlen, die auf dem Laufenden sein wollen, was die Superhits aus Bollywood angeht...

Übrigens!
KRRRISH hat FANAA geschlagen!
In der ersten Woche hat er in Indiens Kinos einen neuen Kassenrekord aufgestellt!
So viel Geld wurde bisher mit noch keinem Film in der Geschichte Bollywoods am ersten Startwochenende erziehlt!!

Zur Info:
Am Ergebnis des Startwochenendes wird der Erfolg eines Filmes gemessen!
Dies bezieht sich aber nur auf den Gewinn aus Sicht der Produktionsfirmen...
DDLJ z.B. war am Anfang längst nicht so erfolgreich wie z.B. "Rang de Basanti" oder "Fanaa", aber er ist der Film mit der längsten Kinospielzeit: Inzwischen läuft er seit über 600(!) Wochen in indischen Kinos...

Ich denke, wir sollten uns alle "Krrrish" mal angucken!
Für die Inder scheint er auf jeden Fall der beste BW-Film seit Jahren zu sein!

---
My Dil Goes Hmm!

Beitrag #121 - erstellt: 09. August 2006
jup, er is zwar z.t. ziemlich NICHT-realitätsnah (weiß grad nich wie des heißtSmily "smilesmile" ) aberer is trotzdem HAMMER!!!!!!!!! uznd witzig xD und man kann sofort bei mersten mal hörn die songs mitsingenSmily "top" Smily "top" lol

---

Beitrag #122 - erstellt: 12. August 2006
ähm ich weiß nicht ob das schon geschrieben wurde ...aber...ich bin in englisch ne nieteSmily "sorry2" und wollte fragen ob mir jemand die erklärung des films auf deutsch posten könnte !!!???Smily "thanks"
wäre echt nett !!!

---
"...sei ausgelassen und tanze, selbst wenn schmerz dich plagt !"

Beitrag #123 - erstellt: 12. August 2006
dann lies halt hier Smily "smilesmile"
Krrish

Beitrag #124 - erstellt: 12. August 2006
@annigi: ein rießengroßes Smily "dankedankedanke"

@all: was ist das für eine maske die sich krrishna aufsetzt ???Smily "winke"

Beitrag #125 - erstellt: 12. August 2006
lol ne zerbrochene clownsmaske von seinem "neuen freund" damit ihn niemand erkennt...

---
Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 13. August 2006
@KAanjaliJOL : dankeschön...ich würd den film soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gern sehen ...weiss einer von euch wann der film in deutschland im tv rauskommt ??? nochmals Smily "dankedankedanke"

Beitrag #127 - erstellt: 13. August 2006
da kanns du lgaub ich noch länger warten, er is ja noch nich mal in indien auf dvd raus...

---

Beitrag #128 - erstellt: 14. August 2006
naja...wenigstens bin ich noch keine omi wenn der film in deutschland rauskommt...Smily "smilesmile"

Beitrag #129 - erstellt: 14. August 2006
Ich traute zwar meinen Augen nicht,aber laut 4 Indern erscheint Morgen die Krrish DvD.
Habe ich aus einem anderen Forum,na da bin ich ja mal gespannt...

---

Beitrag #130 - erstellt: 14. August 2006
echt?? cool... ich bin leider im mom ned aufm neuesten stand weil unser befreundeter inder grad hier is und nich in indien... aber ich bekomm se eh ers im dez. oder anfang jan.... aber hab ihn im kino gesehn, da kann ich noch BISSCHEN warten...Smily "wink"

---

Beitrag #131 - erstellt: 17. August 2006
Also Leute,die Krrish DvD ist seit Dienstag erhältlich.
Ich konnte es erst selbst nicht glauben ^^".

Der grund für den schnellen Release ist,das AdLabs dieses mal die rechte für Krrish hat und sie sind ja bekannt DVD's sehr schnell nach dem Kinostart rauszubringen (siehe Killer).
Morgen ist meine Original DvD da und dann wird's funny ^_^
Mfg

---

Beitrag #132 - erstellt: 18. August 2006
Paß aber auf! Der muß als Doppel-DVD kommen, sonst ist er nicht echt!
Liebe GrüßeSmily "winke"

---
My Dil Goes Hmm!

Beitrag #133 - erstellt: 18. August 2006
nee oda??????? HAMMER!!! dann bekomm ich die schon mitteokt. yippieeeeeeh =))

---

Beitrag #134 - erstellt: 18. August 2006
Du kannst ihn auch jetzt schon bei www.indiaweekly.com kaufen!
Kostet $ 18,99.
Die haben eine Riesenauswahl an Filmen und sehr viele Sonderangebote, z. B. "Phir Bhi Dil Hai Hindustani" für $ 3,99
Ist a ein professioneller Onlineshop, absolut seriös!

---
My Dil Goes Hmm!

Beitrag #135 - erstellt: 18. August 2006
neenee wenn mein vadder des rausbekommt, nachdem er mir 4 dvds bestellt hat, dass ich widda eine kauf krigt der n koller^^ xD
da wart ich libba bis einer meiner 2 bekannten widda nach indien geht... kann noch bis okt. warten... ;)
dass er seriös is kann ja sein, aber es is ".com" dann kommen bestimmt viele versandkosten hinzu^^lol
sry für offtopic, widda zurück zum thema ;)

---

Beitrag #136 - erstellt: 18. August 2006
ich würd den film soo gerne sehen! hoffe ma dass meine freundin ihn mir ma ausleiht Smily "smilesmile"

---

meldet euch bitte an:
meine hp:
http://www.bollycreations.de.tlwww.bollycreations.de.tl

Beitrag #137 - erstellt: 18. August 2006
wie gesagt er is bissl NICHT-realitätsnah(weiß imemnr noch nich wies heißt loooool) aber er is hammer!!!! :)

---

Beitrag #138 - erstellt: 18. August 2006
isser so ähnlich wie koi...mil gaya? wegen Nicht-realitätsnah lol

---

meldet euch bitte an:
meine hp:

Beitrag #139 - erstellt: 18. August 2006
noch n bisschen weniger realitätsnah, weil seine fähigkeiten noch ausgeprägter sind als dieseines vater und es da eine gewisse maschine gibt, die nicht-realitätsnah is Smily "smilesmile" aber will ja nich zuvielverraten^^Smily "wink" Smily "wink"

---

Beitrag #140 - erstellt: 19. August 2006
lol, freu mich schon auf den Smily "smilesmile"

aba krrish is der sohn von preity und hrithik aus koi mil gaya? (hab die namen von den beiden vergessen... Smily "tutmirleid" )

---

meldet euch bitte an:
meine hp:

Beitrag #141 - erstellt: 19. August 2006
ich durfte mir jetzt auch dieses spektakel anschauen......mein gedanke nach ca. der hälfte:
ist das jetzt ein film oder ein dauer werbespot für shampoo und conditioner???

ohman,so oft wie hrithik seine haare fröhlich in den wind schmeißt könnte kajol noch neidisch werden Smily "smilesmile" egal was ihm auch passiert,die haare glänzen in der sonne und die frisur hält.......

ansonsten war der film nicht schlecht.die story reichlich verworren,aber wen interessiert das noch bei den haaren??priyanka nicht so gut wie sie könnte und nasserudin shah als bösewicht nicht ausgewogen genug! und die sonst so souveräne rekha spielt steif und sieht einfach zum fürchten aus!
die lieder sind meiner meinung nach ziemlich gut und klasse umgesetzt.sehr auf hrithiks tollen tanzstil ausgelegt.
die actionszenen sind ganz schön trashig und das kann bollywood sehr viel besser.vorallem da die action szenen vom choreografen von hero und house of the flying daggers sind.
alles in allem:wenn man den film nicht so ernst nimmt ist er er gut,zum dauergrinsen bestens geeignet.man sollte ihn also eher als komödie sehen den als helden epos!

---

~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~

Beitrag #142 - erstellt: 19. August 2006
@Kantabeen: Hab mich weggeschmissen bei Deinen ersten beiden Absätzen.Smily "dankedankedanke"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #143 - erstellt: 19. August 2006
jup von den beiden... lol hab auch grad n blackout zwecks namenSmily "smilesmile"

---

Beitrag #144 - erstellt: 26. August 2006
Dann schreib ich auch mal meine Kritik hier rein.

Also ich hab Krrish gestern gesehen und zu allererst gleich mein Fazit: Ich fand ihn tollSmily "top"

Zum Inhalt [evtl mit SPOILERN]
Der Film fängt an, als Krishnas Großmutter bemerkt, das Krishna besondere Fähigkeiten für sein Alter hat. Sie beschließt ihn von der Welt abzuschirmen und ihn zu beschützen und zieht mit ihm auf Land nach... ich glaub es war Simla. Denn sie hat das Sorgerecht, nachdem Krishnas Vater Rohit (aus KMG) unter mysteriösen Umständen bei einem Brand in seinem Labor ums Leben kam. Nisha stirbt kurz nach der Geburt des Jungen, nachdem sie erfahren hat, dass Rohit tot ist.
Nach einigen Jahren ist aus dem anfangs lächerlich pummeligen Krishna ein bemerkenswert stattlicher Mann geworden. Auf einem seiner Streifzüge durch die einsame Landschaft bemerkt er, wie ein Paraglider ins Trudeln kommt. Er geht der Sache nach und rettet Priya, eine Teilnehmerin eines Outdoor-Camps, das Leben. Doch diese ist eher verschreckt von seinen Fähigkeiten als entzückt.
Doch am Ende des Camps bemerkt Priya, dass in dem Naturburschen in der großen Stadt (seltsamerweise Singapore) viel Geld stecken könnte. Und außerdem muss sie ihrem Boss, die Chefin eines lokalen Fernsehsenders, auch noch erklären, weshalb sie 5 Tage zu spät aus dem Urlaub kommt.
Sie erinnert sich an Krishna und lockt ihn mit einem Anruf nach Singapore...

Was ich zu Beginn sehr nervig fand war das Naturburschen-Dauergrinsen, welches Hrithik anfangs ständig drauf hatte. Da fragt man sich schon: Hat der auch noch eine andere Mimik drauf? Nagut, es sei ihm verziehen, da das wohl Ausdruck des Spaßes ist, den er beim Filmdreh gehabt haben muss. Und dann noch diese Frisur... ich dachte immer die 80er Jahre wären vorbei.
Aber gut. Ich find die Handlung für einen Unterhaltungsfilm (und nur das will er sein) noch recht gelungen, es gibt schlimmere. Die Actionszenen sind teilweise echt gut, wenn man sie mit anderen Bollywoodfilmen vergleicht (Dhoom,...), aber manchmal etwas arg dick aufgetragen (zB. das Feuer im Zirkus).
Da ich kein Fan von asiatischen Filmen wie House of the flying Daggers oder eben Hero bin, hat mir die Sprung/Flug-Akrobatik nicht wirklich zugesagt. Außerdem hatte ich immer das Gefühl, dass ich gleich das Seil sehe, an dem Hrithik für diese Stunts aufgehängt ist.
Die Liebesgeschichte zwischen Priya und Krishna fängt schwach an, legt in der Mitte zu, wird richtig gut (Szene im Schneideraum zwischen Priya und ihrer Kollegin, die Krishna nur halb mithört), und wird am Ende komplett unterschlagen. Nun, vielleicht haben die Produzenten einfach gedacht, 3 Stunden Film sind genug.
Die Musik im Film ist gut. Es sind 4 Lieder und ein sehr markanter Score-Soundtrack, den ich ziemlich gut fand. Die 4 Lieder kommen nie unpassend oder überraschend und passen sich perfekt in den Film ein. Es wurde ja schon erwähnt, dass Hrithik gut tanzen kann, dass kann ich hier nur bestätigen.
Das Ende des Film kommt etwas unglaubwürdig daher, aber auch das sei verziehen, es handelt sich schließlich um Bollyood.
Nun, alles in allem macht der Film echt Spaß. Das liegt aber wohl auch daran, dass Hrithik so viel Spaß daran hatte und das widerum überträgt sich auf die Zuschauer. Ein echter Fun-Film und daher von mir ein Smily "top"

---
"Jeder ist auf seine Weise verrückt."
Schaut mal in meinem Blog vorbei:
Jede Menge lustige Erfahrungen, die ich in Australien gemacht habe!

Beitrag #145 - erstellt: 29. August 2006
Habe mir gestern für diesen film die "nacht um die ohren" geschlagen. Musste aber sein!
Ich fand diesen film, mit das beste, was ich mir in diesem jahr angeguckt habe.
Nach der für mich herben enttäuschung von faana, ein film, bei dem mir nie langweilig geworden ist! Auch mir gefällt er viel viel besser als der erste teil.
Hrithik konnte mich diesmal schauspielerisch 100% überzeugen. Auch der wechsel der charaktere (vom vater zum sohn) alle achtung.
Und: Sah Hrithik je besser aus???
Einen kritikpunkt habe ich dennoch: Pryanka chopra! Sie kreischt schon fast so schrecklich wie amisha patel. Sie nervt einfach und bringt die gefühle, die sie für ihn empfinden sollte, nie rüber. Sie wirkt für mich kühl distanziert und nur auf ihr äusserstes bedacht. Ich bin zwar kein fan von kareena kapoor. Aber ich glaube, sie hätte diesen part besser spielen können!
Trotz aller kritik -ein must see!!!! Smily "top" Smily "top" Smily "top"

Beitrag #146 - erstellt: 01. September 2006
Also für alle Düsseldorfer die den Film noch nicht gesehen haben,aber sehen wollen.
Krrish wird in Düsseldorf im "Atelier" Kino gezeigt am 24.09. um wieviel Uhr weiss ich nicht.
Da müsst ihr schon nachfragen ;)

---

Beitrag #147 - erstellt: 01. September 2006
ich hab krrish letzte woche irgendawnn gesehen!und ich muss kantabeen zustimmen er ist eher komödie denn actionfilmSmily "smilesmile" aber durchaus sehenswert.hab mich teilwweise weggeschmissen.ach ja DIE HAAARESmily "smilesmile" Smily "smilesmile" einfach klasseSmily "top" was mir wohl aufgefallen ist !dieser film ist mehr coca cola werbung als alles andere.wenn shahrukh der hauptdarsteller gewesen wäre dann wärs wohl pepsi gewesen aber so war immer coca cola im bild und nicht mal sonderlich zurückhaltend postiertSmily "smilesmile" alles in allem gute lustige actionreiche unterhaltung mit wenig tiefgang aber was solls.hris oberkörper entschädigt doch für so manche schwäche im film gelleSmily "smilesmile"

---

Beitrag #148 - erstellt: 01. September 2006
Hab ihn mir auch angeschaut und kam mit dem UT überraschend gut klar!!!
Den ersten Teil Koi Mil Gaya fand ich ja total schlecht, richtig kindisch, aber ich dachte der zweite Teil hat ja nicht wirklich was damit zu tun (außer das er der Sohn ist und die Kräfte von seinem Vater hat) Tja, aber er hatte dann doch mehr damit zu tun, als ich dachte. Trotzdem gefällt er mir richig gut, und Hrithik ist einfach nur ,hmmmm!!!!Smily "silberblick" Blos mit der Zeit hat der mir einfach zu viel gegrinst, fast so dümmlich wie sein Vater. Das nervte nachher schon.
Klar war der Film teilweise sehr übertrieben, aber er war eben ein Superheld(wenn auch nicht lange) mit SuperkräftenSmily "wink" Da kann man doch dann mal locker drüber weg sehen.
Ich fand sie hätten den Anfang des Filmes ein wenig kürzen können und nachher die Sache, wo er die Maske trägt etwas verlängern können. Hab schon immer sehnsüchtig gewartet, wann er denn endlich zum "Superman" wird.
Tja und das Ende vom Ende.......hätten sie auch weglassen können. Ich sage nur: JadoSmily "silberblick"

@ Sunitha, das mit der Cola Werbung ist mir überhaupt nicht aufgefallen, nicht ein einziges Mal!Smily "smilesmile" (werde da das nächste mal drauf achten)

---

Beitrag #149 - erstellt: 15. September 2006
Werd ihn nächste Woche im Kino sehen und freu mich schon total drauf^^

Beitrag #150 - erstellt: 18. September 2006
Ich fand den Film oberaffengeil...lustig...viel gefühl drin ..und actionreich...alles was ich eigentlich brauche...
Werd ihn mir bestimmt noch mal anschauen

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 6
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen